Autor
|
Thema: mehrere fragen zu div. drogen
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
1. wenn überhaupt ne wirkung eintritt dann ne sehr stark verminderte denk ich mal.3. der unterschied liegt auf der hand. die (angebliche) herkunft. wie lang du damit hinkommst hängt von der quali ab. wird mann vor nem ausgiebigem test nicht sagen können. stell mich aber gern zur verfügun *g* 5. ja. must dich aber mit namen und adresse ins gefahrenbuch eintragen lassen da du damit leicht bomben bauen könntest bzw dich auch mal schnell selbst in die luft sprengen kannst.
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
zu 1. Nach allem, was ich in Erfahrung bringen konnte, bringt der precursor nicht den gewünschten GHB-Effekt. Habs aber selber noch nicht probiert. zu 2. Bitte lese u. a. http://www.geocities.com/TimesSquare/4772/peyote.html oder recherchiere selber im WEB, ist doch ganz einfach. zu 3. Es gibt unterschiedliche Sorten psychoaktiver Pilze, die gängigen sind eben die mexikanischen bzw. die hawaiianischen. Die Qualität des Tripps ist allerdings auch von der Qualität der einzenlen Chargen der Pilze und latürnich von der Dosis abhängig, ausserdem - wie stets - set & setting beachten bla bla bla usw. .... *g* zu 5. Vielleicht solltest Du mit der süssen Apotheker-Azubi-Maus anbandeln.... *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
@ Zam: ´volleszustimm´, in jedem Smart Shop sagen die man sollte am besten auf lehren Magen schmeißen. Wenn dir dann schlecht wird einfach Vitamin C (Zitrone lutschen oder so) rein und es geht besser (soll zumindest so sein). Außerdem kommst auf leeren Magen auch schneller.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
dich würde ja eh keiner wählen......
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
du meinst wohl eher inklusive deinem....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
gebt es zu, ihr wollt damit nur den chris ärgern.... oder beschäftigen... oder herausfordern?
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
das macht sechs fuffzich *g*
| |
|
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
zu 4: der bub raucht heroin, glühbirnen rauchen, die gehobene variante von folie rauchen
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
Fugu.Fish
Usernummer # 4454
|
verfasst
zu4. Oder crack
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
zu 4.: oder einfach nur piece...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich hab auch ne frage: wie fühlt man sich beim goldenen schuss?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@303burns: Ist doch egal, grass Gras kann man auch vaporizieren...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@der c da haste recht. ist auch besser für die lunge... wenn ich geld hätte würde ich mir so nen richtigen hightech-vaporizator kaufen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|