technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » pappen mit pilzen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: pappen mit pilzen
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das schonmal jemand in kombination gemacht, wenn ja, dann her mit dem erfahrungsberichten.

thanks !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na was denn noch alles?!

denke mal, dass es mit einer substanz schon gut getan ist...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch nur mehr so eine frage.

hab mir überlegt, ob es anders ist, wenn man von jedem ein bisschen nimmt *g*

[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar! man kann sich alles in den schädel stopfen und irgendwas wird auch passieren, aber irgendwie hört sich deine frage so ähnlich an, ob man auch wurst und käse zusammen auf ein brot packen kann..

aber das sind ja drogen...

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehm mal an deswegen fragt sie nach erfahrungsberichten......
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde, dass Wurst bzw. Schinken(wurst)und Käse auf einem Pizzatoast zusammen ziemlich schmackhaft sind.

Von den Drogen aus betrachtet, ist es mit die überflüssigste Kombination, die es gibt.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

reinstopfen ? wenn schon, dann mit genuss.
Babapapa

Usernummer # 135

du kannst auch mit genuss reinstopfen! *gg*

wollte mit dem wurts/käse-vergleich auch nur ein wenig die verfügbarkeit der entsprechenden substanzen anprangern..

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bekannter von mir hat das früher mal gemacht, aber soweit ich mich erinnern kann gibts da nix spektakuläres drüber zu erzählen. kommt halt auch drauf an, was du zuletzt nimmst, pilze oder pappen; da sich die wirkung beider substanzen ja ähnlich ist. pilze nach pappen verlängern das ganze halt nochmal und umgekehrt kann eine starke pappe dem rausch nochmal einen gehörigen schub verleihen; denke ich.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@ferris
überflüssig, das kann schon sein.

mich hat es halt nur ma interessiert, ob sich pappen mit pilzen vertragen.

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will ja nicht altklug rüberkommen .... aber:

benutze doch einfach die Suchefunktion *gg*

ich meine, ich hätte mal sowas hier schonmal gelesen...

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde noch interessieren, wie ein Mix aus verschiedenen Pilzen wirkt...

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theMäx: kann ganz angenehm sein... also bei mir kommen Hawaiianische und Mexikanische total unterschiedlich. Bei Hawaiianischen bin ich total chillig und spüre meinen eigenen Körper nichtmehr und bei Mexikanischen habe ich total die optik...

wenn ich beide zusammen nehme kommt beides gleich durch. Kann ganz witzig sein wenn man irgendwo abhängt, aber wenn ich noch ein bißchen aktiv sein will machen mich die Hawaiianischen zu dröge...dann lieber nur die Mexikaner

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Music ist the only drug!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c schön wär's...

@dom.ruet
danke für die infos! mich würd noch die menge interessieren, die man mischen darf/sollte

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dom.Ruet:
@theMäx: kann ganz angenehm sein... also bei mir kommen Hawaiianische und Mexikanische total unterschiedlich.

Eigenartig. Alle Pilze enthalten eigentlich die selben Wirkstoffe, Psylocin und Psylocibin, nur in unterschiedlichen Mengen.

Die Wirkung ist von Set und Setting abhängig und fällt von daher schon immer anders aus.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Eigenartig. Alle Pilze enthalten eigentlich die selben Wirkstoffe, Psylocin und Psylocibin, nur in unterschiedlichen Mengen.

Die Wirkung ist von Set und Setting abhängig und fällt von daher schon immer anders aus.

ich hab auch nur bei den mexikanern optics...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal klartext: pilze auf pappe kommt total gut. absolute vorsicht ist dagegen bei pappe auf pilzen geboten!

mal im ernst: ich habe sicher fast schon alle permutationen der menge {koks, pappen, speed, pilze, alk, lachgas, thc} probiert. es kommt wirklich selten vor, dass sich zwei dieser substanzen in ihrer wirkung erheblich potenzieren. meist hat man einfach nur ein ergebis wie etwa 'ok, ich bin jetzt auf pappe und auf speed. basta'. d.h. meist addieren sich die wirkungen linear (z.b. pappe & pilz) oder heben sich weitestgehend auf (koks + pappe). dies gilt natuerlich nur bei kleinen bis moderaten dosen. wirklich synergien hab ich bisher nur bei thc + pappe und lachgas + pappe erlebt. dies war jetzt auf die psychische komponente bezogen. koerperlich kann natuerlich bei bestimmten kobinationen einiges schief gehen - sicherlich nicht bei pilz+pappe. aber koks+lsd z.b., verlangt einen sehr stabilen kreislauf und ausreichend fluessigkeitzufuhr....

just say know :-)

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@JeffMay: danke dass du mir sagst, wie ich mich gefühlt habe oder zu fühlen habe. habe das schon in unterschiedlichsten situationen getan und es war immer so.und bei allen anderen die dabei waren kam es genauso...

