technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pilze an ner grossen Goa Party (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Pilze an ner grossen Goa Party
Trax

Usernummer # 6477

- verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

Wie fahren Pilze an ner grossen Goa Party ein (Zoom after steeparade)? ist dies empfehlenswert?

Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War zwar noch nie auf ner Goa-Party, aber ich finde das diese Musik+Psilos+gute Unterhaltungen eine sehr gute und chillige Atmo erzeugen dürfte. Kommt meiner Meinung nach mehr auf die Leutz an die einen Umgeben.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war auf der Antaris heftig auf Pilzen unterwegs und es war supergeil.
Eine der besten Partys die ich je gefeiert habe.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt heftig. auf goaparties bist du auch normalerweise sicher vor bloedern schickern oder aggroleuden.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

- verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch schon von vielen gehört dass das geil einfährt. dann werd ich doch zum erstenmal pilze probieren an der Zoom.

hab zwar auch schon gehört dass auf pilze zu viele leute nicht gut sind, an dieser party werdern sicher 20'000 leute sein. das kann ja häiter werden

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Trax ]

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum erste mal? ui .. schau einfach das du nicht zu viel erwischt. KANN unter umständen arg in die hose gehen. und schau das immer freunde von dir in der nähe sind...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

@acidrain
ja freunde werden sicher genug sein
gehst du auch an die zomm, oder bist du wieder mal im rohstoff?
Adam Beyer würde mich zwar auch noch reizen

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trax

nix von beidem. am FR geh ich in die rote fabrik/lethargy und am SA in die tonimolkerei.

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, also das erste mal pilze solltest du nicht an der zoom versuchen, weil du weder die pilze noch die zoom kennst.

auf der zoom hast du auch keine möglichkeit, dich zurückzuziehen, ausserdem hat es sehr viele menschen, sehr unebener boden und keine richtigen sanitären einrichtungen (wc, lavabo...)

und an der zoom bist du weder von schickern noch vor aggroleuten sicher.

heb dir die pilze doch für ein ander mal auf, erst mal für mit kollegen und zuhause, wo du die umgebung kennst, und später vielleicht mal für ne kleine goa.

kann schon sein, dass die dir an der zoom trotzdem gut kommen, aber s gibt so viele möglichkeiten, weshalb dann doch eben nicht, und für ne zoom wären mir pilze ehrlichgesagt zu schade...

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also als deko find ich pilze immer steil...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

danke für eure antworten.
doch die zoom kenne ich schon war letztes jahr dort und es war ziemlich geil! aber eben auf pilze weis nicht so recht wie das kommt, jedenfalls ein grosser teil meiner kollegen werden auf pilze sein, jedoch ist für die meisten nicht das erste mal

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trax

*missdetroitzustimm*

ich rate dir auch ab, pilze auf so einer großen open-air zu nehmen, wenn du noch nie psilos gegessen hast. mach das lieber zuhause oder am besten draußen in der natur, um diese droge kennenzulernen.

wenn deine freunde in der masse verschwinden, oder wenn du dich auf einmal unwohl, hast du ein riesiges problem, mit dem du evtl. überhaupt nicht klar kommst. und erst dann wird es richtig luschtik

ausserdem sind pilze keine feierdroge... pilze sind eigentlich für andere zwecke bestimmt. die erste psiloerfahrung auf einer party kann gefährlich werden und bringt dir nicht sonderlich viel.

[ich kenne einige leute, die pilze zum ersten mal auf einer party konsumiert haben und seitdem das zeug nicht mehr anfassen, was übrigens sehr schade ist]

aber du musst ja selber wissen...

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Positiv waren Pilze bei mir zum "runterkommen" nach Chemie. Nach ner Party schön mit netten Leutz zuhause, dazu ne Flasche Wein...
Naja gut, so richtig runtergekommen bin ich natürlich nich..*gg*
Aber Pilze zur großen Veranstaltung - nein! Nicht ohne Erfahrung. Sicherlich gibbet Leutz die das abkönnen, aber an Deiner Stelle würd ich es erst testen.
*zustimmMÄXundMiSSDETROIT*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es wirklich dein erstes Mal sein sollte würd ich die Pilze auch eher aufheben. Kenne da auch Leute die sich auf nem Festival das erste mal welche gefressen hatten und dann nen üblen Horror auf die ganzen Leute geschoben haben. Rock am Ring sind auch ganz andere Menschen als auf ner Goa aber trotzdem. Ist wirklich eher ne Droge zum chillen, denken und reden (letzteres besonders).
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

ok überleg ich mirs nochmal.

aber wieso hat es an der zoom so viele stände wo man dieses zeug kaufen kann?

