technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrin-Tabletten

Autor Thema: Ephedrin-Tabletten
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gestern von 'nem Kumpel zwei Teile in die Hand gedrückt bekommen. Sehen aus wie etwas kleinere E's, weiß, keinen Aufdruck und können anhand von Bruchrillen geviertelt werden.
Mein Kumpel meinte, dass das pures Ephedrin wäre!
Jetzt habe ich eine Frage dazu: was unterscheidet die Tabletten von den normalen Kapseln (z.B. Supercaps)?
Sind sie höher dosiert? Denn er meinte, dass schon eine halbe reichen würde, um fit zu sein.
Sind es etwa pharmazeutische Ephedra-Pillen aus amerikanischen Drugstores oder Apotheken?
Kennt sich jemand damit aus oder weiß darüber Bescheid??

ThanX & GreetZ!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nobody???
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das könnten Tabletten sein, die Ephedrin HCL enthalten. In den USA völlig frei erhältlich (aber auch mehr oder weniger kontrolliert, da sich hierdurch (Meth-) Amphetamine herstellen lassen), in Deutschland gibt es Ephedrin HCL rezeptfrei nur in sehr geringen Dosen, das bekannteste (Vencipon N) enthält dazu auch noch ein gering dosiertes Abführmittel.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie sind stärker (maja, je nach Dosis) und gehen zumindest bei mir voll auf den Magen. Achja, das ist chemisch hergestellter Ephedrin. Ansonsten benutze die Suche-Funktion *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, die Dosis.. keine Ahnung *g*
Einmal hat mir ein Kumpel von mir auf der Tanzfläche sechs Pillen in die Hand gedrückt, die ich offen auf der Fläche eine nach der Anderen gefressen habe... Boah, diese Gesichter werde ich nie vergessen *g* Ich ging ab wie die Sau, danach habe ich ausser Bauchschmerzen keine besondere Nebenwirkungen gehabt.

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ Sebastian W
Thanx!
Das würde bedeuten, dass sie weitaus stärker sind als die herkömmlichen (natürlichen) Ephedra-Kapseln oder?

@ Mäx
Warste nur fit oder ham die auch bissle andersweitig geflasht?
Besser als Pep??

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Ephedrin wirkt halt anders... Aber flaschen tut das besser als Pep. Ich hab die ganze Zeit Kribbeln am Körper bekommen, die Optik ist flashig und ich bin angenehm "verschoben". Man kann viel labern, schiebt aber nicht so unnötige Laberflashs wie auf Pep.

Ich finde aber normale Kapseln besser, weil sie irgendwie doch besser flashen, pflanzlich und nicht so der Gesundheit schaden.

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

Also würde es sich net lohnen davon 'n paar zu holen, wenn ich noch Caps daheim hab?
Werd sie wohl heut mal antesten und berichten!

Sarkya

Usernummer # 3943

- verfasst      Profil von Sarkya     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn das so recht kleine, weiße Pillchen mit doppelter Bruchrille (also überkreuz?!)sind, die einen grauen Kern haben und bestialisch stinken (wie alle Ephedraprodukte...), waren es bestimmt 'Pure Ephedrine' Tabletten.

Die hatte ich auchmal (bestellt ausm Internet); sie enthalten aber in etwa soviel Ephedrin wie auch die Super Caps oder Yellow Jackets oder so (hab leider die Packung nicht mehr, wg. Inhaltsangabe!),ansonsten Füllstoffe; der Name ist da nur irreführend.

Von der Wirkung kann man sie also mit vorgenannten Produkten gleichsetzen- wobei mir auch die Kapselform lieber ist; die schmecken nicht so eklig...

wie auch immer

Aus: NRW | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KolaSchranzer: Ich kann Dir natürlich nicht genau sagen was in deinen Tabletten war, aber falls es sich um Ephedrin HCL handeln würde, wäre die Wirkung schon stärker (natürlich aber auch schädlicher für den Körper).

