technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » gibt es eigentlich noch gute online-shops?

Autor Thema: gibt es eigentlich noch gute online-shops?
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloha liebe tf-gemeinde,

da ich mal wieder lust auf ein psychedelisches erlebnis hätte & gerade mal pflanzliche sachen austesten will (hawaiian baby woodrose und sowas), wollte ich mal fragen ob es für solche sachen noch gute deutsche online-shops gibt.
man hört ja allerhand von schein-shops die im grunde schon von den grünen geführt werden & den leuten die was bestellen dann rechtlich auf die pelle rücken.
über tips und ratschläge freu ich mich [Smile]
grüßle
das_heraldo [klo]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier der z.B.: Magicplants.de Hat faire Preise, 10 Holzrosensamen für 3.50. [top] Die sind ja sowieso legal.

Bei ethno-botanic.de haben die Sceletium Tortuosum (Kanna) und Alraune zu ganz netten Preisen.

Das Beste zuletzt, die absolute Topadresse: Onkel Rühlemann Die haben alles zu top Preisen, 10 Jahre Fachkompetenz und ne sehr amüsante Website. [Smile]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Darkshark

Usernummer # 11090

- verfasst      Profil von Darkshark     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hier gehts zwar um deutsche Online Shops, aber ich möcht jetz nich extra nen neuen Thread für ne ähnliche Frage aufmachen.
Also:
Azarius kennt ja wohl jeder. Ich wollt da gern bestellen, frag mich jetz aber wie Sicher das ist...
Die Sachen die ich da bestellen will sind hier in Deutschland alle Legal (5g Kanna,24 Herbal Dynamite Pills und ne Pfeife...), aber trotzdem.
Nacher sacken die Bullen das trotzdem ein und ich krieg Post von denen...

Oder ist das kein Problem, kommt das hier auf jeden Fall an ??
Weil, auch wenn eigendlich keine Grenze mehr exisitiert, die Post wird doch trotzdem noch kontrolliert wenns über ne Landesgrenze geht, oder ?

Danke schonmal für die Antworten

Aus: bei Wesel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darkshark

Azarius ist sehr zuverlässig! Vor allem wenn Du per Nachnahme bestellst, musst Du dich um nichts mehr kümmern. Die Ware kommt nach 2-3 tagen an.

Mit der Polizei wirst Du auch keine Probleme kriegen. Kenne niemanden, der Stress gehabt hätte...

Mich würden Shops mit Waren interessieren, die man in Deutschland nicht bekommt [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

Mit der Polizei wirst Du auch keine Probleme kriegen. Kenne niemanden, der Stress gehabt hätte...

außer du bestellst dir Pilze, da gabs doch mal einen Thread von nem TF-User, der deswegen durchaus Probleme bekommen hat
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Darkshark

Usernummer # 11090

- verfasst      Profil von Darkshark     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:

außer du bestellst dir Pilze, da gabs doch mal einen Thread von nem TF-User, der deswegen durchaus Probleme bekommen hat
Hm, jo, das mit den Pilzen hab ich hier auch mitgekriegt. Wobei die bei Azarius ja gar nich die "echten" Pilze haben. Nur Fliegenpilze und diese Trüffeln.

Jedenfalls danke für die Antworten. Ich hatte mir sowas schon gedacht, aber weil ich noch zuhause wohn, wollt ich schon sicher gehn...
Dann werd ich da gleich mal bestellen !
Nachnahme meinst du ? hmm... ma gucken, dafür müsst ich morgens zuhause sein und das bin ich nich. Ausserdem kostet dat mehr...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:

wie gesagt, hab nie was von probleme gehört [smilesmile] das wäre mir neu...
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu azarius:
dachte damals auch, dass sie schoene unauffaellige pakete verschicken. und was kam an? ein paket mit einem riesen fetten www.azarius.com aufkleber....
gluecklicherweise kam damals alles immer ohne jeglichen zwischenstopp bei gruen-weiss bei mir an.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Darkshark

Usernummer # 11090

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
zu azarius:
dachte damals auch, dass sie schoene unauffaellige pakete verschicken. und was kam an? ein paket mit einem riesen fetten www.azarius.com aufkleber....
gluecklicherweise kam damals alles immer ohne jeglichen zwischenstopp bei gruen-weiss bei mir an.

Was soll dat denn ? Die schreiben auf ihrer HP extra das das Paket ganz unauffällig versendet wird und nur Absender und Emfänger drauf stehen und dann so was ?
Dann sollen se sowas auch auf ihrer HP so schreiben...

