technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » H (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: H
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So n F**k! Hab soeben erfahren, dass sich n entfernter Kumpel von mir von seinem kompletten Monatsgehalt mit H eingedeckt hat! Der hat aber meiner Meinung nach noch nie was damit zu tun gehabt und ich hab auch echt kein Bock darauf, dass des jetzt anfängt!
Was würdet denn ihr alles unternehmen, um ihn davon abzuhalten? Weiß echt net, was ich machen soll, um die Sch**ße zu unterbinden...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, verpfeiff ihn bei den bullen!
ne, ist net ernst gemeint ....

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhhhh, entweder bei ihm mit einsteigen oder ihr raucht alles selber weg

naja, was willst du da machen, er will das zeig bestimmt zum verticken haben, willst ihn anzeigen? NEIN sowas macht mann nicht!!

also entweder redest du mal mit ihm, unter vier Augen, worauf er wahrscheinlich sowieso nicht hört!
also was willst du machen, lass ihn sein ding machen, mann muß sich ja nicht überall einmischen, wenn derjenige alt genug ist!

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raaachääää ?!?! Wat, hab ich da was verraft oder seit wann raaaaacht man "H"?!? Da fällt mir der gute alte "Hasch-Gift-Spritzen" dazu ein !!!
Ne mal im Ernst...schon häftig, wenn man sich ne Ladung "H" von seinem kompletten(!)Monatslohn kauft!!! Hat er die zu "erwirtschaftende" Kohle so nötig, dass er sein Gewissen verkaufen kann...ich mein "H" ->assi!!! Würd fast schon sagen Mörder!!!

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
handelt es sich jetzt hier um Heroin oder um Hasch?
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx ich wüsste überhaubt nicht was ich machen sollte, wenn n Freund von mir irrgentwas mit dem Zeuch zutun hat! Bei Weed oder evtl. Pep oder Teilen ok! Wenn das nicht überhand nimmt! Aber H! also Schorre! Braunes! nee ich glaub nicht das Reden viel bringt! Hat der das jetzt für sich gekauft oder zum verticker? Eigentlich ist beides sehr schlimm! Aber wenn es nu für ihn gedacht ist...ohweia!
Also ich könnte nie mals ein Kollegen von mir sich selbst überlassen, wenn er sich für sein ganzes Monatasgeld Heroin kauft!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer gleich nen ganzen monatsloh dafür ausgibt macht das nich zum ersten mal...

die sorge von dir, dasser damit nich anfangen soll, hätte sich damit erledigt.

ich glaube, du kannst kaum was machen.
ausser für ihn dasein, wenn er jemanden braucht (zum reden oder sowas, nix kohle leihen oder so).

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

also wenn es sich wirklich um Heroin handelt???
dann war mein erster Beitrag nartürlich nich so gemeint, bitte um AUFKLÄRUNG !!!!!

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"H" (äitsch gesprochen) steht tüelich für heroin und nicht für H aschisch wenn du das meintest!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup dat hat mich ja an der Sache auch so geschickt...Kola-Mann biddö bring ma bissy Licht hier in´s Dunkle
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DirkXXL:
Wat, hab ich da was verraft oder seit wann raaaaacht man "H"?!? Da fällt mir der gute alte "Hasch-Gift-Spritzen" dazu ein !!!

