technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » thema lsd hoffmännsche wundersäure

Autor Thema: thema lsd hoffmännsche wundersäure
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie mir durch den thread über dxm bewusst wurde sollte hier mal kritisch lsd beäugt werden,meiner meinung nach sinnvoll für leute wie polygon die nicht so viel plan haben-es könnten also horrortrips und durchschüsse vermieden werden-also die die nix wissen fragen und die dies mal gemacht haben antworten
viel spass

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mal sagen das bei lsd ungefähr die gleiche
problematik besteht wie bei dxm und sämtlichen
anderen psychoaktiven substanzen ...
es kommen immer eine menge faktoren zusammen ob ein
trip nun so ist wie man ihn haben möchte oder ob
man auf satans rücken hukepack durchs
phantasialand hüpft ...

denke mal das kann man nicht an der substanz selbst
festmachen ...

des einen freud , des anderen leid ... oder so ähnlich [Wink]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD - Find ich gut.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um auch mal über die nachteile zu sprechen:

ab einer gewissen dosis können bei LSD jederzeit sachen im kopf passieren, die man nicht will aber nicht aufhaten kann. egal ob erfahren im umgang oder psychisch gefestigt und so blabla...
sowas kann jedem jederzeit passieren.
vor allem kann so ein trip ziemlich lange dauern, somit kann es vorkommen, dass man einfach keine kraft mehr hat um sich mit dem trip zu befassen.
und die achterbahnfahrt beginnt.
und endet auch ab und an mal in psychatrischer behandlung.
viele trips sind auch extrem "dreckig" und zehren den körper total aus...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann in diesem Zusammenhang "LSD - Mein Sorgenkind" vom Hofmann nur wärmstens empfehlen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423361352/qid=1085958334/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-8316418-6556823

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doofe frage:

wie lang lässt sich so ein stück pappe denn verwendbar aufbewahren?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du es in eine plastikfolie tust,hält das ewig
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch mal ne frage.. gibts hier auch leute, die erstmal 2 tickets brauchen, damits überhaupt vernünftig einfährt?

habs zwar erst ein paar mal gemacht, aber unter 2 ging halt meistens gar nichts. die schlechtesten warens aber nicht, eine freundin von mir hats zB auf ein halbes schon total zerfetzt. (und nachm 2. fährts mir dann auch erstmal vom andern stern [Wink] )

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 2 Stück bis es knallt? Das kommt mir aber sehr seltsam vor da zwei ja doch schon ne ganze Menge sind. Vor allem da du ja sagst die Dinger seien nicht schlecht. Wie lange hast du denn nach der Einnahme der ersten oder ersten halben gewartet? Es gibt Leute ( so wie ich früher z.B.) bei denen es sehr lange dauert bis eine Pappe kommt. Bei mir hat das manchmal bis zu 2 - 3 Stunden gedauert. Oder hast du immer direkt nach ner halben Stunde nachgelegt?
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
non, also mindestens eine stunde hab ich immer gewartet. als ichs das letzte mal gemacht hab, hab ich zwar vom ersten auch schon was gemerkt, aber wirklich "verstrahlt" konnte man das nicht nennen [Wink] hab dann nach 3 stunden oder so das nächste gefressen, und war auch die ganze nacht unterwegs (heftigster glücks- und tanzfilm), aber optics oder allzuschräge filme hatte ich auch keine.
davor hab ich mal nur ne stunde gewartet bis zum nächsten, da wars dann auch saugeil. bin im auto (natürlich aufm beifahrersitz [Wink] gesessen und habs erstmal gar nicht mehr gepackt und die geilsten sachen bei verschlossenen augen gesehn.. war dann ziemlich lange unterwegs, wovon aber auch nur 3 stunden oder so wirklich krass waren.

kann auch daran liegen, dass ich noch nicht allzu erfahren bin.. ich weiß von jmd. der lange nur tickets gefressen hat, dass ihm heute ein vierteltes reicht, um völlig abzugehen.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

- verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab früher Zeitweise echt viel auf LSD gefeiert 'good ol' Stammheim Nights', und eigentlich nie einen schlechten Trip "erwischt". Allerdings tritt irgendwann halt eine Gewöhnung auf und macht nicht mehr so viel Spaß auf LSD zu feiern. Drum sollte man das nicht so oft nehmen, damit es was besonderes bleibt.
Zu den 2 Pappen um auf Touren zu kommen kann ich nur sagen das ich mal jemanden kennenlernte der 5 Stück (Hoffies) brauchte, um einen Effekt zu bekommen. Das war schon hart, wo ich das hörte....
Man sollte schon ne ordentliche Grundstimmung haben, bevor an LSD nimmt. Aber die Ganzen Hängengeblieben Stories sind meiner Meinung nach oft übertrieben. Ich kenne keinen aus meinen direkten Bekanntenkreis bei dem mal ne Sicherung durch ging. Oft nur Hören-sagen-Feiergeschichten halt.

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
wenn du es in eine plastikfolie tust,hält das ewig

Also ein bekannter hat beim Umzug ein paar alte Exemplare gefunden (wahrscheinlich 2-3 Jahre alt) und hat jetzt nichts mehr gemerkt.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ PasqualeM
Am besten luftdicht verpacken und ab damit in die Tiefkühltrühe! Hat ein Kumpel gemacht und das Ticket hat noch ein halbes Jahr später ordentlich geknallt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tickets sind am besten in plastikfolie zu lagern und im kühlschrank zu kühlen. da halten sie am längsten. Gegen Horrortrips am besten immer etwas Diazepam bereithalten. 10 - 20 mg ist ne gute Dosis zum runterkommen. Viel Vitamin C gegen hängenbleiben... Der Lsd-Film ist wie bei jeder anderen Droge von der psyche abhängig, wenn ihr schlecht drauf seid lasst am besten die Finger davon, das könnte böse enden...

greatz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann eigentlich in allen Punkten Omara nur zustimmen, nur das mit dem Vitamin C nutzt wohl eher wenig ( genau wie das Ammenmärchen das Milch dich runterbringt). LSD ist eine Säure, was hilft da Vitamin C? Wenn man schlecht drauf ist sowieso lieber lassen...
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kayty-Cake: wegen Milch: immerhin hat Albert Hofmann bei seinem ersten bewusst durchgeführten LSD-Trip vor lauter Schreck erstmal 2 Liter Milch als "unspezifisches Entgiftungsmittel" getrunken. Nachzulesen im Sorgenkind
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

Weiß ich ( habs Buch auch gelesen.*g*). Aber helfen tut's trotzdem nicht.. [smilesmile]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man fest daran glaubt das es hilft, dann hilf es auch [Wink]
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
da flash

Usernummer # 11693

- verfasst      Profil von da flash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

zur aufbewahrung:
am besten kalt, luftdicht und lichtgeschützt,
am besten ist wie schon gesagt das gefrierfach

zur wirkung:
wie schon gesagt ist auch die wirkung von lsd
komplett set-und settinggesteuert
...so kann man je nach geistiger verfassung und
umgebung die unterschiedlichsten trips erleben,
manchmal bleibt es eben bei amphetaminähnlicher euphorie
oder man hat halt diesen typischen lsd-tripp in
dem nichts mehr ist wie es wahr
-wände verbiegen sich, bewegte gegenstände ziehen seltsame schleier hinter sich her,
menschen scheinen krotesk gefärbte masken zu tragen, lienienmuster wie zum beispiel holzmaserungen bewegen sich wie strukturen
eines apfelmännchens,
oder man sieht alles wie durch eine wellige wasseroberfläche...

beim ersten mal ist auf jeden fall zu empfehlen
eine vertraute umgebung in der man sich
wohlfühlt zu wählen und nur beste freunde dabei zu haben
-also ist auf jeden fall davon abzuraten sein
erstes ticket irgendwo auf party zu nehmen,
das kann ziemlich schnell in die hose gehen
-so reicht es manchmal bei unerfahrenen "reisenden" einer person zu der man
eine negative einstellung hat zu begegnen
und man findet sich plötzlich in einem albtraum wieder
-also: vorsicht mit den bildchen!

...soviel zu meinen erfahrungen

gruß,
der flash

Aus: zone | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

Zu da Flash's Eintrag ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen außer dass es ganz gut ist wenn man unter seinen guten Freunden im Idealdfall noch jemanden dabei hat der schon Zettelerfahrung hat.
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manches was hier beschrieben wird ist durchaus richtig - teilweise muß ich trotzdem den Kopf schütteln, welch ein Käse hier rausgelassen wird...

