Autor
|
Thema: rauchersatz
|
|
|
|
TbO&Vega
   
Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 02:59: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Selet

Usernummer # 8322
|
verfasst
also, wenn du pur rauchen willst,dann kann ich dir nur die budbomb emfehlen,schweine teuer,das teil,lohnt sich aber,schmeckt echt gut und hält ein leben lang!!!
Aus: hollenstedt | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Knaster.. hust..also mit Tabak ist das gar nicht zu vergleichen, außer das beides qualmt. Einen Zigarettenersatz gibt es halt nicht, weil gerade Teer und Nikotin diese ja ausmachen.Ich rauche selber seit Neujahr "nur" noch an den WE´s, obwohl sich der Konsum von Zeit zu Zeit wieder merklich steigert. Es scheitert einfach an der Inkonsequenz, sich nur auf wenige Kippen am WE zu beschränken. Das ich es bis jetzt überhaupt solange geschafft habe, liegt daran, dass ich genau weiß: eine einzige Zigarette unter der Woche und es ist aus. Ich begebe mich wieder in diese sinnlose Sucht, einen elenden Teufelskreis, bei der ich monatlich 60€ auf den Tisch legen muss, obwohl mir 4/5 der Kippen nicht mal richtig schmecken und aus körperlicher Sicht nicht mal zur Deckung des Nikotinspiegels benötigt werden. Ich bin jetzt selber in der Situation, dass ich wieder gegen das rauchen angehen muss. Wenn ich´s auf diese Weise nicht packe, werde ich entweder den grausigen Lungenkrebstod erleiden oder nie wieder eine Zigarette anpacken dürfen. Siehe das mit dem sporadisch rauchen ja nicht als Tip an, es ist eigentlich zu schwer das langfistig durchzuziehen. Ich hab halt nur meine aktuelle Situation geschildert. Viel Erfolg! edit: Das passt gerade ganz gut dazu: Klick! [ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Ansgar
  
Usernummer # 8412
|
verfasst
so hab ich das noch nie betrachtet... und ich dachte immer die schmecken mir *G*
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
ich hab vor 6 Monaten aufgehört Zigaretten zu rauchen. Über Tabakersatz hab ich mir nie Gedanken gemacht, doch habe ich versucht möglichst keine Tüten zu rauchen, da man sich ja versucht die Gewohntheit des rauchens abzugewöhnen. Der Nikotinentzug ist nach 3 Tagen (glaub ich) vollzogen, danach hat man nur noch gegen die Gewohnheit zu kämpfen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
aus eigener erfahrung (beim letzen mal aufhören) : ewig süchtig: ja! aber die entzugserscheinungen, sprich es fehlt was, gehen schon nach 1-3 wochen weg! kommt auf den körper an.. aber sobald das gift gänzlich raus ist sind die körperlichen erscheinungen weg.. dann musst du nurnoch deinen kopf heilen und das is wohl nicht ganz so einfach *g*
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|