Autor
|
Thema: Gamma Butyrolacton (liquid XTC)
|
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214
|
verfasst
hat jemand erfahrung beim konsumieren mit gamma butyrolacton gemacht.hab mal im netz gelesen das es genauso wirken soll wie GHB(liquid XTC) da durch die magensäure es zu GHB umgewandelt wird auf natürliche art und weise und somit angeblich für den körper bekömlicher sein soll als das synthetische GHB.Aber es gibs auch leute die meinen es wirkt bischen anderes als das systhetische GHB .Was mich auch interessieren würde,wie sieht es den mit der Magenschleimhaut aus etc ?
Aus: Hamburg | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Infos, die auf die Gefahren eingehen: www.bag.admin.ch
Chemischer Aufbau: wer-weiss-was.de
Ältere Infos, auch mit kurzem Hinweis auf G.Butyrolacton: www.timestream.org
Leider konnte ich bislang keine konkreten Antworten auf deine Fragen recherchieren, evtl. weiss ja jemand mehr...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214
|
verfasst
@Chris
danke für deine mühe...die links kenn och allerdings schon.daher möchte ich jetzt einmal betonen das mich erfahrungsberichte von einigen usern aus dem forum sehr interessieren würden.
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Ich selbst hab das zeug noch nicht genommen da ich denke das es mit der Dosierung schwierig werden könnte. Habe nämlich selber erlebt wie ein Kollege von mir der immer gut unterwegs ist und auch schon seit 10 Jahren Drogen nimmt von dem zeug so dicht wurde und sich in die Hose gepisst hat im Club weil er seinen Körper nicht mehr so unter Kontrolle hatte wie es sein sollte. Dabei hatte er nicht viel genommen und war auch vom Kopf her nicht so weggeknallt das er nichts mehr gepeilt hat oder so. Er hatte sich einfach körperlich nicht mehr ganz im Griff. Too strange!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Kayty-Cake, im besten Fall hat dein Kumpel tatsächlich echtes GHB eingenommen, i.d.R. sind in den angeblichen liquid_x-Ampullen irgendwelche anderen Substanzen. Aber die fehlende Fähigkeit, die Körperorgane unter Kontrolle zu halten, schliessen auf eine 'einfache' Überdosierung von GHB: ich formuliere das jetzt etwas hart: bei 'ner nicht zu krassen Überdosierung bekommt's der Konsument i.d.R. zuerst mit üblen Schwindelanfällen und Übelkeit, Orientierungslosigkeit zu tun, bei höheren Dosierungen 'pennt' man weg und wacht - eines Erfahrungsberichtes zu folge - in einer enormen Sauerei auf, da man während der Schlafphase weder seinen Schliessmuskel unter Kontrolle hatte wie auch das Kotzen verhindern konnte.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
ist wirklich sehr schwierig zu dosieren, va. muss man vorsichtig sein, da diese saeure ziemlich viele sachen zersetzt (saeureresistente spritzen benutzen) und irgendwie fluechtig wird sobald man es zu sehr schuettelt.
wie auf der wer-weiss-was seite beschrieben ist es eine saeure und ghb ist ein, durch einen chemischen prozess, daraus gewonnenes salz. dieses salz ist dann auch leichter zu dosieren.
in der schweiz ist gbl wohl derzeit noch legal und als wir es dort erwarben hatten wir auch einige dosierungsversuche benoetigt bis es gepasst hat.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
in der schweiz ist gbl wohl derzeit noch legal und als wir es dort erwarben hatten wir auch einige dosierungsversuche benoetigt bis es gepasst hat.
auch haben will!*g*
hab seinerzeit nur erfahrungen mit ghb gemacht und das war ganz lustig!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
äh, GBL ist meines Wissens auch D noch legal. Du bekommst es nur nirgends in "Endverbrauchermengen". Im DF hat al einer gepostet wo es das noch gibt, allerdings war Mindestabnahme 20Tonnen
edit: es ist ganz sicher noch legal, es ist in ne Nagellackentferner drinnen, nur rein nicht so zu kriegen. (Und bitte keinen Nagellackentferner saufen :kotz:) greetz gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Hier mal nen Erfahrungsbericht, ich konsumiere das Zeug schon seit ca. nem halben Jahr mehr oder weniger regelmässig (1 x Pro Woche).
