technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Gute Drogenverstecke im Auto (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Gute Drogenverstecke im Auto
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo.

Für nächstes Wochenende haben wir Backstage Karten für die "Healther Scalter" (oder wie auch immer sich das Ding schreibt) in Mannheim bekommen und fahren da mit dem Auto hin. Ich selbst kiffe zwar nix, aber die Freunde möchten gern was entsprechendes mit über die Grenze nehmen. Damit wir aber nicht ohne Gras und dafür mit ner Anzeige wegen Drogenschmuggels an der Drum 'n Bass Party ankommen, müsste ich mir was gescheites überlegen, wo sich der Kram gut im Auto verstecken lässt.

Mir selbst fällt da spontan nur der 10-fach CD-Wechsler ein, den ich hinten im Kofferraum habe. Da könnte man ein kleines Päckchen unter die Box für die CDs reinlegen. Ansonsten habe ich eher weniger Erfahrungen mit solchem Kram. Fûhr zwar schon öfter über die Grenze, hatte aber noch nie Drogen dabei. Hunde sah ich dort eigentlich auch noch nie.

Auto ist übrigens Golf IV

Irgendwelche guten Vorschläge oder Erfahrungen weiterzugeben?

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man sorry aber
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dier verstecke die dir einfallen, fallen auch den beamten und den drogenhunden ein

hast du ein schiebedach?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde immer alles am Körper tragen ... weil ERST wird normalerweise das Auto gefilzt. Btw würde ich die besten Tipps nicht hier verraten, schickt doch ne pm ...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mal mit wem mitgefahren, der hat sein Dope zwischen Glasschiebedach !!! und Abdeckung zum Innenraum gestopft...Der Bulle, der das dann gefunden hat konnte nur noch mit dem Kopf schütteln ob des waaahnsinnig einfallsreichen Versteckes...hehe
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit wäre ich extrem vorsichtig. Erst vor kurzem wurden wir an einem Samstag an der Grenze um 13 Uhr krass untersucht, nachdem wir in Basel Klamotten einkaufen waren. Sie haben dass ganze Auto durchsucht und uns auch. Ich glaube aber der beste Versteck ist immer noch die Unterhose. Da wurde ich noch nie durchsucht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@camion:
Die Kuh sieht süss aus *streichel* :p

@Kry:
Kein Schiebedach. Vielleicht weiss hier ja jemand, was so die Standartverstecke sind, in welchen auch die Grenzwächter reinschauen. Unterm Sitz, Handschuhfach und so'n Quatsch.

@ToxicTwin:
So wie der Typ in "Midnight Express"? *g* ...OM geht gleich raus.

@TheMäx:
Da wäre vielleicht interessant zu wissen, was sie durchsucht bzw nicht durchsucht haben. Körper abgetastet oder nur die Taschen? Umklappbare Rücksitze umgeklappt? etc. Geht auch per PM :)

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]

mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Darrien:
gibt's in deinem freundeskreis nicht zufällig einen KFZ-Mechaniker? diese leute kennen sich mit versteckmöglichkeiten im auto wohl am besten aus

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

@mfm: gute idee. werd ich mal checken ;)
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Standard-Verstecke, die der Polizei oft besser bekannt sind als dem Autobesitzer, sind z.B. alle Hohlräume im Armaturenbrett, hinter allen Blenden, hinterm Aschenbecher, hinterm Radio, Sicherungskasten. Gerne gesucht wird unter Sitzbezügen, hinter Dachhimmel- und Säulenverkleidungen, ggf. sogar hinter Türverkleidungen. Im Kofferraum ist Verbandskasten, Warndreieck, Reserverad-Mulde und evtl. verkleidete Seitenhohlräume beliebte Verstecke, die gerne kontrolliert werden.
Bei einer Grenzkontrolle hatten mir die Zöllner viel mehr Verstecke gezeigt, als ich selber kannte. Meistens kontrollieren sie solche Hohlräume, deren Abdeckung leicht ohne Werkzeug abgenommen werden kann, wie z.B. Blindschalter.

Ich würde von JEDEM Versteck am oder im Auto abraten.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im kofferraum unter der verkleidung... da sin manchmal so löcher drin... frage is ob des dann da wieder rausbekommst...

edit: naja jetz wos der moderator sacht...

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Phease ]

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja postet alle eure Verstecke, damit es die Bullen noch leichter haben
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

@Tanzknopf:

...und gegebenenfalls an besagtem Wochenende nach einem Golf IV ausschau halten :p

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ick gloob die kennen eh alle...wenn sie was finden wollen, dann tun sie das auch...

