technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Paralympics

Autor Thema: Paralympics
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich müsste mich täuschen, wenn es dieses thema hier konkret schon gegeben hätte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

der thread soll dazu dienen, die so auftretenden aktuellen und schon erlebten paranoiden zustände von sich (oder anderen? ist das erlaubt?) zu sammeln. vielleicht mit dem hintergrund, darzustellen durch welche substanzen oder umstände diese auftraten oder verstärkt wurden - vielleicht als gutgemeinte userhilfe, um anderen zu helfen derartige situationen (bei bedarf) zu vermeiden. [angst]

nicht dass es heisst, ich will mich hier nur an geschichten ergötzen. nein, ich trage auch selbst dazu bei! [chat]

als zunächst langjährig bekennender nichtkiffer gab ich mich wie vielleicht bekannt leichtlebig und langjährig keksen hin. bei so bekannten geburtstag-, studenten-, alkundnudelsalatinbudenrumhänggelagen futterte ich also mit schutzmann in den abend hinein.. [burger]

mit der recht spät und langsam eintretenden wirkung trocknete auch der mundimmer mehr aus, doch wo ist die wasserflasche? oder was anderes? oje, der kühlschrank ist weit und ich habe einen couchplatz, den ich nicht verlieren darf! hm, ich reisse bestimmt alles um und alle sehen das! was wird die steffi/nadine/anja/theresa/michaela/ursel/tina/doerthe/emma/rabea/daniela/simone* denken? oh, hier komme ich nie mehr weg! etc. [schildkroete]

der zustand wird dann durch totale starre erstmal aufgelöst. man schliesst die augen und konzentriert sich auf die musik! [doesen]

* zutreffendes bitte unterstreichen!

[ 18.08.2004, 18:19: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, und ich dachte schon, es geht um den deutschen olympia auftakt...

tja, paras treten bei mir eigentlich immer dann auf, wenn ich meinen konsum ca. zwei stunden hinter mir habe und wieder auf dem absteigenden ast bin. solange ich zu diesem zeitpunkt noch nicht zu müde zum reden bin, laber ich ausgiebig. dabei ist es eigentlich völlig unerheblich, was ich wo und wie genommen hab, mir passiert das halt.
wir sitzen/stehen/laufen eben so da rum, das übliche after-hour thema (sprich: nichts bestimmtes, aber davon viel) macht die runde und ich geb meinen senf dazu. und während ich einen schwank aus meiner jugend beitrage, fange ich an, irgendwie immer weiter auszuschweifen, bis eine kleine stimme in meinem ohr mir sagt: "du redest zuviel!" "aber ich kann doch nicht mitten in der geschichte abbrechen!" denk ich mir, und laber munter weiter. die stimme wird also immer lauter und als ich endlich schwitzend das ende finde, hat der kleine mann gesellschaft bekommen: "was zum teufel hast du da gerade erzählt?" "war das eigentlich so witzig, wie du es in erinnerung hattest?" "siehst du etwa auch noch so neben der spur aus, wie du dich fühlst?" "na, hast du's mal wieder übertrieben?" so beschliess ich, jetzt meinen mund zu halten. dumm nur, dass das gerade mal 5 minuten klappt...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei aufkommender unruhe, auf pilzen, nie nach hause gehen wenn dich dort niemand erwartet. denn deine gedanken alleine mit einer "leeren" wohnung sind keine gute mischung. :-/
sekunden dauern minuten, minuten scheinen stunden zu sein und stunden scheinen tage zu sein.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

- verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erzähle Euch meine Story wie ich mit LSD aufgehört und eine tolle Beziehung angefangen habe:

Völlig verpappt kamen wir eines Sonntag Nachmittag aus dem Poison und sassen da in der After Hour Runde. (Vorgeschichte: Im Club lernte ich ein nettes Mädel kennen, (man kann sagen die Clubschönste, so erhaben, keine Drogen, supernett, nicht eingebildet trotz Bildhübschheit...) die wegen ihrer Freundin schon leider früh schon nachhause ging. Wir flirteten heftigst miteinander und sie schrieb mir ihre Nummer auf ein Stück Flyer.)

