Autor
|
Thema: H
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
So n F**k! Hab soeben erfahren, dass sich n entfernter Kumpel von mir von seinem kompletten Monatsgehalt mit H eingedeckt hat! Der hat aber meiner Meinung nach noch nie was damit zu tun gehabt und ich hab auch echt kein Bock darauf, dass des jetzt anfängt! Was würdet denn ihr alles unternehmen, um ihn davon abzuhalten? Weiß echt net, was ich machen soll, um die Sch**ße zu unterbinden...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
hm, verpfeiff ihn bei den bullen! ne, ist net ernst gemeint ....
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
Raaachääää ?!?! Wat, hab ich da was verraft oder seit wann raaaaacht man "H"?!? Da fällt mir der gute alte "Hasch-Gift-Spritzen" dazu ein !!! Ne mal im Ernst...schon häftig, wenn man sich ne Ladung "H" von seinem kompletten(!)Monatslohn kauft!!! Hat er die zu "erwirtschaftende" Kohle so nötig, dass er sein Gewissen verkaufen kann...ich mein "H" ->assi!!! Würd fast schon sagen Mörder!!!
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
handelt es sich jetzt hier um Heroin oder um Hasch?
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
örx ich wüsste überhaubt nicht was ich machen sollte, wenn n Freund von mir irrgentwas mit dem Zeuch zutun hat! Bei Weed oder evtl. Pep oder Teilen ok! Wenn das nicht überhand nimmt! Aber H! also Schorre! Braunes! nee ich glaub nicht das Reden viel bringt! Hat der das jetzt für sich gekauft oder zum verticker? Eigentlich ist beides sehr schlimm! Aber wenn es nu für ihn gedacht ist...ohweia! Also ich könnte nie mals ein Kollegen von mir sich selbst überlassen, wenn er sich für sein ganzes Monatasgeld Heroin kauft!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
also wenn es sich wirklich um Heroin handelt??? dann war mein erster Beitrag nartürlich nich so gemeint, bitte um AUFKLÄRUNG !!!!!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
"H" (äitsch gesprochen) steht tüelich für heroin und nicht für H aschisch wenn du das meintest!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
jup dat hat mich ja an der Sache auch so geschickt...Kola-Mann biddö bring ma bissy Licht hier in´s Dunkle
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Im Osten ist "Folie rauchen" relativ stark verbeitet. Früher habe ich mich immer gewundert warum in manchen Toiletten in meinem Studentewohnheim immer so kleine Kügelchen mit angeschwärzten Silberpapier rumlagen. Erst als es eine kleine Razzia gab und einige arabisch aussehende Studenten, festgenommen wurden, habe ich dann erfahren das diese Leute dort H verkauft und konsumiert haben.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
bei uns am bahnhof wird auch in massen H vertickt und konsumiert. mein kumpel hat ne wohnung gleich oberhalt des bahnhofs. da kann man die deals immer beobachten. sind meistens schwarze oder eben ausländer die das zeug verticken. und die konsumenten sehen aus wie penner. ich frag mich immer, wie kann man so blöd sein und damit überhaupt anfangen????
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ok sorry, dass es nicht so verständlich rüberkam: ich meinte natürlich Heroin. Die Sache ist die, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er damit vorher noch nix zu tun hatte. Warum er sein ganzes Monatsgehalt (ca. 1000 Euro) dafür ausgegeben hat, weiß ich net. Erst hab ich mir net vorstellen können, dass er's hier im Umkreis vertickt, aber wofür sonst eigentlich zum ersten Mal soviel H?
