technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ne frage zu pep (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ne frage zu pep
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern zum ersten mal hellbraun-leicht orangegefärbtes pep gesehen,die konsistenz des pulvers ist die gleiche wie beim weissen,es ist ez-getestet und enthält'ne gute portion amphetamine....
jetzt mal die"mit schore gestreckt theorie"aussen vor lassend,
kann mir einer von euch sagen von watt diese farbe kommt?......ist irgendein verschnittstoff für diese farbe verantwortlich?und wenn ja,welcher?oder gibts sonst noch'ne erklärung für diese farbe?
thx for your info.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kennst doch bestimmt auch das Pep, welches Farbtechnisch von rosa über gelb bis grün reicht oder? Teilweise noch mit dem Geschmack, welcher derjenigen Farbe zuzuordnen ist (z.B. grün=Apfel)...
Nach der Theorie würde ich einfach tippen, das eben dasselbe Verfahren bei deinem Pep stattgefunden hat, wie bei den anderen Sorten. Grundsätzlich habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass gefärbtes Pep hochkonzentrierter, d.h. besser ist! Ansonsten kann ich dir dazu nicht mehr sagen, ausser das ich denke, dass für die Färbung kein anderer Streckstoff zuständig ist, sondern das Pep wohl von vornerein gefärbt war...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man Pep und Crystal mischt/zusammenschüttet wird es nach paar Stunden bräunlich.

Liegt wohl an der chemischen Reaktion oder so.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pep mit Crystal mischen wäre reine Geldverschwendung. Die Farbe kommt von den verschieden Syntheseverfahren bzw. von der Ausfällung der Paste. Je nach dem mit welcher Substanz ausgefällt wird entwickelt sich die Farbe.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber das mit dem Pep und C zusammenmischen stimmt wirklich, hab es selber gesehen.

Naja, vielleicht wars ja auch nur Zufall

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu kann ich auch nur sagen, dass meist die gefärbten sachen die besten sind. Also ich schließ mich der Meinung der anderen an.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme drpillepalle 100%
so ist es und nicht anders!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es net sein das sich irgend einer mal gedacht hat "Weiß ist langweilig mach ich die sache ein wenig bunter" ? öfter mal was neues verkauft sich vieleicht besser wer weiß. Ich glaub net das es unbedingt von ner chemischen reaktion kommen muß oder so. Lebensmittelfarbe tuts auch.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Teilweise noch mit dem Geschmack, welcher derjenigen Farbe zuzuordnen ist (z.B. grün=Apfel)...

tja, dann schmeckt braunes wohl nach scheisse.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daswadan:

Ich hab ja net behauptet, dass jedes Mal wenn farbiges Pep vorliegt, dieses dann auch nach der Farbe schmeckt. Es kann sein, muss aber nicht! Hab seit längerem auch keine solche Erfahrung mehr gemacht, aber zu meinen Anfangszeiten war das teilweise gang und gebe...

P.S. ...und da gab's kein braunes Pep

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fresst ihr das wie Brause oder so? Bei mir kommt des immer inne Nase.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..es soll leute geben wo der geruchssinn noch funktioniert....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch kola, bleib locker, ich wollt dich doch nur ein bißchen ärgern...
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ PasqualeM
Echt? Hier im Forum? So richtig riechen mit Blumen und so? Fett!

djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

- verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon gesehen wies mit lebensmittelfarbe gefärbt wurde.
ahoi

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli-Polli
Echt! Hier im Forum! So richtig riechen mit Blumen und so! Fett?

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Fett = phat = gut, schön = nice = cool = phatt

Nee, ich kann auch noch riechen.... *schnief*

PasqualeM

Usernummer # 1448

phat != phatt ?

dann is ja phat, und ich finds phatt das deiner noch funktioniert....

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal rötliches pep in die hände gekriegt. da ich solches pep noch nie gesehen habe, hab ich probiert wie das zeug schmeckt... es hat nach erdbeeren geschmeckt ich weiß bis heute nicht, ob es wirklich so geschmeckt hat oder ich so durch war, dass ich geschmäcker nicht mehr unterscheiden konnte.