Ich sass da also in der AfterHour Runde, zog mein Handy und das Stück Flyer aus der Tasche und wollte ihr ein SMS schreiben. Allerdings war das in dem Moment so kompliziert und laut dort, dass ich ohne der Runde was zu sagen kurz raus auf den Balkon ging wo ich meine Ruhe hatte. Dort suchte ich meine Taschen nach dem Stück Flyer ab, fand auch einen Fetzen und wollte erstmal ihre Nr. speichern als sofort ein Freund rauskam und fragte ob ich auch mitrauchen möchte. In dem Moment legte ich völlig planlos den Flyer auf das Balkongeländer. Als der Freund wieder reingang wollte ich weitermachen mit meinem Vorhaben.
Doch jetzt kommts:
Ich wusste urplötzlich nicht mehr was ich überhaupt machen wollte. Ich sah mich nur mit meinem Handy in der Hand und überlegte. So blätterte ich fast 20 Minuten die Menüs meines Handys durch in Hoffnung das es mir wieder einfällt. Das wurde von Minute zu Minute immer krasser. Ich wusste kurze Zeit später schon gar nicht mehr warum ich überhaupt draussen auf dem Balkon stand. Ich habe mich immerweiter darein gesteigert. Quasi in meine eigene Matrix. Das war schon nicht mehr schön.

Hmm. Tja. Es muss dann schon ne halbe Stunde vergangen sein als mich jemand verwundert reinholte. Ich ging rein und fragte die anderen, ob sie noch wüssten was ich überhaupt draussen wollte. Die waren selber total unterwegs und wussten nur noch das ich eine Nummer speichern wollte. Da machte es klick und mir fiel ein das ich diese aufs Geländer gelegt hatte. Ich schnell raus auf dem Balkon, aber der Zettel war natürlich schon längst wortwörtlich vom Winde verweht. Total gekränkt (und Ihr wisst ja wie krass das auf die Psyche wirkt, wenn man auf LSD Kummer hat) sass ich da in der Runde und der Raum wurde immer dunkeler, die Welt verabschiedete sich vom Leben. Das Ende war da. Völlig traurig ging ich zu Bett und glaubt mir ich hatte die ganze Nacht Mittendrin-statt-nur-dabei-Paras und hörte mich selbst richtig laut reden alá "Jetzt hast Du Dir Deine Traumfrau verspielt, Du wirst sie nie mehr wieder sehen, Sie war Deine Frau des Lebens etc..." Habe natürlich keine Auge zugedrückt. Total abgefahren.

Seit diesem Tag bin ich LSD-technisch ein wenig kürzer getreten. Um genau zu sagen: Gar nicht mehr konsumiert!

Und die Moral von der Geschichte ist: Den richtigen Flyer mit der Nummer fand ich zwei Tage später am gleichen Platz wieder wo ich vorher mit der Runde gesessen habe, bevor ich rausging...

Ach ja, und sie und ich wir waren fast ein Jahr zusammen [liebe]

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeremy:
Völlig verpappt kamen wir eines Sonntag Nachmittag aus dem Poison und sassen da in der After Hour Runde.

ich hab's noch nicht weitergelesen, doch schon der erste satz ist bitterböse! sauber! [headbanging]
Jeremy

Usernummer # 12288

- verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
editiert!

[ 17.08.2004, 02:48: Beitrag editiert von: Jeremy ]

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
bei aufkommender unruhe, auf pilzen, nie nach hause gehen wenn dich dort niemand erwartet. denn deine gedanken alleine mit einer "leeren" wohnung sind keine gute mischung. :-/
sekunden dauern minuten, minuten scheinen stunden zu sein und stunden scheinen tage zu sein.

Dann kommts aber auch wieder drauf an WER dich zuhause erwartet. Als ich noch bei meiner Mutter in der 2-Zi-Whng wohnte, waere ich glaube ich auch nicht gerne so verstahlt daheim aufgetaucht! Dann doch lieber alleine sein, als die Menschen so dermassen zu erschrecken oder entaeuschen, die dir wichtig sind (und das obwohl meine Ma von all meinen Erfahrungen wusste).

