technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Favourite Drink (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Favourite Drink
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal nicht ganz so illegal und ich denke auch hier noch nicht besprochen, und na ja in der Technoszene ja auch durch die 90er gar nicht mal soooooo populaer ALKOHOL

Aber ich denke doch, dass die meisten wissen dass selbst wegen Leberschaeden die meistgebrauchteste, zuverlaessigste und auch sich nie abnuetzende Droge Alkohol ist.

Und na ja mich wuerde mal so interessieren was ihr so am liebsten trinkt.

Ich kann mit Wein und Bier sehr wenig anfangen deshalb laeufts entweder auf Mixes raus oder eben auf die einzig wahre Spirtuose:

GIN

Egal wie und in welcher Form.

Sonst kenne ich zwar auch keinen in unserem Alter, sogar selten hier auf der Insel (wo ja der Gin herkommt) der ihn mag, aber die meisten Londoner Hausfrauen um die 40 -45 und die Maenner der Vorgeneration hier um 70 sind gut auf meiner Seite....

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessanter thead *g*.

mit bier kann ich auch sehr wenig anfangen.
wein ist auch nicht so mein metier.

ich berausche mich lieber mit wodka-redbull ( bzw. wodka-orange, wenn das redbull zuviel wird) oder auch neuerdings mit cuba libre.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gin ist echt lecker .. kann man sich auch nicht übertrinken finde ich ...der leckerste alkohol ist imho :

Wray & Nephew White Overproof Rum ein unfassbar leckerer rum aus jamaica mit 62 %

ausserdem ganz weit vorne :

Killepitsch ganz leckere dusseldorfer kräuterschnaps spezialität

und an mixgetränken natürlich :

Aperol sour wenns mal etwas leichter sein darf

und natürlich :

White Russian (tribute to the dude...)

um das thema wein umfassend abzuhandeln braucht man vermutlich ein eigenes forum *g* neben rotwein, den ja fast jeder gerne trinkt, habe ich auch einen großen faible für extrem trockene weissweine besonders hervorzuheben sind dabei weine die im burgund in der region um meursault ausgebaut werden .... sooo lecker !!!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kölsch bzw. bier zum feiern meistens...

zu hause auch mal gern wein oder äh bier [smilesmile]

...alles andere ist mir meist zu teuer beim weggehen

@ dangerseeker

und das thema wein wird doch hier ausführlich behandelt
wein

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die worte bier und genussmittel im gleichen atemzug genannt hab ich noch nie verstanden, wirklich lecker ist ein sex on the beach oder ein mai tai und gestern sehr angenehm an ein mir unbekanntest getränk herangeführt:

youwell - ein citrus-joghurt mix mit der unterschrift 'leicht alkoholischer lifestyle-drink'
da frag ich mich doch, ob die produktdesigner/pr-leute dieses herstellers nicht den ganzen tag kiffen.

ansonsten gerne mal nen halbtrockenen sekt oder einen dieser verruchten alkopops.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, da bin ich auch dabei ...

also, als mixgetränk gibts nur GinTonic, Wein auch sehr gerne, allerdings nicht im club, und ansonsten natürlich das gute, alte bier, am allerliebsten ein astra aus HH oder als weizenbier ein edelweiss von farny.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gin Tonic thront über allen anderen Longdrinks, da kommt einfach nix ran.

Ansonsten mag ich (was mich vor mir selbst erschrecken lässt) Pernod mit Wasser verdünnt, eigentlich auch mehr ein Getränk für die älteren Jahrgänge, ich mags trotzdem, wobei das mit Vorsicht zu genießen ist, vor allem weil es abschreckend auf das andere Geschlecht wirkt, wenn man in einem Meter Umkreis den betörenden Duft eines Medizinschrankes auf Kräuterbasis verbreitet [Razz]

Ansonsten trink ich auch gerne mal´n Bierchen/Desperados, mit Alkopops im klassischen Sinne kann ich aber wenig anfangen.

Achja und einen Abend lang mochte ich Southern Comfort mit Orange, kann ich aber jetzt nicht mehr sehen [freak]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein leckerse Bier sollte eigentlich immer dabei sein, sonst trink ich gern Sekt und in der letzten Zeit vermehrt Wodka gemixt entweder Orange, Apfel oder Kirschsaft. Und der gute alte Jägi darf nicht fehlen.
Natürlich trink ich gern auch mal einen leckeren Coktail, aber beim Weggehen einfach zu teuer.

Ach ja und Gin kann ich schonmal gar nicht leiden.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zuhause trinke ab und an ne Flasche Wein, mit Bier habe ich es nicht so. Im Club trink ich auch eher selten, höchstens mal nen Wodka Red Bull oder nen feinen Cocktail. Was ich noch sehr lecker finde ist dieses milchige Kokoszeug - der Name fällt mir jetzt im Moment nicht ein.

greetz

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
batida de coco vielleicht? [alkis]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüner tee

vollmilch

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls es jemand kennt... Gehirnlähmer *g*

Captian Morgan, Zitronensaft, Red Bull

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine liebsten cocktails sind zombie und long island ice tea-
aber eigentlich trink ich nur weizen, hier in bayern gibts echte gourmetweizelchen,und ich meine nicht erdinger oder paulaner!

