Autor
|
Thema: Elefanten auf lsd ?
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
No-Xtc-quality-Spam allowed.....
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nach längerem Überlegen habe ich diesen Beitrag wieder geöffnet: prinzipiell möchten wir hier ja kein xtc-quality-'spam' haben á la "die rosa Kapsel mit den grauen Streifen hat ja soooo geil geknallt" - aber dieser Thread zeigt doch deutlich, wie riskant es ist, sich was einzupfeifen, ohne zu wissen, was in den Pillen wirklich vorhanden ist. Dahingehend begrüße ich also die sachliche, faire, freundliche Diskussion und Information rund um das Thema von Pillen, deren Risiken einem durch solche Postings bewusst werden.Ferner: es gibt nicht nur das Gerücht um die sog. 'glasierten Pillen', die LSD beinhalten sollen. Auch muss man davon ausgehen, dass eine Pille nicht unbedingt reines MDMA beinhaltet, es gibt zwischenzeitlich sehr viele Derivate und ähnliche Substanzen, die physisch wie auch psychisch eine andere Wirkung besitzen, im worst case wären Pillen mit lebensbedrohlichen Substanzen wie PMA verunreinigt oder beinhalten sogar ausschliesslich PMA. Ferner ist MDMA eine psychotrope Substanz, d.h. auch das sog. Setting spielt eine tragende Rolle bei der Wirkung, von Mischkonsum und den daraus resultierenden Wirkungen möchte ich lieber gar nicht sprechen. Genauere Infos haben wir zudem in den XTC-FAQ der neuen Drogerie auf www.dancecube.de zusammengefasst, dort werden verschiedene Aspekte der Pillen-Wirkung beleuchtet. Trotz Öffnen dieses Threads gilt, dass ich hier keine Diskussionen lesen möchte, wann wo bei wem welche Pille wie 'geknallt' hat.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
In der Tat sind das heftige Optics, die du da geschoben hast! Kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass das nur vom MDMA kam (ausser natürlich eine heftige Überdosierung!). Vielmehr tendiere ich dazu zu behaupten, dass in diesen "Elefanten" LSD bzw. LSA enthalten war! Mir ist es einmal ebenso gegangen wie dir (NatureOne dieses Jahr) und da hab ich später herausgefunden, dass in den Teilen Mikro-Splitter drin waren. Das war auch das einzigste Mal bei mir, dass ich von Teilen Optics hatte und deswegen denke ich, dass du ebenfalls halt "zufällig" so'n Teil erwischt hast. In Zukunft besser aufpassen und v.a. informieren!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Dat is wirklich sehr krass und für mich auch beängstigend. Wat tun die da inzwischen allet rein??? Tztztz! Also bei der ganzen langen Zeit is mir sowat noch nie auf E passiert. ich sach doch ich will den DROPS-Wagen wieder vor der Tür...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Es gibt Stoffe in den Pillen, die Hallus hervorufen können, wie zum Beispiel MDA. Ich glaube, miss_detroit könnte ein Lied davon singen *g*. Selbst hab ich sowas (leider ) nie erlebt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
ich hatte vor jahren mal mit freunden mdma pillen gefuttert auf welche wir schon optiks geschoben haben. zwar nicht in form einer family aber meine freunde dachten ne zeit lang ich hätte ne brille auf. was wir alle drei sahen, waren sterne im raum bzw ein glitzern. muss auch dazu sagen das wir nicht nur eine hatten. ist aber schon möglich nur auf pillen optiken zu haben .. wobei ich mich frage was da konsumiert wurde das gleich ne family auftaucht .. mhh vielleicht war da ja auch eine, nur ER hatte sie halt net gesehen und schon fängt doch son film an zu laufen ...
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von camion: zwar nicht in form einer family aber meine freunde dachten ne zeit lang ich hätte ne brille auf.
Solche optics hatte ich auch schon! letztens an der sms! ein kollege und ich sind runter zum see...dann sag ich so zu ihm "komm wir setzen uns auf die bank da vorne" als wir näher kamen war weit und breit keine bank! Ich hatte auch schon krässere optics, so dass ich meinte ein typ wäre meine freundin, zum glück hab ichs beim näher kommen noch gemerkt :--) so long hochi
|
|
susi sorglos

Usernummer # 6469
|
verfasst
Das mt den Brillen ist wirklich seltsam, denn das hab' ich schon öfter, von verschiedenen Personen, unabhängig voneinander gehört. Die haben alle nach konsum, bestimmter Pillen angefangen Brillen bei allen möglichen Leuten zu sehen, wirklich seltsam...
Aus: NRW | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Die von euch beschriebenen Optics sind ja aber eher kleinere optische Täuschungen, die bei einer leicht überdosierten Menge MDMA schon eintreten können. Die Sache mit der "Familie mit Kinderwagen" ist da schon eine andere Art von Halluzination! Ich bleibe bei meiner These, dass in den Teilen Mikro-Splitter, LSD oder LSA enthalten war (was natürlich auch net stimmen muss!)
| |
|
|
Ramona