...eine Afterhour findet sich immer! *g*
[zuck]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

also drogen und eltern passen sowieso meist sehr schlecht zusammen.
ein bekannter schocker ist aber auch unangemeldeter besuch bei afterhourgelagen oder vielleicht sogar noch ein nachbar, der um 8h morgens auf einem vordach halb in der wohnung steht und irgendwas von "musik schon wieder laut und strom aus" in die bude brüllt... [megaphon]

Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder ob er sich mal etwas Milch borgen kann...*g*
[kuh]

(oder ein paar Nachtschattengewaechse) [zwinker]

...aber aus diesem Grunde ging ich ja schon immer vorsorglich woanders feiern als in meinen eigenen 4 Waenden in der Naehe meiner eigenen Nachbarn! *g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Kola werd ich auch immer sehr paranoid, bei jedem verdächtigen Geräusch wird dann aus dem Fenster geguckt oder aufmerksam gelauscht. *g*

Einen Bekannten hat es da immer heftig erwischt: er war dermaßen von paranoiden Zuständen erfasst, dass er immer, wenn er tagelang durchgekokst hat, seine Wohnungstür mit Schränken verbarrikadiert, seine Fenster verrammelt und nur noch mit künstlichem Licht seine Wohnung erhellt hat.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

- verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

hm, ich reisse bestimmt alles um und alle sehen das! was wird die steffi/nadine/anja/theresa/michaela/ursel/tina/doerthe/emma/rabea/daniela/simone* denken? oh, hier komme ich nie mehr weg! etc.

der zustand wird dann durch totale starre erstmal aufgelöst. man schliesst die augen und konzentriert sich auf die musik!

soso die totale starre also und dann so tun als wäre nix und innerlich weitermachen mit solchen paragedanken? und wenn dich grade in dem moment jmd dumm anquatscht? was sagst du? "ne mir gehts schon gut ich entspann nur grade zur musik?" tsts

ich kenne ähnliches auch, gibt aber n einfaches rezept gegen oben geschilderte para:

die gedanken der anderen sind frei und du kannst nicht verhindern, das selbst wenn du im breiten zustand der obercheker sein kannst und die verfassung der usa in 7 sprachen rückwärts zitieren kannst und dabei auf einem bein stehst, DIE ANDEREN trotzdem etwas schlechtes denken können.

ich würde das mal als latentes selbstwertgefühldefizit deuten welches auf (meist allen verschiedenen) drogen (wieder)kommen kann.

wobei es eher kein charakterliches defizit ist sondern meist daher resultiert das man ein leichtes unwohlsein verspürt. man fühlt sich gelangweilt, auch wenn man es nicht zugibt.

stell dir mal vor grade wenn du mit soclhen gedanken anfängst kommt ne braut und sagt "ui mein süsser du siehst aber süss aus ich glaube ich schleck dich mal ab", und streichelt dir dabei über deine beine.. meinst du dann wäre noch irgendetwas von der para da? nein du würdest strahlen wie ein engel.

wenn so etwas kommt hilft nur aktiv gegen anzugehen. sonst rutscht man ab ins nowhereland of self doubt.

lösung: wenn du rumsitzt und mit solchen gedanknen anfängst dann IST DIE PARTY EIFACH NUR SHICE. du bist gelangweilt und machst dir nicht die mühe dagegen anzugehen. schmeiss doch einfach was um und steh dazu, oder verzichte auf drogen wenn du merkst es fällt dir schwerer aktiv zu werden. who cares. ich meine schau dir fear and loathing in las vegas an. die typen wären nichtmal 20 meilen weit gekommen wenn sie ihr unwohlsein untereinander nicht gänzlich eleminiert hätten. lerne dich auch im rausch jederzeit wohlzufühlen. frage dich "was fehlt" und arbeite dran. ändere es sofort oder wenn du nächstes mal weggehst.

ich meine du lebst unter leuten die sich chemische substanzen in ihren fein getunten nervenschaltkreis klinken und du darfst nichtmal zum kühlschrank gehen ohne irgend nen shice umzustossen? sind das die drogenkumpels mit denen du eine party rocken wolltest? hast du es dir so vorgestellt? nein..

solche gedanken kommen halt wenn du dich unwohl fühlst und eine gewisse distanz zu anderen spürst. die aber rein subjektiv ist. besinne dich auf deine emotionen, deine gefühle. und lebe sie aus. such dir wen zum kuscheln. das ist immer wichtiger als öde rumzusitzen. irgendwann ist der "wir treffen uns bei dem, sitzen rum und nehmen irgendwas und gucken was passiert" film vorbei, dann gehts ans eingemachte. dann muss man lernen den rausch zu beherrschen und was fürs leben rauszuholen.

oder wie ich es formulieren würde: para kommt gerne wenn du einfach nur drogen konsumierst weil andere es tun, oder einfach schauen willst was passiert. wenn du aber drogen als untermalung nimmst zu einer party die rockt, dann können solche gedanken gar nicht erst aufkommen.

