Autor
|
Thema: lehrer essen versehntlich haschkuchen
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Die zweite Story is ja mal zu hart:
"Einen ganz anderen Fall von "dumm gelaufen" in Verbindung mit Haschisch und Schokolade hatte Ende Januar eine Schule in Lothringen gemeldet: Dort ließen sich zwei Gymnasiasten ein halbes Kilo Schokolade statt des bestellten Haschisch andrehen. Weil sie die falsche Lieferung immerhin 900 Euro kostete, beschwerten sich die Schüler. Und zeigten ausgerechnet beim Schulleiter den Diebstahl ihres Geldes an, als wollten sie beweisen, das Kiffen das Hirn weich macht."
Wie kann man nur so blöd sein...am besten hätten sie gleich zur Polizei laufen sollen
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
zur ersten story:
ganz klare dummheit mit koeperverletzung als folge. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass menschen, die psychedelika nicht kennen, durch einen gut gewuerzten thc-kuchen leicht in panikartige situationen getrieben werden koennen.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
hab auch gut gelacht! wenn die Pauker so verfressen sind ... ich ess ja auch nix, was jmd bei mir vor der haustür abstellt
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Jaja.. hab ich heute in den Nachrichten gehört... bei 2en wurde THC im Urin festgestellt... jaja.. da waren bestimmt die Eier schlecht oder so, und die haben sich am abend vorher (oder im Lehrerzimmer ??) 'n Tütchen gegönnt....
Schön auf den Kuchen schieben *ggg*
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: "Und zeigten ausgerechnet beim Schulleiter den Diebstahl ihres Geldes an, als wollten sie beweisen, das Kiffen das Hirn weich macht."
Am herrlichsten fand ich, dass genau in diesem Satz ein Rechtschreibfehler ist - da man "dass" bekanntlich nicht mit einem, sondern zwei "s" schreibt. Bedenklich fand ich nur Kommentare wie "Vergiftung" und "keine Lebensgefahr"...
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
Hehe da habe ich auch eine Geschichte. Ein Bekannter aus Australien (heute ein glücklicher Vater von zwei Kindern in einem gediegenen und gesitteten Umfeld) ging zu seiner Schulzeit auf ein englisches Internat. Der Headmaster lud ihn und einen Freund zu einer Ruderbootsfahrt ein. Weil sie höflich sein wollten und dachten sie 'wir bringen was mit', und kamen sie einen Korb voll 'Space-cookies' an. (Nein, sicher war das alles ganz ohne Hintergedanken ) Der Headmaster, natürlich unwissend um was es sich handelte, war erfreut und nahm den Korb als Proviant mit. So ruderten sie los. Die Insassen wurden von mal zu mal 'giggeliger' und alberner. Konnten es sich nicht erklären, wobei das wohl auch nicht wirklich zur Debatte stand. Irgendwann kamen sie wohl relavtiv nahe am Bootssteg vorbeigerudert woraufhin die zwei Jungs sagten 'ach komm, wir schwimmen zurück', spontan ins Wasser sprangen und anfingen Richtung Ufer zu schwimmen. Wie die nun vollends dichte Gesellschaft darauf reagierte muss man wohl nicht beschreiben, aber es muss sich zwischen Panikattacken und Herzanfällen abgespielt haben .
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Hehe zu geil! Vielleicht sind einige Lehrer ja jetzt auf den Geschmack gekommen. *lol*
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ essance: LOL!
@ topic: auf einer anderen News-Website hab ich gelesen, dass einer der Lehrer auf dem nachhauseweg war und sich auf dem Bahnhof nicht mehr klarkam. hat dann wohl von dort aus in der Schule angerufen hätt ich ja zu gern gesehen - ein Lehrer mit roten Küsen, der auf dem hauptbahnhof umherirrt... sicher ein Bild für die Götter
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kyra54

Usernummer # 8310
|
verfasst
Ja, auch nicht schlecht, wer hätte gedacht, dass so eine Szene à la "So High" mal in die Tat umgesetzt werden kann.
Hatte selbst mal einen Lehrer, der seinen Schülern morgens um halb 8 grinsend und mit zugekneiften Augen den Gang entgegen gehüpft kam...
HA HA, der hätte den ganz alleine verputzt...
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: hab auch gut gelacht! wenn die Pauker so verfressen sind ... ich ess ja auch nix, was jmd bei mir vor der haustür abstellt
Habe gelesen, dass die Lehrer auf dieser Schule aufgrund einer Abmachung von Zeit zu Zeit Kuchen von den Schülern bekommen würden. Von daher ist das schon eine arglistige Täuschung und ziemlich fies. *g*
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Im ersten Moment musste ich auch lachen als ich das gelesen hab! Aber wenn man so drüber nach denkt...wenn die Lehrer mit dem Auto da sind und überhaubt der Shock unwissend so breit zu werden...also auch wenn ich schon mal spacecakes gegessen hab, ich würde wohl auch zum Arzt gehen...naja oder es vll. checken und mich freuen dafür net zu bezahlen zu müssen! *g*
Naja finds schon ziemlich krass die Story und verschwenderisch auch!
