technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 2 CI, lohnt sich es zu probieren??

Autor Thema: 2 CI, lohnt sich es zu probieren??
infinity

Usernummer # 6908

- verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde interessieren ob schon jemand das Research chemical 2 CI probiert hat und was es so eure Erfahrungen waren?? Mit was man es vergleichen kann usw??

MIch interessieren vorallem Persöhnliche Erfahrungen??

Gruess, Infinity

Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon einige postings betr. 2-ci gemacht. solltest also mit der suche funktion fündig werden (2-c-i als suchbegriff)

hab grad das gefunden:

Chemischer Name: 2,5-Dimethoxy-4-Iodophenethylamine

Die Dosis
Eine Tablette enthält 15 mg. Dosis: 5-20 mg

Dosis: Wirkungsweise:
5mg Minimal
5- 10 mg Leicht
10- 20 mg Gut bis stark

Wirkungsweise

Etwa 40 Minuten nach der Einnahme ist der Wirkungseintritt zu spüren. Bis zum Erreichen der vollen Wirkung können aber 2 Stunden verstreichen. Die Wirkungsweise ist teilweise mit der des chemisch verwandten 2C-B zu vergleichen. Bei guten und starken Dosen ist eine veränderte visuelle Wahrnehmung zu erwarten. Farben werden intensiver wahrgenommen, auf hellen Flächen (Wände etc.) können bewegte Perser Teppich ähnliche Muster erscheinen. Das Körpergefühl ist sehr angenehm, die Konversationsbereitschaft steigt erheblich. Es ist durchaus möglich, klare Gedanken zu fassen, deshalb sind sehr ehrliche, emotionale Gespräche möglich.
Am Tag danach können kaum Nachwirkungen ausgemacht werden. Es ist sogar erstaunlich, welche Energie bereits nach einer 8-stündigen Schlafphase wieder vorhanden ist. Da 2C-i bereits in kleinen Dosen aktiv ist, muss der Körper nur geringste Mengen eines chemischen Stoffes verarbeiten. So wird der Körper geschont und ist schneller wieder fit. Die Eigenschaften von 2C-I sind überdurchschnittlich vielen Usern sehr gut bekömmlich, da der Effekt bei vorsichtigem anprobieren gut kontrolliert werden kann und die Dauer des Rauschzustandes nicht "ewig" anhält.

Jeder Mensch reagiert etwas anders auf jede chemische Substanz. Höre auf deinen Körper, deinen Geist und kenne deine Substanz (und wenn möglich deren Quelle)! Gehe es langsam an, und finde deine Idealdosis! Nach mehrmaligem Konsum entwickelt der Körper eine Toleranz (Wirkungsverlust). Es ist wichtig, dass 2C-I in der richtigen, sicheren Umgebung eingenommen wird. Das heisst, nicht alleine zum Trip starten, in vertrauter Umgebung einnehmen. Musik hören!

Hinweis

Viele 2C-I Erstkonsumenten sind mit den Effekten von MDMA (Ecstasy) vertraut. Es ist sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass die beiden Substanzen ziemlich unterschiedlich wirken. Der grosse Unterschied liegt vor allem bei hohen Dosen in der Veränderungen der visuellen Wahrnehmung. Über eine körperliche oder seelische Abhängigkeit ist nichts bekannt. Wie bei jeder Substanz gibt es aber sicher auch bei 2C-I Personen, die die Substanz öfters einnehmen als ihnen lieb ist. 2C-I nicht zusammen mit MAO-Hemmern einnehmen (vgl. Info Mao Hemmer). Nach der Einnahme kein Fahrzeug mehr fahren oder gefährliche Geräte/Maschinen betreiben. Personen, die unter einer momentanen mentalen Krise leiden, ist der Konsum von psychoaktiven Substanzen wie 2C-I nicht zu empfehlen.