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
schalldichter

Usernummer # 13195

- verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im Club am liebsten Bier, Desperados oder Colabier Zeugs etc. An härteren Sachen trink ich am liebsten Scotch, Wodka oder Tequilla, aber bitte nicht gemischt mit irgendwas sondern einfach nur on the rocks bzw. mit Zitrone und Salz. Ich hasse nix mehr wie Mischgetränke wie Whiskycola usw, ausserdem hasse ich Schnäpse und Liköre mit starkem Eigengeschmack wie Xuxu, Sambucca und so Zeugs.
Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brauner tequila mit orange und viel zimt...mmmmh einfach lecker!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, GinTonic, keine Frage.

Pur auch schonmal Tequila. Und nach dem Sport geht nix über ein Kühles Blondes.

Alles andere ist mehr trinken als genießen und Cocktails find ich irgendwie over-the-top.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
batida de coco vielleicht? [alkis]

Genau! der ist es... finde ich sehr lecker [prost]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bier - Becks
Longdrink - Vodka Lemmon/RedBull
Mix - froozen strawberry daiquiri
hoch% - Jägermeister
Klassiker - Sekt auf Eis
niemals - altes dunkles Bier

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kölsch [smilesmile]

wenn es etwas höher hinaus soll, dann ganz einfach:

jägi, absinth oder wodka.

guter rotwein ist auch nicht schlecht.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausser Bier (Beck's Gold, Heineken, Rothaus Zäpfle oder Desperados bzw. Salitos) und Jägermeister kommen mir eigentlich im Club keine alkoholischen Getränke unter.
An antialkoholischen Getränken mag ich am meisten Red Bull.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

- verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Lieblingsgetränke in Clubs und auf Partys sind Jägi Red Bull oder Vodka Red Bull...

Auf Rotwein stehe ich eher nicht, da bevorzuge ich doch lieber nen guten kühlen Weißwein

In der Kneipe bestelle ich mir meisten einen "*********" wie man es so schön bei uns nennt (= Cola + Bier)

Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wodka-apfelsaft / wodka-energy
gin tonic
jägi-cola / jägi-energy
pils
absinth / cynthia (absinth-energy)
caipirinha
tequila sunrise
white russian
guter whiskey
rotwein (pinotage, merlot, cabernet, shiraz)

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bier (augustiner)
pils (becks)
gin-tonic
cuba libre
tequila

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pina Colada
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Krombacher
-Jägi
-SouthernComfort mit Apfelsaft

Alcopops kann ich so gar nicht ab weil zu klebrig, trockenen Rotwein sehr gern aber am liebsten zuhause auf'm eigenen Sofa. Und um alles was mit RedBull gemischt wird mach ich lieber nen großen Bogen. Das absolute [abkotz] -Getränk allerdings: Jägi-RedBull. Eine Beleidigung für den armen Jäger...

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

- verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
atm ist mein lieblingsgetränk definitv

Absynth Bull

aber sonst trinke ich auch mal ein Bierchen gerne

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Killing Zoe

Usernummer # 5386

- verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bier
Prosecco
Vodka/Lemon od. Bull
Sekt/Bull
GinTonic

Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin ein ganz großer Rum-Trinker. Meine Favs sind:

Wray & Nephew´s Overproof 62,8%

[hand] Bild

Wray & Nephew´s Overproof White Rum, 62,8%, produziert im Pot-Still-Verfahren. Im Geschmack ein dunkler Rum, der seine kristallklare Farbe durch ein spezielles Reinigungsverfahren mit Kohlefiltern erhält. Fruchtige und natürliche Aromen mit einem feinen Hauch Melasse. Auszeichnung 1998 bei der International Spirits Challenge.

und

Ron Zacapa Centenario Rum 23 Jahre alt, 40%

[hand] Bild

Auch im dritten aufeinander folgenden Jahr ist Best Rum "Ron Zacapa Centenario " aus Guatemala in der Premium-Rum Kategorie die No. 1 (Caribbean Week "Rum Fest", Barbados 1998, 1999, 2000, 2001) & International Rum Festival St. John's Kanada 2001 & 2002). Ein weiteres Mal überzeugte "Ron Zacapa Centenario" die Gaumen der 40 Juroren und der internationalen Besucher des alljährlich im Januar auf Barbados stattfindenden "Rum Fest".
1998 und 1999 erzielte der 23 Jahre alte Zacapa Rum den ersten Preis, 2000, & 2001 den Zweiten hinter dem 25 Jahre alten Centenario X.O., der in diesem Jahr erstmals vorgestellt wurde. Seit seinem Eintritt in den internationalen Wettbewerb nimmt Ron Zacapa Rum weltweit die führende Position ein.
2002 erhielt Ron Zacapa Centenario eine spezielle Auszeichung, den Platinum Award auf dem Internationalen Rum Festival, und wurde somit vom dem Wettbewerb als unschlagbar ausgeschlossen. Im selben Jahr erreichte Ron Zacapa Centenario auch die höchste Auszeichung von "the Beverage Testing Institute" of Chicago, der "Platinum Spirit of the Year Award". Seit seinem Debut auf dem internationalen Markt nimmt "Ron Zacapa Centenario" eine Spitzenposition ein, die Kenner weltweit zu schätzen wissen. Seine Qualität ist ohne Gleichen, sein Charakter sanft und rund, gleichzeitig intensiv und anspruchsvoll.