Steht da irgendwas von Headshop oder sowas in der Art drauf ? Also etwas durch das selbst Leute die nich wissen was azarius.com ist, merken was da in dem Paket drin ist ?

Ich hoffe ma nich... sons muss ich mir ma jemanden suchen der das Paket für mich emfangen will ^^

heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen kumpel von mir hatte mal bei azarius bestellt & das packet war absolut neutral *wunder

noch ne doofe frage: ist salvia divornium noch legal oder nich mehr?

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Darkshark

Usernummer # 11090

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
nen kumpel von mir hatte mal bei azarius bestellt & das packet war absolut neutral *wunder

noch ne doofe frage: ist salvia divornium noch legal oder nich mehr?

komplett neutral ? Jut, bestellen werd ich auf jeden fall, vielleicht hab ich ja glück ^^

Zu Salvia:
"Dieses Produkt kann nicht versendet werden nach Australia, Finnland und Norwegen."
Das steht bei Azarius und laut vielen anderen Quellen ist das Zeug weiterhin in Deutschland legal.

Wie is das mit Salvia ? Anfänger geeignet oder haut einen das voll um ?
Hab nich vor das zu rauchen, nur ma so aus intresse. Man weiss ja nie was noch so kommt [Wink]

PS: schon mal einer "Kanna" gekauft und probiert ? das will ich mir ja kaufen, taugt das was ?

heraldo

Usernummer # 1844

an salvia scheiden sich die geister. die einen haben davon die krassesten trips mit derben optics, andere beschweren sich über fehlende wirkung & ätzenden geschmack. hab das zeug bisher einmal in ner tüte geraucht, hat bissl knülle gemacht aber mehr net.
werd's jetzt mal in der bong testen [Smile]
kanna hab ich no net probiert.

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch bei azarius bestellt, kam nach 3 tagen, ein einfaches paket wo irgendeine hamburger adresse draufstand...
also nix von wegen 'achtung in diesem paket befinden sich vielleicht nicht ganz so legale konsum-güter'

ich kann's nur empfehlen!

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

- verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab sehr gute erfahrung mit dream-dimension.com, faire Preise un heut bestellt moje do.
Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darkshark:

PS: schon mal einer "Kanna" gekauft und probiert ? das will ich mir ja kaufen, taugt das was ?

Ja, aber hat bei mir fast keine Effekte gezeigt. Bin mir aber auch nicht sicher wie man es korrekt und in welcher Menge dem Körper zuführt. Schnupfen, eine Methode, führte bei mir lediglich zu Nießattacken. Würde es aber wahrscheinlich in naher Zukunft nochmal ausprobieren, da die Preise anscheinend gesunken sind. Vor drei Jahren kostete 1g 15€. Ärgerlich wenn´s sich sofort im Taschentuch wiederfindet.

Edit: Hab ich gerad noch gefunden:
während die frische Pflanze keine Wirkung zeigt, haben fermentierte oder auch nur getrocknete Blätter eine angstlösende, ruhige Gelassenheit und Heiterkeit, in höheren Dosen auch Euphorien und Visionen auslösende Qualität. Das sind sicher Gründe, weshalb das daraus hergestellte Pulver, das mit etwas Alkohol für ca. 10 Minuten in den Mund genommen so angenehm wirken soll, in Südafrika jetzt zu einer beliebten Partydroge geworden ist. Die Hottentotten nennen als wichtige Effekte von kleineren Mengen Kougoed die Vertiefung sozialer Kontakte, Lösung von Hemmungen und Steigerung des Selbstbewußtseins.

Die Vorgehensweise mit dem Alkohol war mir noch nicht bekannt. Ich glaub ich muss mir son Pflänzchen zu experimetellen Zwecken mal zulegen. *händereib*
Bezugsquellen s.o.

Darkshark

Usernummer # 11090

@ Jeff May:
Zur Dosierung: Da hab ich ja lustige Antworten gefunden ^^ einerseits liest man das 0,2 g genügen um ne gute Wirkung zu spüren, andererseits hab ich auf einer Seite was von 2 g (!!) gelesen.
Das mit den 2 g kann ich mir nich vorstellen, auch wenn die Seite sonst sehr zuverlässig ist. Ich hab bisher auch immer nur gelesen das "geringe Mengen genügen"... was man sich unter geringen Mengen vorstellt ist jetz was anderes...

