technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Explore XS - Sida Cordifolia

Autor Thema: Explore XS - Sida Cordifolia
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte vor 1 Jahr mal die Erfahrung mit einer Explore XS Kapsel gemacht, die es seiner Zeit noch bei AZARIUS.NET zu kaufen gab. (ca. 500mg Sida cordifolia pro Kapsel!!!)
Die Erfahrung war genail. Ich hatte noch nie zu vor ein so intensiv wirkendes Herbal.
Ich muß leider feststellen, dass es die Kapseln nicht mehr zu kaufen gibt.
Wißt ihr was vergleichbares?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darfs auch ephedrinhaltig sein? [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ephedrin ist ja eigentlich der Hauptwirkbestandteil von Sida Cordifolia. Ich glaube, dass eine Kapsel ca. 48mg Ephedrin enthalten hat --> "Explore XS enthält 800 mg Sida Cordifolia pro Kapsel (6% standardisiert)" Azarius.net

Da wäre eine Supercap dann eigentlich mit 833mg Ma Huang Extrakt (67mg Ephedrin pro Kapsel) potenter. --> "Die Ephedra Supercaps enthalten 8% (67 mg) von der wirksamen Substanz Ephedrin."

Und doch habe ich mit den Explore XS Kapseln eine viel bessere Wirkung erzielt als mit den Supercaps. Vielleicht liegt das mit an den anderen Alakloidbestandteilen von Sida Cordifolia wie Cryptolepin und Vasicin.

Platzreh

Usernummer # 13584

- verfasst      Profil von Platzreh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das interessiert mich jetzt aber auch.
in meinem schlauen buch werden nur die beiden malvaceenarten sida acuta und sida rhombifolia namentlich als ephedrinquellen genannt. wobei erwähnt wird, daß vermutlich weitere sida-arten auch ephedrin enthalten.
über die beiden anderen inhaltsstoffe, die du genannt hast, konnte ich gar nichts finden, zumindest nicht in meiner enzyklopädie.
wenn die kombination aber so wirksam ist, werde ich wohl mal im www forschen müssen!
weißt du, ob nur der vertrieb, oder auch die herstellung eingestellt wurde?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Platzreh

Usernummer # 13584

- verfasst      Profil von Platzreh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
indische sandmalve
ab & an gibt's wohl die blätter bei ebay zu kaufen, und zumindest in österreich kann man auch die samen kaufen.
mal sehen, was sich sonst noch so finden läßt.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Platzreh: Leider weiß ich dazu auch nichts näheres... [Frown]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant mag sein, dass sirius smart - Hersteller der Bionix-produkte, die auch auf azarius zu finden sind - ganz früher einen identischen superCap-Clone auf den Markt brachte, später den wirksamen herba ephedra-bestandteil durch sida cordifolia austauschte mit dem vermerk, es wäre allgemein besser verträglicher und weniger stark - und heute vollständig auf diese inhaltsstoffe verzichtet und stattdessen ihr produkt bionix in verschiedenen variationen anbietet... kann mich vage erinnern, dass sie auf inhaltsstoffe wie guarana, extrakt vom grünen see, ginseng und ähnlich 'weichen' extrakten ausgewichen sind...

ich war auch verblüfft, dass es kaum noch shops gibt, die produkte mit sida cordifolia anbieten, das war 'ne zeitlang ja die alternative zu herba ephedra.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.