sprich: wenn du der meinung bist du müsstest unbedingt drogen reinpfeifen, dann steh dazu. wenn du was verraffst dann ist es halt so. mach nen trend raus. deinen eigenen. lass die anderen doch damit umgehen. who cares. warum sich selber immer unter den scheffel stellen? frage nicht immer was du falsch machen könntest, sondern frage dich was ander für dich tun können damit du nichts falsch machst. ich meine würdest du irgendetwas schlechtes denken wenn jmd etwas umstösst nein. also wer nicht aktiv wird kommt aus einer drogenpara nicht leicht raus und muss gegebenenfalls warten bis sich seine rezeptoren beruhigt haben. nur doof wenn man grade auf chemie ist und man noch ein paar h aushalten muss.

zum falschen zeitpunkt drogen zu nehmen ist keine schande ich denke das passiert jedem mal in seiner laufbahn.

konstantin wekcer unser kokser vor dem herrn hat einmal wunderbar phantastische zeilen zu dieser einstellung geschrieben die man eigentlich braucht:

"A jeder Eishockeyspieler kriagt sei Auszeit, wenn er erschöpft ist. Oder wenn er an Fehler gmacht hat. Die braucht er. Da hoit er Kraft. I glaub, i brauch jetzt a mal a Auszeit von mir selber. Vom Gutsein. Vom Stimmigsein. Wieder raus auf d´Straßn. Raus auf d´Straßn, rein in die Schluchtn und ois eireißn. Und wenns nur im Hirn is: schändn, brandschatzn, raubn, spielen, leben, lieben, des is ois im Schädl drin, und da muaß des a wieder raus. I möcht mi wieder kranklacha könna über mi selber, i möcht nicht mehr richtig sein, eine Zeitlang nicht mehr funktionieren.

Und alle die Zeigefinger, die, die immer vui besser wissn, wia i sei sollt, was i doa sollt, die solln ma an Buckel obarutschn. Obs von obn komma oder von untn, von vorn oder von hintn, obs Politiker san oder Wanderprediger san, Anzüg oham oder Pumphosn, langhaarig oder kurzhaarig, picklig, glattrasiert oder unrasiert: I suach ma mein Platz in dera Welt wieder selba aus - ihr könnts as Leben eigsperrt ham in Karteikästen, Parteiprogramme, Paragraphen oder Heilslehren - i laß es wieder raus.

I werd mitten in d´Sonna neihupfn, a wenn i verbrenn. Hauptsach: I brenn."

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun mal langsam mit den jungen pferden...

alle zizate von elektroman5000:
Zitat:
soso die totale starre also und dann so tun als wäre nix und innerlich weitermachen mit solchen paragedanken? und wenn dich grade in dem moment jmd dumm anquatscht? was sagst du? "ne mir gehts schon gut ich entspann nur grade zur musik?" tsts

das ist genau das, was ich immer tue, wenns mir gerade zu bunt wird. und das ist auch verdammt bequem, berauscht der umwelt zu lauschen.

Zitat:
lösung: wenn du rumsitzt und mit solchen gedanknen anfängst dann IST DIE PARTY EIFACH NUR SHICE. du bist gelangweilt und machst dir nicht die mühe dagegen anzugehen. schmeiss doch einfach was um und steh dazu, oder verzichte auf drogen wenn du merkst es fällt dir schwerer aktiv zu werden. who cares.

tja, leider schlägt die para auch gerne nach der party zu, wenn du und deine reisebegleiter eben um der gesellschaft willen zusammensitzt - after hour/runterkommen. da gehts nicht mehr nur um ausgelassene stimmung. und da ists mir ausserdem weitaus lieber, für den moment mich im kopf unwohl zu fühlen. mein körper fängt eh meist schon vorher damit an. aber alles besser als die nächsten tage, wenn man wieder nüchtern ist, alles zu bereuen, nur weil man sich keine gedanken mehr um seine selbstbeherrschung mehr macht. aber korrigiere mich, falls ich dich falsch verstanden habe.

