technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Teststreifen

Autor Thema: Teststreifen
Goede

Usernummer # 5303

- verfasst      Profil von Goede     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holla,
die Bullen haben ein neues Spielzeug- und können gar nicht genug damit spielen. Seit
die andere Seite diese blöden DrogenSchnelltests in der Tasche haben, ist es ja fast schon unmöglich abends mal nen Burger mampfen zu gehen.Bin jetzt schon 2 mal voll gegen die Wand gerannt, und es war nie am Wochenende zu irgendwelchen utopischen Zeiten, NEIN- es war jedesmal früher Abend (19 und 20 Uhr).Was lassen sich die Idioten noch einfallen um friedliche Party-People zu nerven.
Kontrollen waren übrigens im Raum KA+ST

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: Goede ]

Aus: Pforzheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso? Fährste breit nen Burger essen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja so schlecht schmecken die Dinge rdoch garnet, das man sie nur druff ertragen kann...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2fem&olli,
könnten wir bitte mal wieder /ontopic 'bleiben' ?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Goede

Usernummer # 5303

- verfasst      Profil von Goede     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...muss man drauf sein das die Dinger anschlagen!? Nein
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich 'nen Joint geraucht habe fahr ich immer viel Vorsichtiger.
Nein, Spaß beiseite, dann ist man doch sofort den Führerschein los, oder was.
Drogen baut der Körper auch nicht von heute auf Morgen ab. Wie ist das jetzt mit dem Teststreifen... Seh nicht durch, dachte sowas machen die Bullen immer nur fürs Fernsehen.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Seh nicht durch, dachte sowas machen die Bullen immer nur fürs Fernsehen"
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Ç©‘Ž…É×€@”¦)ˆder Gegend werden die verwendet, aber nicht bei jeder Kontrolle, eben nur ab und zu.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Goede

Usernummer # 5303

quote:
Ursprünglich geschrieben von Knusper2000:
Wenn ich 'nen Joint geraucht habe fahr ich immer viel Vorsichtiger.
Nein, Spaß beiseite, dann ist man doch sofort den Führerschein los, oder was.
Drogen baut der Körper auch nicht von heute auf Morgen ab. Wie ist das jetzt mit dem Teststreifen... Seh nicht durch, dachte sowas machen die Bullen immer nur fürs Fernsehen.

nee-leider nicht-war live. ist hier in der gegend seit ungefähr nem halben jahr gang und gebe

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris, das war ontopic und total ernst gemeint. Ich verstehe es nicht, was er zu befürchten hat, wenn er losfährt, um nen Burger zu essen - dann wird er ja wohl weniger druff sein und auch nicht auffallen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Goede

Usernummer # 5303

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Chris, das war ontopic und total ernst gemeint. Ich verstehe es nicht, was er zu befürchten hat, wenn er losfährt, um nen Burger zu essen - dann wird er ja wohl weniger druff sein und auch nicht auffallen...

....war ne routinekontrolle-es langt unter 30 zu sein und keinen standart-sender zu höhren. druff war ich au net....was solls auch

TraumZwerg

Usernummer # 4609

- verfasst      Profil von TraumZwerg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo guten Tach erstma!!
von diesen Teststreifen hab ich auch schon sehr viel gehört, nen Kumpel hat mir zum beispiel erzählt das jeder der unta 25 is und in eine kontrolle kommt die dinger generel aufgelegt kriegt und da z.b. THC noch nach wochen nachgewiesen werden kann is das doch schon scheisse. Da ich noch keine erfahrung mit Bullenkontrollen hab hoff ich ja das er nur gelabbert hat. komme aus dem bereich Hannover/Hildesheim vielleicht hat ja einer von euch erfahrung gerade in diesem Bereich gemacht, wäre schön wenn ihr mir son bissl berichten könnt.

Aus: söhlde | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gehört, daß das Ergebnis der Teststreifen nicht gerade zuverlässig sein soll.

Ein Freund von mir wurde auf Opiate positiv getestet und hat seit Jahren mit Drogen nichts mehr am Hut.

Andere Bekannte wurden positiv auf Amphetamine getestet und haben in Ihrem gesamten Leben noch nie konsumiert.

Hat sich dann zwar beim Bluttest aufm Revier erledigt, is aber trotzdem unnötige Stresserei!

