technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol.2 (...auf ein neues!) (Seite 1)

Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 

Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol.2 (...auf ein neues!)
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...Fortsetzung eines niemals versiegelten Quells Wahnsinn...

Markus Maria Profitlich

StonedUnit

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geil, sieht ja echt aus wie der 'junge' Markus :o) Die zwei unterscheiden sich nur in der Haarpracht.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

- verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
10€ das der Thread bald weg ist, weil es den schon sooo oft gab/gibt. *g*
Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ blinder Fiesling;;;
...besonderes Augenmerk ist auf den letzten Beitrag des Volumen Eins zu richten um Volumen Zwei verstehen zu können
Deinen Stundenlohn nehme ich aber gerne entgegen. Spendenkonto "Lysergtrooper", Sparkasse Freiburg, Kto# via PM!

An den Fratzen der Nacht können sich hier viele nicht sattsehen - siehe Anzahl der Postings - ich bitte dies zu respektieren!

StonedUnit

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

Profitlich Part 2
...erschreckend!
http://www.flyerboxx.de/pics/exo280303-056.jpg
http://www.flyerboxx.de/pics/inside065.jpg

StonedUnit

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab da grad zwei polnische feierleute gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

No.1 klick

and No.2 klick

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@koerd
Der eine will sich bestimmt nur vor SARS schützen!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

Die Reise nach

Jerusalem?

[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wahmduschaaaa:
http://www.technotermine.com/galerie/techno/omr2003/fotos/080.jpg

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
platooo

Usernummer # 9057

- verfasst      Profil von platooo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi Schnapsdrossel,

So ich habe mich eben gefunden, auf den Bildern in diesem Forum ich würde dich bitten diese Bilder von mir und meinen Freunden wieder raus zu machen.
Ich sage das jetzt im guten, wenn die Sache bis ende der Woche nicht geklärt ist gibt es eine Email an den Webmaster...
Eine Woche Spaß ist genug.

Gruß Platooo

Aus: Endingen a.K | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Wer feiert ist sich doch auch bewusst, dass man halt dann mal auch anders aussieht *g*

Meinste, wir haben noch nie so ausgesehen? Ich war hier auch schon oft genug hier drin.

Peace!

Meiner Meinung nach wars in diesem Thread nie wirklich die Intention sich über irgendjemanden böswillig lustig zu machen.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:

Meiner Meinung nach wars in diesem Thread nie wirklich die Intention sich über irgendjemanden böswillig lustig zu machen.

na manche haben das leider n bissi anders ausgelegt.. ich will aber jetzt hier auch kein neues feuer schüren oder so

also

PEACE!

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dann tuts mir für diese anderen Leid!

Weil ich hab auch schon schlimm genug ausgesehen. Aber da muss man doch drüber lachen können =) Ist doch nur feiern *g*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ TheFunker:
Wenn man sich druff ablichten lässt, dann muss man auch alle Konsequenzen incl. Veröffentlichung im Web selbst tragen. Und wenn ein Foto in irgendeiner Hinsicht krass aussieht, dann verbreitet sich sowas online nun mal fix...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@platoo
du spassvogel, zuerst für www.flyerboxx.de werbung machen ( http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003408 ) und wenn man dann dort auch mal aufm bildchen ist gleich so'n theater machen...

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
@ TheFunker:
Wenn man sich druff ablichten lässt, dann muss man auch alle Konsequenzen incl. Veröffentlichung im Web selbst tragen. Und wenn ein Foto in irgendeiner Hinsicht krass aussieht, dann verbreitet sich sowas online nun mal fix...

stümmt, da haste recht. wird ja keiner gezwungen, sich fotografieren zu lassen...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Fotos machen zumindest nicht den Eindruck, als würde sich da jmd. gegen das Fotografieren wehren.
Ausserdem kann man den Fotografen ja bitten das Bild zu löschen (muss er dann auch machen), wenn man möchte...
Wenn das bild einmal veröffentlicht wurde (und man durch stillschweigen zustimmt) hat allenfalls der Fotograf ein Copyright da drauf.

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

@ Platoo(n)
War der Abend so mies, daß Du Dich für ein Foto schämen musst? Du hast den Link selbst geliefert (geworben) - und ich habe eben ein Foto (ohne zu wissen, daß Du auf einem abgebildet bist) hervorgehoben. Webmasterpetzen ist in so einem Fall indiskutabel, da wir a) alt genug sind das unter uns zu klären und b) der gute (hris denk ich weitaus bessere Dinge zu tun hat als sich mit noch mehr zu Kleinkalibern herumzuärgern.
Möchte mich an dieser Stelle entschuldigen - Bild wird jedoch nicht herausgenommen - biete jedoch ein verballertes Foto von mir an um der Gerechtigkeit genüge zu tun.

