technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Beavis & Butthead LSD Blotter Art (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Beavis & Butthead LSD Blotter Art
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

fuer die die es interessiert,
orginal beavis/butthead lsd blotter art aus amerika, von mir bei ebay abzugeben..
natuerlich ohne irgendwelche substancen darauf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3206043448

wenn der thread nicht hier reinpasst einfach loeschen.

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: giemor ]


Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf man wissen, wie man an sowas kommt..? muss gestehen, dass mich das irgendwie fasziniert (nicht interessiert), falls das tatsächlich keine reprints wären (wie kann man hierbei die authentizität des blotters/papiers feststellen?).
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ali B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, würd mich auch mal interessieren.
IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte was?! Und sowas am frühen morgen......derbe Sache.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo giemor,

sehr interessanter artikel den du da bei ebay verkaufst. würd mich interessieren wo die den reingestellt hast, unter 'löschpapier' ?

wie groß ist denn das? wenns 900 stk. sind, und jeweils 36/Seite dann wären das ja 25 Bögen. Aus welchem Material isn das?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... *ganzdoofbin*

Kann mir jemand erklären was das überhaupt ist?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

 - verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also lieber Ravemeister, dies ist ein Bogen Pappen. Dieses Papier wird in LSD getränkt, saugt sich damit voll und wird als Trip, Pappe usw. dann verkauft.

Hoffe das hat dir geholfen.


Aus: Unterfranken | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Ali B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon

das sind 900 Stck. pro bogen. d.h. 30x30, da sind ja nicht immer die ganzen beavis & butthead drauf sondern immer nur ein schnipsel.


IP: [logged]
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte sie damals durch blotterart.com bekommen, die hatten 2-3 leute und einen blotter designer, die die boegen ueberall eingekauft haben sanfrancisco,amsterdam etc.. Dort gabs mal boegen von timothy leary der vor seinen tod mehrere hundert boegen unterschrieben hat. manchmal gibts welche bei ebay zu sehr hohen preisen. Ob es wirklich authentische boegen sind kann ich natuerlich nicht sagen, aber es gab immer nur eine begrenzte anzahl von den verschiedensten motiven und es kamen nie neue nach, also keine massenproduktion. Die dinger bestehen aus blotter, eine art loeschpapier. Die qualitaet ist jedenfalls top, kein billig heim tintenstrahldruck. In amerika gibts sogar ganze blottert art gallerien!! ich hatte mir damals eine ziemlich grosse menge davon geholt, wenn also jemand noch ein ausergewoenliches hobby sucht!

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: giemor ]


Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haettest wenigestens dein angebot wirklich einscannen koennen und nicht einfach bilder von erowid verwenden sollen. wuerde die sache dann noch ein bisschen authentischer machen.

p.s. apropos authentische lsd-art: zum 50-jaehrigen jubilaeum der hofmannschen radtour, gibt es immer noch exemplare des beruehmten santa cruz posters von 1993 mit albert hofmanns widmung und originalunterschrift. kosten ab 500$


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner nachtrag,
ein grosser teil der bilder bei erowid ist von blotterart.com so auch die beavis & butthead bilder, apothecary ist wenn ich mich nicht irre der designer von blotterart.com, das bild bei ebay entspricht also 100% den von mir angebotenen!

Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kommt es halt ein bisserl so rüber, als ob es nur ein Ausdruck des bildes von erowid wäre. Du hättest halt de unteren rand noch wegmachen können.

Naja, ich hät´s lieber in echt


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant, interessant...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings interessant
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
boogaloo

Usernummer # 7765

 - verfasst      Profil von boogaloo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts die auch als JUBIS oder SPIRALEN?
Aus: peine | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
min

Usernummer # 8455

 - verfasst      Profil von min         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: lindau | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(hups, war noch min eingelogged...)

@chris:
> darf man wissen, wie man an sowas kommt..?
anfang der neunziger gabs mal ne scheibe
vonnem gewissen kanadier auf plus8, in
zellophan geschweisst, der gesamten auflage
lagen solche fakes bei. selbstverständlich
im plastikman-design...

mein damaliger plattendealer erzählte mir
die legende dazu, dass wohl ein paar davon
nicht nur kleine papierkunstwerke, sondern
tatsächlich sauer seien... herausgefunden
hab ichs aber ne *g*


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja mal echt ne goile legende...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

Ich bekomme fragen ob das echte sind!
natuerlich nicht!!

hier noch ein paar infos dazu:

blotterart.com faq

What is Blotter Art?

Blotter Art started out as the artwork that drug dealers used to drop liquid LSD onto so that they may easily sell the drug. After some time, art lovers began to collect the unsaturated artwork. Since then, Blotter Art has become the "eclectic" choice in art. Read more about this on the History page.

Is Blotter Art illegal?

