Autor
|
Thema: Was tun beim pissen bei den Behörden?
|
BluntFunk
Usernummer # 4538
|
verfasst
Ich muss also alle 2 Monate der Behörden wegen zum Urintest. Bis jetzt hab ich immer 8-10 Tage vor dem Termin aufgehört zu kiffen, in dieser Zeit hab ich dann täglich 1,5-2 l Wasser getrunken. Am Tag der Entscheidung hab ich mir dann ein Mittelchen namens Detoxify Ready Clean eingepfiffen und es hat beinahe 2 Jahre anstandslos funktioniert, sprich ich war immer negativ. In kürze muss ich also wieder pissen gehen und der Verkäufer im Hanfshop hat mir nun mitgeteilt dass das Mittel mit dem ich vorher immer meinen Erfolg hatte nicht mehr hergestellt wird. Er führt nun ein Mittelchen names Zydot, er meint es würde genauso funktionieren aber ich hab irgendwie trotzdem meine Zweifel...Meine Frage wäre nun wie ihr es macht bzw. was ihr mir raten würdet...
Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
he was ? du must seit zwei jahren aller 2 monate zum urin test !?!??!? warum das denn ? normaler weise muß man doch eigentlich nur 3 mal hin. zumindest wenns wegen führerschein ist. naja. mit den mittelchen hab ich keine erfahrungen halt das ganze aber auch für humbug. und wenn du so problemlos 8-10 tage vorher aufhören kannst dann lasses doch gleich bleiben mit der kifferei. ich hab auch nach 4 jahren dauerkonsum aufgehört und hab kein problem damit. finds sogar besser als jeden tag dicht zu sein...
|
|
|
BluntFunk
Usernummer # 4538
|
verfasst
Ganz aufhören ist auf keinen Fall drin, dazu kiffe ich viel zu gern *gg* Is schon immer schwer genug 10 Tage nix zu rauchen....
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ BluntFunk: Sag mal, warum du so oft bei den Behörden pissen musst!?! Muss ja was heftiges vorgefallen sein...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Hab das auch schon öfters morgens nach der Disse mitmachen müssen! Niemals gleich zuerst in den Becher pinkeln, dann höchstens 1/3 vollmachen und im Waschbecken mit Wasser auffüllen. Hat dann noch seine "natürliche" Farbe, bin immer davon gekommen! Gut, wie's sich's mich Kiffen verhält -> Keine Ahnung!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Ach ja, solche Pinkel-Tests darfst Du glaub ich rein rechtlich so oft anzweifeln wie du willst. Allerdings kanns vorkommen, das sie dir dann gleich Blut abnehmen und dann haste keine Chance!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
meiner meinung nach isses genau umgedreht. also im blut länger wie im urin...
|
|
|
|
BluntFunk
Usernummer # 4538
|
verfasst
Ich hab da jetzt durch ein Mittel durch eine Suchmaschine gefunden das sich Ultimate Detox nennt, dürfte in etwa das selbe sein wie das Zeug das ich vorher immer benutzt habe...kennt das jemand von euch?
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Meines Wissens sind diese Mittel ohnehin wirkungslos. Wenn Du schon im WEB danach suchst, dann lies´ Dir auch mal die entpr. Erfahrungsberichte durch, die Dir die Suchmaschine ausspuckt... Aber oftmals sind ja auch Placebos hilfreich *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich hab' ja extra oben 3 Links geposted:wenn man den Hanf!-Artikel liest, wird die Fanta-Methode schnell peinlich, denn um wohl Manipulation zu verhindern, werden weitere Werte des Urins getestet. So verkaufen amerikanische Hersteller eine Flüssigkeit, die man in den Urin tropft, mit dem Ergebnis, dass Cannabis wohl nicht mehr nachweisbar wäre: auch dies wird explizit im Hanf!-Artikel angesprochen (welche Substanzen die Messwerte verfälschen und wodurch diese Substanzen auffallen). Eine Sammlung von knapp 70 Links von Herstellern der Testverfahren mit teilweise recht ausführlicher Beschreibung der Testmethoden und Vorraussetzungen findet man hier: Yahooka Drug Testing Prod Ahja, dieser Kondomtrick klingt lustig und mag' auf einem Internat wohl funktionieren, auf div. Internetseiten wird diese Methode aber belächelt, da entweder eine Person die Urinabgabe überwacht oder entsprechend 'ne medtech-Assistentin direkt nach der Abgabe des Urins die Temperatur des Urins überprüfen kann wie auch Abbauprodukte, die in 'frischem Urin' so nicht vorkommen, der Beschiß fliegt also wahrscheinlich auf und hat möglicherweise weitreichende Konsequenzen. Hier noch weitere yahooka-Infos Drug_Testing Drogen-Aufklärung.de Bündis90/Grünen: Autofahren unter Drogeneinfluss Rauschpflanzen.de Drugtest
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
BluntFunk
Usernummer # 4538
|
verfasst
Tja, wäre möglich das die Tests bei euch in Deutschland anders sind als in Österreich, ich bin mit obengenannter Methode immer gut gefahren...darum will ich unbedingt wieder so ein Mittelchen haben *gg*
| |
|
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
ein aspekt, der hier etwas unterschlagen wurde ist allerdings, dass es ja nicht zwingend notwendig ist, komplett keine THC abbauprodukte mehr auszuscheiden, sondern man unter der nachweisgrenze bleiben muss. da kann ein mehrtaegige pause schon gute dienste leisten.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
-----[Dr.Feelgood]-----
Usernummer # 5278
|
verfasst
hatte auch mal des glück im internat zum urintest gebeten zu werden. weiß net woran das liegt, hatte einige zeit gar nicht gekifft und drei tage vorher wieder angefangen (von da an wieder tägl.). die ersten paar mal meinte ich ich könnte nicht und habe sofort auf rat eines freundes einige gläser milch getrunken. soll irgendwie den urin verdicken?! bei mir hat es geholfen, aber ist halt auch nur so ne halbsichere sache. zu dem mittel würde ich aber mal überlegen, ob es das wert ist, da diese sachen evtl. auf die niere und andere organe gehen können. außerdem sind die auch scheiß teuer.
Aus: Freiensteinau | Registriert: Mar 2002
| |
|
|