technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » TMA-6 ??

Autor Thema: TMA-6 ??
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll legal sein und gibts in der Schweiz (Smartstuff):

Was ist TMA-6?
Chemischer Name: 2,4,6-TRIMETHOXYAMPHETAMINE

Die Dosis
¼ – ½ Fläschchen

Der Effekt

Der halluzinogene und entaktogene Effekt beginnt etwa 1 Stunde nach der Einnahme, die volle Wirkung ist nach 2 Stunden spürbar. Starke, warme Energieströme sind von Körper her angenehm spürbar. Diese Speedige Wirkung lädt zum tanzen ein. Schwache Sinnestäuschungen (10% à la Meskalin) werden spürbar, das Licht und der Schatten verändern sich angenehm und harmonisch. Musik hört sich intensiver an, allgemein scheinen alle Sinnesorgane geschärft. Konzentration Denken und Kommunikation funktioniert gut und schon fast intellektuell. Ein Gefühlshoch à la MDMA wird verspürt. Auch das Essen ist möglich und bereitet Freude. Die Zeit scheint im Fluge zu vergehen. Nach 10 bis 15 Stunden verfliegt der Rausch langsam.

Die Gefahren

Gemäss Aussagen von TMA 6 Konsumenten ist die Gefahr von Übelkeit und zu überwältigenden visuellen Eindrücken bei hohen Dosen möglich. Über eine körperliche oder seelische Abhängigkeit ist nichts bekannt. Wie bei jeder Substanz gibt es aber sicher auch bei TMA 6 Personen, die die Substanz öfters einnehmen als ihnen lieb ist. TMA 6 nicht zusammen mit MAO-Hemmern einnehmen (vgl. Info Mao Hemmer). Nach der Einnahme kein Fahrzeug mehr fahren oder gefährliche Geräte/Maschinen betreiben. Personen, die unter einer momentanen mentalen Krise leiden, ist der Konsum von psychoaktiven Substanzen wie TMA 6 nicht zu empfehlen

Dort gibts noch andere mir unbekannte Sachen.
Schon jemand erfahrung mit dem Zeugs?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also tma-2 hab ich schonmal auprobiert.

ich muss vorweg sagen, dass die beschreibungen von smartstuff meiner meinung nach immer recht übertrieben und "fantastisch" klingen.

also ich hab erstmal gar nichts gemerkt. nach einer weile begann ich zu shaken und das dann den ganzen abend lang. ich bin mir aber nicht sicher ob die energie von dem zeugs kam. jedenfalls hab ich sehr stark auf visuelle effekte (licht kam geil) geachtet. als ich pennen gegangen bin, und die augen geshlossen hab, sah ich muster und visuelle effekte.

"gefühlshoch à la mdma" - nein, überhaupt nicht.

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TMA-6 wollte ich mal testen, war aber leider ausverkauft worauf mir 2-CT-4 angeboten wurde; auch in flüssiger Form mit angeblich ähnlicher Wirkungsweise.

Das hatte ich dann flugs ausprobiert, allerdings keinen MDMA-Effekt oder ähnliches verspürt, sondern lediglich extreme Hallus, im Dunkeln schienen sich Bäume, Sträucher zu bewegen usw.

Nachdem ichs an der Lethargy dieses Jahr noch mit einem halben Fläschchen getestet hatte und ausser einer ziemlich verschrobenen Optik nichts bemerkte (war aber irgendwie lustig *g*), würde ichs nicht mehr nehmen.

Edit: Rechtschreibung

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre mal interessant zu wissen ob´s mit den gewöhnlichen Drogentests (Haar, Urin, Blut) nachweisbar ist, wie z.B. Ephedra einen positiven Amphetamintest ergibt.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird wohl auf amphetamine anschlagen, da die teilchenstruktur mit der eines amphetamins ziemlich ähnlich ist.

man findet im internet sogar anleitung zum selber machen. würd ich aber von abraten...

IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

- verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I war bisher von all diesen research chemical von smart stuff enttäuscht. Die Beschreibungen sind wie schon erwähnt meistens übertrieben und nicht richtig wenn du' s ausprobierst. Diese Drogen sind alle auch sehr unerforscht und desshalb keineswegs ungefährlich.

Wenn es wirklich so gut sein würde, dann hätten dass ja schon viel mehr Mensch probiert und es wär viel mehr verbreitet.

Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@infinity: Also A2 und 2-CT-7 finde/fand ich sehr effektiv. Aber mit dem Rest (2-CI, Combo, TMA, 2-CT-) versuchen die wohl einfach, etwas abzuzocken.
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a2 find ich super... allerdings gehts mir am tag danach beschissen. und mischkonsum ist unbedingt abzuraten (ausser mit thc gibts es einen sehr angenehmen effekt)

2-c-i fand ich auch sehr interessant. recht starke hallus, angenehmes körpergefühl... ähnlich wie pilze oder lsd... nur halt irgendwie "chemischer"... weiss ned wie ich's beschreiben soll...

ansonsten hab ich noch nichts getestet...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts diese ganzen chemischen substanzen auch bei anderen (event. deutschen) online-shops? hab nämlich schon recht viel negatives über smartstuff gehört.

interessieren würd mich das zeug aber trotzdem mal

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel ich weiss sind diese ganzen smartstuff-drogen in deutschland illegal

bei 2-c-i weiss ich es sicher...