Zitat:
oder wie ich es formulieren würde: para kommt gerne wenn du einfach nur drogen konsumierst weil andere es tun, oder einfach schauen willst was passiert. wenn du aber drogen als untermalung nimmst zu einer party die rockt, dann können solche gedanken gar nicht erst aufkommen.

naja, wie ich ein paar postings weiter oben schon andeutete: paras kommen bei mir, wenn es denen passt! den einzigen einfluss, den ich darauf habe, ist nicht mal mehr hustensaft zu trinken. aber auch aus meinem bekanntenkreis kenn ich diverse gegenbeispiele zu deiner formulierung...
Zitat:
sprich: wenn du der meinung bist du müsstest unbedingt drogen reinpfeifen, dann steh dazu. wenn du was verraffst dann ist es halt so. mach nen trend raus. deinen eigenen. lass die anderen doch damit umgehen. who cares. warum sich selber immer unter den scheffel stellen? frage nicht immer was du falsch machen könntest, sondern frage dich was ander für dich tun können damit du nichts falsch machst.
sorry, aber: HÄ?
wie egozentrisch ist das denn? sicher, wenn ich mal wirres und belangloses zeug laber, oder stocksteif dasitze, muss ich mich nicht wirklich dafür vor meinen freunden und bekannten, die wissen warum, rechtfertigen. aber einfach darauf pfeifen, dass sich jeder um mich sorgen macht? aber noch schlimmer:
Zitat:
ich meine würdest du irgendetwas schlechtes denken wenn jmd etwas umstösst nein.
wenn ich beispielsweise derjenige bin, dem der neue teppich mit dem noch neueren rotweinfleck gehört. oder mich wegen so etwas für meinen freund entschuldigen muss. sowas kann auf dauer den bekanntenkreis arg verkleinern.

also nochmal: ich hab lieber für nen moment paras, als mich die zeit danach für den moment zu schämen.

Electroman5000

Usernummer # 12738

- verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoyo wollt ja auch keinen angreifen oder so. bezog sich halt auf alle posts oben.

ich habe para bis ins letzte durch denke ich mal. und hab halt rausgefunden das man sie ganz leicht entkräften bzw beherrschen kann. indem man sein leben (und zwar jede sekunde davon) mit sinn füllt.

und falls schlechte gedanken aufkommen sollten muss man eben sagen "fuck you motherfucker" und in die offensive gehen und nicht weiter in sich hinein gehen und die augen schliessen.

also so gehts mir halt. ich merke es sofort wenn ich versucht bin blödsinn zu denken. ich blockiere das halt sofort. das ist eigentlich ganz easy.mehr wollte ich gar nicht sagen.

ich tippe halt nur gerne mal zuviel. dann wirds halt leicht missverständlich und es schleicht sich n bisserl müll mit rein. sorry nochmal..

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

ok, ich für meinen teil hab mich evtl. ein wenig reingesteigert, aber gerade was "sachen umstossen" angeht, reagier ich allergisch drauf. kann mich noch sehr gut an eine situation vor ein paar jahren erinnern, als ein typ sich auch einfach gehen liess und sich anlehnte, wo er sich nicht anlehnen sollte - am boxenturm. was dem dj fast schwer verletzt hätte, wenn nicht sogar...du verstehst meinen standpunkt?

aber ist das alles überhaupt noch ontopic? gings nicht eher um das problem als die lösung?

Babapapa

Usernummer # 135

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
ok, ich für meinen teil hab mich evtl. ein wenig reingesteigert, aber gerade was "sachen umstossen" angeht, reagier ich allergisch drauf. kann mich noch sehr gut an eine situation vor ein paar jahren erinnern, als ein typ sich auch einfach gehen liess und sich anlehnte, wo er sich nicht anlehnen sollte - am boxenturm. was dem dj fast schwer verletzt hätte, wenn nicht sogar...

217 sucht ein booking? *g*

@ electroman: also dein beitrag ist wichtig und wertvoll!

habe dort auch nur beschrieben, wie man so vor 10 jahren dachte. wenn man einfach mal sein ding durchzieht, merken die sinne ja auch, dass vieles doch möglich ist, was man sich nicht zugetraut hatte wegen der ungewohnten zustände und einfluss.

und ebenso wie man die zustände wieder von sich weisen kann, ist aber auch reinsteigern möglich...

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@baba: hast recht, da war ja auch sowat. ich meinte aber nen anderen vorfall.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
@baba: hast recht, da war ja auch sowat. ich meinte aber nen anderen vorfall.

Bundespresse Ball 2001 @ Bochum?!