Quelle: www.smartstuff.ch

Bei uns in der Schweiz sind ja Pilze seit einiger Zeit verboten. Deshalb gibts jetzt eine legale Alternative, nämlich 2-C-I. Sind ziemlich kleine weisse Pillen mit einem "i"-Logo. Hab bisher noch nie mehr als ein ¾ von einer 2-C-I genommen. Die Wirkung ist ziemlich stark. Hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. War immer sehr angenehm, lustig und trippig.

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

- verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DJ Acidrain
Danke vielmals für deine Antwort. Aber ist es denn wirklich mit Pilzen zu vergleichen??

Mir hat jemand gesagt eher nicht es sei eine sehr oberflächliche Argumentation.

Habe ich auch schon gehört dass sich bei 2CI der Geist vom Körper loslössen könne. Ist dies wirklich der Fall??

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die optics sind teilweise schon _ähnlich_ wie auf nem pilz- oder lsd-trip. es ist nicht so das du dinge siehst du nicht vorhanden sind. nur so das dinge die vorhanden sind anders ausschauen oder sich gar bewegen. einmal hab ich zb. stundenlang den himmel beobachtet weil der mich so fasziniert hat

geist vom körper loslassen? wie ist das gemeint?

was mir noch aufgefallen ist: wenn ich auf 2-CI bin, bin ich meistens sehr planlos. also wenn ich was mach dann gehts meistens doppelt so lange wie sonst weil ich einfach ned vorwärts komme und kein plan hab wo anfangen, wie weitermachen, etc.

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehts mit der Beschaffung und Legalität in Deutschland aus?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

in deutschland ist 2-CI illegal. demnach entfällt die frage nach der beschaffung.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@infinity

auf grund der verwandtschaft mit stoffen wie 2cb & 2c-t-7, die ich beide schon ausprobiert habe, würde ich annehmen, dass es ähnlich stimulierende effekte wie teile hat (ohne die empathische komponente) und nebenbei eben auch recht psychedelisch ausfallen.

mit pilzen lassen sich 2cb & 2c-t-7 auf jeden fall eher schlecht vergleichen, ich finde dass die trip komponente von 2cb & 2c-t-7 sehr angenehm und vor allem weniger 'anstrengend' als die von pilzen oder gar lsd ist - das äussert sich bei mir persönlich vor allem darin, dass ich trippe, wenn ich mich drauf konzentriere, wenn aber was anderes "wichtiges" passiert, kann das auch die psychedelische komponente überschatten. natürlich hängt das alles auch von dosis, set, setting & der eigenen psyche ab, aber ich halte drogen dieser klasse für durchaus empfehlenswert.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

@ DJ Acidrain

I weiss eben auch nicht genau wie es gemeint ist, da ich es noch nie erlebt habe. Aber ich habe Erfahrungsberichte bei Erowid gelesen und auch in anderen Forums schon gehört, dass dein Geist den Körper verlässt und du nicht mehr weisst, was der unterschied zwischen dir und dem Raum ist. Das alles zu einem wird und das soll oder kann schon bei Dosen von etwa 15 -20 mg passieren.

Hattest du auch schon schlechte Erfahrungen wie es auf LSD trip passieren kann??

Habe ich auch irgendwo gehört, dass du eine Rieseneuphorie versprühen kannst, vielmehr auf als MDMA oder irgendwas anderes..

@ Lazy

Weiss nicht ob es in Deutschland noch legal ist.

infinity

Usernummer # 6908

@ wheezer
Genau was du sagst habe ich eben schon öfter gehört, dass es sehr angenehm wirkt und nicht so anstrengend sei, wie LSD oder Pilze.

Habe auch gehört, dass vorallem 2 CB und 2CI am interessantesten sei zu probieren von dieser FAmilie.

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: infinity ]

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: infinity ]

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@infinity

wie gesagt, 2ci habe ich noch nicht probiert, aber 2cb ist in der tat sehr nett, gefällt mir auch sehr gut in kombination mit einem teil, da da auch gewisse synergien entstehen... aber wie immer würde ich natürlich raten, sich langsam an die 'neue' droge heran zu tasten - mir ist in meinem freundeskreis ein erstaunliches gefälle bezüglich der toleranz gegenüber dieser substanzen aufgefallen.