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A2 ist doch noch nicht verboten, oder?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blumentopf
A2 ist in Deutschland (noch) legal!

@ all
Wo bekommt man solche Sachen noch her ausser von smartstuff (schlechte Erfahrung!)??

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, das was der Kolaschranzer gesagt hat, kann ich nur unterschreiben: Finger weg von Smart Stuff! Ein Freund wurde da schon um 500 Fränklis betrogen...also watch out!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
500? Du Komiker, es waren 800 und ich kotze immernoch...
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TMA

(Tri-Methoxy-Amphetamin) ist seit 1947 bekannt. Shulgin testete den Stoff Anfang der 60er Jahre am Menschen und stellte fest, daß hohe Dosierungen verändernd auf die Psyche wirken. Zusätzlich löst TMA Schwitzen, Zittern, Schüttelfrost, Übelkeit und Schwindel aus, was etwa eine Stunde lang anhalten kann. Danach setzen die psychischen Symptome, wie intensivere visuelle und akustische Wahrnehmung, ein. Diese Wirkungen dauern 3-5 Stunden und können dann in Angstgefühle übergehen, die wiederum 1-2 Stunden anhalten können.
Quelle: http://www.jugend-hilft-jugend.de/suchtinfo/speed.html

Synthetische meskalinähnliche Substanzen
Strukturell einzuordnen zwischen Amphetaminen und Meskalin
potenter und wesentlich toxischer als Meskalin mit unangenehmen Nebeneffekten
Unter Anderem: DOM, MDA, MMDA, DMA, TMA, MDMA (Designerdrogen)
Quelle: http://staff-www.uni-marburg.de/~semihirn/psychpharm/halluzinogene.htm

Hier weitere Infos: http://www.med.uni-jena.de/psychiatrie/lehre/sucht4.doc

Und hier wird TMA unter den nicht verkehrsfähigen BmG aufgeführt, entsprechend hat sich mit diesem Link die Frage bzgl. Legalität geklärt? http://www.droge.datenloch.de/html/drogen/gesetze/btmgausanl.html

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so dieser thread ist ja schon ziemlich alt...wollte aber nochmals nachfragen, ob jemand mit TMA-6 erfahrungen gemacht hat?
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stratos die Chemie-Maus *g*

Ist das nicht der Laden, der den supernetten D@niel (leider gesperrt) so verarscht hat?

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

offtopic
stratos die chemie maus
stratos der bulle
stratos der nikotin terrorist

...was ich schon alles erlebt habe hier

was ist mit D@niel der superdetektiv? der wurde gesperrt?

ontopic

ja das kann schon sein, aber ich glaube da ging es um online versand..?

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja was anderes wird den meisten hier ja auch nicht übrig bleiben...!!

jau, D@niel ist seinem eigenem symphatischne Verfolgungswahn zum Opfer gefallen, wahrscheinlich denkt er jetzt Chris wär nen Zivilpolizist *g*

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

Stratos, der Thread ist vom September 2002, das ist doch nicht alt? *g*

Falls du wirklich wissen willst, wie solche Substanzen wirken kann ich dir nur raten: selber ausprobieren. Erfahrungsberichte helfen da nicht gross weiter, da die Wirkung bei verschiedenen Personen und unterschiedlicher Dosierung zwischen hui [ ] und pfui [ ] schwanken kann.

Meines Wissens verkauft Smartshop sowieso keine solchen Substanzen mehr im Laden, nur noch auf Online-Bestellung und von solch einer Fehlentscheidung kann ich dir nur abraten. Die Angestellten dort scheinen Inkompetenz wohl als einzige Gabe mit auf den Lebensweg erhalten zu haben. Negativ-Beispiele wie so eine Bestellung enden kann, gibts ja genug...

[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Stratos

Usernummer # 2080

vor allem ist es ja nicht ganz unproblematisch, solche substanzen zu verkaufen!

die dosiereung dieser drogen ist wahrscheinlich immer sehr niedrig, damit sie jedes risiko vermeiden!

Mike Barell

Usernummer # 4174

Bestimmte Substanzen sind zum Teil doch recht heftig. 2-CI zum Beispiel. Bin glaub ich nicht der einzige der das gemerkt hat. *g*
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
[...] D@niel ist seinem eigenem symphatischen Verfolgungswahn zum Opfer gefallen, wahrscheinlich denkt er jetzt Chris wär nen Zivilpolizist *g*

Der Dani und seine Paranoia, zu hart...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.