No. Blotter Art is not illegal. Blotter Art is ART! However, LSD is illegal, therefore there is no LSD present on any of our artwork.

Can I be arrested for Blotter Art?

Yes! Although the artwork itself is not illegal, you can still be arrested because it does look identical to the artwork that drug dealers sell on the streets. The police will then have to test the artwork to see if it contains any traces of LSD, which it does not.

Our recommendation is that you frame this art and keep it at home on display.

Also, if you try to sell (or even give away) this artwork as if it were real LSD, you can be arrested and convicted of possesion and distribution of a Controlled Dangerous Substance, even though the artwork contains no illegal substance! Therefore, we recommend that only those who enjoy and appreciate these items for their artistic value bother to purchase them. Blotterart.com accepts no responsibility for the misuse of our items.

From where do these prints come?

BlotterArt.com employs two buyers that locate and purchase nearly all of our prints. These prints come from locations like San Francisco and the Bay Area, Texas, and locations as far away as Amsterdam.

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: giemor ]


Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf der Loveparade 96 sind auch Leute mit solchen kunstvollen Blotters herumgelaufen.
Einzelne Pappen gab's sogar im Lupenamulett. Bei spitzbübischem Nachhaken wurden dann echte überreicht.

Vor zig Jahren gab's auch mal das Gerücht, daß einige auserwählte Scheiben von Plasticman (auch als Blotterfragment erhältlich=) mit Lysergsäure behandelt wurden. In diversen WOM-Filialen (- damals wurden CDs noch gekauft!) wurden ebenbesagte Cover von dahergelaufenen Verrückten =) mit Speichel benetzt und abgeleckt...

Also, ließ Dir vorigen Artikel nochmal gründlich durch =)


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man all die expertenmeinungen hier so liest, koennte man meinen, richie hawtin haette mehr geld durchs verchecken von pappen als durch den verkauf seiner ganzen spastik/plastik/boombastik platten verdient... cleveres marketing ist halt alles.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psst, nicht zu laut darüber reden! Nicht das Herr Bohlen noch die Idee kommt ein Superstar-Bogen zu kreieren...

(ooops, den beitrag von gianni habe ich überflogen...also ist da was dran!)

[ 08-02-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur ums zu präzisieren: die scheibe gabs mit
dem ca. 20cm im quadrat grossen perforierten
bogen löschpapier. die legende dran war halt
der spruch von wegen - "ein paar davon sind
echt", was sicher zu komischen konsequenzen
geführt hat, wenn leute so einen nach dem
anderen löschblatt reingepfiffen haben und
irgendwann magenverstimmung bekommen haben...

(oder psychische probleme falls sie die
"echten" trips erwischt hatten ? wer weiss...)


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar ziemlich offtopic, würde mich aber trotzdem interessieren (im Bezug auf das perforierte Löschpapier in der Platte):
Stimmt es, dass Richie Hawtin drogenfrei ist, d.h. dass er keine drugs nimmt und auch noch nie genommen hat?!?
Hab ich irgendwann mal gehört, konnte es aber nie so recht glauben und jetzt erst Recht nimmer! *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese logische schlussfolgerung hab ich auch
schon abbekommen, nur weil ich hofmann's
"sorgenkind" und huxleys "himmel und hölle"
im bücherregal stehen hab.

nur weil man mit den symbolen der materie
spielt oder sich darüber informiert, was
die anderen so treiben, heisst das doch nicht
automatisch, dass man selbst acidhead sein
muss...

der plastikman wäre z.b. falls ich mich
tattowieren lassen sollte auf jeden fall
eins der favorisierten motive - bin ich
dann automatisch ein lysergfreak oder
was ?

oder bin ich automatisch acidhead, wenn ich
gern die simpsons ankucke, die mehr als oft
genug (satirisch) bezug auf alle möglichen
drogen und halluzinogene nehmen ?
wohl kaum...

(mit einer ausnahme: chili kann ich mir auch
reindonnern bis es seltsame zustände gibt *g*)

[ 08-02-2003: Beitrag editiert von: Gianni ]


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richie hawtin hat sich gerade anfang der 90er alles moegliche an halluzinogenen reingetan (siehe z.b. den groove beitrag zu seinem letzten album). ich glaube jetzt ist der mehr auf dem moby-trip, m.a.w. nimmt gar nix. obwohl bei der letztjaehrigen pollerwiesen...

@gianni
ich dachte, ein acidhead waere man nur dann, wenn man in kurzen, regelmaessigen abstaende ueber eine lange zeit hinweg lsd nimmt?

[ 08-02-2003: Beitrag editiert von: daschtrois ]


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> ich glaube jetzt ist der mehr auf dem
> moby-trip, m.a.w. nimmt gar nix

jepp.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanx @ Gianni & daschtrois!
Eure Ausführungen klingen recht logisch *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles ding! ich glaub jetzt wurde mal wieder meine sammelleidenschaft geweckt!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
miss velvet60311

Usernummer # 8464

 - verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
(hups, war noch min eingelogged...)