2c-t-7 ist allerdings auch sehr nett, wobei ich da meist etwas mehr brauche...

achja, falls du dir das ganze nasal geben willst, nur halb soviel wie sonst nehmen und erstmal hinsetzen *g*

infinity

Usernummer # 6908

@ wheezer
Ich werde auf jeden FAll mit ganz tiefen Dosen beginnen.

@ all
Mein ihr eine halbe Tablette also 7.5 mg ist ein guter Anfang bei 2 CI.

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

auf keinen fall mehr als eine halbe.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@acidrain&infinity

das kann insofern bei ner halben in die hose gehen, als dass infinity davon dann rein gar nix spürt, wenn 5 mg minimal ist, und eine tablette 7,5 mg enthält, und infinity nicht gerade ein fliegengewicht ist o.ä. dünkt mir das eine 7,5 mg tablette schon in ordnung gehen dürfte.

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

ne tablette hat 15mg
halbe = 7.5mg

mit ner halben spürst du auf jeden fall was. aber so das du den trip noch unter kontrolle haben kannst. für den anfang geht das schon in ordnung, denk ich. hab auch mit ner halben angefangen.

infinity

Usernummer # 6908

@ DJ Acidrain
Meinst du es geht gut wenn ich es alleine nehme oder würdest du es auf jedenfall mit anderen Leuten machen??

wheezer
hosen
Usernummer # 455

ops hab mich verlesen, dachte die 7,5 mg werden nochmal halbiert... jo 7,5 mg klingt ok

@infinity

generell gilt für psychedelische drogen das ein 'tripsitter' niemals ein fehler ist - falls du noch nicht so viele erfahrungen in diesem bereich hast würde ich dir empfehlen, dass du mal ein bisschen du erowid und ähnliche seiten stöberst...

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]

infinity

Usernummer # 6908

Ich habe sehr viel Erfahrung mit MDMA welches ja auch eine psychedelische Droge ist, aber sicher nicht verglichen werden kann mit 2 CI.

Mit LSD und Pilzen habe ich nicht sehr viel Erfahrungen, habe es aber doch um die 10 mal genommen und muss sagen, dass wir die Trips für meine Persöhnlichkeit sehr viel gebracht haben. Hatte auch schon LSD alleine, was eigentlich ganz gut gegangen ist und ich finde es noch interessant wenn man es alleine macht.

Hattest du denn jemals einen Tripsitter??
Ich könnte mir vorstellen, es mit anderen zu konsumieren, aber einen sitter eher weniger..

Sowieso vielen Dank für eure Antworten

wheezer
hosen
Usernummer # 455

@infinity

ich hatte auch schon trips wo ein erfahrener user am start war der selber nüchtern blieb - das ist besonders bei höheren dosierungen ganz praktisch, wenn einer dabei ist der noch einen plan hat was 'wirklich' passiert.

andererseits konsumierst du eine minimale dosis. ich würde meinen, dass es sicherlich netter ist, so etwas in einer kleinen runde netter freunde zu erleben als alleine, aber geschmack variiert sicherlich.

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

auf 2-CI wirst du sehr gesprächig. es ist demnach zu empfehlen das noch jemand bei dir ist. und sowieso würde ich die droge nicht alleine konsumieren. du kennst sie nicht und weisst nicht was auf dich zukommt. falls du in panik geraten solltest (immer mit dem schlimmsten rechnen) kann dir keiner helfen und das stell ich mir nicht schön vor.
infinity

Usernummer # 6908

wheezer @ DJ Acidrain

Danke vielmals werde es nun sicherlich mit ein paar netten Leuten konsumieren zumindestens das erste mal, habe nicht gewusst, dass ich einen laberflash bekomme, schon wieder was gelernt.

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss die Frage verstösst gegen die AGBs, aber nehmen wir mal den Fall an jemand wollte sich dieses zeug in kleinen Mengen beschaffen - wie würde er vorgehen?!
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

quote:
Ursprünglich geschrieben von *smartPhilo*:
Ich weiss die Frage verstösst gegen die AGBs

warum fragst du dann?

