technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrea Kapseln (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Ephedrea Kapseln
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

 - verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab neulich was von Ephedrea Kapseln im Internet gelesen, konnte man dort auch gleich bestellen.
Kennt sich jemand damit aus???
Wie wirken die Dinger?? Wirken die überhaupt?
Wie kann ich mir die Wirkung vorstellen, so wie Pep oder eher als hätte ich zuviel RedBull gesoffen??

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen, nutze einfach unsere fantastische Suche-Funktion für das druggy-Forum und suche nach Begriffen wie 'ephedra', 'bionix', 'supercaps', 'azarius', 'ma huang' bzw. 'ephe' und du wirst eine vielzahl hochinteressanter threads mit vielen infos, beispielen, diskussionen sowie hinweisen bzgl. gefahren/risiken finden. solltest du dann noch fragen haben über rechtliche aspekte, preise/kosten und/oder die wirkung, stelle deine frage dann möglichst präzise in einem der threads, die du mittels unserer suche-funktion gefunden hast.
grüße!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen, dazu kann ich nur sagen, dass es von Bodybilder(hoffentlich richtig geschrieben) benutzt wird. Ich habe es auch genommen, weil ich abnehmen wollte. Der Hunger bleibt bei diesen Pillen aus und man muss viel trinken. Weiterhin hat man ganz viel freude daran sport zu machen. Es ist das Gefühl was beim Sport dabei entseht. Mit Stimmungsschwankungen musst du auch rechnen, wie agressivität oder so. Also als Partydroge nicht geeingnet. Es macht zwar wach, weil es auch Koffein beeinhaltet, mehr aber auch nicht.
Ich finde darauf sollte zu versichten,dass Geld kann man sparen.

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sweety schau doch auch mal in die Suche.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sweety Coffein in Ephedrin Hmm....
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig, Ephedra und Koffein sind zwei absolut verschiedene Produkte, lediglich manchen Ephedra-Produkten wird synthetisches Koffein, üblicherweise aber Guarana beigemengt. Der Hinweis auf die suche-Funktion hat durchaus seine Berechtigung, vor allem, um gleich Falschaussagen wie etwa der Koffein-Hinweis im Vorfeld auszuräumen. Kaum ein Thema ist so sachlich hier diskutiert worden wie das Ephedra-Thema.
Grüße!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@VitaminE: Wieder da???? *freuuuuu*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ihr meint, aber aufjedenfall habe ich es auf der Packung gelesen, kann aber auch Gurana gewesen sein. Aber eins von beiden war es 100%. Ich sag ja nicht das Ephedrea gleih Koffein ist, dass hab ich netbehauptet, es ist ein Inhaltstoff der Ephedrea Kapseln. Dies erklärt auch die extreme wachheit, nach der einnahme der Kapseln.
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, hab doch auf die Inhalstoffe geschaut bevor ich es genommen habe.

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: sweety20 ]


Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit diesen Guarana-Ephedrin-Mischpräparaten hab ich auch nicht allzugute Erfahrungen gamcht, Effis ansich sind aber was feines, allerdings sollte man nicht allzu sorglos dosieren. Näheres über die vielbeschrie(be)ne Suchefunktion
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am sichersten fahrt ihr immernoch mit Vencipon N. Gibts rezeptfrei in jeder Apotheke und beinhaltet 10mg Ephidrin pro Pastille. Gut zu dosieren und gewünschte Wirkung.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vencipon N aja... Gibt es da Unterschiede zwischen dem N am Ende und nicht ?

Sind das dann Dragees ? Sowie Antibotika wenn man verschnupft ist ? Und was kostet so ne Packung ?


