technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pilze

Autor Thema: Pilze
Hundekuchen

Usernummer # 10357

- verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey die Hoooo...

ich hab in der letzten Zeit MagicMushrooms für mich entdeckt......eine Sache die das Akute Denken sehr angenehm gestaltet. + Ein bissel Farbe kann nie schaden *smile*

Wie lange muss man zwischen 2 Einnahmen warten bis man wieder die volle Wirkung erziehlen kann?

Was waren eure lustigsten Erlebnisse auf Pilzen?

mfg
MARCO:p

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

- verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach,

der Thread passt ja wieder optimal. Hab gestern wieder nach einem Jahr eine Lieferung Pilze bekommen. Bin schon sowas von geil aufs Weekend. [Smile]

Wie lange man warten muss. Ich glaube da gibt es keinen Standard. Das hängt sehr vom eigenen Körper und von der eingenommenen Menge ab. Ich hab mal gehört das man 2 Wochen warten sollte. Allerdings hat bei mir eine Woche schon gereicht. Am besten selbst ausprobieren. Beide mal die gleiche Menge und dann die Trips einfachen vergleichen. Wenns beim zweiten Mal schwächer war einfach das nächste Mal länger warten.

Lustige Filme. Unsere Sessions waren eigentlich immer ziemlich lustig. Wir sind halt oft aufn Kinderspielplatz gegangen. Dort ist so eine 6-7 Meter hohe Kletterpyramide gestanden. Auf der sind wir dann rumgeklettert. In der Nacht war das ganze noch nicht so das Problem. Am Tag kam das ganze schon etwas stranger. Vorallem wenn irgendwelche Omas mit ihren Enkelkinder auch dort sind. Die Omas haben dann immer ziemlich komisch geschaut als 6 verspoolte Druffies in schallendem Gelächter auf der Pyramide rumgeklettert sind. Die sind dann mit ihren Enkeln meist auch ziemlich schnell von dannen gezogen.

Naja wir haben uns auch mal mitten in der Nacht vor ein 30er Zone Schild gesetzt und 4 Stunden über das Schild philosophiert. Warum das da steht, warum das da 30 draufsteht, vorallem weil bei einem 50 draufgstanden ist [Smile] , etc.

Sonst halt die üblichen verplanten Gespräche. Wegbrüllen über einen Homeshoppingsender. Das übliche Halt. [Smile]

Greez

Tinjo

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie tinjo beschrieben hat muss das jeder fuer sich selbst ausmachen, va. sehe ich nicht nur deinen koerper, der sich davon erst mal erholen muss sondern eher auch dein geist der das erlebte verarbeiten muss.
...dies ist aber alles natuerlich auch wiederum dosisabhaengig, aber es soll auch leute gegeben haben die haben ueber ne woche verpilzt verbracht...

leider ist es wohl nicht moeglich 2x den gleichen film zu erreichen auch wenn dieser wunderbar war, hab ich gehoert. wie haben die andern das erlebt bzw. aehnliche erfahrungen gemacht?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

- verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@achilleus

ich hab damit auch nicht gemeint das man zweimal den gleichen Film erreichen soll sondern die stärke des Trips ververgleichen soll. Das sollte möglich sein weil ja sonst jeder "ich nehm heute weniger um einen leichteren Film zu haben"-Gedanke sinnlos wäre.

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hundekuchen:
Wie lange muss man zwischen 2 Einnahmen warten bis man wieder die volle Wirkung erziehlen kann?

Da sich bei Pilzen sehr schnell eine hohe Tolernanz entwickelt, ist es besser eine oder zwei Wochen zu warten, bis man den Trip wiederholt.
Kumpels von mir haben allerdings auch schon in einer Woche 5, 6-mal Pilze gefressen, geht also alles... (ist jedoch auf jeden Fall davon abzuraten; einer leidet nämlich immer noch an einer Psychose)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hundekuchen:
Was waren eure lustigsten Erlebnisse auf Pilzen?

