technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Elefanten auf lsd ?

Autor Thema: Elefanten auf lsd ?
SammyD

Usernummer # 3910

- verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huk
ich hab da letztens elefanten(rund,weiß,mit bruchrille) bekommen,meine frage ist nun ob ihr auch olche extremen hallus von den dingern bekommen habt.naja,nen kollege und ich sind nach der party zum chillen an nen see gefahren.a bissel abgeschnackt,auf einmal läuft ne familie mit kinder wagen an mir vorbei,eigenartig war nur das es 4:30 morgens war ,und mein kollege die nicht gesehen hat.also für mdma sind solche hallus schon a bissel krass.

mfg sammy (;

Aus: Bunde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
No-Xtc-quality-Spam allowed.....
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach längerem Überlegen habe ich diesen Beitrag wieder geöffnet:
prinzipiell möchten wir hier ja kein xtc-quality-'spam' haben á la "die rosa Kapsel mit den grauen Streifen hat ja soooo geil geknallt" - aber dieser Thread zeigt doch deutlich, wie riskant es ist, sich was einzupfeifen, ohne zu wissen, was in den Pillen wirklich vorhanden ist. Dahingehend begrüße ich also die sachliche, faire, freundliche Diskussion und Information rund um das Thema von Pillen, deren Risiken einem durch solche Postings bewusst werden.

Ferner: es gibt nicht nur das Gerücht um die sog. 'glasierten Pillen', die LSD beinhalten sollen. Auch muss man davon ausgehen, dass eine Pille nicht unbedingt reines MDMA beinhaltet, es gibt zwischenzeitlich sehr viele Derivate und ähnliche Substanzen, die physisch wie auch psychisch eine andere Wirkung besitzen, im worst case wären Pillen mit lebensbedrohlichen Substanzen wie PMA verunreinigt oder beinhalten sogar ausschliesslich PMA. Ferner ist MDMA eine psychotrope Substanz, d.h. auch das sog. Setting spielt eine tragende Rolle bei der Wirkung, von Mischkonsum und den daraus resultierenden Wirkungen möchte ich lieber gar nicht sprechen. Genauere Infos haben wir zudem in den XTC-FAQ der neuen Drogerie auf www.dancecube.de zusammengefasst, dort werden verschiedene Aspekte der Pillen-Wirkung beleuchtet.

Trotz Öffnen dieses Threads gilt, dass ich hier keine Diskussionen lesen möchte, wann wo bei wem welche Pille wie 'geknallt' hat.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich versuchs mal richtig zu formulieren und hoffe, daß ich es schaffe innerhalb der Board-Bestimmungen zu bleiben.

Bei mir ist das noch nie vorgekommen, daß ich sowas gesehen habe auf E! Hab auch erst ein Mal konsumiert. Wenn bei mir diese Erscheinungen auftreten würde, ich Verluste meines Gedächnises hätte (wie beim Saufen bei manchen) o. anderes, dann würd ich nie wieder so´n Kram anfassen.. auch wenn ich nach nem guten Trip so tief fallen würde, daß gar nix mehr geht (Depression)!!

Also: AUFPASSEN!!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Tat sind das heftige Optics, die du da geschoben hast! Kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass das nur vom MDMA kam (ausser natürlich eine heftige Überdosierung!). Vielmehr tendiere ich dazu zu behaupten, dass in diesen "Elefanten" LSD bzw. LSA enthalten war!
Mir ist es einmal ebenso gegangen wie dir (NatureOne dieses Jahr) und da hab ich später herausgefunden, dass in den Teilen Mikro-Splitter drin waren. Das war auch das einzigste Mal bei mir, dass ich von Teilen Optics hatte und deswegen denke ich, dass du ebenfalls halt "zufällig" so'n Teil erwischt hast.
In Zukunft besser aufpassen und v.a. informieren!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat is wirklich sehr krass und für mich auch beängstigend. Wat tun die da inzwischen allet rein???
Tztztz! Also bei der ganzen langen Zeit is mir sowat noch nie auf E passiert.
ich sach doch ich will den DROPS-Wagen wieder vor der Tür...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt Stoffe in den Pillen, die Hallus hervorufen können, wie zum Beispiel MDA. Ich glaube, miss_detroit könnte ein Lied davon singen *g*. Selbst hab ich sowas (leider ) nie erlebt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte vor jahren mal mit freunden mdma pillen gefuttert auf welche wir schon optiks geschoben haben. zwar nicht in form einer family aber meine freunde dachten ne zeit lang ich hätte ne brille auf. was wir alle drei sahen, waren sterne im raum bzw ein glitzern. muss auch dazu sagen das wir nicht nur eine hatten. ist aber schon möglich nur auf pillen optiken zu haben .. wobei ich mich frage was da konsumiert wurde das gleich ne family auftaucht .. mhh vielleicht war da ja auch eine, nur ER hatte sie halt net gesehen und schon fängt doch son film an zu laufen ...
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von camion:
zwar nicht in form einer family aber meine freunde dachten ne zeit lang ich hätte ne brille auf.

