Autor
|
Thema: Freier Drogenhandel im Netz
|
RedAnt
Usernummer # 3588
|
verfasst
Hi Leute! Die Macher der Burg-Herzberg-Festval-Seite hatten einen Geistesblitz und eine neue Aktion gestartet:Zitat von: http://www.thinkprogressive.de/drugs.html "... Wir sagen euch, Kiffen ist legal , Ihr müsst es nur tun. Wie lange wollt Ihr noch den deutschen Untertanen spielen? ... Bereits 1994 haben wir öffentlich über die Bühne verkündet, dass wir uns von diesen korrupten und besoffenen Politikern nichts vorschreiben lassen und habe den offiziellen Handel und Genuss in Freak City erlaubt. Vor wem habt ihr eigentlich eine solche Angst? Vor diesen Fischers, Schröders und Merkels, die doch nicht mehr als Fürze im Wind sind. Nehmen wir Fischer, als Politclown in den Siebzigern nur besoffen und bekifft, kaum in den Armanianzug der Macht gesteckt, befiehlt er euch was Ihr nicht zu tun habt. Seit wann haben uns Kriegsverbrecher was zu sagen? Er ist das beste Beispiel dafür, dass derjenige, der kifft nicht mordet. Wäre er allerdings den Weg der Siebziger weitergegangen und hätte die ganze Bewegung nicht verraten, wäre er auch nicht Aussenminister geworden. Die Legalisierungsdebatte ist für uns beendet. Tut es einfach! Diese korrupten Korinthenkacker werden mit ihren Repressionen bei uns kein Land gewinnen. Unser Leben ist unsere Freiheit! Und unser Motto für dieses Jahr ist entsprechend der obigen Ausführungen: Wer kifft mordet nicht! Und nun missbraucht unsere Seite für den freien Handel. ..." Mitmachen beim zivilen Ungehorsam unter: http://www.cornberg-festival.de/apboard/main.php
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
The Innocent
Usernummer # 2468
|
verfasst
Ich weiß jetzt nicht ob du solche Seiten hier reinposten darfst, aber als ich auf der Seite war, hatte sich noch keiner getraut öffentlich mit Drogen zu handeln. Würd ich auch nicht, hätt zu viel Schiss vor den Bullen.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
ja da würde ich auch 100% aufpassen und nie auf solche Seiten gehen, wo man Drogen bestellen kann, da kann immer die Polizei hiznter stecken. WEr weiß wer weiß? Das ist mir jedenfalls zu heiß
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|