technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » MöchtegernDruffi´s?!?! Ich will nich mehr!!!

Autor Thema: MöchtegernDruffi´s?!?! Ich will nich mehr!!!
CrazyLinda

Usernummer # 3692

- verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gerade extrem scheiße drauf und muß das loswerden.
Folgende Situation ---> Party auf die ich mich echt gefreut hab weil lange nicht weggewesen und so.Fing alles super an auch die Sets der einzelnen Dj´s waren soweit super.Ich hätt feiern können bis zum abwinken und wenn nich einer das licht angemacht und den Stecker gezogen hätte wäre ich heut noch am abtanzen.
DAs Problem ---> Ich hab mich vor nem guten halben Jahr von einigen Leuten verabschiedet weil mir diese extreme Verplantheit einfach tierisch auf´n Sack ging (auch wenn ich keinen habe).Autoegopartys,Abstürze am laufenden Band und da zur Tankstelle gemußt und hier reichen die 5 Bannen auch noch nich also mehr organisieren usw.
Ja und wenn dann eben Feierabend ist sitzt der ganze Verstrahlte Rest im Auto,diskutiert über "Ey Alter mein Teil war ja sooo geil" oda "Meine Pupillen sind ja größer als Deine" oda irgend jemand fängt an sich im Rückspiegel die Christel-Mitesser auszuquetschen.
Dachte ich hätte jetzt einigermassen gute FeierLeute gefunden aber 1.Kommt´s ja anders und 2.Als man denkt.
Ich fand die Idee nach der Party an ´nen See zu fahren um zu chillen gar nich übel,leider liefen da die oben beschriebenen Menschen an und dieses beschissene Gequatsche nahm seinen Lauf.Der eine erzählte von seinem
???Trichninteil??? und den ganzen Möchtegerndruffis die er kennt, ein anderer von seinem bösen Film den er 4 Stunden im Auto geschoben hat und der Hammer war die Aktion einer 17jährigen die garnich mehr mit sich klar kam und anfing Leute am See wegen der Legalisierung von Drogen zu befragen wobei die Leute wohl eher gefragt haben was sie von ´ner Therapie hält.
Das war dann das Ende meiner persönlichen Chill-Out Phase.
Was ist los mit den Feierleuten? Geht´s hier echt nur noch um Teile und feiern ohne geht nich?
Klar is mit viel schöner aber bitte nur wenn man darauf auch klarkommt und einfach mal Bescheid weiss wenn man die nächste Bahn zieht,das daß eben Christel und kein Koks war (stimmt´s Dani ;o>)
So,fühl mich schon etwas besser.

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Leute kenn ich leider auch...! Daher gehe ich nur noch selten an after-hours...da einfach alle zu verplant sind, und teilweise nicht einmal bei der "regulären" party abgehen, und einfach dastehen und die leute filmen...!

so long

hochi

IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Leute kenn ich....leider viel zu wenig *g*

Nee, mit solchen Asis will ich nix zu tuen haben, sind sowieso nicht zu echten Freundschafent fähig etc. diese "ICh schmeiss mich durchs Wochenende Leute" sind nix besser als die Penner im Park. Asoziale Randerscheinungen unserer Gesellschaft.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

- verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@OLLI Assis schreibt man(n) mit doppel s!!!

Hab irgendwie immer das Glück mit den besagten Leuten zusammen zu treffen!

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin wohl selber nen Rechtsschreibassi oder wie??

Ich glaube "Assis" oder "Asis" kommt von ASozial, daher wäre Asis richtig, aber ich lass mich gern aufklären!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

Egal,kann das Wort eh nich leiden und mein Duden is auch weg!
Welcher As(s)i hat mir den geklaut???

db15

Usernummer # 3339

- verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nur ma so zur sprachlichen aufklärung

asi=asozial
assi=assistent

*hööh*
das erst ma zum offtopic bereich

aber zum thema:
wenn deine bekannten doch alle bis unter die haarwurzeln dicht sind, wieso sind das dann möchtegern druffis?
möchtegern-irgendwas bezeichnet doch ein individuum, welches nur vorgibt etwas zu sein und es eigentlich gar nicht ist.
hmmmm naja egal, auf jeden fall ist sowas, wenn man selber nicht stoned ist, völlig beschissen. als einziger nüchterner oder halbwegs nüchterner unter Dichten ist gar net lustig. deshalb entweder mitmachen oder besser fernbleiben

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
montagsdepressionenthread.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

@hl
sag bloß Dir ist das noch nie passiert.Außerdem so depremiert bin ich garnich.
Das dauert schon eh da echte Miesstimmung auf kommt!!!

HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, doch alte hüte. deshalb nicht der rede wert.
ausserdem freuts mich doch, wenns dir besser geht.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CrazyLinda:
[...] Der eine erzählte von seinem
???Trichninteil???