@mäx: schwer zu sagen, das was mir am schlechtesten bekommt ist nur wenn ich zuviel mexikaner auf einmal futter

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Matiano21hh

Usernummer # 5244

- verfasst      Profil von Matiano21hh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DomRuet:Bei Hawaiianischen bin ich total chillig und spüre meinen eigenen Körper nichtmehr und bei Mexikanischen habe ich total die optik...
BiNgO...sehe ich genauso ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl eher andersrum, oder?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@jeff bier und wodka haben auch gleichen wirkstoff, wirken aber auch irgendwie unterschiedlich
ich hab schon oft genug verschiedene pilze gegessen, um den unterschied zwischen verschiedenen sorten zu merken. auf hawaianischen schieb ich auch optics, aber auf mexikanischen bekomm ich manchmal noch hallus dazu.

Sternchen

Usernummer # 2102

@dasch

thx für die Aufklärung

heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll das denn bitte bringen? ich denke mal das LSD wird überwiegen und den pilz-trip unterdrücken. aber bist du auf pappen nicht schon lange genug unterwegs?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal Pappen haben zum kombinieren...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@phil

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von vermisschen halte ich garnichts. Man sollte alles einzeln genießen. Es sind Genußmittel vergess das nicht.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich sind das genussmittel, aber ich geniesse meine kartoffelchips halt lieber mit käse-dip

zur kombination pilze/lsd kann ich nix sagen, aber lsd und meskalin haben eine nette wechselwirkung, wenn man damit klarkommt. aber bei cocktails aus verschiedenen psychedelika wäre ich sehr vorsichtig, kann auch nach hinten losgehen.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da stimme ich dir vol und ganz zu. chips schmecken am besten mit Dip.

Aber was die Drogen betreffend angeht, find ich das man nicht einfach so ohne Hintergrundwissen Herumexperimentieren soll, weil sich nicht alle Stoffe miteinander Vertragen und das kann mächtig daneben gehen, aber das scheint nicht wirklich jemanden zu interessieren. Aber wie heißt es so schön? Jedem das seine und mir das meiste. grins

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das macht kein grossen Unterschied mehr zur sonstigen Zeit nach paar Pappen und Pilzen!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

Ja weil man nix mehr mitbekommt. lol
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sweety20:
da stimme ich dir vol und ganz zu. chips schmecken am besten mit Dip.

Aber was die Drogen betreffend angeht, find ich das man nicht einfach so ohne Hintergrundwissen Herumexperimentieren soll, weil sich nicht alle Stoffe miteinander Vertragen und das kann mächtig daneben gehen, aber das scheint nicht wirklich jemanden zu interessieren. Aber wie heißt es so schön? Jedem das seine und mir das meiste. grins

da bin ich ganz deiner Meinung,aber deswegen fragt sternchen ja wohl auch hier nach...wenn alle sagen lass es lieber oder is gefährlich oder so,wird sie es auch wohl lassen

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

wollte sie ja nur noch mal warnen, ohne dabei direkt zu ihr den zeigefinger zu heben, mal so für die allgemeinheit. Es ist mir aufgefallen das viele hier gerne einfach so herumexperimentieren und deswegen dachte ich mir ,schreib es mal nicht direkt sondern eher allgemein damit sich jeder angesprochen fühlt.
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sweety
von wegen "mit zeugs rumexperimentieren" guck doch mal in den Thread hier rein,fand das schon was krass *ggg*
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001525

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
diedo

Usernummer # 6709

- verfasst      Profil von diedo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo bekomme ich Pilze
und wieviel muss man bezahlen?

Aus: CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bricht hier gerade die "Pilzo-Manie" aus???
Na denn guten Hunger!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
diedo

Usernummer # 6709

- verfasst      Profil von diedo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will unbedingt mal
Pilze essen es intressiert mich
wie so ein Trip ist.
Also weiss jemand einen guten Link (am besten auf Deutsch) wo ich Informationen finde zum Eigenanbau?

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MR.BRÖMME:
Bricht hier gerade die "Pilzo-Manie" aus???

jo weisst du, zurück zur natur

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
diedo

Usernummer # 6709

Jetzt
ohne scheiss!

diedo

Usernummer # 6709

he ist kein "Pilzli-Bauer"
hier einer der meine Frage ernst nimmt???

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: diedo ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.