Ansonsten ist die U-Hose ganz gut...nur für uns Boxershort-Träger eher ungeeignet...;-)

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
Ich glaube aber der beste Versteck ist immer noch die Unterhose. Da wurde ich noch nie durchsucht.

ich ging einmal (ohne drogen) über die grenze und wurde total auseinandergenommen. sogar die boxershorts musste ich ausziehen. sehr unangenehm und nervig! ich hasse zöllner!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anstatt über ein "sicheres" Versteck nachzugrübeln, würd ich mir an Eurer Stelle lieber Mühe geben, während der Anreise möglichst unauffällig auszusehen.
D. h. z.B. das Auto nochmal durch die Waschstr. fahren, innen staubsaugen!!!, normale, brave Klamotten anziehen, die Spiegelbrille in der Tasche lassen... kurz: Tarnung!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe suuper "kurz: Tarnung" wie geil
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

@Moderator:

Das unauffällige Aussehen wird nur schon durch das Auto versaut *g*

Aber wir sehen ja weder wie die Obermayday-Raver, noch wie total verkiffte Bob Marley Clones aus...

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten mit schlips und kragen... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*moderatorzustimm*

Es gibt keine sicheren Verstecke!
"Unauffälligkeit" reduziert das Risiko überhaupt gefilzt zu werden.

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Du glaubst wirklich, das die Polizei keine Internetfahndung betreibt?

Leute, wie naiv seit Ihr denn eigentlich? Wundert Ihr Euch wirklich noch über Aktionen wie beim U 60311?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stichwort Tarnung: Kindersitz einbauen, wenns dann noch ein Kombi ist kann eigentlich nix mehr passieren!
Darrien

Usernummer # 6129

@theravingsociety: *lol* :)

Also ich will mal stark bezweifeln, dass die extra die ganzen Foren, Seiten und Chats abklappern, um dann mit grossem Organisations- und Beobachtungsaufwand irgendnem Typen 5g Gras abnehmen zu können. Würde ich gross in allen Foren verkünden, dass ich am 28.06.2002 in einem roten, aufgemotzten Golf IV mit 10kg Gras über Basel nach Deutschland fahre und sich alle, die was gratis haben wollen am Mittag bei der ersten Raststette treffen sollen, wäre das vielleicht was anderes ;)

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
am besten mit schlips und kragen... *g*

Dann werdet Ihr nach Schnee durchsucht
So wie im Münchner Olympiastadion auf der Ehrentribüne, wenn man im richtigen Fahrzeugtyp anreist...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

@theravings.

Internetfahndung hin oder her, ich denke nicht das sich irgendein Polizist (der Inet-Fahndung betreibt) darum kümmert wer hier im TF nen Grämmchen Dope mit über die Grenze schmuggelt...man kann es mit der Paranoia auch übertreiben...

btw das mit den U hatte sicherlich nichts mit Inetfahndungen zu tun! (die User durften ja schließlich auch brav ungeschoren ihre Taschen ausleeren!)

theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
@theravingsociety: *lol*

Also ich will mal stark bezweifeln, dass die extra die ganzen Foren, Seiten und Chats abklappern, um dann mit grossem Organisations- und Beobachtungsaufwand irgendnem Typen 5g Gras abnehmen zu können.

Aber sie klappern extra die einschlägigen Foren, Seiten und Chats ab, um sich die Arbeit zu erleichtern und die augenblicklich beliebtesten Verstecke rauszufinden. Würde ich auch machen, ist ja am einfachsten...

Also manchmal seid Ihr Drogenleute schon ganz schön naiv...

Darrien

Usernummer # 6129

quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Aber sie klappern extra die [b]einschlägigen Foren, Seiten und Chats ab, um sich die Arbeit zu erleichtern und die augenblicklich beliebtesten Verstecke rauszufinden. Würde ich auch machen, ist ja am einfachsten...[/B]

Ähm ...und wer bitte hat dir gesagt, dass sie die einschlägigen Foren abklappern? Oder besser: Wer hat dir gesagt, das TF sei für solche Belange ein einschlägiges Forum, welches abgeklappert wird?

theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized:
[B
btw das mit den U hatte sicherlich nichts mit Inetfahndungen zu tun! (die User durften ja schließlich auch brav ungeschoren ihre Taschen ausleeren!)[/B]

Warum sich auch um die "Krümel" kümmern, wenn da offenbar mit Verkaufslizenzen gehandelt wurde? Klotzen nicht kleckern!
Die Szene kann man auch so genug schocken...

