Autor
|
Thema: herbal vs thomapirin???
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
mal ne frage: hatte heut mittag schädelweh und hab 2 thomas geschmissen. wollte heute abend eigentlich ein bissl rumherbaln. veträgt sich das, oder häng ich dann auf der schüssel oder so???
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
rumherbaln? damit meinst ephedra, oder?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
EBI2k
noch nicht registriert
|
verfasst
probieren geht über studieren....generell rate ich ja von jeglichem mischkonsum ab.
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
jo! ein paar caps halt
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
ließ halt mal die packungsbeilage bei den thomapirin. da sollte sowas ja eigentlich drin stehen. wobei ich mir nich vorstellen kann das es da schwierigkeiten geben sollte.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
hab geschaut. da steht nix drin, das man se net mit supercaps mischen soll
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Wenn ich mir jedesmal über sowas Gedanken machen würde, hätte ich glaub ich Kopfschmerzen vom ganzen nachdenken. *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Thomapirin würde ich als Kombi-Präparat prinizpiell nicht nehmen. Lieber reines ASS oder reines Paracetamol.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von mfm81: ...kann's echt lustig werden ...
In welcher Hinsicht???
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
na mahlzeit.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
@Projekt worin besteht der unterschied zwischen caps und e-caps???
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
hmmm komisch. ich hab ne probepackung von denen bekommen und die pillen sind gelb-schwarz (halb/halb) und das einzige was druffsteht ist e-caps...... komisch........
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Project-LB3 , Probepackung? Verschicken die Gratisproben *g* ?Beim Thema 'Ephedra' will ich gerne anmerken, daß im neuen Mushroom-Magazin ein kleiner Artikel recht lesenswert ist, der die Restriktion von Ephedra-Produkten in Deutschland beinhaltet. Sarkastisch wird erwähnt, daß man künftig wohl auch Tee und Kaffee in der Apotheke kaufen müsse und daß bei der momentanen Gesetzeslage ein bestimmter Irrtum sich bemerkbar machen würde: denn nur die Extrakte aus einer sehr, sehr seltenen Ephedra-Pflanze sind apothekenpflichtig und nicht frei verkäuflich, die Massenware der herbal-x-Produkte würde davon nicht betroffen. Aber bringt das mal 'nem Beamten bei, der Caps bei Euch findet...  Wenn diese gelb-schwarzen Kapseln wie Hummeln aussehen, d.h. schwarze Streifen besitzen, dann wären es yellow jackets. (einfach mal danach googlen), top-selling-Produkt aus den USA zum zwecke der Gewichtsreduzierung. Nachdem e-caps.nl die Yellow Jackets im Produktsortiment hat, würde ich davon ausgehen, daß es sich um dieses Produkt bei der 'Probepackung' handelt? Ahja, auch rein informatorischer Natur: alphaware.olm.net hat ohne Angabe weiterer Gründe den Verkauf momentan eingestellt. Alphaware war einer der ersten smartshops im Netz, die solche Produkte vertrieben haben.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
@Dj Toxic *lach* weiss auch nicht. war mehr so ala....: "hey die sehen ja nett aus" *schluck*
| |
|
|