Homepage ist, wenn man selbst lacht

Greetz StonedUnit

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Schnapsdrossel

Zu platooo´s Posting fällt mir echt nichts mehr ein!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so um platoo zu entkräften, werde ich hier an dieser stelle mal ein pic von mir posten...

das ist vom letzten sa. und ich sehe es als art selbsterkenntnis zur überwindung meines dranges beim feiern irgendwelche substanzen zu mir zu nehmen...

ich :honk:

sehe irgendwie alleingelassen aus...

bitte lacht net..
http://www.kahmoon.de/pics/club/dani%20hart%202klien.JPG

greez und bleib geschmeidig....platoon..

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von AlphaNr.Ic:
[B]so um platoo zu entkräften, werde ich hier an dieser stelle mal ein pic von mir posten...

das ist vom letzten sa. und ich sehe es als art selbsterkenntnis zur überwindung meines dranges beim feiern irgendwelche substanzen zu mir zu nehmen...

Na das war bestimmt mal ne leckere Party.
Um mal oben auf die Statements zu kommen.Ich versuche persönlich nie bis selten mich ablichten zu lassen da es teilweise einfach nur peinlich werden könnte(wiire Zustände könnte ich euch da nennen) aber

Shit Happens

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://techyes.techno.bei.t-online.de/pages/a04.030066.htm
http://techyes.techno.bei.t-online.de/pages/a04.030068.htm

von wem ich das wohl habe, aber das gehoert umbedingt hier hinein!!!

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Billy ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

@Billy
Wo ist das? Bei Peter Lustigs Bauwagen auf Ipomea Tricolor? Bitte um Aufklärung!

@Alpha
Beneidenswerter Zustand!

@mprojekt
...eben! Wer ins Blitzlichtsperrfeuer rennt ist selbst Schuld - meide ich bis jetzt auch immer erfolgreich.

DrunkenUnit

Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Heidewitzka!!!
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
@Billy
Wo ist das? Bei Peter Lustigs Bauwagen auf Ipomea Tricolor? Bitte um Aufklärung!

Das ist der Sven auf der Afterhour im L am 21.04. diesen Jahres (siehe dieser Thread: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007276 ) *g*

@ Highhead
Nächstes Mal besser nachgucken, gab's nämlich schon! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ highead:
dein bild is ja wohl der megahammer. vor allem wie der rechte da glotzt is zu göttlich

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: fresh-e ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
platooo

Usernummer # 9057

- verfasst      Profil von platooo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi Schnappsdrossel,

Ok ich gebe mich geschlagen was soll´s
aber das angebot das du ein fotot von dir preisgibst das muss schon drin sein ok....
bis dann gruss platooo

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

habe kein richtiges verballertes Foto von mir.
wohin damit?

platooo

Usernummer # 9057

High Schnapsdrossel,

Ja das ist kein dinge...Mach eins rein was du hast denn evtl. kennen wir uns ja, kommst ja auch aus Freiburg.....
ok ich lass mich mal überraschen!!!!

Gruß Maik

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

@platoo: check PM

Fotos werden sicherlich mal in die neue Usergalerie geklatscht...

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
the anabolika brothers pt.2 : http://hamburg.citybeat.de/fotos/enlarge.html?id=146302
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Super-sunshine

Usernummer # 9183

- verfasst      Profil von Super-sunshine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber jetzt guckt euch doch erst mal die Jungs hier an, denen möchte ich abe rnicht des nachts begegnen, ist ja schauerlich !!!!:
Aus: Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Super-sunshine

Usernummer # 9183

- verfasst      Profil von Super-sunshine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sorry, das bild ist futsch....
Aus: Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
30.04. in Hannover:
http://www.technofans.de/images/review/210/image040.jpg
http://www.technofans.de/images/review/210/image041.jpg

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von zApPeLpHiLiPp:
30.04. in Hannover:
http://www.technofans.de/images/review/210/image040.jpg
http://www.technofans.de/images/review/210/image041.jpg

Der Junge war aber ein bisschen viel auf der 3 (Sonnenbank)

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

Ich finds einfach nur krass das des ein Security is. Aber die Clubs, in denen die Türsteher selbst die verrafftesten Leute sind, sind irgendwie immer noch die besten!
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ qhead: Igitt, wo ist denn das gemacht worden? im Club Galerie in FFM? - würde passen
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
willich auch endlich mal was beisteuern, sozusagen selbstgefangen
http://www.buchfamily.de/phonkschool/music/partypics/p13_200403/12.jpg

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: sinus force ]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.beepworld.de/memberdateien/members32/abg3/schickle.jpg

grade mal gefischt :D Bewundernswert die olle an der Bar die sich entdeckt fühlt, sowie der typ der eingekreist ist :D

achso dazu nochn lied: http://www.infocity.de/homepages/mi.richter/drogenlied.html kennt sicher aber jeder :D

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: nubie ]

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nubie:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members32/abg3/schickle.jpg

grade mal gefischt :D Bewundernswert die olle an der Bar die sich entdeckt fühlt, sowie der typ der eingekreist ist :D

Ich weiß ehrlichgesagt nicht was an dem Typen der eingekreist ist so komisch ist? Oder hab ich irgendwas verpasst?

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.