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit Leute wie du sich aufspielen können
Scherz, schuldigung.
Ich frage weil hier ja nicht eindeutig gesagt wurde ob es jetzt hier (BRD) illegal oder legal ist.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

@*smartphilo*

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
in deutschland ist 2-CI illegal. demnach entfällt die frage nach der beschaffung.

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

DJ Acidrain wohnt aber hier: Schweiz / St.Gallen
Also kennt er vielleicht nicht unbedingt so genau die Einzelheiten des deutschen BTMG.
Deshalb ich meine frage erneut stell:

kennt jemand Quellen wo sich dieses 2-CI beziehen lässt ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen??!

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo smartphilo,
Da du ja keinem Glauben schenken magst, hier die Bestelladresse für 2-CI http://www.erowid.org/chemicals/2ci/2ci_law.shtml

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

Dem link geht net.
Und dass ich keinem Glauben schenke stimmt so nicht. Nur war mir das nicht Eindeutig genug.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand Quellen wo sich dieses 2-CI beziehen lässt ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen??!

Nein. Nicht hier. Nicht öffentlich, nicht in diesem Forum. Da, wie erwähnt, diese Substanz in Deutschland unter das BtmG fällt bzw. unter die Anlagen des BtmG, verweise ich sehr deutlich darauf, dass hier keinerlei Hinweise, Tips oder ähnliches (Links) erlaubt und erwünscht sind, die dazu beitragen, dass deutsche Bürger sich diese Substanz ordern können und damit automatisch strafrechtliche Konsequenzen befürchten könnten/müssten. Das Forum dient der sachlichen und fairen Diskussion: die Beschreibungen und Erfahrungsberichte, die hier zu lesen sind, entsprechend just den Wünschen, welche Beiträge hier durchaus legitim sind. Ich begrüße immer eine sachliche und faire Diskussion, dies ist hier gegeben. Kaufs- und Verkaufshinweise - und das erkläre ich nicht zum ersten mal - sind hier definitiv nicht gestattet, weil - auch das sollte längst bekannt sein - nicht nur der entsprechende User strafrechtliche Konsequenzen befürchten müsste, auch all diejenigen, die hier Kauf-Tips, Links oder Bezugsquellen nennen, auch ich als Betreiber dieser Platform habe überhaupt keine Lust, das Forum einstellen zu müssen und strafrechtliche Konsequenzen aufgrund einer absichtlichen Naivität ausbaden zu müssen. Künftig muss ich leider die Accounts der User deaktivieren, die hier durch Anfragen nach Substanzen, die unter das BtmG fallen, andere User wie sich auch selbst tatsächlich in eine rechtlich sehr unangenehme Lage bringen. Eine solche Sperrung muss bei 'Wiederholungstätern' scheinbar sein, da gutgemeinte Hinweise wohl fruchtlos bleiben und ich es schlichtweg nicht verantworten kann, dass User strafrechtliche Konsequenzen befürchten müssen aufgrund einer Postings hier.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von infinity:
@ wheezer
Ich werde auf jeden FAll mit ganz tiefen Dosen beginnen.

@ all
Mein ihr eine halbe Tablette also 7.5 mg ist ein guter Anfang bei 2 CI.

Mit mehr würde ich es nicht probieren. Ich habe eine ganze genommen und als nach fast 4 Stunden noch nichts zu spüren war, noch eine. Das war dann auf einen Schlag definitiv zuviel und teilweise nicht mehr sehr angenehm. Sehr starke Optics...

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

@Chris
Danke. Es hätte auch gereicht klarzustellen dass diese Substanz eben definitiv unter das Btmg fällt und die sache wäre damit erledigt gewesen.

infinity

Usernummer # 6908

quote:
Ursprünglich geschrieben von Mike Barell:
Mit mehr würde ich es nicht probieren. Ich habe eine ganze genommen und als nach fast 4 Stunden noch nichts zu spüren war, noch eine. Das war dann auf einen Schlag definitiv zuviel und teilweise nicht mehr sehr angenehm. Sehr starke Optics...

