Autor
|
Thema: 2 CI, lohnt sich es zu probieren??
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
hab schon einige postings betr. 2-ci gemacht. solltest also mit der suche funktion fündig werden (2-c-i als suchbegriff)hab grad das gefunden: Chemischer Name: 2,5-Dimethoxy-4-Iodophenethylamine Die Dosis Eine Tablette enthält 15 mg. Dosis: 5-20 mg Dosis: Wirkungsweise: 5mg Minimal 5- 10 mg Leicht 10- 20 mg Gut bis stark Wirkungsweise Etwa 40 Minuten nach der Einnahme ist der Wirkungseintritt zu spüren. Bis zum Erreichen der vollen Wirkung können aber 2 Stunden verstreichen. Die Wirkungsweise ist teilweise mit der des chemisch verwandten 2C-B zu vergleichen. Bei guten und starken Dosen ist eine veränderte visuelle Wahrnehmung zu erwarten. Farben werden intensiver wahrgenommen, auf hellen Flächen (Wände etc.) können bewegte Perser Teppich ähnliche Muster erscheinen. Das Körpergefühl ist sehr angenehm, die Konversationsbereitschaft steigt erheblich. Es ist durchaus möglich, klare Gedanken zu fassen, deshalb sind sehr ehrliche, emotionale Gespräche möglich. Am Tag danach können kaum Nachwirkungen ausgemacht werden. Es ist sogar erstaunlich, welche Energie bereits nach einer 8-stündigen Schlafphase wieder vorhanden ist. Da 2C-i bereits in kleinen Dosen aktiv ist, muss der Körper nur geringste Mengen eines chemischen Stoffes verarbeiten. So wird der Körper geschont und ist schneller wieder fit. Die Eigenschaften von 2C-I sind überdurchschnittlich vielen Usern sehr gut bekömmlich, da der Effekt bei vorsichtigem anprobieren gut kontrolliert werden kann und die Dauer des Rauschzustandes nicht "ewig" anhält. Jeder Mensch reagiert etwas anders auf jede chemische Substanz. Höre auf deinen Körper, deinen Geist und kenne deine Substanz (und wenn möglich deren Quelle)! Gehe es langsam an, und finde deine Idealdosis! Nach mehrmaligem Konsum entwickelt der Körper eine Toleranz (Wirkungsverlust). Es ist wichtig, dass 2C-I in der richtigen, sicheren Umgebung eingenommen wird. Das heisst, nicht alleine zum Trip starten, in vertrauter Umgebung einnehmen. Musik hören! Hinweis
Viele 2C-I Erstkonsumenten sind mit den Effekten von MDMA (Ecstasy) vertraut. Es ist sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass die beiden Substanzen ziemlich unterschiedlich wirken. Der grosse Unterschied liegt vor allem bei hohen Dosen in der Veränderungen der visuellen Wahrnehmung. Über eine körperliche oder seelische Abhängigkeit ist nichts bekannt. Wie bei jeder Substanz gibt es aber sicher auch bei 2C-I Personen, die die Substanz öfters einnehmen als ihnen lieb ist. 2C-I nicht zusammen mit MAO-Hemmern einnehmen (vgl. Info Mao Hemmer). Nach der Einnahme kein Fahrzeug mehr fahren oder gefährliche Geräte/Maschinen betreiben. Personen, die unter einer momentanen mentalen Krise leiden, ist der Konsum von psychoaktiven Substanzen wie 2C-I nicht zu empfehlen. Quelle: www.smartstuff.ch Bei uns in der Schweiz sind ja Pilze seit einiger Zeit verboten. Deshalb gibts jetzt eine legale Alternative, nämlich 2-C-I. Sind ziemlich kleine weisse Pillen mit einem "i"-Logo. Hab bisher noch nie mehr als ein ¾ von einer 2-C-I genommen. Die Wirkung ist ziemlich stark. Hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. War immer sehr angenehm, lustig und trippig.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
wie siehts mit der Beschaffung und Legalität in Deutschland aus?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
in deutschland ist 2-CI illegal. demnach entfällt die frage nach der beschaffung.
