Autor
|
Thema: dr. rentschler hustenstiller (dxm)
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
was wisst ihr von dieser neuen droge?
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 03:16: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
das mit der juckerei kommt vor, aber nicht bei allen (z.bsp. mir )
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
dxm ist definitiv nicht jedermanns sache...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
ist nicht unbedingt ne party droge. das mit der juckerei war bei mir auch nicht, aber ab einer gewissen dosis ist die motorik stark eingeschränkt und der trip wird ziemlich strange, muss man nicht jeden tag haben aber wer nimmt schon jeden tag hustenstiller? *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
also ich habs jetzt gemacht, hab mir 7 kapseln gegeben-das war der krasseste trip den ich seit langem hatte-einfach unbeschreiblich-aber für party unbrauchbar weil man völlig unzurechnungsfähig ist
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Yo, würde mich auch mal interessieren... Bekommt man das einfach so in der Apotheke? Ist bei uns überhaupt nicht verbreitet.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
man kann es sehr schwer beschreiben-ich würde sagen der rausch ist eine mischung aus lsd, wodka, ecstacy und pilzen- es ist einfach ein richtiger trip, alles sieht total komisch aus, man hat akustische halluzinationen, ich hab z.b. lauter luftsprünge gemacht weil jeder sprung mir wie eine ewigkeit vorgekommen ist und lauter solche sachen, reden kann man auch nicht mehr richtig, kurze zeit auf dem höhepunkt des trips konnt ich auch nicht mehr laufen-alles einfach total krass
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
6 stunden wahnsinn!
| |
|
|
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Jasmin* Ok, dann werd ich das mal in unsrer örtlichen Apotheke versuchen! *g* Bin mal gespannt, ob das so reibungslos klappt!
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
zubereitung: du nimmst die kapseln, bröselst die kügelcchen raus und stampfst sie unter ner zigarettenschachtelfolie zu pulver-dann schüttest du das pülverchen auf ein taschentuch, faltest es zusammen und schluckst es runter-eine bombe sozusagen-und ab geht die post!
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
aber ich glaub die dr. rentschler gibts mittlerweile nimmer-hab ich auf jeden fall gehört
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Na ja, ich werd's auf jeden Fall mal versuchen, die zu bekommen! Werde dann hier alsbald wie möglich berichten...
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
es gibt die auch von ratiopharm
| |
|
|
|
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
@bennof: link geht nicht. ist die adresse korrekt? bin verdammt neugierig, zumal die mutter einer freundin von mir mal pharmavertreterin für Dr.Rentschler war...
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
pfffff. hab mich jetzt mal durch diverse tripbeschreibungen gelesen. ich glaube, ich lass davon mal schön die fingerchen weg. aber interessant ist es auf jeden fall. viel spaß allen, die den trip machen wollen. http://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=1880
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Hab mir für Laborzwecke ;-) auch mal son Päckchen bestellt. Gibt´s auch superpraktisch bei 0800docmorris
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
So, hatte mich mal mit 150mg DXM an die Sache rangewagt, also Plateau 1. Sehr empfehlenswert. Musikwahrnehmung intesiviert sich und die Gedanken werden abstrakter. Ist schon´n bißchen mit THC zu vergleichen. Da kann man eigentlich nix falsch machen und anstrengend ist´s auch nicht. Äußerst geeignet für chillige Abende @Home.
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
Was kosten die eigentlich so ?
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
ratiopharm kostet 5,95 für ne 20er Schachtel.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
yo thnx werds mal aus checken
| |
|
|
|
|
|
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
jup, die rentschlers gibts nicht mehr-ich hab hier die letzten 20 stück!
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
war eben in der apotheke, und hab mir da so was von wick andrehen lassen Wirkstoff: Dextromethophan (eine kapsel 7.33 mg)
1.Jetzt meine fragen: ist das irgendein verwanter stoff von DXM da die initialien ja gleich sind
2.hab jetzt 4 stück davon genommen (erste vor 60 minuten, letzte vor 10 minuten) und merke fast nix außer ein euphorisches gefühl und wenn ich gehe hab ich das gefühl meine beine bewegen sich langsamer als normal. Ist das alles einbildung oder liegt das an dem zeugs ??
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Mann Mann, nachmittags schon Drogen!!
Dextrometorphan ist DXM. Allerdings bei den Wick ziemlich niedrig dosiert. Da brauchst du schon 150mg (auf 85kg bezogen), also ca. 20 Bonbons um deutlichere Effekte zu verspüren.
| |
|
|