technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » XTC-Umfrage im Netz

   
Autor Thema: XTC-Umfrage im Netz
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da, Leutz, eine Umfrage über Euren Konsum, macht das fleissig, vielleicht bringt's was (und nicht vergessen: Wenn da steht "Wie oft nutzt Du die Möglichkeit, auf Raves Pillen testen zu lassen", dann klickt doch bitte auf "Oft", auch wenn das Testen bei Euch gar nicht geht - so wie bei mir. Die Frage ist schließlich vielmehr "Wie oft würdest Du das nutzen"!):

http://www.xtc-survey.de.vu/

P.S.: Wer gratuliert mir zu meinen 500 unsinnigen Postings? Habe endlich 4 Sterne. Groovy...

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gratulier dir... wie nett ich doch bin...

ich will auch 4 sterne haben.. *schnief*

aber ein netter fragebogen...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgeschickt!

Mich würd ja mal das Ergebnis interessieren...


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgeschickt... Wer hält sich ran und postet hier wenn das Ergebnis feststeht?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebenfalls--> ABGESCHICKT! Ich hätte mich auch über ne Auswertung oder so gefreut!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bifi

Usernummer # 5373

 - verfasst      Profil von bifi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich ja wirklich sehr sehr fein, dass Ihr meinen Fragebogen mögt.
Die Umfrage läuft jetzt noch etwa 2-3 Wochen, danach gehts ans Auswerten.

Also noch fleissig ausfüllen!!! Je größer die Stichprobe, desto ernster wird die Studie dann auch genommen.
Die Ergebnisse stell ich dann jedenfalls ins Netz, werd hier posten wenns soweit ist, ok?

Wenn ihr Infos über Zwischentrends (oder sonst was) haben wollt mailt mir einfach!


Aus: Wien | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgeschickt!!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bifi: Haha, hast Du Deine Serverlogfiles ausgewertet und auf einmal festgestellt, dass 80% Deiner Page-Besucher nur noch aus'm TF auf Deine Seite kommen?

Willkommen im Forum!


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bifi

Usernummer # 5373

 - verfasst      Profil von bifi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* - d@Niel, gut erkannt!
Hmmm naja natürlich nicht wirklich 80%, aber jedenfalls ists so dass es mir doch ziemlich aufgefallen ist - da wollt ich dann natürlich wissen wiewaswowoher...
Also sagen wirs mal so, der Prozentsatz der Antworten aus Österreich und der Schweiz ist seit ein paar Tagen auf einmal auffällig gering!!!

Greetz und schönen Tag Euch allen fleissigen "Ausfüllern"


Aus: Wien | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausgefüllt und abgeschickt...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me too.. *g*
Bin mal auf das Ergebnis gespannt..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchwechgeschickt*
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt war ich auch aktiv, nachdem es beim ersten Mal net so richtig geklappt hat... Bin mal gespannt...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Done...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

 - verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und weg isser...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bifi:
Was studierst Du denn? Nur so interessehalber...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

 - verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe es solche bögen auszufüllen. das macht spaß.
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebenfalls abgeschickt. Hoffe nur, dass nicht bald die Kripo in meinem Büro steht;" Sie haben also..."

*g*

Freue mich aber auch auf die AUswertung Sicher interessant. Darf man fragen wieviele korrekt ausgefüllte Bögen zu schon hast?

Cheers, Poco


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mitgemacht...
kann man irgendwann die auswertung begutachten ?

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Junkie: Ja, kann man:

quote:
Ursprünglich geschrieben von bifi:
Die Umfrage läuft jetzt noch etwa 2-3 Wochen, danach gehts ans Auswerten.

Also noch fleissig ausfüllen!!! Je größer die Stichprobe, desto ernster wird die Studie dann auch genommen.
Die Ergebnisse stell ich dann jedenfalls ins Netz, werd hier posten wenns soweit ist, ok?

Wenn ihr Infos über Zwischentrends (oder sonst was) haben wollt mailt mir einfach!



Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werds mir auch mal anschauen!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles im kasten!


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich bin dann auch fertig damit, das viel zu gute image der bescheidenen e-user richtig weit runter zu ziehen. *g*
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat's son ding nicht schon bei den drugscouts gegeben?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgeschickt
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
bifi

Usernummer # 5373

 - verfasst      Profil von bifi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sputnikkr: Psychologie. Schwerpunkt Klinische Psychologie.

@ PocoLoco: na klar, kein Geheimnis. Etwas über 520 bisher (Stand von Di Abend).

@ herrplan: Hast recht, zu XTC-Survey kommt man von dort auch! Drugscouts haben den Fragebogen netterweise verlinkt!


Aus: Wien | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

 - verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ausgefüllt
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Killing Zoe

Usernummer # 5386

 - verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant so einen test zu machen bin schon wirklich gespannt auf die Auswertung

Greeeetz :


Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch beteiligt.

@ bifi

Mit welchen Absichten wurde dieser Fragebogen erstellt? Wem sollen die Ergebnisse dienen.
Den Fragen nach zu urteilen kann ich da keinen großen Nutzen erkennen.

Interessant wären doch z.b auch Fragen zu Nebenwirkungen, körperlichen und seelischen Schäden gewesen.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jeff May:
Na für seine Diplomarbeit, Augen auf!
@bifi: Aber welches Thema?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es denn sicher, daß das anonym ist?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bedeutet eigentlich dieser Prozentmesser? % von was?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das zeigt Dir, wie durch Du bist...
Quatsch, das zeigt an, wie weit Du den Fragebogen durch hast.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sputnikkr

Einen psychologischen Nutzen kann ich da leider immer noch nicht erkennen.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von D@NieL:
Das zeigt Dir, wie durch Du bist...


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

 - verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchausgefüllthab*
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0