Einer der coolsten Trips war zweifellos in einem Holland-Kurzurlaub. Nach dem Abitur vor zwei Jahren bin ich mit einem Kumpel und zwei Mädels aus unserer Stufe nach Holland gefahren, wo wir uns ein dickes Appartement bzw. ein Bungalow für eine Woche gemietet hatten. Gegen Mitte dieser Woche beschlossen mein Kumpel und ich uns mexikanische Pilze zu besorgen. Am Abend haben wir dann die Pilze gefuttert (jeder ca. 3 g getrocknete), jedoch ohne Mitwissen der Mädels, die auch im Bungalow in ihrem eigenen Zimmer waren.
War anfangs alles total locker und wir saßen bloß zu zweit vor dem TV. Irgendwann haben dann die Pilze total eingeschlagen und ich versuchte konzentriert einem Fußball-Spiel zu folgen, was jedoch völlig mißlang, da sich alles verzog und ich dem Spiel einfach nicht mehr folgen konnte! Irgendwann hat sich dann eines der beiden Mädels zu uns ins Wohnzimmer gesellt. Sie hatte wie gesagt keinen Plan von der ganzen Aktion und hat uns die ganze Zeit total komisch von der Seite angeguckt. Mein Kumpel ist dann irgendwann total verstrahlt auf's Klo gegangen. Ich hatte es schon wieder völlig vergessen, dass er überhaupt auf dem Klo und damit weg war, da ich total verspult vor dem Fernseher saß, als plötzlich aus dem Klo total wirre Laute, Schreie und Gesänge ertönten. Ich habe es erstmal überhaupt nicht geschoben, was da war. Das Mädel, das zeichnend auf einem Sessel saß, guckte mich total verwirrt an und fragte mich, was denn mit ihm los sei. Ich jedoch saß nur lachend auf meinem Sessel und konnte ihr nicht antworten. - Es war ein total krasses Szenario: sie saß auf ihrem Sessel und zeichnete (was mich irgendwie total verspulte, wenn ich ihr dabei zusah) und ich saß, besser gesagt lag auf meinem Sessel und war die ganze Zeit nur am grinsen und lachen! - Sie sah mich immer wieder total seltsam an, irgendwann fing sie auch an zu grinsen (aber doch eher mehr über das Szenario, was sich auf dem Klo abspielte, als über mich) und ging nach einiger Zeit des Wartens und Hörens an die Türe des Klos. Ich folgte ihr und es muß wirklich schon über 20 Minuten so gegangen sein, dass mein Kumpel auf dem Klo total durche Sachen sang und irre lachte und nach Nachfragen uns von drinnen versicherte, dass auf dem Klo eine Party steigen würde (!). Ich konnte mich dann überhaupt nicht mehr halten und lag lachend auf dem Boden *g*. Das Mädel war total konfus und nach einiger Zeit des Zuredens öffnete nach bestimmt über einer halben Stunde mein Kumpel wieder die Klotüre. Ich werde den Anblick nie vergessen, als er total verschlitzt in der Türe stand. Total wirres Haar, ein Mords-Grinsen auf dem Gesicht und einfach nur völlig durch. Dann kroch er auf allen vieren zurück zum Wohnzimmer, wo ich ebenfalls wieder Platz nahm. Das Mädel stand in einigem Abstand zu uns und beobachtete ihn, wie er total verwirrt um den Wonhzimmertisch kroch. Als er dann unser kaputtes Radio sah, kam er auf einmal auf die Idee, es zu reparieren und faselte komisches Zeug von wegen Schrauben sammeln und so... *g* Ich war weiterhin nur damit bschäftigt vor Lachen nicht zu ersticken. Mein Bauch tat so weh und ich konnte eigentlich schon gar nicht mehr, aber ich konnte auch nicht aufhören zu lachen! Das Mädel ist dann irgendwann verschwunden, wahrscheinlich war ihr das alles doch ein wenig zu viel. Es ging dann noch eine gute Weile so, dass ich auf meinem Sessel saß und ihn beobachtete und ihn mit irgendwelchen Sprüchen noch mehr verarschte. Nach ein paar Stunden war dann mein Kumpel auch wieder einigermaßen bei Sinnen und wir saßen noch fröhlich kiffend bis in die frühen Morgenstunden im Bungalow!
[smilesmile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt Leute, die halten sich für Fleischklößchen und versuchen die REgenrinne herunter zu rollen...