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann diesen Schweißtest ablehnen. Auch pissen muss man nicht.
Nur Bluttest ist Pflicht. Im Blut sind jedoch die meisten Drogen weit weniger lang nachweisbar.

Wenn alle auf den Bluttest bestehen würden, könnten sich die Bullen ihre Teststreifen sonstwo hinstecken

IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sicher ist denn diese Info?
brauchen die echt meine zustimmung für son test?? Woher weisstn das?

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja echt zu dann kann nirgends mehr in ruhe hin fahren. Weil selbst wenn sie einen am Mo oder Di anhalten hat man voll die A Karte gezogen. Bin mal gespannt wo das noch alles hin führen soll und was als nextes kommt !!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So viel ich weiss, muss man nicht pissen, aber eine Blutprobe muss man machen, wenn es die Grünen es verlangen.
Hier in Hessen habe ich bis jetzt nur von den Pissstreifen gehört.
Ein Kumpel von mir aus Hildesheim hatte erzählt, dass von den Bullen nach einer Goaparty an der Ostsee letzten Sommer, dort die Schweissstreifen eingesetzt worden.
Aber genau sind wohl beide Verfahren nicht:

Ein Kumpel kam aus dem Stammheim (alles in der Nacht genommen ausser THC), angehalten, pissen, Streifen zeigt THC an! Blutprobe, Chemie im Blut gefunden, Lappen Weg!

Ein anderer Kumpel kam von der oben erwähnten Goaparty, bisschen was gedampft,
Polizeikontrolle, Schweissstreifen zeigt Chemie an! Blutprobe, THC im Blut gefunden, Lappen weg....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott sei Dank bleib ich meinem Prinzip treu. Wenn ich weiß, dass ich in den nächsten 2 Wochen auf irgendeine Party fahren muss, kiff ich nicht. Dank diesem Prinzip hab ich seit 4 Monaten nicht mehr gekifft *g*. Es ist auch besser so. Als ich mal nach ner Party angehalten wurde, konnte ich mich tot lachen - ich war komplett clean. Das Lachen ist mir vergangen, als ich nen Urintest abgeben musste, eine Woche davor hatte ich alles drin: Pep, Teile, Weißes und THC. Gott sei dank haben sie nicht mal THC gefunden. Seitdem bin ich extrem vorsichtig und bin der Meinung, dass die Jenigen, die erwischt werden, sind selber Schuld. Fahrt nicht breit rum, Kinder *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da was zum Drugwipe gefunden: http://www.berlin.de/Land/Polizei/Download/heft199.pdf

Ist eine Bullenbroschüre. Da steht auf Seite 11, das der Drugwipe-Test geduldet werden muss. Im Unterschied zum Pissen muss man nämlich nicht aktiv mitwirken.

IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schon scheisse =( also bloss nicht schwitzen! *gg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztens hat mir 'ne Freundinn erzählt, sie wurde mit 6 Pillen in der Tasche angehalten, weil die Bullen großangelegte Verkehrskontrolle in Berlin, mit Fahrzeugdurchsuchung, und so machten. Die hätten sie einfach weiterfahren lassen, und ein paar Wochen später kam ein Schreiben, wo drin stand, Vefahren eingestellt. Die Frau lügt doch, oder. Das kann ich kaum glauben.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich nicht so glaubwürdig an. Oder das ist ein neuer Zeitvertreib der Bullen:
Verkehrskontrollen machen, viele Überstunden sammeln, mal schauen was die Leute so dabei haben, Personalien aufnehmen und Verfahren einstellen.....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass das Verfahren in Berlin eingestellt wird, dürfte bei den dortigen Regelungen kein Wunder sein.
Über den Führerscheinentzug entscheiden aber die Leute aus Flensburg- und da ist es egal ob das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt worden ist oder nicht. Das wird nur ne Weile dauern bis die ein Schreiben erhält...

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knusper2000
Das Verfahren wurde eingestellt weil die Bullen die Teile behalten haben und selber verkaufen. Die Polizei in Berlin ist korrupt. Hab schon einige Storys von Leuten gehört die das bestätigen. Und das ist keine Lüge...

Wer genaueres erfahren will kann mir ne PM schicken.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.