Der meinte bestimmt "Strichnin"! Dann hatte er sowieso keine Ahnung... Solche Leute gehen mir tierisch auf den Sack! Die soll's alle mal so richtig verspulen, dass sie mal raffen, was sie eigentlich machen!!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ crazylinda

dein text:

"Abstürze am laufenden Band und da zur Tankstelle gemußt und hier reichen die 5 Bannen auch noch nich also mehr organisieren usw."

sorry, diesen satz versteh ich nicht aber was soll´s...

ich muss olli-polli recht geben, freunde sind das bestimmt nicht weil solche menschen zu sehr mit ihrem eigenen rausch beschäftigt sind.

wie alt sind denn die besagten? bestimmt noch grün hinter den ohren...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technohead
Mal abgesehen davon, daß da ein kleiner Rechtschreibfehler in dem Satz is, denn sie meint Bahnen und nicht Bannen, wird diesen Satz jeder verstehen, der weiß, wovon sie eigentlich spricht und worum´s hier geht.

Wenn du diesen Satz nicht verstehst, dann sei einfach froh und denk nicht weiter drüber nach

@topic
Mich nervt sowas auch, aber man kann sich vor seiner Vergangenheit nicht so einfach verstecken, es sei denn, man probiert "the hard way" und lässt alles hinter sich. Das is aber eher die Ausnahme.

-L-

Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schneemann

ich kann mich nicht erinnern dich angesprochen zu haben, also "sei einfach froh und denk nicht weiter drüber nach"

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich helfe doch so gern!
Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CrazyLinda:
(...)Klar is mit viel schöner(...)
Genau dieser Satz könnte auch von so einem MöchtegernDruffi stammen!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

- verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Assis schreibt man(n) mit doppel s!!!

und "Christel" schreibt man Crystal!!!

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:
und "Christel" schreibt man Crystal!!!

Herrlich ... lässt sich das vielleicht hierhin verschieben?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt wie das ganz normale Verhalten von 16, 17jährigen (Meth-)Amphetamin-Frischlingen. Dumm, peinlich, imageschädigend und scheiße, aber extrem weit verbreitet.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von db15:

asi=asozial
assi=assistent

Das ist nett das das jemand aufklärt, hab nämlich am 24.09. meine Assi-prüfung an der BA und hab mich schon gefragt ob ich dann staatlich geprüfter Asozialer bin...

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, das müssen nicht mal 16 oder 17 jährige sein, es gibt auch viel ältere die mit drogen nicht klarkommen. wieso eigentlich möchtegerndruffi, ein druffi ist jemand der drogen in allen formen und farben zu jeder tages und nachtzeit zu sich nimmt, die leute um die es hier geht nenn man nachwuchsdruffis in meiner umgebung
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ crazylinda

diese art von leuten gibt es schon lange und wird es auch immer geben.vor allem in sachsen sin die meistn druffies eher auf dem parkplatz als in dem club.

(offtopic: du kommst bestimmt aus dem großraum chemnitz? stimmts)

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

- verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schranzose: *hehehehehe*
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjo, aber solche leute gibs überall mehr. An eigneer stelle, hör ich meistens weg, bin ja eh öfters abwesend *hehe*

naja bzw. Ich feiere und lass mich von solchem Gesülze nich stören.

mein Wort: genießen, und kein Film Schieben! Und nicht abdrehen!

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Bin wohl selber nen Rechtsschreibassi oder wie??

Ich glaube "Assis" oder "Asis" kommt von ASozial, daher wäre Asis richtig, aber ich lass mich gern aufklären!!

ASIS is glaubisch das ding beim Arbeitsamt wo man auf Arbeitssuche gehen kann

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könntet ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren und eine so asoziale Smalltalk-Orgie kommentarlos runterschlucken?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde jetzt aber trotzdem noch interessieren, was es mit folgendem Satz auf sich hat:

"Abstürze am laufenden Band und da zur Tankstelle gemußt und hier reichen die 5 Bannen auch noch nich also mehr organisieren usw."

Liest sich, als wär's im Drogenrausch anner Party Afterhour geschrieben worden ;-))

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
"Abstürze am laufenden Band"

Muss ja eigentlich nicht weiter erläutert werden. Ist wohl auf ihre Leute bezogen, die sich's regelmäßig ziemlich dreckig mit Drogen geben!

quote:
"und da zur Tankstelle gemußt"

zugegeben die einzige Passage, die mich ein wenig stutzig gemacht hat. Ich denk mal, sie mussten zur Tanke um sich wieder einzudecken (mit was auch immer)...

quote:
"und hier reichen die 5 Bannen auch noch nich also mehr organisieren usw."

Mit "Bannen" meinte sie wohl "Bahnen", also Lines. In dem Fall meint sie eben, dass 5 Lines oftmals gar nicht mehr reichen um druff zu sein (da die Leutz ja schon ziemlich kaputt sind), also muss mehr organisiert werden,
Damit soll wohl verdeutlicht werden, wie krass ihre Kumpels doch abgestürzt sind.

Ich komm mir vor, wie so'n Idiot der Nachhilfeunterricht in Sachen "Drogen- bzw. Druffisprache" erteilt

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
druffologie
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.