@chris:
> darf man wissen, wie man an sowas kommt..?
anfang der neunziger gabs mal ne scheibe
vonnem gewissen kanadier auf plus8, in
zellophan geschweisst, der gesamten auflage
lagen solche fakes bei. selbstverständlich
im plastikman-design...

mein damaliger plattendealer erzählte mir
die legende dazu, dass wohl ein paar davon
nicht nur kleine papierkunstwerke, sondern
tatsächlich sauer seien... herausgefunden
hab ichs aber ne *g*



ja mit diesen Bögen haben einige leutz die Unweissenheit mancher Feierleute ausgenutzt
OHM`s war eben immer die Frage echt oda fake???

greetz miss velvet60311


Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:
ich glaube jetzt ist der mehr auf dem moby-trip, m.a.w. nimmt gar nix. [ 08-02-2003: Beitrag editiert von: daschtrois ]

soweit ich mich an ein moby-interview vor ein paar monaten zurückerinnern kann, sagte er darin, daß er alkohol trinke und - ja - auch gelegentlich drogen nehme.


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah also 73 € wär mir das Ding nicht Wert... no way!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen! Muss diesen Thread mal wieder ausgraben, denn wir suchen für einen Artikel über die Hofmann-Lebensgeschichte Blotter-Art in sehr guter Qualität, da wir mit den meisten im Netz kursierenden Grafiken nicht viel für ein Printmedium anfangen können.

Somit würdet ihr mir SEHR helfen, wenn ihr ggbfs. eine Bezugsquelle für eine Farbkopie wisst, die wir für ein LSD-Poster benutzen könnten, ggbfs. wären auch Links zu hochauflösender Blotter-Art im Netz eine geniale Sache!

Vielen Dank!
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo chris,

ich habe hier noch 10 verschiedene Motive rum liegen, die koennte ich euch dafuer zur verfuegung stellen, und ich habe noch welche von den beavis & butthead boegen zu verkaufen wenn interesse besteht -> pm


Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2giemor, FANTASTISCH!
Wäre es möglich, dass du uns Farbkopien in hochwertiger Qualität anfertigen könntest? Selbstverständlich würde ich sämtliche Auslagen und Kosten vollständig übernehmen, ferner habe ich meine Kollegen gefragt, ob sie ggbfs. Interesse an dem Original-Blotter hätten!

Wir planen ein 2-seitiges Feature über a.Hofmann und unsere Grafiker brauchen einfach ein sehr gutes Ausgangsmaterial, um entsprechend schön und gelungen den Artikel aufbereiten zu können, auch würde ich ferner die Kollegen fragen, ob wir ggbfs. deinen Namen erwähnen dürfen, sollte es wirklich möglich sein, dass du uns die verschiedenen Motive zeitweise zur Verfügung stellst? Natürlich nur, wenn dir dies recht wäre und unser Chef nichts dagegen hat, normalerweise ist aber eine Erwähnung der 'Quelle' usus!

WOW!

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui! Gibt es dann zu dem oben erwähnten Blotternachdruck eine Bezugsquelle?

Besteht hier Interesse an soetwas?

Meinereiner wäre sehr scharf auf ein Reprint!

DrunkenUnit


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm...nur mal so ne Frage, weil ich mich mit LSD nicht auskenne: Kann man denn überhaupt noch in der Lage sein, ein Track zu produzieren wenn man kurz davor LSD genommen hat? Beispiel: Richie Hawtin, soll meines Wissens nach, mal kurz vor einem Auftritt im Hamburger Grünspan, LSD genommen haben, und dann soll er vor lauter Ekstase von der Bühne gekracht sein! *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ -Meltdown-:
Ähm...nur mal so ne Frage, weil ich mich mit LSD nicht auskenne: Kann man denn überhaupt noch in der Lage sein, ein Track zu produzieren wenn man kurz davor LSD genommen hat? Beispiel: Richie Hawtin, soll meines Wissens nach, mal kurz vor einem Auftritt im Hamburger Grünspan, LSD genommen haben, und dann soll er vor lauter Ekstase von der Bühne gekracht sein! *g*

hawtin? lsd? da hat dir glaub jemand nen unsinn erzählt...

aber auf lsd kann man bestimmt noch musik machen...


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
hawtin? lsd? da hat dir glaub jemand nen unsinn erzählt...

Nee, nee. Der Hawtin hat anscheinend früher (zu Zeiten der Plastikman-Scheibe) wirklich öfters mal gerne mit Drogen, insbesondere LSD, experimentiert.
Das war aber, wie gesagt, früher, denn mittlerweile scheint der gute Richie nicht mehr allzuviel mit Drogen am Hut zu haben!


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ giemor
check pm!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0