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Lazy, welche weitere Substanzen sind in Vencipon N vorhanden bzw. was ist der Sinn und Zweck dieses Medikaments ? Denn ich habe irgendwie den Verdacht, dass Vencipon doch kein reines Ephedra-Präparat sein kann, andernfalls würden die Leute sich nicht Ephedra-Kapseln aus div. smartshops bestellen und mit flauem Gefühl im Magen damit auf Parties gehen, weil immer eine gewisse Angst vor rechtlich ungewissen Konsequenzen besteht: wäre Vencipon nahezu identisch mit den Ephedra-produkten, würden sich die Kidz doch längst damit eingedeckt haben und könnten sorgenfrei damit durch die Gegend tingeln, weil ja evtl. freiverkäufliches Medikament? Ferner dürfte Vencipon sicherlich synthetisches Ephredrin beinhalten und da ist die Frage, ob die Wirkung nicht doch etwas 'anders' im Vergleich zu Ephedra-Produkten aus Extrakten wäre. Ich selbst tendiere so gar nicht dazu, Medikamente zu zweckentfremden bzw. zu missbrauchen und sehe im Augenblich deinen Hinweis noch mit Argwohn...
Grüße!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vencipon ist ein Appetithemmer (so wie MDMA eigentlich auch ), eine Packung kostet 12,73 €.

google

[ 02-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs selber schon ausprobiert. Tatsächlich habe ich nur POSITIVE Erfahrung mit Vencipon N gemacht. Und ich bin in der Lage es auch mit anderen Ephedra Produkten zu vergleichen, weil dies wenn überhaupt noch das einzige ist was ich ab und an konsumiere. Die Wirkung von Vencipon fand ich allerdings immer angenehmer und berauschender als die anderer Ephedra Produkte.
Soviel zu meinen Persönlichen Erfahrungen.

Bei dem Medikament handelt es sich um einen Apetitzügler, der auf jeden Fall rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist. Die empfohlene Anwendungszeit sollte 4 Wochen nicht überschreiten. Die Dosierung liegt bei 2 Dragees am Tag. Eine Packung enthält 60 Dragees.
Jedes Dragee beinhaltet an wirksamen Substanzen AUSSCHLIESSLICH 10mg synthetisches hergestelltes Ephidrin und geringe Spuren von Phenolphthalein, einem nicht mehr gängigen Abführmittel.(kann deswegen auch vernachlässigt werden).
Wenn ich wieder in Ulm bin, kann ich gerne in der Roten Liste nachschauen. Aber ich bin mir da eigentlich zu 100% sicher.

Ich weiss, dass das Medikament recht häufig in Bodybuilderkreisen missbraucht wird, um seine Leistung dauerhaft zu steigern und evtl. durch den apetitzügelnden Effekt zusätzlich tiefere Gewichtsklassen zu erreichen.

Nun, ich möchte hier nichts Lobpreisen, da Ephedrin natürlich in eine Stoffklasse fällt über deren stimulierende Wirkung ja schon genug geschrieben wurde. Falls es dennoch jemand gerne ausprobieren will, dem kann ich nur sagen, dass ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich dosiere 2mg/kg Körpergewicht.
Rechtlich sollte man damit allerding nicht in Schwierigkeiten kommen. Bin slebst schon oft genug kontrolliert worden wobei die Dragees gefunden wurden. Da hat nie ein Grüner was gesagt...

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neulich habe ich in der apotheke nach legalen medikamenten, sie ephedrin enthalten gefragt und die sagten mir es gäbe nix!

diese lügner! ich hätte gleich in der roten liste nachschlagen sollen.


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:

Jedes Dragee beinhaltet an wirksamen Substanzen AUSSCHLIESSLICH 10mg synthetisches hergestelltes Ephidrin und geringe Spuren von Phenolphthalein, einem nicht mehr gängigen Abführmittel.(kann deswegen auch vernachlässigt werden).


@Lazy:Phenolphthalein????Moment mal , wenn sich mein verstrahltes Hirn nicht irrt, dann haben wir das im vor laaanger laaanger Zeit im Chemie-LK als Indikator verwendet...kann das sein oder verwechsel ich da was??