Solche optics hatte ich auch schon! letztens an der sms! ein kollege und ich sind runter zum see...dann sag ich so zu ihm "komm wir setzen uns auf die bank da vorne" als wir näher kamen war weit und breit keine bank!

Ich hatte auch schon krässere optics, so dass ich meinte ein typ wäre meine freundin, zum glück hab ichs beim näher kommen noch gemerkt :--)

so long hochi

IP: [logged]
susi sorglos

Usernummer # 6469

- verfasst      Profil von susi sorglos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mt den Brillen ist wirklich seltsam, denn das hab' ich schon öfter, von verschiedenen Personen, unabhängig voneinander gehört.
Die haben alle nach konsum, bestimmter Pillen angefangen Brillen bei allen möglichen Leuten zu sehen, wirklich seltsam...

Aus: NRW | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die von euch beschriebenen Optics sind ja aber eher kleinere optische Täuschungen, die bei einer leicht überdosierten Menge MDMA schon eintreten können.
Die Sache mit der "Familie mit Kinderwagen" ist da schon eine andere Art von Halluzination! Ich bleibe bei meiner These, dass in den Teilen Mikro-Splitter, LSD oder LSA enthalten war (was natürlich auch net stimmen muss!)

Ramona

Usernummer # 5082

- verfasst      Profil von Ramona     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal welche in denen war 2-CB drin (laut böse pillen liste 2001) und ich hatte hammer harte hallus! voll real und so. hab am boden eine kleine stadt gesehen mit menschen und autos. draußen sind lauter wichtelfamilien neben mir gelaufen und haben äpfel eingesammelt. meine leutz haben fratzen gezogen. ich sah im spiegel aus wie micky maus meine freundin wie pippi langstrumpf. einer hat ein kondom platzen lassen und das hörte sich an wie eine atombombe. hab voll geschrien und so. war aber geil!! *gg* aber so nach 4 stunden wollt ich dann doch wieder normal werden.. am nächsten tag totale verplantheit. war aber auch lustig..
Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

Hat 2-CB wirklich so krasse halluzinogene Effekte?? *auchhabenwill* *g*
Ramona

Usernummer # 5082

- verfasst      Profil von Ramona     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das waren die sterne (mit sprenkeln)
Stern, beige mit dunklen Sprenkeln
7 mg 2CB und 10 mg Amphetamine

2 stück auf einmal und ab gings.. hammer! seit dem nie wieder bekommen!!

Böse Pillenliste: http://www.step-hannover.de/data/dprae/rav3.html

Ramona

SammyD

Usernummer # 3910

- verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui,erst ma ein grosses sorry an die admins ,war mir meiner schuld nicht bewußt!!
naja auf puren mdma kann man schon hallus fahren ,zumindestens bei den alten teilen hatte ich immer nen kleinen silberblick(so ähnlich wie in dem video von laurent garnier[coloured city],aber bei den elefanten wars schon krass.
ich denke mittlerweile auch das da ein fremdwirkstoff drin war,fragt sich bloß was,also wenn ihr die bekommt ab zum drops damit ,keine lust an sowas zu verrecken ):

mfg sammy (;

p.s.:eigentlich sollte der markt mit xtc auch verstaatlicht werden,bei der momentanen drogen politik ,werden wir unnötiger weise in die kriminalität gedrängt und gefährden unsere gesundheit und das sich das problem mit knast nicht lösen läßt sollte selbst stoiber irgend wann einsehen.die subkulturen wird es immer geben und die gehören halt zum leben dazu!!!

[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: SammyD ]

vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[editiert, weil unfairer verstoss gegen die agb wie auch gegen die obenstehende bitte, hier sachlich zu bleiben]
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte im Pascha auf Ibiza auch so ein Ding (Elefant) schmeckte garnicht nach MDMA. War dafür aber umso krasser auch irgendwie trippy-mäßig.
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:
Hatte im Pascha auf Ibiza auch so ein Ding (Elefant) schmeckte garnicht nach MDMA. War dafür aber umso krasser auch irgendwie trippy-mäßig.