PS hab das zeug schnell weggezogen, damit es mich nicht mehr verwirrt *g* es hat gebrannt und sogar recht gut gewirkt...

ohjeohje

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kirsche ist besser

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phat = general term of approval. from afro american origin. possible origins are "pussy hips and tits", "pretty hot and tempting" and "PHysially ATtractive" when the term was used in reference to a woman.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat ich auch schon. war das geilste was ich jeh hatte...
IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
ich hab mal rötliches pep in die hände gekriegt. da ich solches pep noch nie gesehen habe, hab ich probiert wie das zeug schmeckt... es hat nach erdbeeren geschmeckt

ohjeohje

alles klar!
und rosenspeed riecht nach rosen?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@starlike: da kannste doch reintun was du lustisch bist! Wenn Du lieber Rosen magst... wird nur böse mit der Zeit... wegen den stacheln!
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch, das wär ja die Marktlücke für die Duft- und Geschmackstoff-Firma, wo ich arbeite: Pep zu aromatisieren
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor nem Jahr haben wir mal Pep bekommen,daß nach Marzipan gerochen hat.Das war schon seltsam...
Ansonsten scheinen die Leute wirklich lieber farbiges Pep zu kaufen,zumindest färben viele Dealer ihr Pep gerne mal ein.Sieht wahrscheinlich so schön chemisch aus.

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daswadan:

Meine Fresse, war der Witz hölle-platt, aber immerhin herrlich trocken und einen Lacher wert. Weiter so und Gruß.
/offtopic

Hab noch nie buntes Pep gehabt. Wer schickt mir welches? Und wenn ich mal wieder weisses Speed bekomme... wo krieg ich schillernd regenbogenfarbenen, fluoreszierenden, mit Glitzersteinchen versehenen Glanzlack her???

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei einem dieser arbeitsschritte wird der paste die flüssigkeit entzogen und je nachdem wie oder mit was das gemacht wird verfärbt sich dann das endprodukt......danke@drpipa+octo,wieder was dazu gelernt.

hat übrigens nicht nach scheisse geschmeckt,zum glück.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat man erst etwas weisses, vermischt es mit dreck und schwubs ist es bräunlich.

frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns war neulich sau-teures "rosenpep" im umlauf, soll gut geknallt haben.
musste schon mal leicht feuchtes pep in nen löschpapier-briefchen packen. danach hatte das auch n bisschen farbe.

das mit den geschmäckern hab ich auch gehört. bekommste hier aber nix.
tja, früher war alles besser :o)
so long

das_heraldo :D

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach peppen ist sowiso eine scheiß droge, immer diese strengen gesichter und kaugummi am knatschen. Ich lächel lieber.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@sweety: vom lächeln alleine bleibste aber nich wach, und knallt nich so gut!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich dumm durch die gegend grinsen will fresse ich ne pappe..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gigger*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein alter Freund hat vor etlichen Jahren mal seinen Chemiekasten benutzt um sein Pep maretingtechnisch etws aufzupeppen... Schwefel dazu gibt gelbes Zeugs daß man dann als "Sunshinepep" verkaufen kann und Kaliumpermanganat gibt so ein lilanes Schillern ("Rainbowpep").

Wiederliche Sache!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was?! die farben oder das pep?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@Phillip: ...aber "Black-Out-Pep" gabs nich, oder? so mit Schwarzpulver vielleicht!?

Edit: "KaliumperMANGAnat"? ...hat der sich die Chemikalien gezeichnet? *ggggg*

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja watt weiss ich wie das zeug heisst weiss nichtmal ob es genau das war... bin hier nicht der chemiker frag mal den funker der kann dir das bestimmt erklären

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

- verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Schwefel dazu gibt gelbes Zeugs daß man dann als "Sunshinepep" verkaufen kann und Kaliumpermanganat gibt so ein lilanes Schillern ("Rainbowpep").

Der hat das aber nicht genommen, oder?
Sich KmNO4 oder S inne Nase zu tun grenzt doch an Wahnsinn, davon abgesehn würd KMnO4 das Pep auch zerstören, glaub ich...

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: ChemFreak ]

Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@phillip: ok!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.