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe gehört Vencipon N wäre ein Appetitzügler+Abführmittel, von dem einige Leute schon mächtig die Sche...erei bekommen haben. Außerdem soll es mächtige Nebenwirkungen haben, und deshalb auch bald vom Markt genommen werden.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

 - verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind ja alles ganz schöne Informationen.
Aber meine Ausgangsfrage war eigentlich, wie ich mir die Wirkung vorstellen kann.
So ähnlich als hätt ich zuviel Kaffee gesoffen oder wie??

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wirkung ist deutlich stärker als Guarana oder Koffein!

Postive Erscheinungen:

- angenehmes Kribbeln im ganzen Körper
- teilweise Gänsehaut-Attacken *g*
- wach

Negative (kann) Erscheinungen:

- Schlaflosigkeit (normal bis zu 6 Stunden nach Einnahme)
- erhöhter Blutdruck
- Appetitlosigkeit
- vermehrtes Schwitzen


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJsaiboT:
Sind ja alles ganz schöne Informationen.
Aber meine Ausgangsfrage war eigentlich, wie ich mir die Wirkung vorstellen kann.
So ähnlich als hätt ich zuviel Kaffee gesoffen oder wie??

Wenn dich die Frage wirklch interessiert, dann nutze auch die Suche-Funktion, wie bereits eingehend erläutert, denn das druggy-Forum stellt auch ein gigantisches Info-Archiv dar. HoWie hat ferner die wichtigsten Merkmale schon erwähnt, die summa summarum sehr Amphetaminähnlich sind: nicht verwunderlich, da herba ephedra aka ma huang aka meerträubelkraut ein Basisprodukt für die Herstellung von pep/speed ist. Ausführliche Infos, Risiken & Nebenwirkungen, Hersteller & Co? Suche-Funktion *g*


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus der Roten Liste:
Hauptgruppe: 01.B.2.2.

Vencipon® N Dragees
Ap
Zus.: 1 Drg. enth.: Ephedrin-HCl 12,21 mg (entspr. 10 mg Ephedrin), Phenolphthalein 1,5 mg.
Weit. Bestandteile: Lactose, Magnesiumstearat, Talkum, Arabisches Gummi, Carmellose-Natrium, Povidon, Macrogol, Macrogolglycerolhydroxystearat, Kaolin, Calciumcarbonat, Montanglycolwachs, Maisstärke, Saccharose, Glucosesirup, hochdisperses Siliciumdioxid, mikrokristalline Cellulose, Farbstoff: E 171.

Anw.: Zur kurzfristigen, höchstens 4 Wochen dauernden, unterstützenden Behandlung ernährungsbedingten Übergewichts.
Gegenanz.: L 16 a, S 73. Zurückliegende od. bestehende Hauterkrankungen, akute abdomin. Erkrank.
Anw.-beschränk.: L 16 a, S 73
Schwang./Stillz.: Kontraind. (unzureichende toxikolog. Untersuchungen).
Nebenw.: L 16 c, S 73. Herzschmerzen, erhöht. Pulsfreq., Blutdruckanst. Insbes. nach längerer Anw. Abhängigkeit sowie psych. Veränd. wie Erregungs-, Angst- u. Krampfzustände mögl. Menschen mit psych. Vorerkrank. vor allem gefährdet. Sehr selten nach mehrj. mißbräuchl. Einnahme bleibende org. Veränd. am Herzen, Blutzuckerspiegelanstieg. Gelegentl. fixe Hautreakt. mit Hyperpigmentation u. Pruritus einhergehend (erythematöse, vesikuläre, papulovesikuläre od. exfoliative Formen). Selten Urtikaria, Quincke-Ödem, Stevens-Johnson-Syndrom, abdominelle Krämpfe, Nierenschäden mit Hämoglobinurie, Albuminurie, Hämaturie, Proteinurie od. Anurie. In Einzelf. beobachtet: Lyell- Syndrom, Nagelveränd.; anaphylakt. Reakt., kardialer Schock, Perikardreiben, angioneurotisches Ödem; Lupus- erythematodes-ähnliche Krankheitsbilder; Urethritis, Konjunktivitis, Stomatitis, Schwellung u. Geschwürsbildung der Glans penis; Hämorrhagie, Hämolyse, nichtthrombozytopenische Purpura.
Wechselw.: L 16 a-c, S 73. Ephedrin vermindert morgendl. Cortisol-Plasmaspiegel, beschleunigte Elimination von Dexamethason, bei gleichz. Einnahme von Ephedrin u. Theophyllin Verstärkung von NW mögl., insb. innere Unruhe, Nervosität, Zittrigkeit, Überaktivität, Magenbeschwerden, Übelkeit, Erbrechen.
Tox.: L 16, S 73
Warnhinw.: Schw. Gesundheitsstörungen nach länger als 4wöchg. Gebr. mgl.; b. Dauergebr. Gefahr der Abhängigk. u. schw. geist. Veränd. u. depress. Verstimm. beim Abs.; nach 4wöchg. Anw. Pause von mind. 3 Mon.
Hinw.: Reaktionsvermögen! (V)

Dos.: 2mal tgl. je 1 Drg. eine halbe Stunde v. d. Mahlz. (morgens u. mittags). Weitere Angaben s. Fachinfo.!

60 Drg. (N2)

11,80

Bitte auch die möglichen Nebenwirkungen eines Blicke würdigen, die können schon nicht ohne sein. Vorallem der sehr stark spürbare Herzschlag kann einen beunruhigen, sind also keine Bonbons.


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

 - verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt noch ne Frage.
(Hab diesmal auch die Such-Funktion genutzt aber nix gefunden)
Wenn das ein Basisprodukt für die Herstellung von Pep ist, kann man das Zeug dann auch durch die Nase ziehen??
Hat das schonmal jemand probiert?

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also entweder Du hast die Suche-Funtion überhaupt nicht benutzt oder Du hast im myTracks-Forum gesucht!

Zu deiner letzten Frage - benutze die Suche-Funtion *g*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2DJsaiboT,
also, du solltest beim suche-feld schon das 'druggy'-forum auswählen und als such-begriffe (hatte ich das nicht schonmal im zweiten beitrag hier erwähnt? - ohja!) termini wie 'ephedra', 'super cap', 'ma huang', 'bionix', 'super cap', 'ephedrin' benutzen und du wirst eine fülle an interessanten threads mit, wie ebenfalls schon mehrfach erwähnt, reichlich informationen finden.

ephedra kann zwar auch durch die nasenschleimhäute aufgenommen werden, hierbei können aber schädigungen der schleimhaut nicht ausgeschlossen werden. ferner handelt es sich bei den produkten nicht um reines ephedrin sondern eben ein extrakt aus dem hier oft erwähnten ma huang aka herba ephedra aka meerträubelkraut: dieser extrakt hat einen rel. eigenartigen geruch und geschmack, darum werden diese produkte vornehmlich in kapselform verkauft, damit die konsumenten das zeuchs irgendwie runterbekommen, einiger niederländische smartshops bieten auch pulver zum sniffen an, das i.d.r. sida cordifolia oder ephedra beinhaltet, angeblich aber mehr als widerlich wäre.

aufgrund deiner frage bzgl. sniffen muss ich davon ausgehen, dass du diesen thread nicht wirklich aufmerksam gelesen hast, vielleicht wird dir ja nach einer suchanfrage und dem lesen der anderen beiträge hier klar, dass ephedra definitiv nicht harmlos ist und keinesfalls als 'unbedenklich' deklariert werden sollte: frauen dürfen beispielsweise solche produkte keinesfalls während der schwangerschaft oder der stillzeit einnehmen, personen mit koffeinüberempfindlichkeit sollten ebenfalls die finger davon lassen, wer generell herz- und kreislaufprobleme hat (zu hoher, zu niedriger blutdruck) sowie unter beschwerden mit der prostata leidet, sollte solche ephedra-haltigen produkte keinesfalls konsumieren, auch eine überdosis ganz schlicht und einfach tödlich enden. so sind in den usa div. bestätigte todesfälle bekannt, die u.a. auch ephedra-konsum basieren, ist also definitiv kein gerücht oder märchen.