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

ich würd dir auch abraten beim ersten Mal dich gleich in die Massen zu stürzen. Ich hatte da auch mal so ein Erlebnis auf dem Natraj Open Air. Das ist natürlich höchstens ein zehntel der leute und ich hab auch schon genug Erfahrung mit Hallozinogenen. Es war halt gut zuviel, ein bisserl was dazu getrunken, dann ist´s es so Abgegangen, dass ich den Himmel nicht mehr anschauen konnte weil´s mich so verschickt hat. Glücklicher Weise hatten wir unser Zelt schon aufgebaut und ich konnt mich einfach für 4 Stunden in den Schlafsack hauen.
Wenn dir das beim ersten Mal passiert und du noch deine Leute verlierst

Lieber erst mal gemütlich daheim testen

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

aber wieso hat es an der zoom so viele stände wo man dieses zeug kaufen kann?

warum hat es im supermarkt denn soviele produkte, auch wenn man gar nicht alles kaufen kann/soll?

ne, im ernst, weil es halt leute gibt, die damit erfahrung haben, und auch darauf zurechtkommen, oder halt was kaufen für einen späteren moment.

nur weil es das hat, heisst das noch lange nicht, dass du es kaufen und konsumieren musst, vorallem dann nicht, wenn du damit noch keine erfahrungen hast.

frag doch mal deine freunde, ob sie nicht dir zuliebe keine pilze nehmen wollen, und sonst konsumierst du halt das, was du schon kennst, auch wenn du dann vielleicht nicht auf dem selben flash bist wie die, wirst du es auf jeden fall gut haben dort, und auf jeden fall besser als wenn du pilze zum ersten mal nimmst.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trax
ich hab mich letztes jahr auch gewundert, das die so dreist waren und offiziell pilze verkauften. allerdings hab ich aber von keinen nenneswerten problemen gehört...

dieses jahr werden wohl keine solche stände mehr da sein, da pilze ja nun unter das btmg fallen...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm einfach nicht zu viele pilze, dh. eine normale portion reicht vollkommen für dich auf der zoom, ich war selbst schon auf der zoom, es geht da eigentlich schon ganz gut, gute mucke, angenehme leute und platz zum zurückziehen ist auch vorhanden, also ich bin schon der meinung das man leute vor pilzen und den gefahren warnen muss aber übertreiben muss man es auch nicht.
zum einen ist eine goa traditionell immer gut für pilze *g*, zum anderen reden wir hier von pilzen und nix anderem, selbst wenns stressig wird ist das nach ein paar stunden wieder vorbei, also ich sehe kein grund warum das schiefgehen sollte ...

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Tayfish ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tayfish

es kommt selten vor, dass man bei ersten mal auf pilzen mit leuten und mit stress zurecht kommt. aber es kommt ja auch auf die menge an.

@trax mich würde interessieren wieviel gramm du nehmen willst. denn ein trip ist nicht immer gleich trip...

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tay
genau, ich hab schon leute erlebt, die haben vor angst panisch rumgeschrien auf pilzen, aber nach 5 h stunden hupfetn sie wieder munter rum...

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daschtrois jo, das sind dann meist die leute für die wegen schlechter erfahrungen das erste auch gleich das letzte mal war... was man jetzt positiv oder negativ werten kann...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtrois, das liest sich in meinen augen so, als wolltest du diese (möglichen) Angstgefühle etwas verniedlichen ?! sicher kommt man zu 99% von einem Angsttrip wieder runter, trotzdem ist es während dieser Zeit überhaupt nicht lustig. Aber berichtige mich, wenn ich Dir jetzt unrecht getan habe.

Mein Rat an Trax: Hör auf theMäx und Miss Detroit und probier Pilze das erste mal lieber in kleinerem Rahmen. Die nächste große Goa Party kommt bestimmt ;-)

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

@cylix

natuerlich ist ein bad trip nichts schoenes. seine gefahr kann man durch dosierung, set und setting in gewisser weise kontrollieren. doch wirklich gefeit ist man davor nie, sobald man eine den threshold ueberschreitende menge an starken halluzinogenen nimmt. maw: wer staendige angst vor bad trips hat, sollte lieber ganz die finger von pilzen u.ae. lassen.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@dasch

es geht doch nicht um die angst, sondern um die vorsichtsmaßnahmen. und bei solchen dingen sollte man seeeehr vorsichtig sein. klar kommt man nach 5 stunden wieder runter. ich hatte auch schon krasse filme gehabt, aber ich kam damit klar, weil ich wußte, dass ich runterkomme. wenn ich keine erfahrung gehabt hätte, wäre es wirklich zu heftig gewesen.

wenn man zum ersten mal pilze frisst und gleich beim erten mal auf nen horror kommt, potenziert sich das ganze und man lernt die hölle kennen.

wenn trax bereit ist, dieses risiko anzugehen, den teufel zu begegnen soll er's auch machen. ich würd's nicht machen...

