Autor
|
Thema: LSD tested on British Troops.mpg
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hart
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Aber echt... WENN es denn authentisch ist: ob die scharfe Muni dabei hatten? Grad der Typ am Raketenwerfer...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich hab mich auch gefragt, was die wissenschaftler sich dabei gedacht haben, musste trotzdem lachen, als ich sie bewaffnet und voll am abgehen gesehen habe *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
der eine typ der auf dem baum rumklettert ist ja mal krass *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
AcidFonk

Usernummer # 4365
|
verfasst
wäre schön, wenn krieg immer so lustig wäre *seufz*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@Gianni:Aus deinem Link erhalte ich die Information: Besonderes Aufsehen erregte dagegen der Fall des Dr. Olson, dem man im Rahmen von Drogenexperimenten in der US-Army ohne sein Wissen LSD verabreicht hatte und der dann durch einen Sprung aus dem Fenster Selbstmord beging. Seiner Familie war damals unerklärlich, wie es bei diesem ruhigen, ausgeglichenen Mann zu dieser Tat hatte kommen können. Erst fünfzehn Jahre später, als die Geheimakten über jene Versuche öffentlich wurden, erfuhr sie den wahren Sachverhalt, worauf der damalige Präsident der Vereinigten Staaten, Gerald Ford, den Hinterbliebenen öffentlich das Bedauern der Nation zum Ausdruck brachte.
passend zum thema: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003417 Ansonsten sehr interessant, sehr interessant, da kriegt man ja richtig lust drauf. gefährlich gefährlich...*g* cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
AcidFonk

Usernummer # 4365
|
verfasst
@MikeM also soviel ich weiß, haben die amis das auch mal getestet. die wollten wissen wie sich son trupp verhält bei lsd-einnahme. das könnte man ja dann dem feind auch ins essen rühren :-) aber die leute wurden denen wohl dabei zu unberechenbar und haben dann lieber die finger von gelassen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
so hätte ich vermutlich auch militärdienst geleistet *g*
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Dima
100
Usernummer # 6814
|
verfasst
Krass!! So sorgt man jetzt für die motivation!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Subheard

Usernummer # 5857
|
verfasst
Wenn ich mir das so anschaue, überleg ich mir echt, die Sache mit dem Zividienst zu überdenken.
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002
| |
|
|
MikeM

Usernummer # 4589
|
verfasst
@gianni: Ahhh, jetzt bin ich schlauer. Sind ja gute Ideen dabei.
Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001
| |
|
|