technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » LSA - Kerne (Was muss ich machen?)

Autor Thema: LSA - Kerne (Was muss ich machen?)
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir jemand was dazu aufschreiben?
Zubereitung, Konsum, Wirkung & Nebenwirkungen?

Danke,
Greetz

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon mal versucht im Netz bzw. hier im Forum zu suchen? Ich sags immer wieder, manche Leute kriegen anscheinend ihr Essen von der Mutter vorgekaut... aber wie es aussieht, keine Holzrosensamen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Frage völlig in Ordnung......
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist vielleicht in Ordnung, aber die Antwort darauf ist auch sehr leicht zu finden, ausserdem wurde das Thema auch hier ein paar Mal besprochen, wieso soll die Forum-Engine unnötig mit solchen Sachen belastet werden? Bevor ich irgendwas im Forum frage, suche ich die Antwort bei google.de oder einer anderen Suchmaschine, und erst wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist frag ich hier nach. Das trägt auf jeden Fall zur Übersichtlichkeit und Stabilität des Forums bei und hilft auch die Kosten etwas geringer zu halten.

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich machs eben umgekehrt, und es tut mir wirklich leid!
Komische Leutz hier...

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da muss ich Zappelphillip doch jetzt mal absolut in Schutz nehmen! Finds auch lächerlich wie sich das hier teilweise so entwickelt. Am besten machen wir nur noch Threads auf in denen auf die Suchefunktin/Suchmaschinen verwiesen wird.. *kopfschüttel*
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pjponal

Usernummer # 4429

- verfasst      Profil von pjponal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da stimme ich Philo zu. Gerade hier im Druggy-Bereich kann das verweisen auf ältere Beiträge durchaus auch gefährlich sein. Neue Erkenntnisse bekommt er dann nicht zu lesen
und setzt die Dosierung zu hoch an bzw geht
falsch mit LSA (was auch immer das ist) um.
Diese Schuld möchte ich dann nicht auf mich
nehmen müssen....

Aus: Nidderau | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äääähm, sorry, kidz, aber
die suche-funktion hat durchaus dann ihre berechtigung, wenn es um sachliche und konkrete fakten geht, die sich üblicherweise nicht so schnell ändern. entsprechend also bietet es sich dann an, darauf zu verweisen bzw. sie sogar noch vor dem erstellen eines eigenen postings zu benutzen, wenn man hinweise, sahcliche infos, tips, tricks oder hinweise auf gefahren/risiken benötigt. handelt es sich um ein posting mit diskussionsbedarf, news/stories oder erfahrungsberichten bzw. dem wunsch nach einem erfahrungsaustausch, macht der hinweis auf die suche-funktion selbstverständlich keinen sinn.

ferner bietet es sich bei sachlichen informationen an, nicht nur hier vor dem erstellen einer nachricht die suche-funktion zu benutzen sondern auch größere search-engines wie etwa www.google.com zu bemühen, um durch die vielfältigen ergebnisse einfach einen querschnitt vershciedener informationen im weltweiten netz zu bekommen.

zuletzt zu den o.g. postings möchte ich noch hinweisen, dass ich es für sehr, sehr unschön finde, wenn hier einige nun anfangen, über sinn und unsinn der hinweise bzgl. search-engine zu diskutieren. ja, verflucht nochmal, dann verkneift euch doch einen hinweis, wenn ihr konkretes auf die frage von zApPeLpHiLiPp zu sagen habt, im technik-forum machen es ständig user vor, indem sie die zeit nicht dafür missbrauchen, hier über sinn und unsinn der suche-funktion zu diskutieren sondern selbst die suche-funktion benutzen und usern, die hier neu sind, einfach beiträge heraussuchen, die helfen!.

so, zum Thema:
2zApPeLpHiLiPp, LSD-Kerne ist leider etwas ungenau, es gibt verschiedene Samen verschiedener Pflanzen, die LSA und weitere halluzinogene Substanzen beinhalten. U.a. Trichterwinde & Holzrosen. Ferner bedenke auch, dass die in Headshops und Internet angebotenen Produkte keiner Qualitätsprüfung unterstehen, entsprechend also uralte Lagerware sein kann, die mit Schimmelpilzen und Bakterien versetzt sein können. Auch ist es bei 'Naturdrogen' auch so, dass der Gehalt an aktiven Wirkstoffen stark schwanken kann, entsprechend ist eine Aussage bzw. ein Hinweis über die Dosierung immer gefährlich, u.U. sogar lebensgefährlich. Auch möchte ich darauf verweisen, dass bei psychotropen Substanzen (Halluzinogenen) das sog. SET/Setting entscheidend für die Wirkung und Nebenwirkungen ist. Infos und Tipps für ein gutes 'Setting' findest du u.a. auf www.dancecube.de > DROGERIE > Klick auf 'Krankenhaus'. Dort haben Experten, ohne den typisch mahnenden Zeigefinger, erklärt, was zu einem richtigen Setting gehört bzw. was man generell bei Drogenkonsum beachten sollte, um die Risiken möglichst zu minimieren.

In der Rubrik http://technoforum.de/links.html haben wir auch eine grosse Sektion an hilfreichen Links zu grossen Info-Seiten, ich persönlich würde empfehlen, bei ausreichend guten Englischkenntnissen sich mit erowid und dem lycaeum zu beschäftigen: diese beiden Seiten gehören zu sehr umfangreichen Lexikas und Infor-Platformen, auch auf www.shroomery.org findet man im Forum hochinteressante Diskussionen rund um verschiedene Aspekte der sog. 'Naturdrogen'.

Um hier die angesprochene Suche zu konkretisieren und nicht mit zuvielen Ergebnissen konfrontiert zu werden, empfehle ich, entsprechend beispielsweise mal nach 'Holzrose' oder 'Trichterwinde' zu suchen, das Thema LSA wurde hier in mehr als 200 Beiträgen angesprochen, entsprechend ist es also kaum möglich, schnell all diese Beiträge nach wertvollen Infos zu durchsuchen bzw. durchzulesen.

Thread: Holzrose
Thread: WARNUNG Holzrose
Thread: LSA bzw. Holzrose
Thread: Trichterwinde
Thread: Was ist Trichterwinde?
...o.g. Links sind nur einige der hier durchaus interessanten Threads zu diesem Thema...

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.