Autor
|
Thema: Nachwirkungen von Special K
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Mannomann, was ein Wochenende...  So maßlos war ich echt schon lange nicht mehr und das eigentlich ohne besonderen Grund, ist halt einfach so passiert.Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Hab zum 2.Mal Special K genommen, gaaaanz wenig nur, hat kein bißchen gescheppert, ich denke wg. Mischkonsum, oder so... Wollt´s auch eigentlich net mehr machen, da es mir beim 1.Mal nicht wirklich gut getan hat und ich den nächsten Tag nur kotzen mußte, aber wie der Zufall so spielt... Jetzt sitz ich hier - 2Tage später - und meine beiden kleinen Finger fühlen sich immer noch so an, als ob sie eingeschlafen wären. Könnte das daher kommen? Ich meine ich hätte mal gehört, daß es eigentlich als Betäubungsmittel im Krankenhaus verwendet wird und solche Probleme hab ich sonst nach dem Feiern eigentlich nie...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
"... werden psychomotorische Fähigkeiten für Stunden beeinträchtigt." - Aber 2 Tage?
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
ich hatte mal übelste kreislaufprobleme danach. meine meinung: DRECK, absoluter Dreck. einmal und nie wieder.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
was ist spezial k?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ketamin. ein kurzzeitiges Betäubungsmittel das verschreibungspflichtig ist
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
ahso!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
aber Bullen- und Pferdebetäubungsmittel! *gg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Schade schade, ist ja alles ziemlich offtopic hier und meine Finger sind immer noch total unempfindlich
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
@ Chris: Danke, ist schon klar, aber ist eben doch eine seeeehr große Überwindung sich da hinzusetzen und zu sagen: "Onkel Doktor, ich hab da am Wochenende ganz schlimme Sachen gemacht..." Denke, werd noch mal bis morgen abwarten und wenn´s dann nicht besser ist wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
btw: kann mir einer sagen wies aussieht bei nem drogenscreening + special k?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
bevor hier einige wild anfangen zu testen sollt mann vielleicht noch sagen das es ketamin in verschieden starken varianten gibt. das stärkste aus dem krankenhaus (op) heißt b2 glaub ich. allerdings gibt es auch noch eine form für tierärzte die damit zuchtbullen betäuben. diese form ist natürlich vielfach stärker und mann sollte daher beim erstkonsum ziemlich vorsichtig sein wenn mann nicht weis woher es ist !!!
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Normal ist eigentlich ne bahn von ca. 1cm. Hält 2-3 Stunden und dann is vorbei, der tag danach is eigentlich normal, nicht wie bei teile o.ä.
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|