im übrigen wurden die heute bekannten amphetamine, die szeneüblich ja als speed/pep bekannt sind, entdeckt, als man versuchte, die wirksamen alkaloide des ephedra-krautes zu synthetisieren (pseudo-ephedrin): das sollte helfen, zu verstehen, wie ephedra wirkt: nämlich nahezu identisch zu amphetaminen. und sollte auch zeigen, dass auch risiken und gefahren beim konsum vorhanden sind, wenngleich ephedra als legale alternative rel. berühmt ist. ferner kann dauerkonsum von amphetaminen auch zu psychischen problemen führen, suche mal in einem buchfachhandel nach dem zimbardo, dort ist eine abhandlung zum thema 'amphetamin' mit der überschrift 'speed kills' betitelt: dies bezieht sich gar nicht auf die tödliche konsequenz sondern auf die psychische: grob gesagt, wirken amphetamine stark persönlichkeitsverändernd.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GreenSpirit:

Bitte auch die möglichen Nebenwirkungen eines Blicke würdigen, die können schon nicht ohne sein. Vorallem der sehr stark spürbare Herzschlag kann einen beunruhigen, sind also keine Bonbons.

Dann doch lieber das Zeug vom Händler am Eck...


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
miss velvet60311

Usernummer # 8464

 - verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

ephes gibt ja nimmer in den nature-shops zu kaufen doch wie es zufall manchmal will gibts leute die ihre bestände minimieren wollten. zur einnahme is zu sagen dass menschen die in antidepressiva/MAO-Behandlung sind die finger von den kapseln lassen soltten zwecks der nebenwirkungen. Internetversand wären mir preise zu hoch da das zeug in amiland brutalst billig zu erwerben is.

groove on
miss velvet60311


Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
funky96

Usernummer # 104

 - verfasst      Profil von funky96   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von david gomez:
neulich habe ich in der apotheke nach legalen medikamenten, sie ephedrin enthalten gefragt und die sagten mir es gäbe nix!

:aerger:

diese lügner! ich hätte gleich in der roten liste nachschlagen sollen.


hi gomez,

ja, ja... das haben sie zu mir auch immer gemeint, als ich nach "ephedrakraut" gefragt habe. die meisten wissen, glaube ich, gar nicht, dass sie es bestellen können.

nachdem ich den apotheker ca. 10min. zugelabert habe (asthma, ...) hat er mir das kraut doch tatsächlich bestellt. trotzdem musste ich mir die gleiche prozedur am liefertermin nochmals über mich ergehen lassen...

andere apotheken haben fast panisch reagiert, als ich das wort in den mund genommen habe: hilfe drogenalarm! polizei! *WEG-RENN*

viele grüsse

f


Aus: Sweden | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Am sichersten fahrt ihr immernoch mit Vencipon N.

ich werde aber nach 6 Stunden sehr schnell sehr müde und kann dann auch schön einschlafen. Trotzdem empfinde ich diesen raschen Leistungsabfall als sehr störend!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei vencipon sört mich diese doch recht große menge, die ich zu mir nehmen muss. *g*

ich finde die supercaps immer noch unübertroffen. die wirkung ist mit der zeit eigentlich immer besser geworden. von toleranz habe ich noch nichts bemerkt. aber ich behm sie auch net so oft.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Azarius liefert übrigens die Supercaps nicht mehr nach Deutschland.

Wo bekommt man die noch?

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: Craig ]


Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.smart-smile.com zum Beispiel

Wo steht denn das bei Azarius, ich sehe da nur ein "Diese Produkt kann nicht vesand werden nach Australia, Finland, Irland und Norwegen." ?!


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Craig:
Azarius liefert übrigens die Supercaps nicht mehr nach Deutschland.

oh wie übel... ich hoffe mal echt, dass das nicht stimmt! Ich hab zwar noch eine 100er-Packung hier rumliegen, aber die ist auch mal alle... Bei D&E kann man auch schon lange nicht mehr direkt bestellen, wäre ja sehr viel günstiger als bei Azarius, aber die liefern nunmal nicht nach Deutschland.


Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, Leute. Das war ne Fehlinformation, die mir ein Kumpel gegeben hat. Sie liefern wohl doch noch nach Deutschland.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

 - verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne kleine Info am Rande;
Ich hab ziemlichen Bluthochdruck, das heisst so ca. 190-110, falls damit jemand was anfangen kann. Hab das Zeug trotzdem probiert. Nennt es Dummheit oder Neugier. Egal. Jedenfalls hab ich acht oder zehn von den Kapseln genommen und so gut wie nix gespürt. Sind die Dinger so schlecht oder hat es damit zu tun das ich nicht auf Party war? Ne Kollegin von mir hat die Dinger auch genommen, und die hat zu niedrigen Blutdruck und die wurde ganz schläfrig und bekam Kopfschmerzen, woran liegt das??
Gruss Tobi

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJsaiboT:
Jedenfalls hab ich acht oder zehn von den Kapseln genommen und so gut wie nix gespürt.

Also was waren das denn bitte für Kapseln? Bei 8 oder 10 Ephedra Super Caps (die Roten) würden ich glaub ich 4 Tage nix futtern und 3 Tage nicht schlafen können. Ich nehme 2 Kaspseln und bin die ganze Nacht hellwach und topfit.. manmanman... 8 - 10 Kapseln


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

 - verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung was dat für welche waren, aber definitiv keine SuperCabs.
In dem Fall waren es wohl auch keine guten, war nur leicht hippelig, das wars dann aber auch.

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, zuersteinmal, die dinger heissen 'supercaps'.

ferner ist der hinweis 'keine guten' etwas sehr unpräzise, vielleicht hattest du statt ephedra ja auch nur guarana?

bei bluthochdruck entgegen der warnungen auf der verpackung sowie entgegen aller hinweise in diesem forum eine solche menge eines dann noch unbekannten produktes zu konsumieren, ist und bleibt einfach verantwortungslos und ich möchte das nicht weiter kommentieren.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sach mal, Du nimmst irgendwelche Kapseln, gleich 8 davon und hast kein Bisschen Ahnung, was überhaupt drin ist?

Also 8 Ephedrin Kapseln würden mich ganz schön abfucken...


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir reicht eine für den Abend! LOL
War sicher was anderes oder man spricht nicht an auf das Produkt (solls ja auch geben).

Hatte letztens einen zu niedrigen Blutdruck, normalerweise hab ich immer einen normalen aber wenn ich da zB. eine Supercaps konsumiere, ist das dann gefährlich (jetzt bei niedrigen Blutdruck) oder gehts mir dann sogar besser?


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2blobb, rein theoretisch würde es dir besser gehen anbetracht der wirkweise von ephedra, in der praxis aber würde ich davon abraten, denn ephedra ist durchaus ein 'hammerpräparat' und würde wohl deinen kreislauf zu schnell und zu immens belasten. bei niedrigem blutdruck würde ich dahingehend, um etwas munterer zu werden, ggbfs. schlicht und einfach 'n kaffee empfehlen, noch milder wirkt das koffein bei guarana und das beste, was du dir gönnen könntest, wäre maximal einminütig-aufgebrühter grüner tee aus'm bioladen, da dieses enthaltene koffein gaaaaaanz langsam und gewissermassen behutsam vom körper aufgenommen wird, die im grünen tee enthaltenen sekundärstoffe ebenfalls dazu beitragen, dass dein körper keinen 'schock' bekommt durch die steigerung des blutdrucks bzw. durch das anregen des kreislaufs.
inbesondere wenn man den tag über verteilt immer wieder mal 'ne tasse grünen tee trinkt, sollte das dir prima helfen und wesentlich schonender zum ergebnis führen als ephedra.
ich selbst kenne die probleme, wenn ich in der früh direkt aus dem bett hüpfe und im eiltempo rumwiesel: den kreislauf zu schnell in schwung zu bringen, das tut nicht gut. deswegen also lieber gemächlich und gemütlich den blutdruck und kreislauf ankurbeln.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0