technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » passiver canabis konsum

Autor Thema: passiver canabis konsum
cubensis

Usernummer # 6096

- verfasst      Profil von cubensis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
demletzt haben mich die netten mannheimer cops zum urintest gebeten.
ich dachte mir nix dabei, weil ich eh mit dem kiffen aufgehört hab.
schock:
thc schlägt an...
ich hab aber dem beamten klargemacht, dass ich net kiff und das hat mir der eine dann auch glücklicherweise geglaubt. ich durfte gehen und hab mein lappen noch.
meine freundin kifft täglich.
inwiefern lässt sich passiver konsum beweisen. oder hab ich vielleicht pech das nächste mal und muss den lappen abgeben obwohl ich gar net kiff?

Aus: lu | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja krass
Aber ich kann dazu leider nix sagen!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lange lag den der letzte Konsum zurück?

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cubensis

Usernummer # 6096

- verfasst      Profil von cubensis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der pisstest war ende märz, die letzte bong die ich geraucht hab war anfang oktober 01...
lilchilla

Usernummer # 5844

- verfasst      Profil von lilchilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte draußen sein müssen.
Aus: Frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAS??
Also mir steht auch noch irgendwann n Pisstest bevor..rauch jetzt aber schon fast 2 Monate nix mehr (davor halt recht Hardcore) und dachte damit wär ich auf der sicheren Seite. Aber jeden Tag werden direkt neben mir zig Tütels geraucht!

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist hart, das die noch was finden, obwohl du schon seit Oktober nichts mehr gemacht hast. Wird wohl wirklich mit dem Passiv Rauchen zusammenhängen...

Aber ist nur meine Meinung, kenn mich dafür zu wenig aus

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, helfen kann ich da auch leider nicht, weil ich mich auch zu wenig auskenne.
Aba: Meine Freundin kifft nicht, so bald sie aba bei mir ist und ich rauche ist auch sie breit. Also Wirkung scheint es wohl zu haben. Dachte auch erst das kann doch gar nicht sein...
Aba wohl doch...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann mirs irgendwie nicht vorstellen: ich rauche nichts, auch noch nicht probiert, oder nehme sonstige drogen...allerdings bin ich öfter "dabei", und passivhigh geworden? ne, sorry, ist mir nicht aufgefallen. ob das feststellbar ist? hm, gute frage, ich hoff doch mal nicht, sonst wär ich ja auch irgendwann dran
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bedenke das bereits der genuss von hanföl gewonnen aus hanfsamen ein positives ergebnis bewirken kann. es kommt auch auf das testgerät drauf an.
ein freund musste in der therapie nachnem freien we immer zur up. dort wurde das ganze in einheiten gemessen, bis 50 war negativ und darüber positiv. 3-4 züge konnte er sich leisten, wars mehr fiel er durch. passivrauch war er auch andauernd ausgesetzt.

hm vielleicht wär ein unabhängiges gutachten nicht das schlechteste...

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: Goanature ]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal so ne überlegung: ich komm von ner party oder so heim, da wurde dann auch viel geraucht und ich immer kräftig passiv. nun komm ich in eine polizeikontrolle: 1. können die das auf die schnelle kontrolieren? 2. wie könnte ich nachweisen das ich noch nie, sondern nur passiv geraucht habe?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit das mit dem passiv kiffen klappen könnte, müsstest du echt extrem viel nebenbei eingeatmet haben.... is halt die frage ob das glaubwürdig ist....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
cubensis

Usernummer # 6096

also da es sich um meine freundin handelt, mit der ich zusammenlebe, sie in unserem wohnzimmeer täglich bong raucht, ich aber nie selbst rauche, kann es ja nur davon kommen. Soweit war ich schon selbst. Aber inwiefern könnte ich da zur rechenschaft gezogen erden?
das war meine eigentliche frage ;-)

Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das finde ich absolut realistisch.

Wenn man raucht, behält man ja nur einen kleinen Teil in der Lunge. Viel vom Rauch wird ja gleich wieder ausgeblasen. Wenn da dann pro Tag neben einem mehrmals abgekifft wird, kriegt man schon ne ganze Menge mit ab. Und auf mehrere Tage verteilt dürfte das dann schon einem einzigen gerauchten Joint entsprechend anzeigen.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du mußtest pissen und das war positiv. Schön und gut aber rechtskräftig ist nur ein Blut bzw. ein Haartest und dann die daraus resultierende Menge die sich nachweisen läßt. Ich kenn leider nicht die Grenzwerte aber das Problem mit den passivrauchen hab ich leider auch.
Sorry aber mehr kann ch dazu leider nicht sagen.

Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat dich deine mutter nie vor solchen leuten gewarnt ?

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: nerous ]

Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
diedo

Usernummer # 6709

- verfasst      Profil von diedo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passiv- Kiffen is voll cool
Aus: CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.