technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Anti-Sommertrend

Autor Thema: Anti-Sommertrend
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... was ist den diesen Sommer out?

Ich sage: Muskelshirts ohne Aufdruck, am besten noch weiß, so Unterhemd-Style!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wußte nicht, daß die je in waren....hab ich da was verpasst?
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die waren auch nie richtig in, nur in so bestimmten Kreisen.... wurden die Dinger regelmäßig getragen...
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Out ist definitiv Winterbekleidung
IP: [logged]
Go-Go-Baby

Usernummer # 492

- verfasst      Profil von Go-Go-Baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Out sind aufjeden Fall diese Buffalos Schuhe und das mit den Cowboyhüten auch schon und bitte keine schwarzen Klamotten besser bunt und funky
Aus: Düssldorf | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muß ich definitiv widersprechen, Go-Go-Baby.

Schwarzen Klamotten sind IMMER 'In'.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, echt, so langsam, vor allem wenn das Wetter mal wieder geiler wird kann man sich zu was farbenfroherem als schwarz durchringen! Obwohl ich sagen muss, dass mir, obwohl ich's eigentlich voll geil finde mittlerweile sogar der pink-trend diesen Sommer auf die Nerven geht, weil's fast jede zweite trägt! Aber Cowboyhüte sind diesen Sommer wirklich schon verboten und auch diese dämlichen Campinghütchen!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Orsay und Pimpky sind auch out, vor allem diese einfallsreichen Bauchfreien Pinken Tops mit den Schnürsenkel-Träger und Bauchfrei!
Hab ich Bauchfrei schon gesagt? Naja egal bauchfrei ist echt in Ordnung, nur diese Teile von orsay halt net, uff... voll im Satz verrannt... aber ihr wißt was ich meine, oder?

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Shit Mann, ich bin in meiner meist durchgehend schwarzen Kleidung und meinen Buffalos so toootal out, dass es fast schon wieder in ist.

He, wenn kratzt's???

Style ist in, und den hab ich.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir egal, bin eh farbenblind.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Out ist, alleine zu feiern. Out ist auch auszusehen wie jeder andere.

...Scheiße ich bin Out.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

- verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
out ist bei regen eine open air party scheisse finden
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
isar12

Usernummer # 186

- verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar, man ist ja nicht zum spass auf so einer party!
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OUT
kennt noch jemand eine firma namens dockers?

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tochterfirma von levis? die mit den komischen (khaki-)hosen, die nach dreimal waschen gleich auseinanderfliegen?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
out sind definitiv weiße handschuhe, string-tangas für männer, "raver"-schnuller!
und genau in der reihenfolge
*schüttel*

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Out sind auch orange Bau-Westen.

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Out sind die Herzchen die blinken .....
grindler

Usernummer # 422

Heute hab ich gelesen, dass Leute die kein Handy haben In sind.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bestätigtfühl*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute ohne handys? gibts denn ausser mir noch andere???
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

Yup, ich bin 'In'.
PsYLo
noch nicht registriert

out sind trillerpfeifen und mega out sind pseudo müllwesten auf paaardiieeess

PsYLo
noch nicht registriert

ok ok die warn auch nie in
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, ich bin ja voll in! Ich hab' kein Handy, keine Buffaloes...aber blinkende Sternchen sind in (Wadde hadde dudde da? *blinkblink* :)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Shit, ich hab sogar ein ultrcooles Handy. Na ja, die Mädels mögen es trotzdem, weil hat Vibra...
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete: nein, nicht die dockers. die haben mal vor ca. 5-7 jahren so nen sommerschuhtrend gehyped. so hellbraune naturboots. jetzt sind se nur noch am abkacken.
Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso. spurlos an mir vorbeigeganen.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waren das die Dockers die nach 3 Tagen auseinandergefallen sind weil die Nähte nicht echt genäht waren sondern nur Dekonaht aufgeklebt selbst aldi macht bessere schuhe ...
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

wieso schon mal welche bei aldi gekauft? *g*
Go-Go-Baby

Usernummer # 492

- verfasst      Profil von Go-Go-Baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es muss ja halt nicht unbedingt pink sein und ausserdem ganz out wird schwarz nie sein nur die Kombination macht alles aus und auch Mädels keinen schwarzen Nagellack denn das finde ich schon voll abtörnend.Sonst sind jetzt auch Muster angesagt und Schlangenlook,habe mir jetzt so eine Hose gekauft und ich finde sie super geil.
Aus: Düssldorf | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Apropo Dockers:
Da gibts doch auch so welche mir Mega-Silberschnallen drauf, die man als HolzHobel umfuntionieren kann, die wiegen auch 5 Kilo pro Schuh....!
Was man nicht alles tut um aufzufallen *schepper*

Defekt

Usernummer # 386

Ne, auf schwarzen Nagellack fahr ich voll ab !
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Ich hab früher vorm Sport-Unterricht mir ein Fußnagel dunkelblau angepinselt und erzählt mir wäre voll einer drauf gelatscht... und in der Sonne gechillt, ein Bierchen gezappt, wäre sie die andern abgerackert haben!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.