Du schmeckst MDMA??? Ist das nicht bestenfalls bitter?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe von Teilen auch schon derbste Hallus gehabt. Tippe mal schwer auf MDA oder MDEA.
Die Hallus sind auch garnicht mit LSD-Optiks zu vergleichen. Bei LSD verschiebt sich ja mehr so die ganze Optik und vermischt sich mit anderen Sinnen, dass man nicht mehr weiss, ob man gerade etwas hört, sieht oder denkt

Die Hallus von Teilen (die ich leider sehr selten hatte), waren absolut real, dass man praktisch durch Gegenstände und Personen druchgreifen konnte und sich eine einfache, gestreifte Plastiktüte in ein hübsches Mädchen verwandelt, mit welcher man sich auch noch ne viertel Stunde bestens unterhalten konnte. *g*

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese Gerüchte von Pillen, die mit LSD glasiert sind, kursieren schon seit Jahren, mal mehr, mal weniger, durch die Szene.
De Facto sind sie aber sehr unwahrscheinlich, denn LSD ist äußerst Licht- und Sauerstoff empfindlich, d.h. eine LSD Glasur auf einer Tablette würde innerhalb weniger Tage ihre Wirksamkeit einbüßen.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei halluzinogen wirkenden Pillen also - wie oben erwähnt - um andere chemische Substanzen.

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ramona.......

die sterne sind echt superkrass.......

BITTE NICHT NEHMEN!!!!!!!!!!!!

voll die LSD-mässigen teile, hatte 1,5 und abfahrt, stundenlang, nur noch scheisse in allem und wer weiss wie toxisch der mist war

jedenfalls war der fussboden aufm u-bahnsetig irgendwie vollkommen unter wasser und und und.......... is irgendwie echt hart, wenn man daruaf wartet fett zu werden aber statt dessen sieht plötzlich das display vom handy ganz anders aus und irgendwie wird plötzlich alles anders --> MEGAKRASS

war zwar irgendwie ganz lustig bzw. hatte das erlebnis mit ner freundin im club und wir ham uns nur angeguckt und jeder von uns wusste bescheid --> druff wie schmidts katze

is aber trotzdem kagge, weil personen, die mit solchen dingen keinerlei erfahrung haben (lsd-mässige filme/optiken) können da ganz böse sachen erleben.......

soviel zum thema --> nimm nie was von fremden leuten

p.s.: der gefährlichste wirkstoff im moment scheint ja wohl mit abstand PMA zu sein, oder???

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier die aktuelle und überarbeitete FAQ_xtc der www.dancecube.de, wird in den kommenden 1-2 Tagen dort online ergänzt/geändert, aber macht euch selbst'n Bild von. Und, ja, ich kannte mal jemanden, der in Frankfurt 'ne Pille mit was höchsthalluzinogenem erwischte und nach ner heftigen Zugfahrt hier in München vollends austickte. 2 Wochen geschlossene Psych. und heftige Nachbehandlung mit psychoaktiven Medikamenten ("die blauen machen 'n bisken häppi und die roten...")...

q: 18. Sind glasierte Pillen wirklich mit LSD versetzt?
a: Nein, in über 3000 bisher untersuchten Pillen bei der Drobs Hannover war nur in einer uns bekannten Pille das Halluzinogen DOB. LSD-Glasuren sind dagegen bisher noch nie vorgekommen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ramona

Usernummer # 5082

@skynetwort
ich hatte diese sterne schon und ich fand sie geil! Man sollte halt nie mehr als 2 nehmen.

Keinen plan wieviel du dir da eingebaut hast. ich kam damit ganz gut zurecht. Schade das es sie nicht mehr gibt.. hätte mal wieder bock drauf..

PMA ist schon ein gefährlicher stoff aber hatte auch mal teile in denen pma war und die haben gut geknallt.. ich bin aber schon vorsichtig und schau immer im i.net nach was auf der liste steht.

Take care!! :-)

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh*
Meine Güte , was gehts denn mit euch ab?

"Da ist zwar nur ein bischen PMA drin, aber es knallt gut, man darf halt nur nicht zu viel nehmen..."

Hallo?
Aufwachen!

Was ist das denn für eine Einstellung?

"Ja hier in dem selbst gebrannten Schnaps ist zwar ein bischen Bremsflüßigkeit drin (in Russland keine Ausnahme!), aber man darf eben nur nicht zuviel trinken..."

??

Ein bischen Gift ist solange kein Gift, bis man negative Auswirkungen hat und in der Ecke liegt und vor sich hin vegetiert?

Nein Danke, dafür ist mir meine Gesundheit irgendwie zu schade...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

Also die einzigsten wirklichen teile, die sowie ich glaube ich wirklich mit lsd versetzt waren,sind die jellys gewesen, die hatten nen kleinen schwarten kern(mikro) in der mitte und haben auch mehr nach lsd geturnt als nach mdma.

