technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wer traut sich mit Was Leckrem in der Tasche zu SMS ??!?

   
Autor Thema: Wer traut sich mit Was Leckrem in der Tasche zu SMS ??!?
king_tutu

Usernummer # 6573

 - verfasst      Profil von king_tutu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möcht ja keine Paranoia schieben, aber die Kontrollen zur LP und die Ausschau auf Nature One machen mir doch ein wenig Angst .

Hat jemand nen Plan wie es zu SMS abgehn wird !? Kontrollen auf An- und Abreise sind klar. Checken die eigentlich nur den Fahrer oder alle ? Hab die nen Wuffi dabei ?

Was is wenn ich lustig am feiern bin und einem Zivil-Bullen auffalle ?! Kassieren die die Leute auch wegen Konsum ein ?! Was darf man denn dann erwarten ( Anzeige, MPU, ... ) ?!


Aus: Cottbus | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber ...

edit: Erklärung siehe psycoded ...

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Panik. Die Chance erwischt zu werden ist schon sehr gering, wenn man die Ordnungshüter nicht gerade dazu auffordert.

Solltest du doch mal mit kleinen Mengen erwischt werden ist´s eigentlich nur Schade um die Drogen, die du leider nicht behalten darfst.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte letztes Jahr auf der SMS nicht den Eindruck das dort 100% der Leute ausschliesslich legale Drogen konsumieren.
Für die SMS gilt wie für alle Großveranstaltungen, das auf dem Weg zur Veranstaltung kontrolliert wird und natürlich auf dem Rückweg. Auf dem Gelände selbst habe ich keine einzige Uniform gesehen.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mööööööööööööp!!!!!


Edit: Das Mööööööööööööp!!!!! Sollte so viel heissen wie, dass Ich nich mit Drogen in der Tasche zu nem Festival in der grössenordnung fahren würde! Und falls das doch jemand tut, sollte er das bestimmt nich so an die grosse Glocke im Internet hängen und nach Gleichgesinnten suchen!

Und das Thema des Threads ist ja wohl mehr als nur naiv! Ich weiss ja nich ob sich jemand freiwillig meldet unter dem Motto: "Ich fahr zur SMS und hab 584 Teile dabei! Sollen wir uns irgendwo treffen???"

...Sorry, aber das ist mir ne Spur zu hart!
Entweder der Verfasser ist beim BKA oder ist noch gar nicht soweit daß er wirklich Drogen auf so´ner Veranstaltung konsumieren sollte!


In diesem Sinne!

Peace!


@Chris: wollte mich halt nur kurz fassen!

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
no comment.

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' den Thread wieder geöffnet und einige User sollten nach einer eMail von uns ihren Beitrag schleunigst editieren und sich ggbfs. entschuldigen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@king_tutu:

Erstens: "Willkommen im TF"! :)

Zweitens:

Pack deinen Kram einfach am besten in die Unterhose. Am besten direkt hinter den Sack. Dort wird es auch nicht gefunden, wenn man an den Seitend es Schritts entlangfährt bei der Körperabtastung ;-)

Das Versteck ist sicher jedem Polizisten bekannt, aber man macht sich eher selten die Mühe, bei massenhaften Durchsuchungen jedem bis in die untersten Bereiche der Unterhose zu schauen. Einfach an das kleine Mitbringsel denken, wenn du auf Toilette musst. Solche Sachen sind mir auch schon passiert *urghs*

Für Hin- und Rückfährt gilt:

Auf der Hinfahrt nichts konsumieren. Bei der Rückfahrt entweder schon alles konsumiert haben oder die letzte übriggebliebene Pille verschenken. Man sollte das Risiko immer so weit als möglich verringern.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä? Wie hintern Sack? Mein Gott was musst du für einen RIESENSACK haben, das du da Krams drin verstecken kannst! Respekt!

Wie bitte soll DAS denn gehen?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja. Die Sackgrösse deckt sich ja relativ zum anderen prägenden Geschlechtsteil jener Region. Tut mir leid, dass du einen kleinen Sack hast :-)

Ernsthaft:

Man soll sich das Ding halt nicht einfach vorne in die Unterhose reinschieben, weil man die Ausbuchtungen sieht und ggf. beim Abtasten erfühlen kann, sondern unten in die Unterhose reinstecken. Hinterm Sack halt. Das soll ja nicht heissen, dass man es in den Sack einwickeln muss oder so. Ist ja kein überdimensionaler Waschlappen. So genau wollte ich auf das Thema eh nicht eingehen ;-)

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
t-frog

Usernummer # 6547

 - verfasst      Profil von t-frog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, ich nehm zwar keine drugzz, aber wäre es nich auch sinnvoll einfach die akkus ausem handy zu nehmen und das zeugzz dort reizulegen??
Aus: Lößnitz | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups sorry, siehe unten.

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
schön, dass der thread wieder geöffnet wurde, das thema wird mich in nächster zeit beschäftigen.

@t-frog
das problem sind ja die hunde. die werden auch drogen unterm akkudeckel erschnüffeln.

@all
bitte genauere angaben zu den kontrollen vom letzten jahr. wurden nur fahrer und auto durchsucht, oder auch beifahrer am körper?
lockere kontrollen oder wurde schon sehr genau gesucht?

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
schranzhasser

Usernummer # 4424

 - verfasst      Profil von schranzhasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes wurden sogar autos ausserhalb der geländes kontrolliert, die einen offiziellen backstage-passierschein hatten!!! so richtig mit aussteigen, ausweis zeigen und gesichtskontrolle. uns hat's denk ich mal wegen dem passierschein nicht wirklich erwischt, aber manch andere durften auch in die extra aufgestellten kleinen kabinen, um sich mal so richtig komplett durchchecken zu lassen!!!

wegen der sonntäglichen abreise kann ich nur raten, absolut NIX wieder mitzunehmen. kumpel von mir hat vor 3 monaten nochmal zu den bullen dürfen, weil seine beifahrerin noch einen krümel zu rauchen dabeihatte!!!