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

grinzz...ihr Drogenleute...ich denke eh, daß es kaum ein Versteck gibt, daß die Polizei noch nicht kennt insofern hat es auch nichts mit naivität zu tun sich ausgelassen über dieses Thema auszutauschen...;-)
theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ähm ...und wer bitte hat dir gesagt, dass sie die einschlägigen Foren abklappern? Oder besser: Wer hat dir gesagt, das TF sei für solche Belange ein einschlägiges Forum, welches abgeklappert wird?

Technoforum, Unterforum Druggy...

Also Naivität ist ja schön und gut, aber so viel Naivität...

theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized:
grinzz...ihr Drogenleute...ich denke eh, daß es kaum ein Versteck gibt, daß die Polizei noch nicht kennt insofern hat es auch nichts mit naivität zu tun sich ausgelassen über dieses Thema auszutauschen...;-)

Auch eine Einstellung. Der Nutzen eines solchen Austausches hält sich dann aber auch sehr in Grenzen...

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

Paranoia ist ja gut aber sooo viel Paranoia...;-)))
Darrien

Usernummer # 6129

@theravingsoc:

*mööööp* ..falsche Antwort, da keine Antwort :)

Die ganzen Weihnachtsmänner, die man sich auf Bestellung ins Haus holen kann sind übrigens auch immer vom BND und sollen die familiären Verhältnisse auschecken. Die so ermittelten Daten werden dann zum Mann im Mond (wurde dort vom NSA stationiert) ausgewertet, um festzustellen, ob die Familie das Potential hat, einen zukünftigen Attentäter hervorzubringen.

Und wer das nicht glaubt, muss erst recht naiv sein ;)

mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den allerwertesten mit dem zeug
wer dicht sein will muss leiden *g*

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Auch eine Einstellung. Der Nutzen eines solchen Austausches hält sich dann aber auch sehr in Grenzen...

Ist einfach schön mal drüber geredet zu haben...;-)

Jetzt aber Schluß mit Offtopic!

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe dieses Forum!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Moderator:
.

Ich würde von JEDEM Versteck am oder im Auto abraten.

Das kann man nur unterstreichen.Ein sicheres Versteck im Auto gibts nicht,falls richtig durchsucht wird,finden sie es immer.Vor allem in Grenznähe und vor manchen Parties werden Autos im wahrsten Wortsinne auseinandergenommen,wenn zum Beispiel jemand mit einem Eintrag im Auto sitzt oder bei jemandem Papers gefunden werden,wird auch schon mal im Luftfilter oder im Tank nachgesehen.
Und nun soll keiner erzählen,daß sein Auto schon mal durchsucht wurde und die Bullen es wegen dem supergeilen Versteck nicht gefunden haben.Sowas ist einfach nur Glück.
Und wie bereits geschrieben wurde,was Verstecke im Auto angeht,haben die es bestimmt nicht nötig,sich in Internetforen rumzutreiben.Aus der Praxis kennen die viel mehr,als sich Otto Normaldruffi je ausdenken könnte.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

quote:
Die ganzen Weihnachtsmänner, die man sich auf Bestellung ins Haus holen kann sind übrigens auch immer vom BND und sollen die familiären Verhältnisse auschecken. Die so ermittelten Daten werden dann zum Mann im Mond (wurde dort vom NSA stationiert) ausgewertet, um festzustellen, ob die Familie das Potential hat, einen zukünftigen Attentäter hervorzubringen.

also soweit ich weiß sind diese Weihnachtsmänner doch immer von der GEZ ...!?

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]

TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Das unauffällige Aussehen wird nur schon durch das Auto versaut *g*

also wenn ihr da mit nem was weiss ich wie getunten (tiefergelegt, felgen, etc.) auto aufkreuzt, ist es ziemlich wahrscheinlich, kontrolliert zu werden, da springen die bullen immer drauf an, besonders wenn dann aus diesem auto noch techno in entsprechender lautstärke schallt, also lieber brav anlage aus und leise das radio laufen lassen.
genrell würd ich aber den anderen zustimmen - trags lieber am körper, dann können sie dafür auch immer nur denjenigen belangen, dem es gehört und nich den fahrer.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Risiko überhaupt angehalten ist ja nun mal äußerst gering.
Und ne Anzeige kann man ja im schlimmsten Fall bei moderaten Mengen auch locker wegstecken.

Legt´s auf´n Beifahrersitz und fahrt ganz entspannt nach Mannheim!

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.