Falls es sich aber um das von Sarkya beschriebene Produkt handeln würde, müsste sich von Wirkung und Schädlichkeitsgrad her garnichts zu SuperCaps tun, da diese das normale pflanzliche und nicht synthetisch hergestellte Ephedrin beinhalten.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter http://alphaware.olm.net hab' ich folgendes entdeckt:

Nature's White Crosses are tablets of highly concentrated Ephedra extract. Very potent and compact for on-the-go.
333mg SIZE
Small 333 mg tablets of highly concentrated Ephedra extract. Very potent. Small, easy to swallow, and compact for on-the-go.

Ephedra has been used by the Chinese for over 4000 years as a natural stimulant and as a treatment for a variety of ailments (The chinese name for it is Ma Huang). Like just about anything, too much or too often is not a good idea. But used in moderation, and with a bit of common sense, Ephedra serves as a wonderful herbal tool for everything from weight loss, to improved atheletic performance, to heightened sexual experience, and of course it generally increases energy and alertness.

Many people get substantial effects from as little as 1/2 tablet.
Ingredients: 333mg tablets of Ephedra Extract.

Link zu deren Ephedra-FAQ:
EPHEDRA

Known as Ma Huang, (Ephedra) is a member of the family of herbs known as the Ephedracae. It has been used in China for more than 4000 years to treat symptoms of asthma and upper respiratory infections. Varieties of the herb are also grown in Europe, India, Australia and Afghanistan. American ephedra, native to the dry southwest, was used as tea by the early settlers, and was known as "Mormon tea" and "Squaw tea." It has also been used in the treatment of headaches, fevers, colds and hay fever. Today, compounds derived from this herb are commonly found in many over-the-counter cold and allergy medications.

Ephedra contains two alkaloids, ephedrine and pseudoephedrine. Ephedrine, the main constituent, is a bronchodilator and stimulates the sympathetic nervous system. It has valuable antispasmodic properties, acting on the air passages by relieving swellings of the mucous membrane. Pseudoephedrine is a nasal decongestant and has less stimulating effect on the heart and blood pressure. Physicians use these alkaloids to treat bronchial asthma, bronchitis, emphysema, persistent coughs, wheezing and shortness of breath. Ma Huang can help the body to break fevers and clear blocked sinuses. The alkaloids are also effective in treating allergic skin reactions such as hives, relieve general body pain and treat low blood pressure, rheumatism and narcolepsy.

Because of its stimulating effect on the nervous system, ephedra can be found in some popular weight loss and energy products. For dieters it suppresses the appetite and stimulates the thyroid gland which stimulates metabolism. Recently ma huang has been the subject of scientific research for obesity because of its thermogenic fat-burning effect on dietary intake. Ephedra can cause peripheral vasoconstriction, elevation of blood pressure and cardiac stimulation, and is often combined with other tonic herbs to help counteract these effects.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pure_heart

Usernummer # 5366

- verfasst      Profil von pure_heart     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte mal efedrina level aus spanien. sind 50 mg ephedrin hcl drin, kein ephedra extrakt. mit koffeintabletten kamen die richtig gut.... haben allerdings nur eine bruchrille...
http://www.anabolicsteroidspharma.com/ephedrine.jpg

Aus: karlsruhe | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe vor jahren mal ephi´s in die finger bekommen. die sahen aus wie so kleine süßstofftabletten. die wirkung war angenehm, speedähnlich würd ich sagen aber der kater danach war ziemlich heftig. das könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich die tabis im rahmen eines weinfestes genommen habe
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
RedHead

Usernummer # 6855

- verfasst      Profil von RedHead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

die vorher angesprochenen pure ephedrine tabletten sind ziemlich groß und dick. innen drin sind die grau, nicht weiß! wenn deine tabs klein und dünn sind, wird es sich ziemlich sicher um Ephedrin HCL handeln.
dies wird in der wirkung etwas stärker als ephedra beschrieben, hält aber nicht so lange an.
ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben...

grüße

[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: RedHead ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.