Autor
|
Thema: Royal X - wo bestellen??
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
hallo zusammen,
weiss hier vielleicht irgendwer nen Shop der den liquid energizer "Royal X" im Sortiment hat, und per nachnahme verschickt??
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Was ist denn das genau? Wirkung?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Uaaaahhh... hab das zeug letztens mal getestet, UARG !!! Hab bald gereiert, da lob ich mir schöne kleine Kapseln, völlig geschmacksfrei ! Boah war das Zeug ekelhaft !
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
bei azarius gibts das glaub
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
ach, so eckelhaft fand iches gar nicht...und die wirkung ist imho schon ziemlich mdma-ähnlich!
habs bei shayanashop gefunden, meine frage hat sich also schon erledigt...danke!
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Ja, zugegeben, Wirkungstechnisch recht gut, aber ich würds trotzdem nicht mehr nehmen, der geschmack ist so ekelhaft... eventuell wenn man's in nen (Kräuter)Schnaps mischt oder so, aber... mir hat's echt die Socken ausgezogen !
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ist Zeug legal in DE? Hab in dem Shayanashop nix über die Zusammensetzung gelesen...
Thx for Infos!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
Was ist denn in dem Zeug drin, klingt ja ganz nett für gelegentliche Anlässe? Wenn es trocken ist könnte man es in Kapseln machen, die kann man leicht besorgen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
weiss nur noch 2 bestandteile nicotinamid und kolanuss, ist aber noch massig mehr zeuch drin, war aber zum grössten teil natürlich...
und mit trocken ist nicht...gibbes soweit ich weiss nur in flüssig!
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Ist Zeug legal in DE? Hab in dem Shayanashop nix über die Zusammensetzung gelesen...
würde mich auch mal interessieren!! wenns im shayanahop angeboten wird, wirds wohl legal sein, oder?!
edit: hubs! hab gerade auch mal im internet geschaut, is ja nen holländischer shop, na dann muss es ja wohl nicht unbedingt legal sein
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
das mit der legalität ist ne gute frage...hab allerdings vor drei monaten noch bei nem deutschen shop bestellt der mir nur leider ums verrecken nicht mehr einfällt, also denke ich mal schon dass das i.o. geht.
um nochmal auf den geschmack zurückzukommen: pilze find ich da wesentlich widerlicher *würg*
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
hab gerade mal ne e-mail an shayanahop geschrieben und gefragt, wie es denn aussieht, mit der legalität!
bezüglich des geschmacks von pilzen... hab eigentlich keine probelme damit, die dinger schön langsam im mund zergehen zu lassen da entfaltet sich die wirkung doch vieeeeel besser
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
habe gerade ein etwas kurze (lol) antwort bekommen:
Zitat:
Hi,
Yes it is legal in germany
Best regards,
Jane Kosh SHAYANASHOP
P.O. Box 59747
1040 LE AMSTERDAM
Tel.: + 31 20 689 3097
na denn kanns nu ja los gehn
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Ich hatte es hier her : http://www.catch-a-dream.net ; einfach nach "Royal" suchen... kostet allerdings satte 12€ !!!!!
Ist ein Deutscher Shop, von daher...
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Was ist denn das genau? Wirkung?
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
klingt recht gut das ganze.
wenn nur das porto nicht so teuer wäre...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC: weiss nur noch 2 bestandteile nicotinamid und kolanuss, ist aber noch massig mehr zeuch drin, war aber zum grössten teil natürlich... und mit trocken ist nicht...gibbes soweit ich weiss nur in flüssig!
Gibt's denn nirgendwo bei den Shops 'n Verweis auf den Hersteller bzw. 'n Verweis auf eine Website des Herstellers oder des Vertriebs, um genauere Angaben über den Inhalt zu erfahren..? Ich bin ja immer skeptisch, was die Hersteller in eine solche Pampe alles hauen, wenn es sich nicht um ein pharmazeutisches Unternehmen handelt. Würde mich wirklich interessieren, wer das herstellt, vor allem aber eine detaillierte Liste der Inhaltsstoffe. Hmnn.... *skepsis*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
@chris: hab kürzlich was davon bestellt, soweit ich das noch weiss stehen auf der verpackung sämtl. inhaltsstoffe und der hersteller. sobald ich das zeugs in händen hab schreib ich dir das alles mal ab!
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
28% Eukalyptus 26 % Licorice 40% PGP 8% Ephedrin Kolanuss Ascorbinsäure Nicotinamid Phenylalanin Synephrin
das wäre dann alles!
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
Weiss jemand was PGP ist ?
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
ist irgendwie son zeug das nen teil der anderen zutaten überhaupt erst wirksam macht wenn ich das richtig verstanden habe! ist aber auch biologisch abbaubar!
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ KIEFERCRASH MUC Dankeschön für die Auflistung der Inhaltsstoffe!
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie das Zeugs denn genau wirkt!
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
yoah, so nen "tripbericht" wär fein
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
ist das zeug in D wirklich legal weil die site kann ja viel sagen?weiss jemand genaueres
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
Bis auf Ephedrin sind wohl alle Stoffe Problemlos aber bin mir jetzt nicht sicher ob Ephedrin im BTGM stand oder nur Apothekenpflichtig war.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Meines Erachtens nach - kann mich auch irren - sind alle Inhaltsstoffe hierzulande frei erhältlich, tatsächlich ist ephedrin in wohl allen Formen apothekenpflichtig, sollte der Anhang des BtmG dahingehend noch nicht aktualisiert sein. Offen ist aber noch die Frage, was 'PGP' sein soll.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
Habe zu PGP nur -> das gefunden aber das würde ja das genaue gegenteil bewirken und 40% wäre etwas viel.
| |
|
|