technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » XTC auf Kinderparty??

   
Autor Thema: XTC auf Kinderparty??
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was lese ich heute in der Zeitung??

Ecstasy-Shock für Jude Law

LONDON. Schock für Sadie Frost und Jude Law: Deren zweijähriges Töchterchen Iris fand während einer Kinderparty der Reichen und Berühmten in einem Londoner Club auf dem Boden eine Ecstasy-Pille und verschluckte sie! Buchstäblich in letzter Sekunde entdeckte die entsetzte Mama die Droge im Mund der Kleinen und pulte die halb zerkaute Tablette aus dem Mund des Kindes. Danach fuhr Sadie mit Iris sofort ins Krankenhaus. Dort pumpte man der Zweijährigen vorsichtshalber den Magen aus, untersuchte das Hirn auf Schäden. Jude Law wurde telefonisch von dem Zwischenfall unterrichtet. Er dreht derzeit in den USA. Ecstasy kann zu Hirn- und Nierenschäden führen.

Krass, nicht? Was hat XTC auf ner Kinderparty zu suchen??

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch die ausführlichere Version direkt von BBC Online:
Jude Law daughter in ecstasy scare

Jude Law and Sadie Frost's two-year-old Iris has been rushed to hospital after swallowing part of an ecstasy tablet. Frost - who recently gave birth to the couple's third child - was able to retrieve half of the tablet before Iris could swallow it all. The incident took place at a children's party in London private members' club Soho House, where Iris is thought to have picked the tablet off the floor.

Iris's stomach was pumped and she was given a precautionary brain scan, it was reported. Police were then called and the two-year-old was kept in hospital for observation. Road to Perdition star Law, 29, was said to have been told the news while filming in the US. A Scotland Yard spokesman said: "We were called at 4.11pm Saturday afternoon by a London hospital regarding a two-year-old female child that was believed to have swallowed half a tablet of ecstasy. "The child had been attending a children's party on Saturday where she was believed to have picked up a tablet that had been left on the floor of the premises on Old Compton Street. "The premises had been used as a bar and nightclub on the Friday. "It is believed that the child's mother discovered the two-year-old with an obstruction in her mouth. She managed to retrieve one half before it could be ingested.

"An ambulance took the child to the hospital where she was kept in for observation overnight. She was released Sunday morning. "The tablet has been confirmed as ecstasy," he said. A spokesman for the Soho House Club, where the incident happened, refused to comment on the matter, saying only: "There was a private party. "It was a private matter and because it was regarding members I am not allowed to say any more." Police source said there was no suggestion that the parents were guilty of neglect, adding: "There are no plans to take action against the parents of the victim. "This is being considered as an unforeseen accident outside the parents' control."

The licensing branch of the Metropolitan Police has been informed and will decide whether to take further action.

Frost gave birth to son, Rudy, last month. They have another son, Rafferty, five, and Frost has an 11-year-old son, Finley, from a previous marriage.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Fahrlässigkeit bei den Promis, einfach unglaublich!
Da lässt doch wirklich einer mal eben eine XTC-Pille liegen...

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat wohl irgendein pennerpromi ein paar e's verloren... ist ja zum kotzen!

aber was in dem mund von der kleinen abgegangen sein muss. ich find zerbeissen ja eh schon megaeklig, aber wenn das ding schon halb zerkaut ist burnt dir das doch den mund wech...


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist echt krass! Aber wer feiert schon nen Kindergeburtstag in nem Club??? Die reichen sind doch echt bekloppt!
Zum Glück haben sie das Teil noch rechtzeitig rausbekommen, sonst häts echt übel ausgehen können!

Hab mal im TV ne ähnliche Story mitbekommen! Da hat ein Kind auf dem Nachttisch der Eltern paar Bunte Pillen mit "süßen" Pferdchen drauf entdeckt und diese auch prompt probiert und runtergeschluckt! Was das Kind nicht wußte, es handelte sich um sogenannten Ferrari´s! Tja...diesem Kind war leider nicht mehr zu helfen, es starb kurze Zeiut später!
War glaub ich auch in England!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach ist das sträfliche vernachlässigung der aufsichtspflicht.
sowieso ne bekloppte idee ein kindergeburtstag in einem club zu feiern, wozu kinder noch gar keinen bezug haben können. kinder fühlen sich doch wohl daheim am besten. war wohl wieder promi-protzerei.

die reinigungskräfte des clubs haben ja auch kräftig versagt!

schande über beide: clubbesitzer und eltern.

hoffentlich trägt das kind keine bleibende schädigung davon, wobei ich das für unwahrscheinlich halte.


IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist echt krass. Frag mich wie man auf die Idee kommt einen Kindergeburtstag in nem Club zu feiern. Wie Zahni schon sagte, fühlen sich Kinder zu Hause garantiert wohler, als in solchen Räumlichkeiten....
Was die Eltern sich dabei wohl gedacht haben...

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer zum Teufel ist Sadie Frost und Jude Law?

Was sind das für Promi´s die auf einer "Kinderparty der Reichen und Berühmten" XTC schlucken? Das ist doch so als würde Bayern in der Kreisklasse spielen. Da wär Koks besser gewesen, da kommt die Kleine noch nicht zum Tisch hoch...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du jeh-die arme kleine.
will mir garnich vorstellen,was ne e mit so nem kleinen,zarten kinderkörper anrichtet

aber was mich eher interessiert:woher wussste sadie gleich,dass ihre süße da ne e im mund hat?
kleinkinder mümmeln doch dauermd auf was rum....


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Ronald Mc Donald wär das nicht passiert...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinste?????
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kleine kind wird in mindestens 15 jahren sowieso nen reiches promikind und demnach dauerdrauf sein.
war schonmal kleiner vorgschmack (ziemlich makaber, ich weiß. aber schaut euch doch mal promikinder an. sogar die aus dem englischen königshaus ziehen ab und zu was weg.)

andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh komische story
vielleicht wollten die eltern ein bissl spass
oder der engagierte clown auf de4r party kann die scherze nicht ohne XTC machen ...

ODER früh übt sich
*frechgrins*

herzlichstgoodrave
cosmicananda


Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolles Späßchen Cosmicananda. Find ich nicht sooo lustig.
schon dumm, das sowas passiert, ist auch nicht schlau von der Mutter, das Kind da rumlaufen zu lassen.......

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a-b-a-r-t-i-g

@Cosmicananda das ist wirklich nicht lustig.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poppylein
hat es schon angesprochen wie zum teufel wusste das die mutter daß das eine pille ist

und wenn ich das net kennen würde und das in den mund nehmen würde würde ich das sofort wieder ausspucken
(ein kind würde ich sagen macht da auch keine ausnahme oder irre ich mich da)
denn das ist ja doch schon ziemlich eckelhaft das auchnoch zu zerbeissen bääääh

Ich glaube eher daß dies klatsch übelster sorte is
obwohl es durchaus passieren kann

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh' mal in München ins Babylon - da haste jedes (!) Wochenende Kinderparty mit XTC....
siehe auch die Fotos auf http://www.deepspacenight.com

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

manches gehört doch hier rein http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001384


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schon, aber ich hatte jetzt keine Zeit die ganzen Bilder da reinzuposten.
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0