technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » LSD tested on British Troops.mpg

Autor Thema: LSD tested on British Troops.mpg
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf vielfachen Wunsch folgend der kurze .mpg-Clip; ich weiss nicht, ob diese Filmsequenz authentisch ist, einem (c)opyright unterliegt oder gar aus einem Kontext gerissen wurde. Bitte speichert das File lokal ab und streamt es bitte nicht; PC-User: rechte Maustaste - speichern unter...

LSD_tested_on_british_troops.mpg - ca.15mbyte .mpg

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hart
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber echt... WENN es denn authentisch ist: ob die scharfe Muni dabei hatten? Grad der Typ am Raketenwerfer...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich auch gefragt, was die wissenschaftler sich dabei gedacht haben, musste trotzdem lachen, als ich sie bewaffnet und voll am abgehen gesehen habe *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe auch hier: http://www.gruene-berlin.de/drogen/LAG-Drogen/lsd.html

stichwort: prohibition (oberes drittel)

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der eine typ der auf dem baum rumklettert ist ja mal krass *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AcidFonk

Usernummer # 4365

- verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre schön, wenn krieg immer so lustig wäre *seufz*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

- verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand ne Ahnung was der Versuch bewirken sollte ???

Das man auf LSD keinen Krieg gewinnt hätt' ich euch auch sagen können!

Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gianni:

Aus deinem Link erhalte ich die Information:

Besonderes Aufsehen erregte dagegen der Fall des Dr. Olson, dem man im Rahmen von Drogenexperimenten in der US-Army ohne sein Wissen LSD verabreicht hatte und der dann durch einen Sprung aus dem Fenster Selbstmord beging. Seiner Familie war damals unerklärlich, wie es bei diesem ruhigen, ausgeglichenen Mann zu dieser Tat hatte kommen können. Erst fünfzehn Jahre später, als die Geheimakten über jene Versuche öffentlich wurden, erfuhr sie den wahren Sachverhalt, worauf der damalige Präsident der Vereinigten Staaten, Gerald Ford, den Hinterbliebenen öffentlich das Bedauern der Nation zum Ausdruck brachte.

passend zum thema:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003417

Ansonsten sehr interessant, sehr interessant, da kriegt man ja richtig lust drauf. gefährlich gefährlich...*g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AcidFonk

Usernummer # 4365

- verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MikeM
also soviel ich weiß, haben die amis das auch mal getestet. die wollten wissen wie sich son trupp verhält bei lsd-einnahme. das könnte man ja dann dem feind auch ins essen rühren :-) aber die leute wurden denen wohl dabei zu unberechenbar und haben dann lieber die finger von gelassen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hätte ich vermutlich auch militärdienst geleistet *g*
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mikeM: siehe mein letzter post, da stehen
die hintergründe etc. der amis genau drin,
der psycholytische ansatz und eben auch die
versuche, lysergsäure nicht nur therapeutisch,
sondern auch als verhörinstrument zu nutzen,
unter der voraussetzung totaler amnesie. war
wohl nicht das geeignete mittel.

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass!!
So sorgt man jetzt für die motivation!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir das so anschaue, überleg ich mir echt, die Sache mit dem Zividienst zu überdenken.
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

- verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gianni:
Ahhh, jetzt bin ich schlauer. Sind ja gute Ideen dabei.

Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.