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin schon das erstemal in gemütlicher Gesellschaft bei nem Kumpel daheim net drauf klargekommen!!!Irgendwie hat´s bei mir anders gebimmlet, als bei denen und wir waren nur 5Leute!! Fühlte mich nicht gerade wohl bei der ganzen Aktion, während die anderen spassig am schaaaase-labern war, dachte ich nur, wie ich endlich von der Kacke runterkomme , also mein Ding isses nicht - war auch ein sehr beklemmendes Gefühl - Angst würde ich es nicht nennen, trotzdem sehr komisch...glaub, das Problem war auch, das ich dieses Feeling vorher noch nicht kannte - das hat vielleicht die "Panik" ausgelöst!!
Muss jeder selber wissen...ich nicht nochmal!!Trotzdem wünsche ich viel Spass!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

keine ahnung wie viel gramm ich da nehme, wie viel nimmt man denn so am anfang?
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche sorte nimmst denn?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@trax bevor du mit sowas anfängst, solltest dich gut informieren.

hawaianische - mittelstarker trip - ~0,4-0,5g
mexikanische - mittelstarker trip - ~2,5-3g

such doch mal mit google.de informationen und berichte über pilze

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will nicht meckern, aber ich wunder mich immer wieder über die Leute die so kopf und sorglos an drogen rangehen...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na der trax macht doch wenigstens einen thread auf fragt rum, octo!

wundern tut's mich nicht mehr. halt alles imho zu verfügbar..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja.. immerhin...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@themäx
tut er ja, hier.

also bei den hawaianern bin ich einverstanden mit dir, aber die mexikaner finde ich ein bisschen hoch. 1-1,5g würden beim ersten mal auch reichen...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@inkubator
Naja, so wird's halt bei uns gemessen. 1 - 1,5 g sind für mich eine ziemlich milde dosis.

Trax

Usernummer # 6477

ich bin mich ja jezt am informieren

und meinen freunden kann ich auch vertrauen und die habe auch genügend erfahrung mit dem zeugs

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

@themäx
jaja, schon. aber fürs erste mal reichts wohl. später mit erfahrung stimme ich dir zu, da würd ich allerdings bei den hawaianern auf bis zu 1,5g gehen fürnen mittelgeilen trip. passt scho...

[edit] und ausserdem ists ja eh natur. @trax es ist nie gesagt, das die pilze immer gleich gut geladen sind. da können 1g mal gut kommen, n andermal merkst du fast nix. es ist nur sehr schwer dosierbar...

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]

Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich würde grundsätzlich mit Halluzinogenen auf Großveranstaltungen aufpassen.
Letztes Jahr auf der Streetparade war ein Mädel bei uns dabei, das sich nach Pilzen nicht mehr auskannte und mit ihren Fingern voll ihr Gesicht zerkratzt hat. Dazu hat sie immer noch gerufen:"... ich will raus aus meinem Körper..."
Hab dann mit ihrem Freund geredet, der hat gemeint, sie hat das erste Mal Pilze gegessen und verträgt sie wohl nich so. *vogelzeig*

Um zum Schluß zu kommen: Wie die anderen gesagt haben, wenn du noch keine Erfahrung mit Pilzen hast, würd ich sie nicht auf ner Großveranstaltung nehmen, sondern daheim mit Freunden im gemütlichen Zimmer...

Trotzdem, viel Spaß auf der Zoom

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

@subheard

welche pilze waren das denn bei deiner bekannten *interssiertsei*? ...chilenische hab ich z.b. noch nie ausprobiert.

Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt wohl auch ein bisschen aufs alter drauf an und die sonstige drogenerfahrung.
ich hatte letztes jahr am freitag vor der streetparade bei der roten fabrik, was wirklich keine kleine party ist, meinen ersten lsd-trip, und das war auch kein problem.
bei mexikanern würde ich 1,5g - 2g für eine mittlere dosis halten, über 2g würde ich net gehen am anfang, schon allein weil du nicht weiss ob nicht dein magen extrem abneigungen gegen pilze zeigt. und wenn einem totschlecht davon wird ist es auch keine ideale vorraussetzung für einen angenehmen pilztrip.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Durazell

Usernummer # 2014

- verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trax

Der folgende link gibt ne Menge Infos über psychedelische Erfahrungen!

http://people.freenet.de/psylos/triptips.htm

[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Durazell ]

Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.