;-)))

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
homunkulus

Usernummer # 9298

- verfasst      Profil von homunkulus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denke auch du solltest mindestens eine woche warten, bevor du wieder pilze konsumierst. am besten 2 wochen.
wir haben immer nur mal im abstand von mehreren monaten welche reingezogen. und was soll ich sagen, es war saugeil! :-)

oder habt ihr euch am see mal mit den wildenten unterhalten?? also das war ganz amüsant, milde ausgedrückt ;-)

Aus: Hanau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bekannter von mir hats mit den pilzen ein wenig übertrieben, bis bei ihm halt dann mal das vögelchen rauskahm.
mitten in der nacht wachgeworden und TOTAL gaga im kopf, obwohl er am vorabend nix genommen hatte.
(er hat fast täglich in kleinen dosen konsumiert)

jedenfalls hat ihm ein arzt bei der anschließenden therapie dann erzählt, dass unser gehirn SIEBEN JAHRE braucht um nur einen pilz-trip zu verarbeiten.

nur mal so zur info...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
homunkulus

Usernummer # 9298

- verfasst      Profil von homunkulus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wie lange dauert die verarbeitung im hirn denn dann, wenn man mal ne pappe intus hatte??
die solln ja angeblich 200 mal so heftig sein wie pilze....

Aus: Hanau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jedenfalls hat ihm ein arzt bei der anschließenden therapie dann erzählt, dass unser gehirn SIEBEN JAHRE braucht um nur einen pilz-trip zu verarbeiten.
na wie lange dauert die verarbeitung im hirn denn dann, wenn man mal ne pappe intus hatte??
die solln ja angeblich 200 mal so heftig sein wie pilze....

...solange mir noch niemand detailliert erklären kann, warum diese Substanzen exakt diese vielbekannte Veränderung / Erweiterung der Sinne bzw. des Bewusstseins auslösen und ermöglichen, stehe ich solch 7Jahres-Phrasen äusserst skeptisch gegenüber, zumal ich nun das erste mal davon gelesen habe. Es mag durchaus möglich sein, dass im Falle eine Horrortrips oder eines unguten Szenarios ja psychische Probleme als 'Nachwirkung' bestehen bleiben, wie beispielhaft oft Shizophrenie und Paranoia, diese unter widrigsten Umständen über Jahre therapiert werden müssen, aber auch aufgrund der Tatsache, dass gerade das Wesen des Bewusstseins, der Psyche und der Seele rein wissenschaftlich nur oberflächlichst angekratzt sind, halte ich solche Äusserungen für fragwürdig - nicht unbedingt bedenklich, aber fragwürdig. Richtig ist sicherlich, dass man/frau je nach psychischer Situation und je nach Lebensumstände durchaus 'ne gewisse Zeit für die Erholung zwischen zwei Trips benötigt, dabei aber muss man wohl wirklich abgrenzen:

a) die reine Wirkung der Substanz, d.h. wann ist der Körper auf rein biochemischer Sicht in der Lage, Substanzen vollständig abzubauen, sodass bei erneuter Einnahme sich keine Gewöhnungserscheinung einstellt, die die Wirkung mindern,
b) die psychische Wirkung: und da gibt's wohl keinesfalls 'n Patentrezept, nach welcher zeitlicher Differenz im 'Regelfall' (was bei Halluzinogenen sowieso ne reine Auslegungssache ist) das Bewusstsein und die Psyche in der Lage wären, das Erlebte mehr oder minder problemlos, positiv und 'schön' zu verarbeiten. Bei tatsächlich rel. regelmässigem Konsum halluzinogener Drogen sehe ich die leise Gefahr der Gewöhnung an den veränderten / erweiteren Bewusstseinszustand, was leider bewiesenerweise in Ausnahmefällen bei zudem wohl recht labilen Personen zu einem absolut erwünschten Totalverlust der Realität führt: ob das erstrebenswert ist, lasse ich hier mal offen...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon, ein paar fakten hierzu wären angebracht.
ich weiß nur, dass mein bekannter in einer art entzugs- und erholungsklinik war.

er hat sich wieder gut erholt, hatte aber eine zeit lang echt krasse ausfälle. mit leuten gesprochen die gar nicht da waren, depressionen usw...
ich werd ihn mal befragen, vielleicht weiß er genaueres darüber.

