technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » herbal vs thomapirin???

Autor Thema: herbal vs thomapirin???
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage:
hatte heut mittag schädelweh und hab 2 thomas geschmissen. wollte heute abend eigentlich ein bissl rumherbaln. veträgt sich das, oder häng ich dann auf der schüssel oder so???

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rumherbaln? damit meinst ephedra, oder?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probieren geht über studieren....generell rate ich ja von jeglichem mischkonsum ab.
IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo! ein paar caps halt
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ließ halt mal die packungsbeilage bei den thomapirin. da sollte sowas ja eigentlich drin stehen. wobei ich mir nich vorstellen kann das es da schwierigkeiten geben sollte.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

hab geschaut. da steht nix drin, das man se net mit supercaps mischen soll
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, Mischkonsum sollte man generell möglichst bleiben lassen, gerade wenn es um Medikamente geht und Ephedra ist eigentlich als Medikament zu betrachten, stimme EBI2k hierbei zu.

Desweiteren find ich's nicht sonderlich gut, die Dosierungsanleitungen von ephedra-Produkten ('take one capsule on an empty stomach') zu missachten und gleich von "'n paar caps' zu reden.

Rein rational würde ich auf jeden Fall davon abraten: wenn man weiß, wie Kopfweh entsteht (Erweiterung der Gefäße) und dann die Wirkung von Ephedra betrachtet (Erweiterung der Gefäße), macht dieser Mischkonsum absolut KEINEN Sinn und is'n peinliches Eigentor. Wenn Du dann noch vorhaben solltest, Alkohol zu konsumieren, kann ich Dir noch noch viel Spaß bei richtig bösem Schädelbrummen und den Nachwirkungen wünschen...

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir jedesmal über sowas Gedanken machen würde, hätte ich glaub ich Kopfschmerzen vom ganzen nachdenken. *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thomapirin würde ich als Kombi-Präparat prinizpiell nicht nehmen. Lieber reines ASS oder reines Paracetamol.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: mfm81 ]

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mfm81:
...kann's echt lustig werden ...
In welcher Hinsicht???

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

ok also hier der kleine erfahrungsbericht vom wochenende:

nach 2 caps und 2 thomapirin ->

aber sonst wars ok!!

HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mahlzeit.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mfm81
Hmm...naja, was ist heutzutage noch gesund??? *gg*

@Project-LB3
Na Prost Mahlzeit! *gg* Habe das letzte mal auch 3 caps und dazu nen nicht geringen Anteil an Alk zumir genommen und ich muß sagen, es war tierisch geil! Bin zwar recht fluffig geworden, aber das war ein sehr schöner Nebeneffekt!

greetz
toxic

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@toxic
als mischen is wohl echt beschissen. das kommt nimmer in die tüte. was zur hölle is fluffig????
*umerklärungbitt*

hab was kewles gefunden. sind rischtisch goil. www.e-caps.nl

kommen bisher e am nächsten! aber von typ zu typ is des ja unnerschiedlisch

down under

Usernummer # 2471

@Project-LB3
So richtig gemischt hab ich die Dinger auch noch nicht, nur halt mit Alk! Dafür war ich mit anderen Dingen sehr experimentierfreudig!

"fluffig" means "gammsig" you know!?

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@Dj Toxic
jaa jetz weischisch wat du meinst.

aber hey probier mal e-caps. die rulen!!!!!!!!!!!!

down under

Usernummer # 2471

@Projekt
worin besteht der unterschied zwischen caps und e-caps???

mfm81

Usernummer # 3853

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

die e-caps heissen wirklich e-caps und sind irgendso ne neuproduktion aus holland. supergeile teile.
ist zwar so, daß die dinger ja bei jedem anderst wirken, aber bei mir sind se goilllllll !!!!
da sind andere bestandteile drinne.

leider funzt die webseite von denen gerade net

: www.e-caps.nl

mfm81

Usernummer # 3853

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

hmmm komisch. ich hab ne probepackung von denen bekommen und die pillen sind gelb-schwarz (halb/halb) und das einzige was druffsteht ist e-caps...... komisch........
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Project-LB3 , Probepackung? Verschicken die Gratisproben *g* ?

Beim Thema 'Ephedra' will ich gerne anmerken, daß im neuen Mushroom-Magazin ein kleiner Artikel recht lesenswert ist, der die Restriktion von Ephedra-Produkten in Deutschland beinhaltet. Sarkastisch wird erwähnt, daß man künftig wohl auch Tee und Kaffee in der Apotheke kaufen müsse und daß bei der momentanen Gesetzeslage ein bestimmter Irrtum sich bemerkbar machen würde: denn nur die Extrakte aus einer sehr, sehr seltenen Ephedra-Pflanze sind apothekenpflichtig und nicht frei verkäuflich, die Massenware der herbal-x-Produkte würde davon nicht betroffen. Aber bringt das mal 'nem Beamten bei, der Caps bei Euch findet...

Wenn diese gelb-schwarzen Kapseln wie Hummeln aussehen, d.h. schwarze Streifen besitzen, dann wären es yellow jackets. (einfach mal danach googlen), top-selling-Produkt aus den USA zum zwecke der Gewichtsreduzierung. Nachdem e-caps.nl die Yellow Jackets im Produktsortiment hat, würde ich davon ausgehen, daß es sich um dieses Produkt bei der 'Probepackung' handelt?

Ahja, auch rein informatorischer Natur: alphaware.olm.net hat ohne Angabe weiterer Gründe den Verkauf momentan eingestellt. Alphaware war einer der ersten smartshops im Netz, die solche Produkte vertrieben haben.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@chris thx for info!!

sind aber keine yellow-jackets. yellows haben mehrere schwarze streifen. aber die sind halb/halb.
ja dat war ne probepackung von www.catch-a-dream.net und auf der probepackung stand nur e-caps......mit url

down under

Usernummer # 2471

@mfm81
Bitte was? Nee nee, hat sich nur damals so ergeben! *gg*

Ansonsten bin ich ein reiner Alktrinker, kein Mischkonsument!

@Project
Wer weiß was sie Dir da angedreht haben!

mfm81

Usernummer # 3853

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

@Dj Toxic
*lach* weiss auch nicht. war mehr so ala....: "hey die sehen ja nett aus" *schluck*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.