Ist zwar fast schon offtopic,aber Heroin zu rauchen ist eine gängige Form des Konsums.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Osten ist "Folie rauchen" relativ stark verbeitet. Früher habe ich mich immer gewundert warum in manchen Toiletten in meinem Studentewohnheim immer so kleine Kügelchen mit angeschwärzten Silberpapier rumlagen. Erst als es eine kleine Razzia gab und einige arabisch aussehende Studenten, festgenommen wurden, habe ich dann erfahren das diese Leute dort H verkauft und konsumiert haben.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns am bahnhof wird auch in massen H vertickt und konsumiert. mein kumpel hat ne wohnung gleich oberhalt des bahnhofs. da kann man die deals immer beobachten. sind meistens schwarze oder eben ausländer die das zeug verticken. und die konsumenten sehen aus wie penner. ich frag mich immer, wie kann man so blöd sein und damit überhaupt anfangen????
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok sorry, dass es nicht so verständlich rüberkam: ich meinte natürlich Heroin. Die Sache ist die, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er damit vorher noch nix zu tun hatte. Warum er sein ganzes Monatsgehalt (ca. 1000 Euro) dafür ausgegeben hat, weiß ich net. Erst hab ich mir net vorstellen können, dass er's hier im Umkreis vertickt, aber wofür sonst eigentlich zum ersten Mal soviel H?
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was Du machen sollst? Hau ihm aufs Maul!!! Damit ist nicht mehr zu spassen. Wenn er nur vertickt - nur -, dann isses gefaehrlich, aber noch in Ordnung fuer ihn. Wenn er selbst anfaengt, kick ihn!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst da gar nix machen. Leute die auf H sind müssen selber von dem Zeug runter kommen wollen !!!

[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

Selbst wenn er anfängt damit zu ticken und ich es sicher weiß, brech ich glaub den Kontakt ab.

@ D@niel: Wenn er anfängtselbst zu konsumieren, befolg ich deinen Rat!

Teile, Kola, Pep, etc. okay, aber bei H hörts bei mir auf! Ich muß schätzungsweise echt radikal werden...

würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub den Typen kannste abschreiben... Leute die auf H sind, denen is alles scheiss egal. Die beklauen ihre freunde usw. Lass bloss die finger von so nemm typen. Der zieht dich nur mit runter.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie sind hier teilweise schon krasse vorurteile gegenüber h konsumenten.
@Kroete:
das kann man doch so pauschal gar nicht sagen!

ich will h wirklich nicht verharmlosen aber es ist doch "nur" eine droge, man muss auch mal die äußeren umstände anschauen, natürlich gibts junkies die töten würden für den nächsten schuss aber schau dir doch mal die lebensumstände von denen an, das spielt ja wohl auch noch ne gewaltige rolle!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich tayfish nur zustimmen.

man kann heroin kontrolliert konsumieren. besonders so lange ma es nicht sprizt. die gefahr einer körperlichen abhängigkeit ist ja auch nur bei sehr regelmäßigem konsum gegeben und das auch nur nach einige monaten. heroin wird auf jeden fall überbewertet. ungefährlich ist es allerdings auch nicht, eben weil der kick, nachdem was ich gehört habe do ziemlich das geilste sein soll -> und damit große gefahr der psychischen abhängigkeit, die wiederum bei regelmäßigem konsum zur körprlichen führen kann -> geldsorgen -> beschaffungskirminalität -> obdachlosigkeit etc.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich dreh am rad!
heroin kann gar nicht überbewertet werden.es ist und bleibt die teufelsdroge nummer 1 !!!

@ 303 burns: meine mutter hätte auch niemals geglaubt, daß man vom heroin rauchen so schnell abhängig werden kann! sie hat`s am anfang auch nur ab und zu geraucht und wenn ihr jemand gesagt hat: "hey, lass die finger davon, du wirst schneller abhängig als du gucken kannst" hat sie nur darüber gelacht!

@ tayfish: zeig mir bitte nur EINEN EINZIGEN heroinabhängigen, der niemanden bestehlen würde! glaub mir, ich hab in meinem leben etliche heroinsüchtige kennengelernt und ich bin mir 100 prozentig sicher, daß da nicht ein einziger bei war, der es noch nie getan hat! meine mutter hat mich damals auch mal um ein paar hundert mark beklaut. wenn du nicht genug kohle hast, und das haben die wenigsten, würdest du alles dafür tun um deinen suchtdruck zu befriedigen.
und es ist NICHT "nur" eine droge!
es ist der teufel in person!

sorry, aber für mich ist es einfach unbegreiflich, wie man dieses scheiß zeug noch verharmlosen kann!