[ 21.10.2004, 10:25: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Also ich bin ein ganz großer Rum-Trinker. Meine Favs sind:

Wray & Nephew´s Overproof 62,8%

da merkt man doch dass wir vom gleichen jamaika freund konditioniert wurden *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
der leckerste alkohol ist imho :

Wray & Nephew White Overproof Rum ein unfassbar leckerer rum aus jamaica mit 62 %

ist aber auch sowas von lecker das zeug ... einfach ein/zwei fingerbreit ins glas - eis und cola drauf oder einen beliebigen fruchtsaft und ab geht er ... vorsicht macht recht beschwipst !!!

prost !

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ist aber auch sowas von lecker das zeug ... einfach ein/zwei fingerbreit ins glas - eis und cola drauf oder einen beliebigen fruchtsaft und ab geht er ... vorsicht macht recht beschwipst !!!

du hast den spritzer limette vergessen [Wink]

und :edit: zwei finger breit sind zuviel!!!!!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

ohhh wie konnte ich nur ... ist essentiell wichtig ! hmmm wenn man so drüber nachdenkt, hätte ich jetzt hier saugerne einen im büro aufm tisch ...
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach und schlicht

augustiner (bier)

in allen lebenslagen.

ab und zu ein ramazotti.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv Vodka

Kein Getränk kann ich besser kontrollieren und in Wirkung geniessen. Natürlich ist mir feiner ukrainischer Honig-Peperoni-Vodka am Liebsten, den kriegt man allerdings hier kaum, so dass ich sehr selten in den Genuß komme. Ich muss mich somit auf etwas einfachere Vodka-Sorten beschränken wie Finlandia oder Absolut, die allerdings ihren Zweck auch erfüllen *g*

Ansonsten gerne diverse Coctails, die auch nicht unbedingt Alkohol enthalten müsen, wie, zum Beispiel, Sangrita.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbstfabrizierten Caipirinha
das was in clubs angeboten wird gleicht meist einem wassereis.
plus Absinth, Wein(-schorle), McFly (VodkaBull&Sekt on the roxx)

@mäx
glaube dir bis heute nicht das es vodka war [Wink]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Vodka aber nur pur.Maksim hat schon erklärt warum.(obwohl Spychos Special Vodka-Apfelsaftmix durchaus seine Ppartytagulichkeit unter Beweis gestellt hatte)
-Gin beim feiern am liebsten mit Tonic. Mein Lieblingsgetränk auf Party.
ansonsten, für die passende Stimmung und Gelegenheit der "passende Stoff" wie zum Beispiel:
-Jägi
-Sekt
-Rotwein (Souvignon,Merlot)
-Weißwein, am liebsten jene mit öliger Konsistenz und einer Geschmacksnote nach Honig
-Reisdorf
-Becks
-Cocktails probiere da immer mal gerne verschiedene durch, von sahnig bis fruchtig bis herb, meine Favourites hierbei sind wohl:
-White Russian
-StrawberryDaiquiri
-SouthernComfort auch gerne mit Apfelsaft

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schnapsdrossel

wenn der vodka nicht beschiessen riecht, heisst das noch lange nicht, dass das kein vodka ist [Wink] doch, das war sehr guter vodka.

caipi mag ich auch sehr.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Becks
Ramazotti
Caipi
Long-Island-Ice-Tea (kopfschmerz)
In genau der Reihenfolge [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Favourite-Party-Drink-Liste:

- Gin Tonic
- Sekt
- Champagner*g
- Southern-Comfort + Apfelsaft mit Eis
- Cocktails: Bombay Crushed, Mai-Thai, vor kurzem neu entdeckt und sehr lecker: der Bier-Cocktail*hm
- Wein (Rot- oder Weiß, am liebsten immer fruchtig und nicht zu trocken, aber kein Rosé)
- ab und an je nach Level noch Mixery oder andere Cola-Bier-Varianten
- Im Sommer im Biergarten: Kirsch-Weizen!!!!
- Was Kurze betrifft: am liebsten Becherovka!!!! auch klasse: Absinth oder Absinth-Energy-Drink-Mische - wenn das nicht da ist: Erdbeer-Limes oder Jägi halt.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch!

Gin Gingerale!
Weizen
Weizen Banane
Wino!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gesell mich auch mal zur Gin Tonic-Fraktion, wirklich 1A das zeug und ich habs trotz exzessiven Konsums immer noch nicht über.
Ansonsten, White Russian, Vodka + Energy Drink, Caipi und Caipirovka sind auch super. Und ab und zu auch Tequila, Rum oder Vodka on the rocks oder einfach so.

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.