Autor
|
Thema: MöchtegernDruffi´s?!?! Ich will nich mehr!!!
|
CrazyLinda

Usernummer # 3692
|
verfasst
Ich bin gerade extrem scheiße drauf und muß das loswerden. Folgende Situation ---> Party auf die ich mich echt gefreut hab weil lange nicht weggewesen und so.Fing alles super an auch die Sets der einzelnen Dj´s waren soweit super.Ich hätt feiern können bis zum abwinken und wenn nich einer das licht angemacht und den Stecker gezogen hätte wäre ich heut noch am abtanzen. DAs Problem ---> Ich hab mich vor nem guten halben Jahr von einigen Leuten verabschiedet weil mir diese extreme Verplantheit einfach tierisch auf´n Sack ging (auch wenn ich keinen habe).Autoegopartys,Abstürze am laufenden Band und da zur Tankstelle gemußt und hier reichen die 5 Bannen auch noch nich also mehr organisieren usw. Ja und wenn dann eben Feierabend ist sitzt der ganze Verstrahlte Rest im Auto,diskutiert über "Ey Alter mein Teil war ja sooo geil" oda "Meine Pupillen sind ja größer als Deine" oda irgend jemand fängt an sich im Rückspiegel die Christel-Mitesser auszuquetschen. Dachte ich hätte jetzt einigermassen gute FeierLeute gefunden aber 1.Kommt´s ja anders und 2.Als man denkt. Ich fand die Idee nach der Party an ´nen See zu fahren um zu chillen gar nich übel,leider liefen da die oben beschriebenen Menschen an und dieses beschissene Gequatsche nahm seinen Lauf.Der eine erzählte von seinem ???Trichninteil??? und den ganzen Möchtegerndruffis die er kennt, ein anderer von seinem bösen Film den er 4 Stunden im Auto geschoben hat und der Hammer war die Aktion einer 17jährigen die garnich mehr mit sich klar kam und anfing Leute am See wegen der Legalisierung von Drogen zu befragen wobei die Leute wohl eher gefragt haben was sie von ´ner Therapie hält. Das war dann das Ende meiner persönlichen Chill-Out Phase. Was ist los mit den Feierleuten? Geht´s hier echt nur noch um Teile und feiern ohne geht nich? Klar is mit viel schöner aber bitte nur wenn man darauf auch klarkommt und einfach mal Bescheid weiss wenn man die nächste Bahn zieht,das daß eben Christel und kein Koks war (stimmt´s Dani ;o>) So,fühl mich schon etwas besser.
Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Solche Leute kenn ich leider auch...! Daher gehe ich nur noch selten an after-hours...da einfach alle zu verplant sind, und teilweise nicht einmal bei der "regulären" party abgehen, und einfach dastehen und die leute filmen...!so long hochi
|
|
|
|
|
CrazyLinda

Usernummer # 3692
|
verfasst
Egal,kann das Wort eh nich leiden und mein Duden is auch weg! Welcher As(s)i hat mir den geklaut???
| |
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
montagsdepressionenthread.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
CrazyLinda

Usernummer # 3692
|
verfasst
@hl sag bloß Dir ist das noch nie passiert.Außerdem so depremiert bin ich garnich. Das dauert schon eh da echte Miesstimmung auf kommt!!!
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
doch, doch alte hüte. deshalb nicht der rede wert. ausserdem freuts mich doch, wenns dir besser geht.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
DerSchneemann

Usernummer # 5298
|
verfasst
Ich helfe doch so gern!
Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von CrazyLinda: (...)Klar is mit viel schöner(...)
Genau dieser Satz könnte auch von so einem MöchtegernDruffi stammen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Klingt wie das ganz normale Verhalten von 16, 17jährigen (Meth-)Amphetamin-Frischlingen. Dumm, peinlich, imageschädigend und scheiße, aber extrem weit verbreitet.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
also, das müssen nicht mal 16 oder 17 jährige sein, es gibt auch viel ältere die mit drogen nicht klarkommen. wieso eigentlich möchtegerndruffi, ein druffi ist jemand der drogen in allen formen und farben zu jeder tages und nachtzeit zu sich nimmt, die leute um die es hier geht nenn man nachwuchsdruffis in meiner umgebung
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
db15

Usernummer # 3339
|
verfasst
@schranzose: *hehehehehe*
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Könntet ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren und eine so asoziale Smalltalk-Orgie kommentarlos runterschlucken?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
quote: "Abstürze am laufenden Band"
Muss ja eigentlich nicht weiter erläutert werden. Ist wohl auf ihre Leute bezogen, die sich's regelmäßig ziemlich dreckig mit Drogen geben! quote: "und da zur Tankstelle gemußt"
zugegeben die einzige Passage, die mich ein wenig stutzig gemacht hat. Ich denk mal, sie mussten zur Tanke um sich wieder einzudecken (mit was auch immer)... quote: "und hier reichen die 5 Bannen auch noch nich also mehr organisieren usw."
Mit "Bannen" meinte sie wohl "Bahnen", also Lines. In dem Fall meint sie eben, dass 5 Lines oftmals gar nicht mehr reichen um druff zu sein (da die Leutz ja schon ziemlich kaputt sind), also muss mehr organisiert werden, Damit soll wohl verdeutlicht werden, wie krass ihre Kumpels doch abgestürzt sind. Ich komm mir vor, wie so'n Idiot der Nachhilfeunterricht in Sachen "Drogen- bzw. Druffisprache" erteilt
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
druffologie
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002