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tayfish und 303burns

Ich kann da nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen und mich würmchen nur anschließen. Kenne niemanden und habe noch nie jemanden kennengelernt der mit h auch nur ansatzweise umgehen kann oder konnte (einige gibt es nicht mehr). Das sind dann, wenn dann auch nur dünn gesäte ausnahmen.

Und denen die noch drauf sind ist alles scheißegal - besonders wenn se einen aff haben... Und das trotz dach überm Kopf!

[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, also es kommt sicher keiner mit H klar, der eh chronisch pleite ist. sicher teuer, den H-konsum zu befriedigen.

falls es aber mit der kohle klargehen würde, wäre ja mit das grösste problem bei der/dem h-sucht/konsum beseitigt, oda würmchen und kröte?!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, hab hier die beiträge alle nur kurz überflogen, und schließe mich an, dass du eigentlich nicht viel tun kannst. sei für ihn da, wenn er dich braucht.. aber abhalten kanst du ihn eh nicht.

einer meine ex freunde ist nun auch auf H und ich wünschte ich könnt ihm helfen,aber das kann niemand,...

also... so on...

und @ tayfish
"nur" eine droge??? ich bitte dich, das hört sich bei dir so an, als ob das das gleiche wär, als ob man sich mal nen teil klinkt. sicherlich drogen sind allesamt gefährlich und so weiter und sofort... aber H.. *kopfschüttel* das sind doch ganz andere dimenionen!!! H ist der für mich der tiefste abgrund, und deshlab würde ich nie, nie niemals nicht H verharmlosen...

[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

baba, das ist wohl auch sehr relativ

mein vater (nie was mit drogen am hut gehabt) wollte meiner mutter helfen von dem zeug loszukommen. meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 6 war. als ich ungefähr 11 war (vielleicht war ich auch 12?) wurde meine mutter abhängig. ca. 1 jahr später hat mein vater meine mutter und mich bei sich aufgenommen, eben weil er ihr aus der scheiße helfen wollte... (hahaha...)
der schuß ist aber nach hinten losgegangen. sie hat ihn dann ein paar jahre erpresst. im endeffekt ist er nur für meine mutter arbeiten gegangen. den ganzen tag! mein vater war zu dem zeitpunkt noch selbstständig und in dieser branche konnte man damals noch ganz gutes geld verdienen! er hat meiner mutter dann im monat durschnittlich heroin im wert von 10.000 dm finanziert! mal mehr, mal weniger!

ich glaub es gibt kaum einen h-süchtigen, bei dem das mit der kohle mal eben einfach so klargeht! man braucht immer mehr, mehr, mehr....

aber selbst wenn immer genug geld vorhanden gewesen wäre versteh ich nicht, warum deswegen das grösste problem beseitigt sein sollte

das grösste problem war für mich, daß meine mutter kein mensch mehr war, sondern ein zombie! entweder total drauf, oder gerade auf affe. ENTWEDER, ODER! was dazwischen gabs nicht! und das jahrelang!

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
aber H.. *kopfschüttel* das sind doch ganz andere dimensionen!!!

Das kann schneller gehen als man denk!!!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitter würmchen!

wollte damit auch nur äussern, dass die beschaffung(skriminalität) beim h-konsum auch einen gehörigen teil der probleme nach sich zieht.

was die droge an sich anrichtet, konntest du ja leider selber miterleben.

also schätzt du es als unrealistisch ein, wenn sich vincent vega nach getaner, schwerer arbeit sich einen schuss gönnt, würmchen?!

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer aus meinem "Bekanntenkreis" hängt auch seit etwa einem halben Jahr an der Nadel.

Ich finde sowas absolut heftig, der Kerl war zwar immer schon schwer am kiffen, aber das er so endet hatte ich nie gedacht!

