technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Psylo - Preise: Holland oder Internet?

   
Autor Thema: Psylo - Preise: Holland oder Internet?
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallihallo!
Da ich in der nächsten Zeit vorhabe wieder mal Alice im Wunderland zu spielen hätte ich eine Frage:
Wieviel bezahlt man in Holland durchschnittlich für mexik. Psylos? Mehr oder weniger als im Internet? (apocalypse.li: 2,5g --> 15€)
Würde nämlich sehr ungerne online bestellen...
Greetz

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei azarius.net kommt man auf 20-25€/5gramm inkl. Versand, wenn man über 25 Gramm bestellt.

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

ups, sorry, habe deinen beitrag irgendwie nur zur hälfte gelesen :/...

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DarthGrobi

Usernummer # 2908

 - verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PlatinMK: Warum nicht selbst plücken gehen? Ist doch bald wieder Saison *g*
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Hinblick auf unsere AGB möchte ich 'vorsichtshalber' erneut darauf hinweisen, dass hier keinerlei Aufforderungen zu strafbaren Handlungen welcher Art auch immer geduldet werden - in erster Linie zu eurem eigenen Schutz, in zweiter Linie um zu verhindern, dass aus diesem sach- und diskussionsbezogenen Forum eine Quelle für den Kauf/Verkauf illegaler Produkte wird und zuletzt aus dem Grund, da wir persönlich keine Lust haben, zivil- und strafrechtliche Konsequenzen durch eure Postings zu erleiden. Ich bitte ausdrücklichst um Beachtung, danke.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir geht es ja auch nur generell um ein "Ja" oder "Nein". Ich brauche keine Shopnamen oder Addressen...
Also so ist es vielleicht besser:
"Sind Psylos in einem Holländischen Shop billiger als in Internet-Shops?
"

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2PlatinMK, ernsthafte Überlegung in Form der Umformulierung der Frage: wie stehen die Chancen, dass man mir am Tresen eines niederländischen Smartshops in die Augen sehen und mir dabei qualitiv minderwertige Produkte unterjubeln kann? Ergänzend dazu also die Frage: wie stehen die Chancen, dass ein Internetshop Ware an anonyme Kunden via Nachname oder Vorkasse ausliefert, die alt, schlecht, vergammelt, kaum wirksam und im 'worst case' sogar mit hochgiftigen Schimmelpilzen wegen unsachgerechter Lagerung versehen ist..? Ist nur ein kleiner Denkanstoss, um vielleicht ein wenig von der 'Preifrage' abzulenken und dahingehend auf die Qualität der Ware einzugehen. Denn bei Produkten, die man aus dem Netz bestellt, besteht immer das Umtausch-Gezeter und die Gefahr, sogar richtiggehend gesundheitsschädigende Waren zu bekommen, weswegen sich wohl auch der e-commerce-Lebensmittelhandel im Netz (noch?) nicht durchsetzen konnte. Aber es bleibt dir überlassen, abzuwägen, ob eine evtl. Preisersparnis den gesundheitlichen Risiken vorzuziehen wäre, gesetzt den Fall, das Bestellen bzw. der Kauf von Psilos in Deutschland/in den Niederlande als deutscher Staatsbürger wäre legal.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erm, würd ich nie übers netz bestellen wenn man in Deutschland wohnt. Ist ein Riskiko, glaube nicht , das das legal ist, nur weils in holland legal ist. Und per post is dann eben ganz doicke sh!ce
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
darkwarrior666

Usernummer # 3708

 - verfasst      Profil von darkwarrior666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss nubie leider recht geben! einfach sein zeug im internet zu bestellen kann unter umständen nach hinten losgehen!
was holland angeht: ich war vor kurzen in amsterdam (leider nur kurz) und wollt mir in einem smartshop pilze kaufen, was ich dann auch getan hab! leider waren die noch nicht getrocknet sondern noch ziemlich frisch. damit das zeug was gebracht hat musste ich 30g davon essen (ich kotz jetzt noch wenn ich dran denke)!

Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gehört... *hust* ...die bei www.euphoric-minds.nl sind echt supi und billig..
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der mushroom gallery in amsterdam kostet
"eine portion" ca. 15 euro. egal ob jetzt frisch (d.h.) mehr gramm oder trocken (also v. gewicht her weniger)
und die passen schon auf, dass es da keinen mist gibt.
und soweit ich das vom hören her gesagt bekommen habe ( ) reicht das vollkommen aus.
auf deine frage hin, rate ich dir...geh' in einen vertrauenserweckenden shop und rede mit den leuten drüber. die können, dir je nachdem, was du vorhast und willst, tipps für die richtige sorte geben.

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: metagruen ]

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: metagruen ]


Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nochwas zum netShop von euphoric-minds:
die bieten da grade ECUADORIANER an welche laut beschreibung wunderbar farbig und supersoft kommen sollen. 10g für 55,-€.
Nicht, dass ich sowas bestellen würde.. neeeeiiin ich doch nicht wo denkt ihr hin?!
Aber nur so aus Interesse: hat diese Sorte schonmal wer probiert? Hab nämlich noch nie von Ecuadorianern gehört.
Hoffe das war jetzt kein Quality-Spam.

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in Berlin gibts noch so komische Duftkissen im Headshop
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nur bestätigen... *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tossit
Noch neu im Forum
Usernummer # 7223

 - verfasst      Profil von tossit   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich als halber hollaender kann mich da eigentlich nur anschliessen. die preise tun sich fast garnichts. und wie mit allen drogen gilt eben auch hier: bleib beim dealer deines vertrauens. die leute in den smart-shops sind alle erfahrene user und koennen dich besser beraten als ein online-store es jemals tun koennte.
greetz

Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tossit007@hotmail.com
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich noch nie wer Ecuadorianer probiert??
*DuckVorDemSchlagDesQualitySpamHammers*

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann da nur raten: Selbststudie, denn beui jedem kommen die Dinger anders. Z.B. hatte ich mir, da so viele davon schwärmten, die Thai-Pilze besorgt. Leider waren die den Aufpreis gegenüber den Mexikanern nicht Wert

Die Ecuadorianer probiere ich bei nächster Gelegenheit...

Bei den Preisen habe ich die Erfahrung gemacht, das bei vernünftigen Abnahmemengen:
10 Euro für 1g Hawaiiurlaub
4 Euro für 1g Mexikoreise
normal sind, bei guter Qualität. Bei Qualitätsschwankungen und Mengenänderungen geht der Preis dementsprechend rauf oder runter...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0