technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » "Blaue Delphine" ??

Autor Thema: "Blaue Delphine" ??
AliCoolFreak

Usernummer # 7139

- verfasst      Profil von AliCoolFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tach auch!

Kann mir einer was über die Teile erzählen?? Meine Kumpels fressen das Zeug neuerdings wie blöd, aber irgendwie find ich nirgends was darüber!

Aus: Bremen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaube, das Du mit dieser Frage den Spielraum der AGB's zu stark strapazierst...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ein Thread, der dem Tod geweiht ist

@ AliCoolFreak
Ausserdem solltest du dir immer vor Augen halten, dass es nicht nur eine Prägung "blauer Delphine" gibt! Da sind x-unterschiedliche im Umlauf...
Im übrigen: frag doch deine Kumpels erstmal selbst!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So leid es mir tut, aber es ist wirklich sinnlos, über achteckige Elefanten, blaue Mitsubishis, grüne Delphine und rosa Quarks mit gelben Neonstreifen zu diskutieren. Ich schliesse mich also meinen Vorrednern an, die das ja schon sehr höflich erwähnt haben: gemäß unseren AGB (soso, denen hat man ja beim Registrieren zugestimmt) wollen wir hier KEINE Pillen-Qualitäts-Diskussionen, da - und hierbei wiederhole ich mich echt zum tausendsten mal, obwohl eigentlich jeder mit'n bisken Verstand in der Birne selber draufkommen könnte - wir rechtliche Konsequenzen befürchten, wenn hier nur noch über Pillen gequatscht wird, das keine Sau interessiert, weil (also Punkt nummero 3) ein Symbol oder eine Farbe einer Pille NIEMALS ein Garant für die Inhaltsstoffe/Wirkstoffe ist und wir nicht nur zugutzerletzt hier definitiv nicht möchten, dass solche Threads zu stumpfsinnig-niveaulosen 'wer hat wann wieviel gefressen'-Beiträgen führen. Eve&Rave führen in Norddeutschland in ihrem Partymobil anonyme Tests durch, wenn Du Dir also Sorgen um Deine Freunde machst, die das Zeuchs tonnenweise reinfuttern, dann solltest Du vielleicht eher in einem ernsthaften Gespräch im nüchternen Zustand ihnen erklären, dass sie mal 'ne Pille zum Testen an eve&rave geben sollten und sich parallel auf der Internetseite von eve&rave mal über die 'Böse Pillen'-Liste erkundigen sollten, denn was alles an definitiv lebensgefährlichen Substanzen beigemengt wird, ist nicht mehr feierlich und kann bei entsprechender Verharmlosung schlichtweg und einfach zum Tod führen. Herzstillstand. Vergiftung. Ende. Exitus. Exodus. Danke für die Aufmerksamkeit *hmpf*,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.