Autor
|
Thema: Wir haben einen verdeckten Ermittler an der Schule (München)
|
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Uns hier/mich würde mal interessen wir ihr ihn denn 'aufgedeckt' habt!? Zugegeben hat er es ja wohl schlecht, oder
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
@ Archer 2000: Gut, nur weil jemand CSU wählt, ist niemand n Spasti. *toleranzeinschalt Da wir eine auf das Abiturvorbereitende Schule sind, müßte man meinen, daß niemandem mehr Gewalt angedroht wird für irgendetwas. Von daher herrscht bei uns kein so richtiges GhettoFeeling, U know what a mean ? In München wird niemand so einfach umgebracht, das gibts nur in schlechten Filmen.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
@ Braindrain: Mit Deinem Post hälst Du gerade den Thread oben, nicht ich. Also ignoriers einfach, falls es Dich stört.
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gewalt muss nicht immer gleich körperliche gewalt sein.. geistige verletzungen, z.b. ausschluss aus der klassengemeinschaft kann wahrscheinlich genauso oder noch mehr verletzen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
@ Braindrain: Kritik ist immer willkommen @ Archer 2000: Halte mich in keinster Weise für arrogant.
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt: sehr mutig, intelligent und durchdacht sowas in 'nem I-Net Forum zu posten. Der Thread gehört geschlossen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
@ BSide: Sieh das ganze Mal von einer ganz anderen Perspektive, für mich ist es Art die Leute über Drogen aufzuklären. Unsere Regierung erzählt doch jedem wie schlecht alle Drogen sind ( Drogen sind alle gleich, Alkohol ist "besser"), also muß man die ganze Zeit auf dert Hut sein, um sein Recht auf Rausch auszuleben. Wenn ich sowas melde, ist das doch genauso legitim, wie die Radarmeldungen im Radio. Wenn es für Dich nicht verständlich ist, hoffe ich wenigstens für jemand anderen.
| |
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Das ist ein recht starkes Stück, ich denke ich handle im Sinne des Forums wenn ich diesen Thread zumache. Und das lässt du bitte sein, Top Gun!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Top Gun, unabhängig von deinen Vermutungen ist es tatsächlich nicht in Ordnung, Namen zu nennen und ggbfs. unrechtmässig zu diffamieren. Das würde nicht nur dich in eine rechtlich sehr unangenehme Situation bringen, auch für das gesmate Forum - explizit somit auch mich - könnten solch rel. unsachliche, zu lokale und zu vage Äußerungen ernsthafte (!) Probleme bereiten. Ferner ergibt es sich mit etwas Ratio, dass Behörden zu solchen rel. zeit- und kostenaufwendigen Massnahmen nur dann greifen würden, wenn de fakto ein ernsthaftes und schwerwiegendes Problem an eurer Schule mit höchster Wahrscheinlichkeit existieren würde: wenn jemand auf dem Pausenhof 'n Joint raucht, würden mit größter Wahrscheinlichkeit keine Ermittlungen dieser Natur stattfinden - entsprechend kannst du gerne in deiner Schule rumlaufen und Gerüchte verbreiten, in einem öffentlichen Forum dieser Art sind solche Äußerungen weder von großer Relevanz, noch besitzen sie ein großartiges Informationspotential und führen u.U. lediglich zu Problemen: für mich. Eben just aufgrund der Möglichkeit der Diffamierung, vom unrechtmässigen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der genannten Person mal ganz zu schweigen, die ferner dann u.U. sogar eine Unterlassungsklage erfolgreich forcieren könnte.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|