Autor
|
Thema: #df, forum?
|
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260
|
verfasst
Hallo zusammen - eine kurze Frage: Gibt es eigentlich noch irgendwo einen Nachfolger des DF? (Drogen-Forum.net/.info)
Ich war 2003-2010 da mal recht aktiv, aber irgendwie wurde es dauernd geschlossen, hatte ständig Nachfolger - dann war ich auch nicht mehr ganz so umtriebig, und so verlor ich das Forum und die Leute aus den Augen (oder Bookmarks..)
Gibt es diesen spinnerten Platz noch im Netz?
~
Aus: ffm | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
Ich war da auch eine Zeit unterwegs - habe aber auch (zum Glück) den Kontakt verloren.
Wobei ich zum stöbern natürlich nochmal Lust hätte.
VG
roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Einige der früheren DF-Nutzer findet man hier https://drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=233156 Dort wiederum ist das Nennen anderer Foren nicht gestattet, da man ein 'Abwerben' vermeiden möchte, d.h. einige der dortigen Nutzer kennen u.U. vielleicht das ein oder andere Forum, wo sich wiederum der ein oder andere von euren früheren Netzbekanntschaften finden könnte, aber dem Thread zufolge scheint es kein ähnliches Forum mehr zu geben und die Nutzer haben sich wohl in alle Winde verstreut, um dieses nette Zitat aufzugreifen. Bin über den Thread vor einiger Zeit selbst gestolpert, da Rob vom DF sich in seiner Anfangszeit etwas zu sehr an unseren AGB und Texten und Ideen bedient hatte und wir uns darum, äh, unterhalten mussten und ich weiterhin immer wieder prüfen muss, ob die altbekannten Kandidaten nicht wieder auf dumme Ideen kommen und sich an unserem Content vergreifen *g* - darum fiel mir der Link zu o.g. Thread ein. Viel Glück
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260
|
verfasst
Dank dir Chris
Vielleicht findet sich ja noch jemand - ist ja ein bisschen wie Netz-Archäologie
~
Aus: ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|