Aber das schlimmste kommt erst noch:
Meine Mutter arbeit bei uns in Giessen in der Psychotrie im "Sucht-Zentrum". Dort kann sich jeder Junkie einer Therapie freiwillig unterziehen. Leider kennt sie die gennannte Person auch. Ich glaub das ist eine harte Situation für sie, wenn sie mit ihm Umgang bekommen sollte. Sie kennt ihn schon seit dem er 9 oder 10 Jahre alt ist...

H ist einfach nur das letzte... :kopfschüttel:

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kolaSchranzer

sag ihm einfach, dass er das blech weglegen und sich von den leuten, ueber die er es bekommen hat, moeglichst fernhalten soll.

es ist einfach so, dass der absolut ueberwiegende teil der todesopfer hervorgerufen durch illegale drogen aufs konto von heroin und verwandten opiaten geht.

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tanzknopf

mhh, sicher - so meint ich das auch nicht. dass man da schneller drin stecken kann als man denkt, ist mir auch klar!
es geht mir nur darum,wie hier scho so oft erwähnt... heroin abhängige brauchen geld, werden kriminell etc etc. und siche,r ich will nicht behaupten, dass alle teilklinker lieb und artig sind und sonst nix unrechtes tun, nur sind das halt "ganz andere dimensionen"

mhh, ich kann mich mal wieder nicht ausdrücken irgendwie, hoffe man versteht trotzdem wie ichs mein.

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht reicht mein horizont da nicht aus, aber WOZU?

schonmal jemanden so richtig mit ner nadel im arm im club abgehen sehen?

oder ist es das blendende aussehen eines h-konsumenten vorm bahnhof?

oder ists die mörderkohle, die fixende manager mit nach hause bringen?

mir fällt absolut kein grund ein, der einen dazu bewegen sollte, sich freiwillig ab der ersten nadel nach und nach ins jenseits zu begeben. keiner.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

mit der beschaffungskriminalität hast du recht, baba.

ich mag gar nicht daran denken was meine mum angestellt hätte, wenn mein vater ihr kein geld in den a*rsch gesteckt hätte.

so vincent vega - mässig kann ich gar nicht genau sagen, was ich davon halte.
vor einem halben jahr hätte ich noch gesagt, daß sowas unmöglich ist. die leute, die damals täglich bei uns ein- und ausgegangen sind waren alle nicht in der lage arbeiten zu gehen. alles soziealhifeempfänger und arbeitslose. wenn jemand mal ne arbeit hatte wurde der spätestens nach ein paar tagen wieder rausgeschmissen. die leute waren alles owas von unzuverlässig und den ganzen tag nonstop mit ihrem konsum beschäftigt.

vor ca. nem halben jahr hab ich zufällig jemanden kennengelernt, der damals auch drauf war und mich von meiner mutter noch als "junges mädchen" kannte. dieser jemand hat trotz sucht jahrelang auf einer bohrinsel gearbeitet. er meinte für ihn wär das gar kein problem gewesen mit der arbeit! als er mir das erzählt wollte ich das erst gar nicht glauben. ich konnte es einfach nicht glauben. alle, aber wirklich alle anderen, die ich jemals kennengelernt habe, wären nichtmal ansatzweise fähig gewesen einen beruf auszuüben!