Ouweia .. . [eieiei]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] ...frueher gingen paras bei mir etwa so:

para1

im club spontan zu merken: zu viel genommen-packe es nicht hier,
nur ne halbe stunde echtzeit bis zum showbeginn im cirkus,
ja, so stand's auf dem benetzten papier.

raus rennen aus der disco,
im zeno-spurt zum taxistand,
hoffen und bangen, dass ich nicht in einem dieser sandfarbenen wagen versande
- ganz in klepsydra art -
mangels fehlendem verstand.

vor jeder roten ampel stressen-
ich bringe es wohl nicht.
"go with the flow?" no way!
denn hier ist kein verdammter flow sondern nur verschraenkte klarsicht.

hoch in meine wohnung,
telefonkabel raus, alle tueren verriegelt, schweissausbrueche physiologisch garantiert.
bad-trip kapuzenpulli angezogen und den kopf weit in seine kapuze reinfallen lassen-
das hab ich mir sagen und geschehen lassen.
denn mein pulli hat - durch sein cottonkarma -
schon oft das imperfekte boese korrumpiert.

die welt sieht jetzt schon aus, als haette jemand alle photoshop effekte auf sie losgelassen.
lichtblitze, slowmo und zeitstop,
dann endlich beruhigt die erste acidwoge mein gemuet.
doch noch stets dazwischen ein "vergiss zu lieben und lern zu hassen!"

die nadel faellt nicht mehr oft zur seite
und bringt mich aus der fassung ins licht,
sondern balanciert jetzt immer laenger auf ihrer spitze gestuetz im vollkommenen nichts,
--whatever!
leary's metapher bleibt doch immer die kurzfassug einer geteilten weitsicht.

---

soweit dazu. das seltsame an solchen (acid-)paras ist ja, dass man sie danach sogar wieder vermisst.

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

heffdisch!!! [eek]

Wenn man sich mal ueberlegt, das Mensch fuer so nen horrorflash auch noch geld und Zeit laesst...
[dasschaf]

superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde electromans posting eigentlich gut er sagt das richtige nämlich dass man sich nicht so viel gedanken um andere machen soll wenn man drauf ist sondern sein eigenes ding durchziehen kann-aber es ist halt immer leichter gesagt als getan deswegen lass ich von pappen mittlerweile die finger und nehm lieber drogen auf denen ich kontrolle über alles habe!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, koks z.b. ;-)
-da hat man dann garantiert die kontrolle über ALLES *gg*

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weisst schon wie ichs mein
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

- verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte zur aktiven zeit ziemlich viele sachen genommen , kann aber diesbezüglich nur zu 2 substanzen was sagen:

1.Psylos: ich hatte schon desöfteren dabei solche anflüge von paras, die konnte ich aber immer ziemlich schnell wieder wegschieben indem ich mich mit was anderem beschäftigt habe... obwohl da waren auch mal 2 ziemlich strange dinger dabei, einmal waren wir zu sechst und 1 kumpel hatte zum 1. mal pilze genommen, wusste aber keiner ! er kam gar nicht klar und schweifte immer mehr ab, irgendwann isser ins bad und lies wasser in die wanne laufen weil er dachte durchs baden kommt er wieder runter... dann fuss ins wasser gesteckt und so davor erschreckt das er splitternackt aus dem bad in die (auch mit nicht-druffen frauen bestückte) pilzrunde rannte und dann da rumstand. lies sich dann in die couch fallen und alle haben erstma klamotten zugeworfen.... da hab ich echt gedacht, wenn du dir das nur eingebildet hast... ououou... das andere mal kam auch verpilzt morgens um 8 die vermietrerin an die balkontür im bademantel und keiner hats gerafft die tür aufzumachen... boah.. aber es ging doch immer.

2.Dope: hatte mal noch ohne führerschein nen verfolgungswahn der sich gewaschen hatte... bin in den bus zu ner 15 km tour richtung heimat gestiegen und hab beim einsteigen ein mir verdächtiges auto hinter dem bus gesehn... dann fings an: wo kommt das her , wo wills hin, das sind zivis !!! die fahren hinter mir her.. garantiert.. die busten uns gleich alle !! ne dreiviertelstunde ging das so im bus (und das kann lange sein..) , und es war sehr realistisch ! aus dem bus raus, schnell um die ecke, kein auto da . heimgekommen.. hab mich noch nie so wohl gefühlt !!

Aber da isses mir bewusst geworden: Dope ist NICHT zu unterschätzen, auf keinen fall.. es kommt zwar nicht so oft vor meines wissens, aber es ist halt psychoaktiv..

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.