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Was Du machen sollst? Hau ihm aufs Maul!!! Damit ist nicht mehr zu spassen. Wenn er nur vertickt - nur -, dann isses gefaehrlich, aber noch in Ordnung fuer ihn. Wenn er selbst anfaengt, kick ihn!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Ich glaub den Typen kannste abschreiben... Leute die auf H sind, denen is alles scheiss egal. Die beklauen ihre freunde usw. Lass bloss die finger von so nemm typen. Der zieht dich nur mit runter.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
ich glaub ich dreh am rad! heroin kann gar nicht überbewertet werden.es ist und bleibt die teufelsdroge nummer 1 !!! @ 303 burns: meine mutter hätte auch niemals geglaubt, daß man vom heroin rauchen so schnell abhängig werden kann! sie hat`s am anfang auch nur ab und zu geraucht und wenn ihr jemand gesagt hat: "hey, lass die finger davon, du wirst schneller abhängig als du gucken kannst" hat sie nur darüber gelacht! @ tayfish: zeig mir bitte nur EINEN EINZIGEN heroinabhängigen, der niemanden bestehlen würde! glaub mir, ich hab in meinem leben etliche heroinsüchtige kennengelernt und ich bin mir 100 prozentig sicher, daß da nicht ein einziger bei war, der es noch nie getan hat! meine mutter hat mich damals auch mal um ein paar hundert mark beklaut. wenn du nicht genug kohle hast, und das haben die wenigsten, würdest du alles dafür tun um deinen suchtdruck zu befriedigen. und es ist NICHT "nur" eine droge! es ist der teufel in person! sorry, aber für mich ist es einfach unbegreiflich, wie man dieses scheiß zeug noch verharmlosen kann!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
also, hab hier die beiträge alle nur kurz überflogen, und schließe mich an, dass du eigentlich nicht viel tun kannst. sei für ihn da, wenn er dich braucht.. aber abhalten kanst du ihn eh nicht.einer meine ex freunde ist nun auch auf H und ich wünschte ich könnt ihm helfen,aber das kann niemand,... also... so on... und @ tayfish "nur" eine droge??? ich bitte dich, das hört sich bei dir so an, als ob das das gleiche wär, als ob man sich mal nen teil klinkt. sicherlich drogen sind allesamt gefährlich und so weiter und sofort... aber H.. *kopfschüttel* das sind doch ganz andere dimenionen!!! H ist der für mich der tiefste abgrund, und deshlab würde ich nie, nie niemals nicht H verharmlosen... [ 08-01-2002: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
baba, das ist wohl auch sehr relativmein vater (nie was mit drogen am hut gehabt) wollte meiner mutter helfen von dem zeug loszukommen. meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 6 war. als ich ungefähr 11 war (vielleicht war ich auch 12?) wurde meine mutter abhängig. ca. 1 jahr später hat mein vater meine mutter und mich bei sich aufgenommen, eben weil er ihr aus der scheiße helfen wollte... (hahaha...) der schuß ist aber nach hinten losgegangen. sie hat ihn dann ein paar jahre erpresst. im endeffekt ist er nur für meine mutter arbeiten gegangen. den ganzen tag! mein vater war zu dem zeitpunkt noch selbstständig und in dieser branche konnte man damals noch ganz gutes geld verdienen! er hat meiner mutter dann im monat durschnittlich heroin im wert von 10.000 dm finanziert! mal mehr, mal weniger! ich glaub es gibt kaum einen h-süchtigen, bei dem das mit der kohle mal eben einfach so klargeht! man braucht immer mehr, mehr, mehr.... aber selbst wenn immer genug geld vorhanden gewesen wäre versteh ich nicht, warum deswegen das grösste problem beseitigt sein sollte das grösste problem war für mich, daß meine mutter kein mensch mehr war, sondern ein zombie! entweder total drauf, oder gerade auf affe. ENTWEDER, ODER! was dazwischen gabs nicht! und das jahrelang!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
ja tm -ist auch wichtig für den eigenen konsum, wenn man was hat, auf das man mit dem finger zeigen kann, wie z.b. menschen, die noch mehr konsumieren oder auch andere substanzen. lenkt auf jeden fall gut von sich ab...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ist erstaunlich wie viele Leute zu dem Thema 'ne Geschichte erzählen können... Ich hab auch in meinem allernächsten Bekanntenkreis 'nen Fall, macht grade 'ne Therapie. Hoffnung besteht immer, klemmt euch dahinter und bietet euch als Stütze an. Drauf kommen was für 'nen Scheiß sie machen müssen die Leute von selbst, da kann man nicht (oder kaum) drauf einwirken, wenn der Groschen aber erstmal gefallen ist ist es wichtig, Leute zu haben die für einen da sind. Wendet euch nicht vorschnell von den Leuten ab die euch vielleicht am meisten brauchen aber macht euch darauf gefasst einige herbe Rückschläge zu erleben. Bevor es euch selber kaputtmacht brecht lieber doch den Kontakt ab, auch das kann helfen beim "Opfer" die richtigen Gedankengänge anzuwerfen. Es gibt auch kein Patentrezept, ausser vielleicht der Hinweis daß ihr als allererstes euch selber schützen müsst. Wenn ihr merkt ihr erreicht nichts und seid selber total fertig deswegen dann entfernt euch, aber lasst den Menschen nicht einfach im Stich wenn Hilfe noch möglich und nötig ist.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|