Autor
|
Thema: pappen mit pilzen
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ich nehm mal an deswegen fragt sie nach erfahrungsberichten......
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
reinstopfen ? wenn schon, dann mit genuss.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
ein bekannter von mir hat das früher mal gemacht, aber soweit ich mich erinnern kann gibts da nix spektakuläres drüber zu erzählen. kommt halt auch drauf an, was du zuletzt nimmst, pilze oder pappen; da sich die wirkung beider substanzen ja ähnlich ist. pilze nach pappen verlängern das ganze halt nochmal und umgekehrt kann eine starke pappe dem rausch nochmal einen gehörigen schub verleihen; denke ich.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Music ist the only drug!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
mal klartext: pilze auf pappe kommt total gut. absolute vorsicht ist dagegen bei pappe auf pilzen geboten!mal im ernst: ich habe sicher fast schon alle permutationen der menge {koks, pappen, speed, pilze, alk, lachgas, thc} probiert. es kommt wirklich selten vor, dass sich zwei dieser substanzen in ihrer wirkung erheblich potenzieren. meist hat man einfach nur ein ergebis wie etwa 'ok, ich bin jetzt auf pappe und auf speed. basta'. d.h. meist addieren sich die wirkungen linear (z.b. pappe & pilz) oder heben sich weitestgehend auf (koks + pappe). dies gilt natuerlich nur bei kleinen bis moderaten dosen. wirklich synergien hab ich bisher nur bei thc + pappe und lachgas + pappe erlebt. dies war jetzt auf die psychische komponente bezogen. koerperlich kann natuerlich bei bestimmten kobinationen einiges schief gehen - sicherlich nicht bei pilz+pappe. aber koks+lsd z.b., verlangt einen sehr stabilen kreislauf und ausreichend fluessigkeitzufuhr.... just say know :-) [ 08-03-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Matiano21hh

Usernummer # 5244
|
verfasst
@DomRuet:Bei Hawaiianischen bin ich total chillig und spüre meinen eigenen Körper nichtmehr und bei Mexikanischen habe ich total die optik... BiNgO...sehe ich genauso ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
wohl eher andersrum, oder?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@jeff bier und wodka haben auch gleichen wirkstoff, wirken aber auch irgendwie unterschiedlich  ich hab schon oft genug verschiedene pilze gegessen, um den unterschied zwischen verschiedenen sorten zu merken. auf hawaianischen schieb ich auch optics, aber auf mexikanischen bekomm ich manchmal noch hallus dazu.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
was soll das denn bitte bringen? ich denke mal das LSD wird überwiegen und den pilz-trip unterdrücken. aber bist du auf pappen nicht schon lange genug unterwegs?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Erstmal Pappen haben zum kombinieren...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
also von vermisschen halte ich garnichts. Man sollte alles einzeln genießen. Es sind Genußmittel vergess das nicht.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Ich glaub das macht kein grossen Unterschied mehr zur sonstigen Zeit nach paar Pappen und Pilzen!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Ja weil man nix mehr mitbekommt. lol
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
wollte sie ja nur noch mal warnen, ohne dabei direkt zu ihr den zeigefinger zu heben, mal so für die allgemeinheit. Es ist mir aufgefallen das viele hier gerne einfach so herumexperimentieren und deswegen dachte ich mir ,schreib es mal nicht direkt sondern eher allgemein damit sich jeder angesprochen fühlt.
| |
|
|
|
diedo

Usernummer # 6709
|
verfasst
und wo bekomme ich Pilze und wieviel muss man bezahlen?
Aus: CH | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Bricht hier gerade die "Pilzo-Manie" aus??? Na denn guten Hunger!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
diedo

Usernummer # 6709
|
verfasst
ich will unbedingt mal Pilze essen es intressiert mich wie so ein Trip ist. Also weiss jemand einen guten Link (am besten auf Deutsch) wo ich Informationen finde zum Eigenanbau?
| |
|
|
|
diedo

Usernummer # 6709
|
verfasst
Jetzt ohne scheiss!