@handsonwax gute einstellung,aber wie willst du das heute noch kontrollieren,bei dem überschwemmten markt heute??
vorallendingen die kiddies,haben da nicht so den überblick und fressen was ihnen vor die tür kommmt!!!
wird zeit das mal ein schnell tester für sowas auf den markt kommt!!!!

gruß sammy

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo richtig früher waren sie so gut da man brillen und sterne gesehen hat ..

spasss weg kick -- ich finde es auch mehr als dumm zu sagen "ich weiß was fürn scheiß drinne is, aber dann nehme ich halt nur 2 statt 4"! übel sowas .. wenn die aufklärung früher in meiner zeit so weit gewesen wäre, hätte ich sicher einige teile nicht geschluckt.. wobei die teile früher wohl noch unbedenklicher waren ..

Ramona

Usernummer # 5082

@HandsOnWax
falls du mich damit gemeint hast mit deiner aussage übers PMA. ich hab erst im nachhinein erfahren das da PMA drin war ok? Das war unter anderem in der anfangsphase meines konsums. da hab ich nicht gefragt ob da pma drin ist. das stand im internet!

Und außerdem hab ich nix davon gesagt das man nicht zu viel davon nehmen darf. das war auf die sterne bezogen mit 2-CB!

ramona

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: Ramona ]

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

[ 02-10-2002: Beitrag editiert von: camion ]

Ramona

Usernummer # 5082

@camion
was soll des jetz?

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

was ?
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ramona
Sorry, aber dein Posting kam eben als Sinnbild des gleichgültigen XTC-Konsumenten rüber...

Ramona

Usernummer # 5082

@camion
vorhin war ein posting von dir drin, dann wars wieder weg nachdem dus editiert hast. keine ahnung. deshalb die frage.

@HandsOnWax
Ich konsumiere schon länger und ich weiß worauf es ankommt. Das mit den 2 bezog sich auf die Sterne. Ich hänge immer im I.Net rum und schau was auf eve-rave und step-hannover so abgeht und wenn da teile drin stehen die ich angeboten bekomme lasse ich die finger davon. hab auch im leben noch nie mitsus genommen da diese oft auf der bösen-pillen-liste stehen.

das mit dem PMA das es knallt stimmt schon. es ist ein ziemlich krasser kopfbreitmacher. also eigentlich nix zum feiern und ich möchte es auch nicht mehr erleben. ich glaube ich hatte glück das ich viel getrunken habe. da ich geschwitzt habe wie sau obwohl ich mich nicht bewegt habe, dazu war ich auch gar nicht in der lage, da es mich förmlich ins sofa gesaugt hat. meiner freundin gings genauso. 3 tage später las ich was von PMA und da standen genau die symptome die ich am tag des geschehnisses hatte. seit dem bin ich noch vorsichtiger geworden.

Ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt und du hast es irgendwie falsch verstanden. ich hoffe, das jetzt alles geklärt ist und ich nicht mehr als "kiddie" bezeichnet werde (von wem anders wurde das gepostet). Ich denke mit 21 Jahren weiß ich was ich mache, auch wenn xtc nicht gerade gesund ist lege ich doch sehr viel wert auf "safer use".

Take care!
Ramona

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@Ramona
Alle Unklarheiten beseitigt

vollgeil

Usernummer # 6753

Kann nur raten, alles Teile, bei denen man weiss, dass PMA drin ist zu meiden. MDEA ist ähnlich wie MDMA, aber mehr hallizinogen. Soll schon bei seltenem Konsum schwere Hirnschäden auslösen, ist aber wie in dem anderen gerade laufenden Thread zu lesen ist, auch bei MDMA der Fall.
Meinte mit dem Satz oben, dass ich mit bitter auch gleich MDMA verbinde. Weiss zwar, dass das vielleicht etwas gutgläubig ist, aber es ist und bleibt der einzige Anhaltspunkt. Wenn ein Teil nicht bitter ist, ist das schon ein Minus-Punkt. Im Pascha die Dinger waren dafür aber trotzdem krass.
LSD in Pillen ist aber wirklich selten (siehe Chris). Die Lichtempfindlichkeit ist zu groß. Hallos bekommt man meist von MDEA, aber letztlich reagiert jeder anders.

skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ramona:
keinen plan wieviel du dir da eingebaut hast. ich kam damit ganz gut zurecht.

1,5......... fand die dinger ja auch ganz lustig, nur wars irgendwie n bisken unerwartet *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.