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich reise mit dem Zug an, wie sieht es da mit kontrollen aus? Hier in der schweiz ist es eigentlich immer locker mit dem zug anzureisen, aber wenn ich die Threads zur LP lese, wird mir anders...!

gruss hochi


IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja also wir sind letztes jahr mitm auto hin und bis auf des kurze durch gewinke am anfang wo sie duie autos aufteilen war nicht s manche wurden kontrolliert andere wiederum nicht so wie immer halt glaub ich bring echt mal so nen Feierguide raus *G* da können die neulinge dann nachlesen wie was wo läuft *hihi* wenn ihr euch nicht sackrisch dumm anstellt einigermaßen normal ausseht und euch richtig verhaltet dann passiert euch auch nix.
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@inextremo:
wir wurden auch nur nicht kontrolliert, weil wir auch schon wieder samstag mittag zurückgefahren sind!


jetzte mal zum thema beifahrer: gestern kam auf rtl2 so ein bericht von den kontrollen zur lp. da haben die auf jeden fall auch allen beifahrern in die augen geleuchtet!
ist das inzwischen auch normalität geworden alle mitfahrer zu checken?


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2partylarry: hab die reportage auch gesehen, echt krass was da abging! Aber das riesen aufgebot an grünen männchen/frauchen, hat sich wohl nicht so gelohnt, wie sie sich das vorgestellt haben, ich glaube etwas über 30 verzeigungen....lächerlich!

Too much fand ich auch die Zivis, die als "raver" verkleidet auf dealer jagd gingen...! Wegen ein bisschen Gras machten die ein riesen theater! Haben aber auf die Handschellen bei der abführung der "Kriminellen" verzichtet, wie gütig...!

gruss hochi


IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp - die Reportage war wieder n absoluter witz.... nehmen paar kleinKonsumenten hoch... lächerlich...
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MW

Usernummer # 6756

 - verfasst      Profil von MW     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand ob letztes Jahr auch Reisebusse kontrolliert wurden?
Aus: Lauda | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollts grad fragen (und tu das auch):

Wat is mit Bussen? /me kommt nämlich mit einem.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ET1

Usernummer # 6761

 - verfasst      Profil von ET1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey hi fahr persönlich auch mitm bus zur SMS, na mal sehen was mich erwartet, aber wer mitm auto fährt: hab gehört das es paar Schleichwege über die käffer geben soll. Denke da steht nich soviel Grünzeugs rum.

Trotzdem viel spass allen
cya


Aus: lauda-königshofen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

 - verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psssst.
Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich glaub das ist mir zu heiß. ich werd nichts mitnehmen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

 - verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi

Das ist sehr vernüftig. Aus sicherer Quelle hab ich nämlich erfahren, dass ein richtig grosser Einsatz geplant ist. Es sollen sogar Kräfte aus anderen Bundesländern angefordert werden. Ausserdem wurden wohl spezielle Schulungen only for SMS abgehalten.

cya@SMS


Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smsler
na toll. hoffentlich hat man wenigstens am zeltplatz und am festivalgelände seine ruhe. nicht das die sogar die zelte auseinadernehmen und alles von zivil-polizisten wimmelt.
da lob ich mir die melt!, hier sah man weit und breit keine polizisten und man konnte sich recht sicher fühlen. ich dachte, vielleicht ist es bei der sms auch so, weils ja auch im osten liegt und normalerweise gehts da doch ein wenig lockerer zu wie zum beispiel im süden deutschlands.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Paranoia.
Wie gut dass ich dieses Jahr nicht hínfahren kann. Bullen und scheiss Wetter. Viel Spass dann ?
Alles wird gut !

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paranoia in kleinen Mengen is nie verkehrt.

Bullen können manchmal SEHR erfinderisch sein.

Und vergiss die Hunde net.

PS: Wie sind die eigentlich auf den Hund gekommen????


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denkt immer dran:

Nur weil Ihr paraniod seid heisst das noch nicht daß sie nicht hinter euch her sind *ggg*


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leute,

wat zur hölle solln sms sein??? shortmessageservice wohl kaum!!! meint ihr die sommersafari? dat open air bei berlin oder wat???


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war nur Samstag zur Sonne Mond und Sterne und habe nicht eine Uniform gesehen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahaaaa, sonne mond und sterne......

is das nich das druffi-goa oder psytrance happening oder verwechsel ich da was???


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ skynetwork
Ist das jetzt wirklich ernst gemeint?
SMS ist jedoch kein "druffi-goa oder psytrance happening", eher ein mehrtägiges Techno-Festival (wo viele Druffies rumirren)

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kontrollen waren eher lasch. hinwärts (bei mir so fr-mittag) keine kontrollen gesehen, nur ein paar polizisten, die den verkehr an der ampel da umleiteten. sonntag haben sie in saalburg oder so stichprobenartig autos rausgezogen, war aber nicht so wild wie z.b. nature one.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Parkplatz waren die Zivis aber ziemlich aktiv. Ich habe selbst zwei Durchsuchungen gesehen, aber das ist ja eigentlich normal und meiner Meinung nach vollkommen korrekt. Wer auf Parties vertickt, der verdient es nicht anders.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich nur zustimmen:

wer da was vertickt oder nimmt und fährt ist selbst schuld!

[ 17-08-2002: Beitrag editiert von: weirdgoddess ]


Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0