Autor
|
Thema: Einschlafhilfe bei Crystal
|
Ramona
Usernummer # 5082
|
verfasst
Hi Leute! Wisst ihr vielleicht wie man am besten einschlafen kann, wenn man crystal gezogen hat? Habt ihr vielleicht eingene "Hausrezepte"? Schlaftabletten helfen mir nicht und Benzos will ich auch nicht unbedingt nehmen.. Thx!!
Aus: München | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Sorry, aber ich glaub da musst du nunmal durch.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@hochi Das mit der Kifferei geht aber böse auf den Kreislauf. Mir wurde da schonmal beim Aufstehen kurz schwarz vor den Augen und wär fast zusammengeklappt. Brav ausharren und warten bis die Wirkung nachlässt ist jedenfalls das gesündeste. *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@Ramona Dann würde ich mal darüber nachdenken, das ziehen unter der Woche sein zu lassen und es auf We zu verlegen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Blumentopf: @hochi Das mit der Kifferei geht aber böse auf den Kreislauf. Mir wurde da schonmal beim Aufstehen kurz schwarz vor den Augen und wär fast zusammengeklappt. Brav ausharren und warten bis die Wirkung nachlässt ist jedenfalls das gesündeste. *g*
Naja das mit dem Kreislauf habe ich auch immer: darum ganz langsaaaam aufstehen, und wenn man merkt das es im kopf kribbelt, halt schnell wieder hinsetzen/legen bis der schwindel vorbei ist! hab da auch schon erfahrungen mit türklinken etc. gemacht, daraus lern man :--)) mfg hochi
|
|
|
|
macks
nuclearsound
Usernummer # 794
|
verfasst
dann kannst du mir ja den rest geben. ich pass da dann solange drauf auf bis du wieder viel arbeiten musst *g
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Drogen nehmen um die Arbeit zu schaffen ist natürlich echt der Renner muss ich mal kurz anmerken... sorry4offtopic, aber da läuft irgendwatt falsch.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Bei Crystal hilft auch kein kiffen! Meiner Meinung nach gibt es kein Mittelchen, dass dich da wieder zum einschlafen bringt, ausser etwaige stark dosierte Medikamente. Kannst ja mal bei der Apotheke vorbeischauen, vielleicht können die dir weiterhelfen...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Generell find ich, dass man sich überhaupt bei Speed auch nich tunterrauchen kann.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
also,meiner meinung nach ist das einzig wahre mittel zum runterkommen ein paar bierchen, danach pennt man auf jeden fall
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Yo, "Kiffen zum Runterkommen" ist definitiv ein weit verbreitetes Ammenmärchen, da die Rezeptoren bzgl. Amphetaminen und THC bzw. den weiteren Cannabinoiden vollkommen andere sind und eher Wechselwirkungen zu befürchten sind. Wurde hier schon angesprochen: das kann grob danebengehen inkl. Kreislaufkollaps, Übelheit, Ohnmächtigkeit oder krassen Vergiftungserscheinungen, da der Körper letztendlich nicht mehr weiss, was er eigentlich tun soll: er wird damit beschäftigt, die Wirkung von Crystal bzw. dem Amphetamin zu kompensieren (wach, wach, wach, Herzrasen, erhöhte Konzentration, hoher Puls, erhöhter Blutdruck), andererseits versteht dann der Körper nicht, wieso die THC-Wirkstoffe an den Rezeptoren andocken und die 'Downer'-Wirkung funktionieren soll. BITTE beachtet, auf keinen Fall mit heftigeren Sedativa zu experimentieren wie Benzos oder Valium, das kann lebensgefährlich sein. Nicht nur der 'King of Rock'n Roll' ist letztendlich darin gestorben, weil er unkontrolliert starke Upper und Downer konsumierte und irgendwann der Körper damit nicht mehr zurechtkam...Weitere Hinweise dazu finden sich auch - kurz erklärt - in der neuen Sektion der dancecube, der Drogerie: Klick
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Ramona Warum probierst du's nichtmal mit Koka anstatt Crystal? Bist ebenfalls fit, leistungsfähiger und arg teurer ist's auch net! Dann kannst du wenigstens pennen und es macht dich net so kaputt! Oder wenn dir das nicht zusagt, wenigstens Pep! Aber Crystal?? Da kannst ewig net pennen und es ist um einiges schädlicher... Gibt echt noch genug Alternativen, wo du dann auch abends pennen kannst!
| |
|
|
acidgurke
Usernummer # 6529
|
verfasst
ich versteh ehrlich gesagt die diskussion hier nicht - wenn ich meta-amphatemine zu mir nehme, dann weiss ich doch,dass ich tagelang wach bin und dann mit baldrian und anderen hausmittelchen dran rumdoktern bringt da auch nix ... ( diacepam oder valium geht da schon besser ) wenn ihr nicht so lange wach bleiben wollt dann zieht halt nix davon (es soll ja im "handel" sogar schwächere präparate der amphetamin gattung geben). ich ess ja auch keinen jubiläums hoffmann und beschwer mich dann dass ich nicht mehr autofahren kann ... überhaupt würd ich die finger lieber von der meta-amph scheisse lassen, wer mal in thailand (crystal artige substanzen sind dort extrem angesagt) war und dort mitverfolgen durfte, wie die jungs dort nach tagelangem schlafentzug etc ausflippen der hat keine fragen mehr ... mit spass hat dasnix mehr zu tun ...
Aus: Wallau | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Project-LSD25 *g* Da bin ich ja froh zu hören, dass es doch noch hingehauen hat! Hast du dir die Baldrian-Tropfen geholt, so wie ich's gemeint hab? Hast du denn Thread noch gefunden, den ich meinte?? Hab grad kein Bock selbst zu suchen, sonst würd ich ihn dir verlinken...
| |
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
Wie man auf den Dreck arbeiten kann, ist mir ja ein Rätsel. Allerdings ist mir das bei Koka genauso schleierhaft.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Es gibt diverse Internetapotheken, z.B. www.pharma24.cc , der Link ist hier jetzt ja auch schon 1000 mal geposted worden......... Die Wollen kein Rezept nur Kohle. Es sind wahre Kaufleute!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
ich glaube, hier wird eines grundsaetzlich missverstanden: meth ist *kein* schlafmittel...ein wachzustand von 24+ h nach einnahme ist durchaus im sinne des herstellers und meist auch im sinne des (aufgeklaerten) konsumenten.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
schließe mich katinka und toxic an! selten so was schwachsinniges gehört...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
sehe ich genauso ... was ist den dann zb. mit leuten die vollzeit arbeiten gehen , und gleichzeitig die abendschule besuchen , die müssten danach dann ja so um die zwei bis drei jahre durchziehen damit die das schaffen
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
da muss definitiv der 0,3l 5g bubble kakao her!!!
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|