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
@infinityauf grund der verwandtschaft mit stoffen wie 2cb & 2c-t-7, die ich beide schon ausprobiert habe, würde ich annehmen, dass es ähnlich stimulierende effekte wie teile hat (ohne die empathische komponente) und nebenbei eben auch recht psychedelisch ausfallen. mit pilzen lassen sich 2cb & 2c-t-7 auf jeden fall eher schlecht vergleichen, ich finde dass die trip komponente von 2cb & 2c-t-7 sehr angenehm und vor allem weniger 'anstrengend' als die von pilzen oder gar lsd ist - das äussert sich bei mir persönlich vor allem darin, dass ich trippe, wenn ich mich drauf konzentriere, wenn aber was anderes "wichtiges" passiert, kann das auch die psychedelische komponente überschatten. natürlich hängt das alles auch von dosis, set, setting & der eigenen psyche ab, aber ich halte drogen dieser klasse für durchaus empfehlenswert.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
auf keinen fall mehr als eine halbe.
| |
|
|
|
|
infinity

Usernummer # 6908
|
verfasst
@ DJ Acidrain Meinst du es geht gut wenn ich es alleine nehme oder würdest du es auf jedenfall mit anderen Leuten machen??
Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
auf 2-CI wirst du sehr gesprächig. es ist demnach zu empfehlen das noch jemand bei dir ist. und sowieso würde ich die droge nicht alleine konsumieren. du kennst sie nicht und weisst nicht was auf dich zukommt. falls du in panik geraten solltest (immer mit dem schlimmsten rechnen) kann dir keiner helfen und das stell ich mir nicht schön vor.
| |
|
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
Ich weiss die Frage verstösst gegen die AGBs, aber nehmen wir mal den Fall an jemand wollte sich dieses zeug in kleinen Mengen beschaffen - wie würde er vorgehen?!
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
Damit Leute wie du sich aufspielen können Scherz, schuldigung. Ich frage weil hier ja nicht eindeutig gesagt wurde ob es jetzt hier (BRD) illegal oder legal ist.
| |
|
|
|
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
Dem link geht net. Und dass ich keinem Glauben schenke stimmt so nicht. Nur war mir das nicht Eindeutig genug.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
kennt jemand Quellen wo sich dieses 2-CI beziehen lässt ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen??! Nein. Nicht hier. Nicht öffentlich, nicht in diesem Forum. Da, wie erwähnt, diese Substanz in Deutschland unter das BtmG fällt bzw. unter die Anlagen des BtmG, verweise ich sehr deutlich darauf, dass hier keinerlei Hinweise, Tips oder ähnliches (Links) erlaubt und erwünscht sind, die dazu beitragen, dass deutsche Bürger sich diese Substanz ordern können und damit automatisch strafrechtliche Konsequenzen befürchten könnten/müssten. Das Forum dient der sachlichen und fairen Diskussion: die Beschreibungen und Erfahrungsberichte, die hier zu lesen sind, entsprechend just den Wünschen, welche Beiträge hier durchaus legitim sind. Ich begrüße immer eine sachliche und faire Diskussion, dies ist hier gegeben. Kaufs- und Verkaufshinweise - und das erkläre ich nicht zum ersten mal - sind hier definitiv nicht gestattet, weil - auch das sollte längst bekannt sein - nicht nur der entsprechende User strafrechtliche Konsequenzen befürchten müsste, auch all diejenigen, die hier Kauf-Tips, Links oder Bezugsquellen nennen, auch ich als Betreiber dieser Platform habe überhaupt keine Lust, das Forum einstellen zu müssen und strafrechtliche Konsequenzen aufgrund einer absichtlichen Naivität ausbaden zu müssen. Künftig muss ich leider die Accounts der User deaktivieren, die hier durch Anfragen nach Substanzen, die unter das BtmG fallen, andere User wie sich auch selbst tatsächlich in eine rechtlich sehr unangenehme Lage bringen. Eine solche Sperrung muss bei 'Wiederholungstätern' scheinbar sein, da gutgemeinte Hinweise wohl fruchtlos bleiben und ich es schlichtweg nicht verantworten kann, dass User strafrechtliche Konsequenzen befürchten müssen aufgrund einer Postings hier.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
@Chris Danke. Es hätte auch gereicht klarzustellen dass diese Substanz eben definitiv unter das Btmg fällt und die sache wäre damit erledigt gewesen.
| |
|
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst