technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrea SuperCaps - 1. Erfahrungsbericht (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Ephedrea SuperCaps - 1. Erfahrungsbericht
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, man ist ja nie zu alt für Neues *g*
Aber besonders toll wirken die bislang nicht.

Als penibler Mensch hab ich mal Buch geführt, jetzt frag ich mich, ob ich immun bin oder nur höher dosieren muss:

Auf nüchteren Magen genommen, nicht viel gegessen.

Zeit - Gefühl - Puls
18:53 - 1Kapsel - Puls ca. 90
19:23 - normal - Puls ca. 85
20:00 - normal - Puls ca. 100
20:05 - +1Kapsel - Puls ca. 85
20:40 - normal - Puls ca. 90
20:55 +1Kapsel etwas hibbelig - Puls ca. 110
21:35 - hibbelig - Puls ca. 95
21:50 - etwas hibbelig - Puls ca. 95
22:05 - etwas hibbelig - Puls 110
22:20 - fast normal - Puls 95

Wenn ich bedenke daß mein Ruhepuls zwischen 80-90 liegt ist da nicht viel zu merken.
Und bis darauf, daß ich ein ganz wenig unruhig bin (bzw. war) (aber nicht stark), merke ich nicht viel. Auch das Hungergefühl liess sich nicht besonders unterdrücken.
Muss ich gleich mit 2-3 Kapseln starten, ist es normal, daß die Wirkung nichtmal 2 Stunden anhält? Bin ich gegen das Zeug resistent *ggg*

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAst Du die Caps zuhause genommen? Dann merkst Du natürlich nicht viel davon.
Mit ner Kapsel lern ich vor der Arbeit oder schreib sogar eine Arbeit. Einen Energieschub verspürst Du erst, wenn Du am Feiern bist.
Oder nimm halt 3 Caps und ein Bissle Alkohol. Ein Freund von mir hat das auf ner Afterhour gemacht und war überbegeistert, er hat die ganze Zeit (~3 Stunden) wiederholt: "Das ist sooo geil, sowas hab ich noch nieeee erlebt!"

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsoso, wichtig ist, daß die d&e supercaps noch haltbar waren (siehe Packung), da sonst der ephedra-Extrakt seine Wirkung verliert.

3 Kapseln sind generell nicht zu empfehlen, dies würde der Menge von knapp 2,5 Gramm (!) Ephedra-Extrakt entsprechend und dies entspricht vor allem im eingenommenen Zeitraum definitiv einer Überdosierung.

Wie bei Medikamenten und Drogen kann der Körper durchaus auch in einem gewissen Spielraum die Wirkung durch das Unterbewußtsein unterbinden - das penible 'Achten' auf die Wirkung wirkt somit gerade bei natürlichen Substanzen oft gegenteilig und hemmt die Wirkung. Dies sollte jedoch bei Ephedra nicht so sein.

Eine 'Immunität' gegen Ephedra gibt es nicht, da der Extrakt umgewandelt wird und den Körper anregt, gewisse eigene Stimulanzien auszuschütten.

Die Kombination mit Alkohol ist, wie schon tausendfach erwähnt, generell nicht zu empfehlen, muß also dem Mäx hier wiedersprechen. Gerade Götzi ja kein so erfahrener Consumer ist, sollte man auf MischkonsumTips bitte verzichten *g*.

Wichtig auch, nach dem Konsum der Kapsel auf nüchternen oder fastleeren Magen SEHR viel zu trinken - jedoch ballaststoff- und vitaminhaltige Getränke dämmen die ephedra-Wirkung sehr stark.

Und eben die von dir wahrgenommene Unruhe ist der unerwünschte Nebeneffekt, wenn ephedra-Konsumten diese Produkte lediglich als diätisches Lebensmittel benutzen - und von uns sozusagen ausdrücklich er- und gewünscht. Da ephedra auch die Fettverbrennung und den Kreislauf stark anregt, ist der Hinweis vom Mäx gar nicht so schlecht, daß man Ephedra durchaus in einem geeigneten Umfeld (->club) nehmen kann und bei entsprechender Bewegung somit die Wirkung erst deutlicher spürbar wird.

Darum nehmen gerne auch Medizinstudenten zum Lernen vor Klausuren Ephedra, um einfach wach zu sein, dafür aber nicht unruhig und hibbelig auf dem Stuhl zu sitzen - dosis opium dat. Achte 'n bisken mehr auf die Zeichen Deines Körpers, nicht auf irgendwelche Messgeräte :-)

Und wie bei allen psychoaktiven Drogen - und dazu gehört in geringstem Umfang auch Ephedra dazu, ist das sog. 'Set' sehr wichtig, also Deine Umgebung und Dein aktuelles Wohlbefinden...

grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mäxzustimm*
das macht wirklich nen unterschied, ob man die dinger jetzt zu hause, oder auf ner party nimmt! vor allem dieses kribbeln hat sich bei mir nur beim feiern eingestellt, zu hause war ich bloss wach, mehr net...

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviele Caps sollte man eigentlich maximal an einem Abend nehmen?

Muss Chris zustimmen, 3 SuperCaps auf einmal sind nicht wirklich gesund und auch Mischkonsum ist für den Anfang nicht so gut. Aber 2 Caps und ein-zwei Bier dazu (aber auf keinen Fall mehr!!!) könnten Wunder bewirken *g* (bitte nicht erschiessen, sorry für den Tip, vergiss ihn! *g*)

Noch ein paar Tipps:
Nachschmeissen nach 5-6 Stunden Feierei bringt nichts.
Nach dem Feiern sollte man keine Orangen schlucken (mein Magen wär fast explodiert *g*), dafür irgendwelche Vitamine trinken, danach fühlt man sich nicht so kaputt.
Du musst damit klarkommen, dass Du eventuell nicht sofort einschlafen kannst.
Du MUSST viel trinken. Als ich angefangen hab, auf Caps zu feiern, hab ich nicht besonders drauf geachtet. Nach der Party ging's mir immer dreckig, ich war immer total erschöpft. Jetzt geht's mir nach dem Feiern immer gut und ich schätze das kommt davon, dass ich enorm viel Wasser trinke.
Man muss nicht übertreiben und kann wunderbar auch auf einer Kapsel feiern. Ich selbst benötige für den Abend meistens nur 2 Caps auf den ganzen Abend verteilt. Danach kann ich meistens auch einschlafen. Nach 3 Kapseln wird's dann immer schwieriger...
Falls Du doch Alkohol dazu trinkst (was, wie Chris schon erwähnt hat, gefährlich sein kann!), musst Du beachten, dass Du nicht zu viel trinkst, denn auf Caps kann man saufen ohne Ende, ohne zu merken, besoffen zu sein, was zur Vergiftung führen kann.

Und probier die Caps eindlich im Club aus, wirst schon merken, was das für eine geile Alternative zu Chemie ist.

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließe mich der Meinung von TheMäx absolut und 100%ig an.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denn Unterschied beim set habe ich auch festgestellt, macht schon ordentlich was aus, v.a. der Bass macht sich enorm gut mit dem erhöhten Puls...

Die Sache mit dem Verfallsdatum hab ich nun nich gewusst, danke.
*gleichmalaufsverfallsdatumgeschaut* (puh, 04.04, da kann ich ja noch ne Weile feiern)

Eigentlich is Ephedria ja ein Dopingmittel, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wird daher aufgrund der Fettverbrennung und Pulserhöhung gerne in der Bodybuilding und Leistungssportszene benutzt sowie auch gern gesehen zum Abnehmen.

Kann mich den anderen auch nur Anschliessen, dass es höchst gefährlich is, das Ganze mit (zu viel) Alkohol zu mixen.
Der Picollo mit der neuen (weiblichen) Bekanntschaft ist in meinen Augen aber noch gerade so in Ordnung.....

Ansonsten eben wirklich viel trinken (von einer Überdosis hierbei hab ich noch nichts gemerkt und ich trinke wirklich viel), denn ohne dies schadest Du Deinem Körper am meisten.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Imperator

Usernummer # 4615

- verfasst      Profil von Imperator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Caps könnt ihr den empfehlen ?
Hätte auch mal Bock das Zeug zu testen.

Kann man die irgendwie Online ordern ?

Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau mal in der Suchmaschine nach dem Thema, da gibts genug Links zu Online-Smartshops sowie auch Empfehlungen.

(widersprechen Empfehlungen dieser Art der AGB's?)

Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, im Club war's dann die nächsten 2 stunden ganz nett, aber auch nicht sehr berauschend.
Schon krass wen das so von der Umgebung abhängt. Na ja, is halt so'n psychozeugs *ggg*
Alkohol trink ich eh nicht da ich Auto fahren muss ... (ja ja, Drogen und Autofahren).
Na ja, nächste Woche kann ich ja mal im Club probieren ob 2 Caps reichen.

Aber wenigstens hat der psychosonic einen schönen Erfahrungsbericht

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

...da sind wir dann mal auf Deinen Erfahurungsbericht gespannt...
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist schon richtig, daß Du erst mit einer Cap angefangen hast. Da es nun ja nicht sonderlich gewirkt hat, würde ich es mit zweien versuchen - hängt evtl. auch mit der Körpermasse zusammen, was für eine Dosis man benötigt.

Ich nehme auch immer 2 Stück und nach 3 Stunden noch einmal 2 Stück und trinke 2-3 Bier dazu. Die Wirkung ist bei mir dann XTC-ähnlich.

Aber wie schon von Chris gesagt, würde ich mit Alk gerade als "NeuUser" erstmal vorsichtig sein.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..also normalerweise nehm ich auch immer 2 Stück, abundzu leg ich dann manchmal ein 3. nach! Mehr hab ich bisher aber auch nicht probiert! Die Wirkung lässt wie bei allem mit steigendem konsum nach! Nach 3-4 Wochen Pause beamt mich aber teils schon 1 Kapsel wieder weg!
Saufen kann man auf die Dinger wie ein Loch, was aber nicht so gut für den Magen ist!
Was an den Kapseln so nervig ist ist der extrem trockene Mund, was bei mir bei richtigen Teilen nie so war!

Die Wirkung hängt außerdem wie gesagt von der Umgebung ab, manche Leute verspüren selbst im Club bei 2 Stück noch keine Wirkung! Zum Lernen hab ich auch schonmal 1 genommen, war aber dann zu aufgedreht um mich wirklich konzentrieren zu können!*ggg*

Bei mir ist es auch so, daß es mir auf diese Mischdinger mit Guarana(z.B. Xtension) morgens immer richtig übel wird!

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, bei mir wirken die auch zu hause ganz ordentlich (incl. puls auf&ab, variables temperatuempfinden..), zum lernen hab ich sie erstmal abgesetzt oder werden mal nur auf 1/2 runterdosieren, weil ich sonst massive schlafstörungen davon kriege (was mir von sonstiger chemie eigentlich nicht passiert, obwohl ich da völlig andere dosen anwende).
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo..zum Feiern nehm ich eigentlich immer zwei Caps, damit komme ich ganz gut klar. Mehr als 3 SuperCaps kann ich nicht empfehlen, einmal hatte ich 6 Stück, dann gings mir nicht mehr so gut ..hatte 12 stunden später immer noch sehr hohen Blutdruck. Alkohol + Ephedrea ist in niedrigen Dosen immer lustig aber betrinken sollte man sich nicht, weil die SuperCaps die Alkoholwirkung ziemlich verstärkt.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zu Hause funzt das bei mir auch ganz gut - ich sag´ immer: Das ist ne Putzfrauendroge. Wenn ich mir 2 Stück zu Hause gebe und ein bisken nette Musik dazu anmache, räum ich meine Wohnung nach dem größten Chaos in 2 Stunden auf...
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Cooking,
*arghl* - wir haben hier endlose Threads zum Thema 'ephedra' und ich befasse mich schon seit Jahren mit dieser Thematik und hab's oft gesagt: synthetische bzw. illegale Amphetamine, im Sprachgebrauch als 'Speed' bekannt, wurden beim Synthetisierungsversuch von pseudo-ephedrin erst entdeckt und bekanntermassen wirkt jedes Amphetamin, auch Kokain, der Wirkung von Alkohol entgegen, dementsprechend wird die Wirkung von Alkohol sichtlich nicht verstärkt sondern extrem vermindert - siehe auch die anderen Postings hier: das bedeutet de fakto, daß der Konsument glaubt, der Alkohol würde nicht wirken, entsprechend aber trotzdem der Alkoholwert im Blut vorhanden ist, was bei zu krassem Konsum zu einer derben Blutvergiftung führen könnte, was der Konsument nicht unbedingt bemerkt aufgrund der aufputschenden Wirkung von Ephedra, Speed oder wasauchimmer...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Das stimmt. Ich hab mal ziemlich viel Alkohol getrunken, nachdem ich Ephedrea konsumiert hatte. Als die Wirkung des Ephedrea morgens nachlies, wurde ich übelst betrunken - also passt auf, was Ihr macht, wenn Ihr Ephedrea konsummiert!
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gewöhlich nehme ich Ephedra nicht zum Feiern. Bringt bei mir nichts. Höchste Dosis waren 2 1/2 Supercaps. Doch die Wirkung war nicht so toll.
Hab aber öfters welche bei meinem Ferienjob genommen, da verging die Zeit dann schneller.
Auch zur Deutsch-Klausur hatte eine Cap genommen und muss sagen, dass die Klausur ohne Ephedrin bestimmt nicht besser gelaufen wäre.
Fazit: Ephedra ist für mich eher was fürn Alltag, da kann man das ab und zu mal nehmen. (aber auch nur eine)
Fürs Feiern nicht so empfehlenswert, da die Wirkung bei mir anscheinend nicht so auftritt wie bei anderen.

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

/offtopic
hab bei der letzten deutsch-klausur auch eine kapsel genommen... hab die arbeit noch nicht gekriegt, aber direkt nach der arbeit hab ich mir gedacht, dass das das beste war, was ich je in deutsch geschrieben habe *g* dann bin ich mal gespannt...

andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab´s bis jetzt 4 mal ausprobiert:

1. eine genommen, nach 1 std., als immer noch keine wirkung eingetreten ist, noch eine, später noch eine coftab dazu, aber keine nennenswerte wirkung. hab aber ziemlich viel getrunken (alk)

2. 3 stück genommen, nur 1 bier getrunken, nach 1 std. ging´s ganz gut ab (v.a. das gänsehautfeeling, ich meinte, mir stehen die haare zu berge, dazu noch so art kälteschauer : ) aber nach 1 std. hat die wirkung schon stark nachgelassen. bis auf das ich 2,3 mal aufgewacht bin, keine probleme mit dem schlafen.

3. eine zum lernen, keine wirkung

4. 2 stück verteilt zu silvester genommen, später noch eine coftab, natürlich viel alk dazu. hab ganz gut durchgehalten, aber trockener mund : ( vom alk war ich nicht verkatert, aber ganz gut drauf, hab halt die richtige (alk)dosis erwischt.

fazit: wirkt wie besseres koffein, nicht weiter schlimm!
aber auf hasch sprech ich auch fast gar nicht an (vor 2 jahren ab und zu mal probiert)

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: andi bayer ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

hab so ein Gefühl, als ob Caps bei jedem anders wirken würden...
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
3 Kapseln sind generell nicht zu empfehlen, dies würde der Menge von knapp 2,5 Gramm (!) Ephedra-Extrakt entsprechend und dies entspricht vor allem im eingenommenen Zeitraum definitiv einer Überdosierung.

Hmmm... Muss ich dagegenhalten. Nehmt mich nicht als Vorbild, obwohl ich an sich sehr harmlos bin und durchdacht dosiere.
Hab mal an Silvester ne Nummer mein Hirn aussetzen lassen - einmal im Jahr darf man es seinem Koerper wohl mal einschenken. Habe neben 8-9 kleinen Biers noch Speed gezogen, getrunken und nebenher 5 rote Ephedra-Supercaps (azarius) eingeschmissen. Ging mir bestens. Und ich bin weder Speed noch Ephis wirklich gewohnt, Bier schon eher.
Naja, was soll ich sagen, ich war sehr angenehm wach, feierwillig und habe selbstverstaendlich die Bier nicht im geringsten mehr gespuert - nur beim Bier kenne ich meine Grenzen ziemlich genau und habe mal zur Sicherheit Schluss gemacht.
Bin spaeter - war auf ner Privat-Party - noch in nen Club und habe bis um halb 11 gefeiert. Danach ab nach Hause. Habe mir ueberlegt, ob mir vielleicht ein wenig schlecht ist, war aber nicht wirklich der Fall - nur vielleicht zuviel Luft im Bauch, vom vielen Wasser trinken. Bin ins Bett und hab von 11-15 Uhr, von 16-18 Uhr und von 2 Uhr bis um 9 Uhr geschlafen. Nicht schlecht, die ganze Sache. Und ich lebe nicht spuerbar schlechter als davor.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

Also von Überdosierung hab ich bei den 3 CAps auch nichts gemerkt.
Ok, ich weiß jetzt woran ich das erkenne, aber wenn ich's nicht gewußt hätte wie sich die Wirkung bemerkbar macht, hätte ich wohl eher gedacht daß 3 Caps die richtige Dosierung sind.

Fazit: Die Dinger kann man nicht überdosieren, also immer rein damit ;-)

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

quote:

Fazit: Die Dinger kann man nicht überdosieren, also immer rein damit ;-)[/B]

Na viel Spaß dann damit

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim ersten mal testete ich 2 supercaps..und merkte echt nix davon....das nächste mal dann 4...und muss sagen ist ein angenehmer "trip" leichtes kribeln im bauch und man kann gut shaken.....hm...aber das das ne überdosierung sein sollte..ich weiss nich....die supercaps ...so denk ich ...sind kein reines ephedra.....meine meinung....es wird viel gelabert....aber dass schliess ich aus
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte auch mal meine Erfahrungen mitteilen :

Nach einigem anfänglichen Experimenten bin ich dazu gekommen, immer Sontags ein Cap zu nehmen, um dann ca. 2 H auf'm Ergonometer (Strampelrad) zu fahren - ohne jede Erschöpfung zu spüren, und danach in ruhe Fernzusehen (Mac Gyver...) und dabei mein Zimmer tiptop aufzuräumen (was ich sonst nie machen würde, wenn man noch durchkommt !!!) und dabei auch noch spass zu haben !

Dabei trinke ich auch sehr viel (ca. 1L/h !!!!!) - und nach 2 5Htp kann ich gengen 22h gut schlafen (nehmen tu ich die immer zwischen 11 und 12... Zusätzlich hau ich mir abends noch ordentlich itamine rein, und ich kann auch keine neg. Nebenwirkungen feststellen !

An Wirkung (neben dem Effekt, das man nicht Erschöpft) finde ich die positive einstellung die man bekommt ziemlich angenehm - dieses "frisch verliebt" Gefühl!

Ich glaube du solltest dich nicht so sehr auf messbare Daten verlassen (ich weiss, ich bin auch Naturwissenschaftler, ABER... ) sondern mehr auf dein Gefühl - das ist eigentlich nicht dierekt merkbar, aber existent....

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

quote:
Ursprünglich geschrieben von VincentV:

Dabei trinke ich auch sehr viel (ca. 1L/h !!!!!) - und nach 2 5Htp kann ich gengen 22h gut schlafen (nehmen tu ich die immer zwischen 11 und 12...

1L/h ist zuviel!!! Man sollte nicht mehr als 0,5L/h Stunde trinken!!!

Nemm nach dem Trip auch 5-HTP, das beruhigt und man kann besser einschlafen.

VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trink auch so immer sehr viel - mag aber auch am Radfahren liegen...

Man muss nur aufpassen, das man nicht zu viele Mineralien verliert - grosses Problem bei den grossen Touren (Tour/Giro/ect...)...

5HTP ist echt perfekt, vieleicht verhindert das auch mögl. Nachwirkungen ??? Auf jeden fall kann man besser einpennen !

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HigHFlyeR:
...die supercaps ...so denk ich ...sind kein reines ephedra...

Klar sind die reines Ephedra, vielleicht verwechselt Du das auch mit Ephedrin selbst, Ephedrin ist ja eben der Stoff der die gewünschte Wirkung erzielt. Eine SuperCap enthält 850 mg Ephedra Extrakt, in diesen steckt dann 8 % reines Ephedrin, sprich 68 mg.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahh ... thnx @Sebastian, damit kann ich jetzt doch einen Tripbericht starten, wußte nicht wieviele Supercaps meine Dosen entsprechen. *gg*

Also ich hatte um 11 Uhr 100 MG und bis 1 Uhr nochmal 40 MG Ephedirin genommen. Hab dazu ca 2 -3 Flaschen Waterjoe's getrunken. War wirklich sehr sehr angenehm, 3 Stunden gefeiert wie nen blöder, kribeln im ganzen Körper usw ..
Um 3 Uhr wollte meine Freundin dann nach Hause und bis kurz vor die Haustür ging es mir immernoch recht gut. Sobald ich allerdings auf dem Bett lag, wurde ich Kreide-Bleich und mir wurde schlagartig übel. 10 Minuten später mußte ich mich übergeben und bekam leichte Haluzinationen ( Aliengesicht im Klohwasser und ich dachte meine Freundin spricht zu mir, als sie schon schlief usw. ) ... es ging mir noch bis ca 4:30 Uhr so schlecht .... und bis 7 Uhr konnte ich nicht einschlafen.

Das gleichen Symptome hatte ich auch schon, als ich nen ganzen Abend nur Cola gesoffen habe und ich dachte das übergeben kommt von der Kohlensäure, scheint aber doch am Cofein zu liegen ... weiß jemand genaueres ??

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@VincentV aso, das sind ja nur 2 stunden... während der party sollte man nicht mehr als 0,5l/h trinken...

@da_face wenn du noch coffis genommen hast, dann konnte die übelkeit wirklich von diesen tabletten kommen. ich nehm keine coffis mehr, weil sie mir stark auf den magen gehen.

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ich nehme nur Coffein oder Ephedra. Ich meinte das Coffein in den Getränken.

Von den Coffeintabletten wird mir auch immer leicht übel, dafür is diese aufgedrehtheit total witzig ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mir gestern abend seit langem auch mal wieder 2Kapseln gegeben, wir saßen zuhause und haben Video geguckt, um 19h hab ich die erste genommen, wir haben da noch Wolfenstein im Netzwerk gezogt, hab nur nen leichtes kribbeln gespürt, war aber sehr angenehm! um 21h dann die nächste Kapsel, ich glaub so gegen 22h haben wir dann Amercian Pie 2 gegeuckt, und kurz nach dem Anfang des Films hab ich dann die wirkung doch ziemlich gemerkt, hätte echt von Couch aufstehen können und tanzen, aber hab mich dann doch zusammen gerissen
und die wirkung hielt über den ganzen Film an, war echt ein super schönes gefühl, fast so schön wie auf einem halben Teil, aber den Film hab ich nich so ganz mitbekommen, aber was solls , war ein schöner abend!

ich liebe diese Kapseln

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: spedyy ]

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

ähm... hat das nen sinn kapseln zu nehmen um zu zocken oder nen film anzuschauen???
also ich nehm caps auf parties, um zu lernen, um kreative klausuren zu schreiben oder etwas kreatives am pc zu machen...
btw wann nehmt ihr die caps?

btw ich liebe ephedra auch, zur zeit meine lieblingsdroge

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx
Coffees sind mir auch immer ziemlich auf den Magen geschlagen. Probiers mal mit Guarana, das nehm ich grad immer. Keine Magenprobleme und die Wirkung ist auch weicher. Nicht dieses aufgedreht-zappelige sondern einfach fit und in Partystimmung (in Verbindung mit ein bisschen Alk).

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx
ja warum denn nich ,schockt wenn mann dabei Games(vorallem Ego-Shooter)zockt!
naja sich solche Kapseln zugeben um zu lernen is ja auch nich so normal, aber egal was is schon normal!?

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normal ist vor allem langweilig!!!

Das Ephedra-Kribbeln ist mehr als super, finde ich.
Habt Ihr schon mal probiert, Euch an der Seite von Eurem Kopf so mit der Hand vorbeizufahren (meinetwegen, als wolltet Ihr Euch mords den Schweiß wegwischen, oder so). Geheimtip! Hui, wie das kribbelt...

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*danielrechtgeb*

Sich selber streicheln ruled!
Allerdings habe ich dieses Ephedrinkribbeln eher bei den VENCIPON aus der Apotheke als bei den Supercaps

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@spedyy
lernen macht dann halt spaß... irgendwie :-)
ne, stimmt schon. man kann epffis zu jedem sche!ss nehmen, sie sind bei jeder tätigkeit gut *gg*

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.