Autor
|
Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol.2 (...auf ein neues!)
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
geil, sieht ja echt aus wie der 'junge' Markus :o) Die zwei unterscheiden sich nur in der Haarpracht.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Fiesling

Usernummer # 2737
|
verfasst
10€ das der Thread bald weg ist, weil es den schon sooo oft gab/gibt. *g*
Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Wer feiert ist sich doch auch bewusst, dass man halt dann mal auch anders aussieht *g* Meinste, wir haben noch nie so ausgesehen? Ich war hier auch schon oft genug hier drin. Peace!
Meiner Meinung nach wars in diesem Thread nie wirklich die Intention sich über irgendjemanden böswillig lustig zu machen.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ TheFunker:  Wenn man sich druff ablichten lässt, dann muss man auch alle Konsequenzen incl. Veröffentlichung im Web selbst tragen. Und wenn ein Foto in irgendeiner Hinsicht krass aussieht, dann verbreitet sich sowas online nun mal fix...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Die Fotos machen zumindest nicht den Eindruck, als würde sich da jmd. gegen das Fotografieren wehren. Ausserdem kann man den Fotografen ja bitten das Bild zu löschen (muss er dann auch machen), wenn man möchte... Wenn das bild einmal veröffentlicht wurde (und man durch stillschweigen zustimmt) hat allenfalls der Fotograf ein Copyright da drauf.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
habe kein richtiges verballertes Foto von mir. wohin damit?
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
Super-sunshine
Usernummer # 9183
|
verfasst
Aber jetzt guckt euch doch erst mal die Jungs hier an, denen möchte ich abe rnicht des nachts begegnen, ist ja schauerlich !!!!:
Aus: Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Super-sunshine
Usernummer # 9183
|
verfasst
sorry, das bild ist futsch....
Aus: Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
Ich finds einfach nur krass das des ein Security is. Aber die Clubs, in denen die Türsteher selbst die verrafftesten Leute sind, sind irgendwie immer noch die besten!
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ qhead: Igitt, wo ist denn das gemacht worden? im Club Galerie in FFM? - würde passen
| |
|
|
|
|
|