Der Geschmack ist noch übler als bei GHB (am besten mit Zitronenlimo trinken), ich würde dazu raten, beim Konsum mindestens einen halben Liter Wasser zu trinken um die Säure zu neutralisieren und auch später darauf zu achten dass man viel trinkt. Bis zum eintreten der Wirkung dauerts ca. 10 Minuten. Die Wirkung ist der von GHB sehr ähnlich, zusätzlich steigt die Körpertemperatur und die Pulsfrequenz stark an, ein gewisser Bewegungsdrang macht sich ebenfalls bemerkbar. Ein leichtes Schwindelgefühl ähnlich dem Alkohol könnte auch eintreten, wenn dieses Gefühl zu stark wird hat man wohl eine Überdosis erschwischt - wie Kayty-Cake beschrieben hat könnte ich mir sehr wohl vorstellen dass man seinen Körper (aber auch seine Gedanken) nicht mehr so gut unter Kontrolle halten kann: von sich in die Hose pissen bis kotzen ist wohl alles drin. Ich habe glücklicherweise immer recht sorgfältig dosiert und bei einer sich ankündigenden eventuellen Überdosis schnell etwas gegessen (Joghurt, Früchte, Hot Dog *g*) oder eine stark zuckerhaltige Limo getrunken. Hab da so meine Erfahrungen mit GHB gemacht.
Dauern tut das ganze so ca. 2 Stunden wenn man vorher nicht gerade eine Schlemmer-Essen verspeist hat. Achja, unter Umständen wirkt GBL (wie GHB) stark aphrodisierend, sollte auch unter keinen Umständen mit Alkohol gemischt werden. Die Auswirkungen auf den Verdauungstrakt würden mich auch sehr interessieren - ich lasse meinen im Moment aus einem anderen Grund von einem Arzt durchleuchten, vielleicht tritt da ja was an den Tag.
Ist für mich im Moment das beste Mittelchen um die Tanz-Nacht zu versüssen: euphorisierend und energetisch, aber ohne lästige Nachwirkungen (abgesehen von leichten Verdauungsstörungen) und falls ich runterkommen will ess ich was und die Sache ist ihm wahrsten Sinne des Wortes gegessen.
Gibts übrigens in Zürich im Smart-Shop sowie im Werner's Headshop an der Langstrasse zu kaufen. Preis pro Dosis (2 ml) CHF 10 - 15
Hoffe, das hilft dir etwas weiter...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell: Hier mal nen Erfahrungsbericht, ich konsumiere das Zeug schon seit ca. nem halben Jahr mehr oder weniger regelmässig (1 x Pro Woche).
Der Geschmack ist noch übler als bei GHB (am besten mit Zitronenlimo trinken), ich würde dazu raten, beim Konsum mindestens einen halben Liter Wasser zu trinken um die Säure zu neutralisieren und auch später darauf zu achten dass man viel trinkt. Bis zum eintreten der Wirkung dauerts ca. 10 Minuten. Die Wirkung ist der von GHB sehr ähnlich, zusätzlich steigt die Körpertemperatur und die Pulsfrequenz stark an, ein gewisser Bewegungsdrang macht sich ebenfalls bemerkbar. Ein leichtes Schwindelgefühl ähnlich dem Alkohol könnte auch eintreten, wenn dieses Gefühl zu stark wird hat man wohl eine Überdosis erschwischt - wie Kayty-Cake beschrieben hat könnte ich mir sehr wohl vorstellen dass man seinen Körper (aber auch seine Gedanken) nicht mehr so gut unter Kontrolle halten kann: von sich in die Hose pissen bis kotzen ist wohl alles drin. Ich habe glücklicherweise immer recht sorgfältig dosiert und bei einer sich ankündigenden eventuellen Überdosis schnell etwas gegessen (Joghurt, Früchte, Hot Dog *g*) oder eine stark zuckerhaltige Limo getrunken. Hab da so meine Erfahrungen mit GHB gemacht.
Dauern tut das ganze so ca. 2 Stunden wenn man vorher nicht gerade eine Schlemmer-Essen verspeist hat. Achja, unter Umständen wirkt GBL (wie GHB) stark aphrodisierend, sollte auch unter keinen Umständen mit Alkohol gemischt werden. Die Auswirkungen auf den Verdauungstrakt würden mich auch sehr interessieren - ich lasse meinen im Moment aus einem anderen Grund von einem Arzt durchleuchten, vielleicht tritt da ja was an den Tag.
Ist für mich im Moment das beste Mittelchen um die Tanz-Nacht zu versüssen: euphorisierend und energetisch, aber ohne lästige Nachwirkungen (abgesehen von leichten Verdauungsstörungen) und falls ich runterkommen will ess ich was und die Sache ist ihm wahrsten Sinne des Wortes gegessen.