[ 01.11.2003, 08:19: Beitrag editiert von: technohead1 ]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[moralapostelmodus: on]
naja mir kommt direkt die frage komisch vor... wie lang soll ich warten bis ich wieder nen richtigen schick bekomm. da bin ich jetzt entweder der falsche typ oder schon zu erwachsen dafür, aber vor allem mit halluzinogenen isses immer ganz gut, wenn man die on demand fährt (oder so ~gg~). also net von einem trip in den nächsten springen sondern richtig schön gediegen sich selbst fragen, wie´s so ist und wo´s hingehört. also wenn ich im jahr meine 4, 5 wochenenden hab, die mich in die ästhetik @ 180° drehen, langt mir das echt vollkommen. denn gold zB ist so viel wert, weil´s selten ist ~gg~
[moralapostelmodus: off]

greetinx, bbb

[da fällt mir ein: unsere wahrnehmung ist das resultat von lsd mangel - denkt mal drüber nach]

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde wenn man pilze in massen einnimmt also unter einem gramm dann kann man das ruhig des öfteren tun
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Secret
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
denn gold zB ist so viel wert, weil´s selten ist
das unterschreibe ich!
IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... Kann nie schaden, sich vorher kurz darüber klar zu werden, das man seinen Körper absichtlich vergiftet. Ich lass da mindestens zwei Monate Platz zwischen zwei Pilzfilmen, es sei denn, die Open-Air-Saison kommt mir dazwischen. *gg* Bin aber generell eher Freund von Naturprodukten als von Chemie, das erscheint mir als das kalkulierbarere Risiko. Generell würde ich jedem empfehlen, nur dann Pilze zu nehmen, wenn man mental gut drauf ist (im Sinne von gutgelaunt...). Hab vor ca. einem Jahr einen guten Freund bei seiner ersten Pilzfahrt begleitet, und wir haben das richtiggehend geplant (gutes Wetter abgewartet, eingekauft, zuhause Platten bereitgelegt, genug Wheed an Start gebracht...). War auch richtig lustig, für mich als interessierten Beobachter (hab allerdings später auch zugeschlagen), und für ihn sowieso. Einzig der 2 1/2 stündige Lachflash (für den ich wirklich nix konnte, hab nachher sogar das Zimmer verlassen, damit er sich wieder einkriegt) war vll. etwas anstrengend fürs erste mal... *gg* Aber so wars echt nett, keine Spur von Hektik oder Stress, manchmal musste ich ihm halt versprechen, das er nicht ewig so abgeht, aber das wars auch schon... [smilesmile]
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat irgendwer erfahrungen mit Ephedra und pilzen ?? gibts da irgendwelchen (schlechten) nebenwirkungen ? und wie verändert sich dann der film ?
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
hat irgendwer erfahrungen mit Ephedra und pilzen ?? gibts da irgendwelchen (schlechten) nebenwirkungen ? und wie verändert sich dann der film ?

Soweit ich weiss, keine gute Idee bzw. meines Erachtens nach auch unnötig, denn
a) stichwort 'MAO-Hemmer' (mono-amino-oxidase), suche hierzu unter google ggbfs. auch infos auf www.shroomery.org
b) reagiert der körper nach einnahme von pilzen vergiftungstypisch, d.h. der kreislauf arbeitet auch hochtouren, versucht, die vergiftung zu blocken bzw. abzubauen, nicht selten zeigen konsumenten die zeichen von herzrasen unmittelbar nach eintritt der wirkung.

es gibt div. substanzen, wie pilz-trips wohl verstärken sollen, indem sie wohl als mao-hemmer funktionieren, aber ich halte einen solchen mischkonsum für äusserst gefährlich, absolut nicht in psychischer sondern rein in physischer hinsicht. du wirst hierzu aber sicher infos ergooglen können.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal was gefunden:

Zitat:
Gleichzeitige Einnahme von Psychedelika (LSD, Pilze, Salvia, Holzrose) stellt keine verstärkte Körperliche Belastung dar. Jedoch kann es bei einem "schlechten Trip" schnell zu einer Verstärkung oder gar zu Verfolgungswahn kommen! Vorsicht!
und
Zitat:
...Ephedrin ein MAO-Hemmer ist
quelle: http://www.jusos-sh.de/themen/drogen/ephedra.htm

hab kein plan was jetzt wie wo drann ist. ich dachte immer mao-hemmer und und andere drogen zusammen sind nicht gut.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.