Autor
|
Thema: Beavis & Butthead LSD Blotter Art
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
darf man wissen, wie man an sowas kommt..? muss gestehen, dass mich das irgendwie fasziniert (nicht interessiert), falls das tatsächlich keine reprints wären (wie kann man hierbei die authentizität des blotters/papiers feststellen?).
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Ali B
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, würd mich auch mal interessieren.
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Bitte was?! Und sowas am frühen morgen......derbe Sache.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
giemor
Usernummer # 1249
|
verfasst
kleiner nachtrag, ein grosser teil der bilder bei erowid ist von blotterart.com so auch die beavis & butthead bilder, apothecary ist wenn ich mich nicht irre der designer von blotterart.com, das bild bei ebay entspricht also 100% den von mir angebotenen!
Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Interessant, interessant...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
allerdings interessant
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
boogaloo
Usernummer # 7765
|
verfasst
gibts die auch als JUBIS oder SPIRALEN?
Aus: peine | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
min
Usernummer # 8455
|
verfasst
Aus: lindau | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
das is ja mal echt ne goile legende...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
giemor
Usernummer # 1249
|
verfasst
hallo,Ich bekomme fragen ob das echte sind! natuerlich nicht!! hier noch ein paar infos dazu: blotterart.com faq What is Blotter Art? Blotter Art started out as the artwork that drug dealers used to drop liquid LSD onto so that they may easily sell the drug. After some time, art lovers began to collect the unsaturated artwork. Since then, Blotter Art has become the "eclectic" choice in art. Read more about this on the History page. Is Blotter Art illegal? No. Blotter Art is not illegal. Blotter Art is ART! However, LSD is illegal, therefore there is no LSD present on any of our artwork. Can I be arrested for Blotter Art? Yes! Although the artwork itself is not illegal, you can still be arrested because it does look identical to the artwork that drug dealers sell on the streets. The police will then have to test the artwork to see if it contains any traces of LSD, which it does not. Our recommendation is that you frame this art and keep it at home on display. Also, if you try to sell (or even give away) this artwork as if it were real LSD, you can be arrested and convicted of possesion and distribution of a Controlled Dangerous Substance, even though the artwork contains no illegal substance! Therefore, we recommend that only those who enjoy and appreciate these items for their artistic value bother to purchase them. Blotterart.com accepts no responsibility for the misuse of our items. From where do these prints come? BlotterArt.com employs two buyers that locate and purchase nearly all of our prints. These prints come from locations like San Francisco and the Bay Area, Texas, and locations as far away as Amsterdam. [ 07-02-2003: Beitrag editiert von: giemor ]
Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
wenn man all die expertenmeinungen hier so liest, koennte man meinen, richie hawtin haette mehr geld durchs verchecken von pappen als durch den verkauf seiner ganzen spastik/plastik/boombastik platten verdient... cleveres marketing ist halt alles.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ist zwar ziemlich offtopic, würde mich aber trotzdem interessieren (im Bezug auf das perforierte Löschpapier in der Platte): Stimmt es, dass Richie Hawtin drogenfrei ist, d.h. dass er keine drugs nimmt und auch noch nie genommen hat?!? Hab ich irgendwann mal gehört, konnte es aber nie so recht glauben und jetzt erst Recht nimmer! *g*
| |
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Thanx @ Gianni & daschtrois! Eure Ausführungen klingen recht logisch *g*
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
cooles ding! ich glaub jetzt wurde mal wieder meine sammelleidenschaft geweckt!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
boah also 73 € wär mir das Ding nicht Wert... no way!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2giemor, FANTASTISCH! Wäre es möglich, dass du uns Farbkopien in hochwertiger Qualität anfertigen könntest? Selbstverständlich würde ich sämtliche Auslagen und Kosten vollständig übernehmen, ferner habe ich meine Kollegen gefragt, ob sie ggbfs. Interesse an dem Original-Blotter hätten!Wir planen ein 2-seitiges Feature über a.Hofmann und unsere Grafiker brauchen einfach ein sehr gutes Ausgangsmaterial, um entsprechend schön und gelungen den Artikel aufbereiten zu können, auch würde ich ferner die Kollegen fragen, ob wir ggbfs. deinen Namen erwähnen dürfen, sollte es wirklich möglich sein, dass du uns die verschiedenen Motive zeitweise zur Verfügung stellst? Natürlich nur, wenn dir dies recht wäre und unser Chef nichts dagegen hat, normalerweise ist aber eine Erwähnung der 'Quelle' usus! WOW! chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Ähm...nur mal so ne Frage, weil ich mich mit LSD nicht auskenne: Kann man denn überhaupt noch in der Lage sein, ein Track zu produzieren wenn man kurz davor LSD genommen hat? Beispiel: Richie Hawtin, soll meines Wissens nach, mal kurz vor einem Auftritt im Hamburger Grünspan, LSD genommen haben, und dann soll er vor lauter Ekstase von der Bühne gekracht sein! *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ giemor check pm!