Babapapa

Usernummer # 135

ja tm -ist auch wichtig für den eigenen konsum, wenn man was hat, auf das man mit dem finger zeigen kann, wie z.b. menschen, die noch mehr konsumieren oder auch andere substanzen. lenkt auf jeden fall gut von sich ab...
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist erstaunlich wie viele Leute zu dem Thema 'ne Geschichte erzählen können... Ich hab auch in meinem allernächsten Bekanntenkreis 'nen Fall, macht grade 'ne Therapie. Hoffnung besteht immer, klemmt euch dahinter und bietet euch als Stütze an. Drauf kommen was für 'nen Scheiß sie machen müssen die Leute von selbst, da kann man nicht (oder kaum) drauf einwirken, wenn der Groschen aber erstmal gefallen ist ist es wichtig, Leute zu haben die für einen da sind. Wendet euch nicht vorschnell von den Leuten ab die euch vielleicht am meisten brauchen aber macht euch darauf gefasst einige herbe Rückschläge zu erleben. Bevor es euch selber kaputtmacht brecht lieber doch den Kontakt ab, auch das kann helfen beim "Opfer" die richtigen Gedankengänge anzuwerfen. Es gibt auch kein Patentrezept, ausser vielleicht der Hinweis daß ihr als allererstes euch selber schützen müsst. Wenn ihr merkt ihr erreicht nichts und seid selber total fertig deswegen dann entfernt euch, aber lasst den Menschen nicht einfach im Stich wenn Hilfe noch möglich und nötig ist.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
mir fällt absolut kein grund ein, der einen dazu bewegen sollte, sich freiwillig ab der ersten nadel nach und nach ins jenseits zu begeben. keiner.

Zitat: "Der Kick ist so geil"

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
H ist einfach nur das letzte... :kopfschüttel:

Genau meine Meinung und deswegen hab ich auch absolut kein Bock drauf, dass mein Bekannter da jetzt reinrutscht. Klar gabs bei uns auch schon Fälle, wo einzelne Personen H zu verticken versucht haben oder auch einzeln konsumiert. Aber meistens ists bei einem Mal oder so geblieben (ja das geht!) und die Leute haben sich dann auch nicht gleich von ihrer ganzen Kohle, die sie den Monat zur Verfügung haben, H gekauft! Also ich raffs grad echt nicht mehr ab, was mit dem geht. Vor zwei Tagen hat er noch auf ne Anfrage wegen C von mir gemeint, dass er weißes und braunes besorgen könnte - wobei ich des H gar net angesprochen hab - aber "braunes interessiert mich ja auch net..." hat er noch gesagt. Na ja, muss dringend mal mit ihm reden; Problem ist nur, dass man ihn seit neuestem nur noch schwer erreicht, da er daheim rausgeflogen ist und kein Handy mehr hat!

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ baba
das hast du jetzt gesagt !!!

erstens, denke ich zwar nicht dass ich mich hier (mal wieder) rechtfertigen muss, ...aber:
dann zweitens, hab ich meine meinung zu dem thema geschrieben... und drittens geht es hier nicht um meinen konsum,sei er vernünftig oder nicht.
ach ja, und viertens, hab ich mittlerweile gelernt meinen konsum nicht durch den anderer abzuschwächen oder zu verharmlosen...also stell das bitte auch nicht so hin als ob.

so... alles weitere können wir per icq oderpm klären, falls der babachen noch was dazu sagen will, gelle *zwinker*

Babapapa

Usernummer # 135

@ technomausi: das war eigentlich überhauptnicht auf dich bezogen, tm. damit meinte ich eigentlich jeden, der sich irgendwie substanzen reinpfeift und auf andere(s) zeigt.
dein konsumverhalten kenne ich doch gar nicht. du brauchst dich sicher (erstrecht nicht vor mir) zu rechtfertigen.

@ würmchen: das ist auch sicherlich der ausnahmefall. was H mit einem bewirkt kann man sicher vorher überhaupt nicht abschätzen. was bei xtc schon nicht möglich ist, ist bei H sicherlich mal gar nicht drin.

@ philip: ist aber auch ein schmaler grad mit dem "helfen", was im falle von würmchens mama, den konsumenten ja eigentlich nur in seinem tun unterstützt, wenn das restliche leben drumherum so weitergeführt werden kann.
es gibt ja auch nicht selten die konstellation, dass sich menschen mit helfersyndrom an einen suchtkranken hängen und durch das "helfen" denjenigen/diejenige doch eigentlich nur in dem tun bestärkt!

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
philipp
"Zitat: "Der Kick ist so geil""

aber das weiß man doch vorher nicht? und wenn man sich andere anguckt, sehen die nicht so aus, als hätten sie brüllenden spaß dabei.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.