Aber du hast keine loslösung des Geistes vom Körper erlebt, wie ich es oben beschrieben habe?? Nicht das ich jemals soviel probieren würde, aber hattest du irgendwelche Nachwirkungen nach 30 mg??
(Es wird ja immer gesagt, dass die Nebenwirkungen bei 2 CI minim sind.)

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei guten und starken Dosen ist eine veränderte visuelle Wahrnehmung zu erwarten. Farben werden intensiver wahrgenommen, auf hellen Flächen (Wände etc.) können bewegte Perser Teppich ähnliche Muster erscheinen. Das Körpergefühl ist sehr angenehm, die Konversationsbereitschaft steigt erheblich. Es ist durchaus möglich, klare Gedanken zu fassen, deshalb sind sehr ehrliche, emotionale Gespräche möglich.
Am Tag danach können kaum Nachwirkungen ausgemacht werden. Es ist sogar erstaunlich, welche Energie bereits nach einer 8-stündigen Schlafphase wieder vorhanden ist.

ja sowas habe ich bei 2 verschiedenen sorten teile erlebt (Die werde ich hier aber jetzt nicht nennen)
wobei ich dazu sagen muss das es nicht immer bei denselben vorgekommen ist

ich war in meinen heimischen badezimmer wo der effekt zum erstenmal aufgetreten ist die farbe des raumes ist hell orange als die wirkung eingetreten ist wirkte der raum enger jedoch höher die farbe des blassen orange hat doch mehr an normalen orange gewonnen der kleine badezimmerteppich hat sich einbisl bewegt (ähnlich einer lavalampe) fand ich so ziemlich interresant und habe mir das schauschpiel 2-3minuten angeguckt *g* das musikempfinden war ein glasklarer ton das mehr raum und stereoempfinden herrvorgerufen hat (super bei chill out *g*) nun körpergefühl hm... schwer zu beschreiben jedenfalls ein komischer geschmack im mund ähm alles andere kann ich nicht erklären

das zweitemal war es vor einen club
es war bereits dunkel die laternen brannten ja schon (klar wenns dunkel is *g*) das komische körpergefühl trat wieder ein laternen,fahrende autos (scheinwerfer) und andere lichtquellen wirkten so glasklar mit einen touch metallischen effekt schwer zu beschreiben eine putzstruktur (reibeputz/scheibenputz wer es kennt *g*) an einer hellen wand war mehr als nur deutlich zu sehen (als ob man die struktur mit einer lupe betrachtet)
habe mal kurz ein blick auf ein geparktes auto geworfen ich dachte für eine kurtze zeit mein gott der rollt jetzt weg denn mir kam es vor als ob dieses fahrzeug langsam anfing zu rollen
im club hat man dann die leute und die musik scharf,klar und intensiv empfunden
der abend war aufjedenfall ziemlich gut und auch sehr interresant

aufjedenfall hat es mit langen unterhaltungen
mit freunden ausgeartet die unterhaltungen waren sogar recht normal und ernst sowohl auch schön
und nicht wie auf normale teile
belanglos und dumm (vobei es aber auch nicht immer der fall ist *g*)

an den tagen danach habe ich mich ziemlich wohl gefühlt hatte das genaue gegenteil von depris hatte keine ermüdungserscheinungen und viel antriebskraft
(neia bei normalen teilen hatte ich tage danach auch nicht unbedingt schlechte erfahrung aber mit denen gings mir noch besser)

das da übliche pillen stoffe drin waren fand ich ziemlich unwarscheinlich und als ich dann über die wirkung von 2 ci gelesen habe fand ich die aussagen ziemlich ähnlich
kann aber auch sein das ich mich irre vielleicht haben das auch einige erlebt mit teilen

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

^^^^^
Es könnte auch 2 CB gewesen sein.

Aber Leute die 2 CB und 2 CI konsumiert haben sollten es ohne Problem unterscheiden können.

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jop
kann sein das es 2CB war ist ja schon nicht selten in teilen vorhanden

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.