Autor
|
Thema: Pilze an ner grossen Goa Party
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
War zwar noch nie auf ner Goa-Party, aber ich finde das diese Musik+Psilos+gute Unterhaltungen eine sehr gute und chillige Atmo erzeugen dürfte. Kommt meiner Meinung nach mehr auf die Leutz an die einen Umgeben.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Ich war auf der Antaris heftig auf Pilzen unterwegs und es war supergeil. Eine der besten Partys die ich je gefeiert habe.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
kommt heftig. auf goaparties bist du auch normalerweise sicher vor bloedern schickern oder aggroleuden.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
zum erste mal? ui .. schau einfach das du nicht zu viel erwischt. KANN unter umständen arg in die hose gehen. und schau das immer freunde von dir in der nähe sind...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Trax

Usernummer # 6477
|
verfasst
@acidrain ja freunde werden sicher genug sein  gehst du auch an die zomm, oder bist du wieder mal im rohstoff?  Adam Beyer würde mich zwar auch noch reizen
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
ne, also das erste mal pilze solltest du nicht an der zoom versuchen, weil du weder die pilze noch die zoom kennst.auf der zoom hast du auch keine möglichkeit, dich zurückzuziehen, ausserdem hat es sehr viele menschen, sehr unebener boden und keine richtigen sanitären einrichtungen (wc, lavabo...) und an der zoom bist du weder von schickern noch vor aggroleuten sicher. heb dir die pilze doch für ein ander mal auf, erst mal für mit kollegen und zuhause, wo du die umgebung kennst, und später vielleicht mal für ne kleine goa. kann schon sein, dass die dir an der zoom trotzdem gut kommen, aber s gibt so viele möglichkeiten, weshalb dann doch eben nicht, und für ne zoom wären mir pilze ehrlichgesagt zu schade... [ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
also als deko find ich pilze immer steil...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Trax

Usernummer # 6477
|
verfasst
danke für eure antworten. doch die zoom kenne ich schon war letztes jahr dort und es war ziemlich geil! aber eben auf pilze weis nicht so recht wie das kommt, jedenfalls ein grosser teil meiner kollegen werden auf pilze sein, jedoch ist für die meisten nicht das erste mal
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@trax*missdetroitzustimm* ich rate dir auch ab, pilze auf so einer großen open-air zu nehmen, wenn du noch nie psilos gegessen hast. mach das lieber zuhause oder am besten draußen in der natur, um diese droge kennenzulernen. wenn deine freunde in der masse verschwinden, oder wenn du dich auf einmal unwohl, hast du ein riesiges problem, mit dem du evtl. überhaupt nicht klar kommst. und erst dann wird es richtig luschtik  ausserdem sind pilze keine feierdroge... pilze sind eigentlich für andere zwecke bestimmt. die erste psiloerfahrung auf einer party kann gefährlich werden und bringt dir nicht sonderlich viel. [ich kenne einige leute, die pilze zum ersten mal auf einer party konsumiert haben und seitdem das zeug nicht mehr anfassen, was übrigens sehr schade ist] aber du musst ja selber wissen... [ 31-07-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Positiv waren Pilze bei mir zum "runterkommen" nach Chemie. Nach ner Party schön mit netten Leutz zuhause, dazu ne Flasche Wein... Naja gut, so richtig runtergekommen bin ich natürlich nich..*gg* Aber Pilze zur großen Veranstaltung - nein! Nicht ohne Erfahrung. Sicherlich gibbet Leutz die das abkönnen, aber an Deiner Stelle würd ich es erst testen. *zustimmMÄXundMiSSDETROIT*
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Spiky

Usernummer # 5629
|
verfasst
Wenn es wirklich dein erstes Mal sein sollte würd ich die Pilze auch eher aufheben. Kenne da auch Leute die sich auf nem Festival das erste mal welche gefressen hatten und dann nen üblen Horror auf die ganzen Leute geschoben haben. Rock am Ring sind auch ganz andere Menschen als auf ner Goa aber trotzdem. Ist wirklich eher ne Droge zum chillen, denken und reden (letzteres besonders).
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
quote:
aber wieso hat es an der zoom so viele stände wo man dieses zeug kaufen kann?
warum hat es im supermarkt denn soviele produkte, auch wenn man gar nicht alles kaufen kann/soll? 
ne, im ernst, weil es halt leute gibt, die damit erfahrung haben, und auch darauf zurechtkommen, oder halt was kaufen für einen späteren moment. nur weil es das hat, heisst das noch lange nicht, dass du es kaufen und konsumieren musst, vorallem dann nicht, wenn du damit noch keine erfahrungen hast. frag doch mal deine freunde, ob sie nicht dir zuliebe keine pilze nehmen wollen, und sonst konsumierst du halt das, was du schon kennst, auch wenn du dann vielleicht nicht auf dem selben flash bist wie die, wirst du es auf jeden fall gut haben dort, und auf jeden fall besser als wenn du pilze zum ersten mal nimmst.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
@tay genau, ich hab schon leute erlebt, die haben vor angst panisch rumgeschrien auf pilzen, aber nach 5 h stunden hupfetn sie wieder munter rum...
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
daschtrois jo, das sind dann meist die leute für die wegen schlechter erfahrungen das erste auch gleich das letzte mal war... was man jetzt positiv oder negativ werten kann...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Ich bin schon das erstemal in gemütlicher Gesellschaft bei nem Kumpel daheim net drauf klargekommen!!!Irgendwie hat´s bei mir anders gebimmlet, als bei denen und wir waren nur 5Leute!! Fühlte mich nicht gerade wohl bei der ganzen Aktion, während die anderen spassig am schaaaase-labern war, dachte ich nur, wie ich endlich von der Kacke runterkomme , also mein Ding isses nicht - war auch ein sehr beklemmendes Gefühl - Angst würde ich es nicht nennen, trotzdem sehr komisch...glaub, das Problem war auch, das ich dieses Feeling vorher noch nicht kannte - das hat vielleicht die "Panik" ausgelöst!! Muss jeder selber wissen...ich nicht nochmal!!Trotzdem wünsche ich viel Spass!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Trax

Usernummer # 6477
|
verfasst
keine ahnung wie viel gramm ich da nehme, wie viel nimmt man denn so am anfang?
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
welche sorte nimmst denn?
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
na ja.. immerhin...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@inkubator Naja, so wird's halt bei uns gemessen. 1 - 1,5 g sind für mich eine ziemlich milde dosis.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
das kommt wohl auch ein bisschen aufs alter drauf an und die sonstige drogenerfahrung. ich hatte letztes jahr am freitag vor der streetparade bei der roten fabrik, was wirklich keine kleine party ist, meinen ersten lsd-trip, und das war auch kein problem. bei mexikanern würde ich 1,5g - 2g für eine mittlere dosis halten, über 2g würde ich net gehen am anfang, schon allein weil du nicht weiss ob nicht dein magen extrem abneigungen gegen pilze zeigt. und wenn einem totschlecht davon wird ist es auch keine ideale vorraussetzung für einen angenehmen pilztrip.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|