Gibts übrigens in Zürich im Smart-Shop sowie im Werner's Headshop an der Langstrasse zu kaufen. Preis pro Dosis (2 ml) CHF 10 - 15
Hoffe, das hilft dir etwas weiter...
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
meine ghb trips waren bisher alle echt fein. nur ab 4g (in reiner pulverform) sollte man aufpassen. da werd ich dann schläfrig & penn weg ohne es zu merken. hmm... bisher musste ich leider immer auf ghb speiben, also auf nüchternen magen nehmen!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214
|
verfasst
mal jetzt ganz offtopic, aber irgendetwas ist hier faul mit der server datenbank.wollt ein zitat zetieren was ich auch gemacht habe,aber nicht vollendet,wollt nur mal preview drücken um zu zehen welchen html befehl ich dazu eingeben muß, und er schreibt mir das trotzdem rein.mein zweites problem ich log mich ein und kann es nicht mehr editieren den voll zitat den ich nicht haben wollte aber NUN ZURÜCK ZUM THEMA....
@Mike Barell wie du schon sagtes mit zitronen limo oder tee schmecks am besten und kann man einigermaßen noch ertragen und sehr viel trinken ist auch angesagt.Das die körpertemperatur und die pulsfrequenz ansteigt hab ich auch bemerkt, was mir bei GHB nicht aufgefallen war.das auftretende schwindelgefühl ist bei mir auch aufgetreten, da wie ich feststellte das dass GBL bei meinen körpergewicht zu 93kg bei 2 teelöfel schon zu viel war(hab jetzt noch ein mulmiges gefühl,obwohl die wirkung schon 4 std vorbei ist), gestern allerdings hatte ich die selbe dosis genommen aber in abstand von 15 min je ein teelöfel,wobei ich aber noch gut was ich magen hatte.daher wird ich jetzt demnächst es nur noch verünnt dosieren,was auf jeden fall besser wird.im großen im ganzen ist es für mich das neue michtelchen für zwischen durch *freu*.hab übrigens gelesen der entdecker von ghb hat das mehrere jahre jeden 2 tag konsumiert und den hat das nicht gut bekommen von daher möchte ich es genauso machen wie du und es nur 1 mal zum We konsumieren .jetzt fragt ihr euch wohl alle warum ich diesen thread geöffnet habe.....ganz einfach,warum sollte ich das gbl zu ghb synthetisieren wenn das schon mein magen macht, nur weil das nicht schmeckt(drogen sind ja nicht da zum schmecken sonderm zum genießen auf einer anderen ebene da).wenn aber jemand anderes der meinung ist das man lieber GHB konsumieren anstatt GBL würds mich schon interessieren ?
| |
|
|
macks
nuclearsound
Usernummer # 794
|
verfasst
ich finde GBL stösst super derbe aufm magen auf. nicht zu vergleichen mit GHB.
never ever GBL.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Jo, am besten einfach langsam an die optimale Dosis rantasten, beim ersten Mal verbrennt sich so mancher die Finger.
Also GHB wär mir eigentlich lieber, da es einfach besser verträglich und auch zum chillen geeignet war - GBL ist halt eher was "aktivierendes".
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214
|
verfasst
@Mike Barell wenn ich mal so nachdenke ist GHB tatsälich mehr zum chilen und auch angenehmer da ich mich auf GBL wie auf pep bischen fühle...bin damit gerannt wie speedygonzales *g*
| |
|
|
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214
|
verfasst
eine frage hab ich da noch bzw einige*g*...wist ihr ob die substanz gbl überhaupt hier in deutschland verboten ist ?.übrigens ist mir auch aufgefallen wenn ich das zeug kurz vorm schlafen nehme hab ich die erfahrung gemacht das ich dadurch kanns verrückte träume dadurch hab, auch welche die nicht gerade posetiv waren wobei mir das nur 2 mal passiert ist.außerdem hat mir meine frau erzählt das ich beim schlafen dadurch bischen gezuckt hatte und das ich schlecht atmen konnte dabei hab ich allerding nicht so viel genommen sondern nur ca 3 teelöfer bei einen körpergewicht von 93kg und ansonsten nehme ich um gut drauf zu sein nur 2 teelöffel.und wenn man bedenkt das manche leute sich 4-6 gramm zum schlafen reinziehen, wo soll das nur enden.und ist das nicht so das man eigentlich von bgl weniger nehmen muß als wie von ghb(flüssig)da es ja zum teil aus destilierten wasser und natriumhydroxit besteht ?
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
fällt seit dem 1.3.2002 unter das BtmG.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001