Usernummer # 5082
|
verfasst
Hatte mal welche in denen war 2-CB drin (laut böse pillen liste 2001) und ich hatte hammer harte hallus! voll real und so. hab am boden eine kleine stadt gesehen mit menschen und autos. draußen sind lauter wichtelfamilien neben mir gelaufen und haben äpfel eingesammelt. meine leutz haben fratzen gezogen. ich sah im spiegel aus wie micky maus meine freundin wie pippi langstrumpf. einer hat ein kondom platzen lassen und das hörte sich an wie eine atombombe. hab voll geschrien und so. war aber geil!! *gg* aber so nach 4 stunden wollt ich dann doch wieder normal werden.. am nächsten tag totale verplantheit. war aber auch lustig..
Aus: München | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hat 2-CB wirklich so krasse halluzinogene Effekte?? *auchhabenwill* *g*
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
[editiert, weil unfairer verstoss gegen die agb wie auch gegen die obenstehende bitte, hier sachlich zu bleiben]
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Hatte im Pascha auf Ibiza auch so ein Ding (Elefant) schmeckte garnicht nach MDMA. War dafür aber umso krasser auch irgendwie trippy-mäßig.
| |
|
|
|
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
@ ramona.......die sterne sind echt superkrass....... BITTE NICHT NEHMEN!!!!!!!!!!!! voll die LSD-mässigen teile, hatte 1,5 und abfahrt, stundenlang, nur noch scheisse in allem und wer weiss wie toxisch der mist war  jedenfalls war der fussboden aufm u-bahnsetig irgendwie vollkommen unter wasser und und und.......... is irgendwie echt hart, wenn man daruaf wartet fett zu werden aber statt dessen sieht plötzlich das display vom handy ganz anders aus und irgendwie wird plötzlich alles anders --> MEGAKRASS war zwar irgendwie ganz lustig bzw. hatte das erlebnis mit ner freundin im club und wir ham uns nur angeguckt und jeder von uns wusste bescheid --> druff wie schmidts katze is aber trotzdem kagge, weil personen, die mit solchen dingen keinerlei erfahrung haben (lsd-mässige filme/optiken) können da ganz böse sachen erleben....... soviel zum thema --> nimm nie was von fremden leuten p.s.: der gefährlichste wirkstoff im moment scheint ja wohl mit abstand PMA zu sein, oder??? [ 02-10-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
*argh* Meine Güte , was gehts denn mit euch ab?"Da ist zwar nur ein bischen PMA drin, aber es knallt gut, man darf halt nur nicht zu viel nehmen..." Hallo?  Aufwachen! Was ist das denn für eine Einstellung? "Ja hier in dem selbst gebrannten Schnaps ist zwar ein bischen Bremsflüßigkeit drin (in Russland keine Ausnahme!), aber man darf eben nur nicht zuviel trinken..." ?? Ein bischen Gift ist solange kein Gift, bis man negative Auswirkungen hat und in der Ecke liegt und vor sich hin vegetiert? Nein Danke, dafür ist mir meine Gesundheit irgendwie zu schade...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
Ramona

Usernummer # 5082
|
verfasst
@camion was soll des jetz?
Aus: München | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
was ?
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@ramona Sorry, aber dein Posting kam eben als Sinnbild des gleichgültigen XTC-Konsumenten rüber...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Kann nur raten, alles Teile, bei denen man weiss, dass PMA drin ist zu meiden. MDEA ist ähnlich wie MDMA, aber mehr hallizinogen. Soll schon bei seltenem Konsum schwere Hirnschäden auslösen, ist aber wie in dem anderen gerade laufenden Thread zu lesen ist, auch bei MDMA der Fall. Meinte mit dem Satz oben, dass ich mit bitter auch gleich MDMA verbinde. Weiss zwar, dass das vielleicht etwas gutgläubig ist, aber es ist und bleibt der einzige Anhaltspunkt. Wenn ein Teil nicht bitter ist, ist das schon ein Minus-Punkt. Im Pascha die Dinger waren dafür aber trotzdem krass. LSD in Pillen ist aber wirklich selten (siehe Chris). Die Lichtempfindlichkeit ist zu groß. Hallos bekommt man meist von MDEA, aber letztlich reagiert jeder anders.
| |
|
|
|