Checkt doch einfach mal die Suche-Funktion - da gabs schon einige, sehr ausführliche und aufschlussreiche Diskussionen und Informationen zum Thema LSD!!
Unter anderem auch einen längeren Beitrag von mir, den ich hier jetzt nicht nochmal zum Besten geben will.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
da flash

Usernummer # 11693

- verfasst      Profil von da flash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[anbet]

...ich hab lediglich ein paar meiner erfahrungen
geschildert und wenn du das für käse hältst, oder
denkst das das nicht in diesen thread passt,
dann bist du meiner meinung nach ein riesen spinner!
sorry

[ 09.06.2004, 14:15: Beitrag editiert von: da flash ]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Da Flash
Ähem, nur ruhig mit den jungen Pferden...
Wieso gerade du dich angesprochen fühlst wundert mich, den dein Beitrag war einer der wenigen, vernünftigen in diesem Thread.
Hättest du mal die Search-Funktion genutzt, hättest du bemerkt, daß ich in vielen Punkten deiner Meinung bin.

Also erst lesen, dann posten. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
da flash

Usernummer # 11693

ohh, verdammt,
dann nehm ich alles zurück
[bong] ...erstmal friedenspfeife

dein post kam mir ein bischen patzig rüber,
da es hier ja darum ging mißverständnisse
aufzuklären und fragen zu beantworten...

gleichen thread gab's schon mal -> 100%point to you

wie gesagt, peace
der flash
[schildkroete]

Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Partydroge kann ich lsd eigentlich auch nicht wirklich empfehlen. Selbst mit wenigen Leuten zu Hause habe ich die Erfahrung gemacht das das in die Hose gehen kann wenn man sich zu wenig kennt und sich nicht 100% wohl bzw sicher in der Gegenwart der anderen Personen fuehlt.
[gruppenknuddeln]

Beste Erfahrung waren zu Hause mit wirklich guten Freunden in deren Gegenwart man sich wohl fuehlt und wo man aufeinander aufpasst und fuer jemanden da ist, dem es nicht so gut gehen sollte. Da kann man beliebig zwischen haus-party (tanzen, feiern etc) oder exzesivem Labertrip waehlen. Kommt im uebrigen auch supergeil sich voelliger Lebensphilosophie hinzugeben, solange die Themen positiv bleiben.
[bla] [flirt]
Party-maessig finde ich persoenlich outdoor goa parties am geeignetesten, da dort eh alle auf dem gleichen level sind. Die Hippie-Szene ist einfach super freundlich, es wird in allen massen fuer das Leibliche Wohl gesorgt (genial geiles leckeres essen, chai corner, dicke chill areas etc) und alles ist einfach nur freundlich und froehlich. Liebe zu den Mitmenschen und zur Natur ohne Ende. Es wird ohne Ende Abwechslung geboten fuer Auge und Geist (Verkaufsstaende mit den schickigsten Dingen etc), Hunde laufen durch die Gegend....einfach alles in allem eine mords-positive Atmosphaere.
[powerflower]

Und nochwas:
Statt einfach nur ein passagier auf einem Schiff zu sein, das von der Stroemung der Stimmungen durch das Meer der Gefuehle getrieben wird, ist man selbst der KAPITAEN seines Schiffes und sollte sich durchaus bewusst sein, das man das Ruder selbst in der Hand haelt und sein Schiff ueberall dahin Steuern kann wo man es hinhaben will.
[titanic]
In einer psychatrischen Anstalt wurden Versuche mit lsd an authistischen Personen durchgefuehrt (minimale dosis). Als diese Leute befragt wurden wie es ihnen ginge, antwortete eine person, sie wuerde sich fuehlen aus waere sie aus Metall und koennte sich nicht mehr bewegen. Daraufhin sagte jemand "Dann bist du sicherlich der lustige Roboter aus dieser [...] Fernsehsendung...."
Woraufhin sich besagte Person erhoben hat und in der Art eines Roboters froehlich durch das Zimmer tanzte.
[smileybot] [dancingcool]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.