Gab doch auch mal sone Story, das zu Weihnachten in den USA ne Korb mit Spacecakes vor ne Feuerwehrwache gestellt wurde und danach 5 von den 9 oder 10 Leuten die davon gegessen haben ins Krankenhaus gerannt sind!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Der kleine D

Usernummer # 4229
|
verfasst
Lüneburg (AFP) - Der Bäcker des verhängnisvollen Hasch-Kuchens, dessen Genuss zehn Lehrer eines Lüneburger Gymnasiums vorübergehend ins Krankenhaus brachte, ist gefasst. Es handle sich um einen 19-jährigen Schüler, der kurz vor dem Abitur stehe, sagte eine Sprecherin der Bezirksregierung. Der junge Mann habe die anonyme Kuchenspende zunächst für einen "lustigen Streich" gehalten, bereue seine Tat jetzt aber sehr.
Die Polizei hatte am Donnerstagabend einen telefonischen Hinweis aus dem Landkreis Lüneburg bekommen. Bei einer Hausdurchsuchung fanden Beamte bei Ole - der Nachname des Schülers wird geheim gehalten - Reste von Cannabis. Daraufhin legte der Täter ein Geständnis ab.
Ole habe sich sehr aufrichtig und reuig gezeigt, sagte die Sprecherin. Es handle sich um einen guten Schüler, der bislang nur durch "untadeliges Verhalten" aufgefallen sei.
Ole habe versichert, niemals mehr einen derartigen "blöden Streich" machen zu wollen. Gleichzeitig habe er vor den Folgen von Rauschgift-Konsum gewarnt. Die Erklärung, die der Schüler auf einer Schülervollversammlung und anschließend im Blitzlichtgewitter einer Pressekonferenz vorlas, gehört zu seiner Bestrafung. Außerdem wird er zehn Tage im Krankenhaus arbeiten - ein symbolischer Tag für jeden Lehrer, den er mit seinem Kuchen außer Gefecht gesetzt hat.
Voraussichtlich werde der Junge nicht von der Schule fliegen, sagte die Regierungssprecherin. Endgültig darüber entscheiden werde aber eine Lehrerkonferenz. Die Polizei rechne auch nicht damit, dass der Staatsanwaltschaft Anklage erheben werde. Insofern könnte der reuige Bäcker mit einer Geldstrafe und einem blauen Auge nochmal glimpflich davon kommen.
Der gehaltvolle Schokokuchen war in der vergangenen Woche anonym vor das Lehrerzimmer des Gymnasiums gestellt worden. Zehn Lehrer griffen erfreut zu - und mussten anschließend mit Verdacht auf Cannabis-Vergiftung mit Zittern, Übelkeit und Wahrnehmungsstörungen ins Krankenhaus gebracht werden. In Lebensgefahr brachte sie die Leckereidabei aber niemanden: Schon am Mittwochabend konnten alle zehn Patienten das Krankenhaus wieder verlassen und am folgenden Tag auch schon wieder unterrichten.
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: Die zweite Story is ja mal zu hart:
"Einen ganz anderen Fall von "dumm gelaufen" in Verbindung mit Haschisch und Schokolade hatte Ende Januar eine Schule in Lothringen gemeldet: Dort ließen sich zwei Gymnasiasten ein halbes Kilo Schokolade statt des bestellten Haschisch andrehen. Weil sie die falsche Lieferung immerhin 900 Euro kostete, beschwerten sich die Schüler. Und zeigten ausgerechnet beim Schulleiter den Diebstahl ihres Geldes an, als wollten sie beweisen, das Kiffen das Hirn weich macht."
Wie kann man nur so blöd sein...am besten hätten sie gleich zur Polizei laufen sollen
das hat dann wohl der schulleiter für die jungs erledigt:-)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der kleine D: Bei einer Hausdurchsuchung fanden Beamte bei Ole - der Nachname des Schülers wird geheim gehalten - Reste von Cannabis.
Frei nach JBO: "Aber trotzdem hat sich Ole ganz köstlich amüsiert"
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der kleine D: In Lebensgefahr brachte sie die Leckereidabei aber niemanden: Schon am Mittwochabend konnten alle zehn Patienten das Krankenhaus wieder verlassen und am folgenden Tag auch schon wieder unterrichten.
Die hatten ja verdammtes Glück
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
http://de.news.yahoo.com/040216/12/3vvph.html Zitat: Nach Angaben von Schulleiter Homburg schrieb der Gymnasiast außerdem an die geschädigten Lehrer einen Entschuldigungsbrief. Die Tat werde von Ole «ehrlich bereut». Die öffentlichen Entschuldigungen, auf die man sich mit dem Schüler geeinigt habe, würden hoffentlich mehr bewirken als eine Strafe, die niemanden nutze. «Wir wollen damit verhindern, dass er von der Schule fliegt», betonte Homburg. Die endgültige Entscheidung über den geplanten Verzicht auf einen Schulverweis liege aber bei der Gesamtkonferenz. Die gegen ihren Willen berauschten Lehrer hätten zum Teil immer noch Schlafprobleme und Ängste.
Wie soll das gehn? Muss ja heftig abgegangen sein dort.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|