Das Zeug hat mal 15 Euro das Gramm gekostet ? Holla... nich schlecht, bei Azarius zhalt man 20 Euro für 5 Gramm.

@hoolicool: Danke für die Adresse ! Den Laden hab ich gesucht, hatte damals vergessen die Adresse aufzschreiben. Is sowas ähnliches wie apocalypse.li nur das es apocalypse nich mehr gibt...

Jeff May

Usernummer # 893

Ich denke zwischen 0,2 und 2g ist alles möglich. Daraus resultieren nur unterschiedliche Tripintensitäten. Ein riesiger Vorteil scheint aber die angstlösende Wirkung zu sein. Bad trips sind also vermutlich eher unwahrscheinlich.
Darkshark

Usernummer # 11090

Ähm, ich wollt grad meine Bestellung bei Azarius aufgeben und das dann per Baküberweisung machen.
Ich guck mir grad die Kontodaten von denen an und wunder mich so nen bissel:

Konto : 321243672
Bank : Postbank Ludwigshafen
67076 Ludwigshafen
Besitzer Konto : Herbaldistribution (Azarius)
Postbus 3458
1001AG Amsterdam
Die Niederlande
BankLeitZahl : 54510067
SWIFT / BIC : PBNKDEFF
IBAN : DE54 5451 0067 0321 2436 72

Was bitte is SWIFT/BIC und IBAN ? Und wo bitte soll ich das auf den Überweisungs wisch schreiben ?
Also das da drüber is ja alles logisch, aber IBAN ? SWIFT ? kein Plan...

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic und generelle kurzerklärung: SWIFT/BIC und IBAN sind codes für überweisungen von/in's ausland, sozusagen die kennziffern des jeweiligen kreditinstitutes und der entsprechenden filiale zum jeweils passenden konto. die angaben werden nur benötigt, wenn ein überweisungstransfer grenzen überschreitet (i.d.r. innerhalb europas) und werden bei einer innerdeutschen überweisung nicht benötigt. im rahmen der eg geben mittlerweile mehr und mehr firmen diese daten auf ihren rechnungen mit an, um somit einen schnellen zahlungseingäng von ausländischen kunden zu gewährleisten. /offtopic
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darkshark: Für Auslandsüberweisungen gibts ein extra Formular, dann dürfte das Ausfüllen kein Problem darstellen.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe sehr gute erfahrungen mit [bei interesse kann via pm der anbieter angefragt werden] gemacht. die liefern schnell und löschen nach jeder bestellung sofort deine daten laut eigenen angaben.

p.s. habe schon mit meinem freundeskreis alle hutträger-sorten durchprobiert und muss sagen, dass die amazonier definitiv die besten sind.

[ 13.01.2004, 17:02: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Darkshark:
[qb]

weshalb das daraus hergestellte Pulver, das mit etwas Alkohol für ca. 10 Minuten in den Mund genommen so angenehm wirken soll,

Schon komisch das Zeug 10min mit Alc im Mund zu lassen.

[ 13.01.2004, 16:55: Beitrag editiert von: Tresh ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@Drei-Hoden-Bob
genau sowas hab ich gesucht! danke! wieviel gramm der amasonischen werden für die erfrischung des körpers, geistes und der seele benötigt? *g*

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit einem pack - wenn man nicht unbedingt in andere dimensionen abgleiten möchte - kann man bis zu 8 personen glücklich machen.

ich selbst bevorzuge aber, speziell beim weggehen, immer im laufe der nacht kontinuierlich in angenehmen abständen geringdosierte häppchen zu mir zu nehmen, stehe nicht so auf die mega-pilz-keule aufeinmal.

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
@Bob: Was sind Hutträger ? Meinst du Pilze ?

jo [Smile]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

[...]liefert auch völlig seriös und unauffällig.

[ 13.01.2004, 17:01: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

liebe leute,

damit wir noch lange zeit etwas von diesen waghalsigen anbietern haben, editiere ich die namen und links raus. bei interesse kann man mir eine pm scheiben.

bob

Jeff May

Usernummer # 893

Hat zufällig irgendwer Erfahrungen mit Ayahuasca?
Hatte mir auch mal son drink gebraut, der aber lediglich leichte Wirkung zeigte. Danach war mir die Lust auch schon vergangen, weil es relativ teuer und aufwendig ist.

heraldo

Usernummer # 1844

würde mich auch mal interessieren, aber wenn man erfahrungsberichte bei erowid.org liest vergehts einem. muss sehr heftig sein...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.