technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » In the Mix: Ephis vs. GHB

Autor Thema: In the Mix: Ephis vs. GHB
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey! Hat da jemand Erfahrung wie das zusammen wirkt? Irgendwo stand hier ja das GHB und Pep wundervoll harmoniert, ist ja ähnlich! Also: Heute schon gemixt?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli-Knolli
Das mixen kann ganz böse Nebenwirkungen mitsich bringen.. man sollte sich meiner Meinung nach auf eine "Droge" zur Zeit "spezialisieren" Oft bekommt man höllische HALLOS oder man ist völlig im ARSCH am nächsten bzw. übernächsten Tag... meiner Meinung nach!

MfG
Dream Dance *g*

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja du hast Recht, aber manchmal ruled es z.B. Mix: Bischen Alkohol und GHB = Saugeil! / Oder Teile und Ephis / Oder Ephis und alkohol/ Oder Teile und Alkohol

Mix it baby.

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaa... ist schon richtig. Mit Alc. gemixt ist das schon ganz nett.. ich meinte auch mehr den Mix zwischen (nicht ganz legalen) Drogen, die man in festerer Form einnimmt! *g* Alc. und Pillen find ich (in Maßen *g*) OK!

MfG
DD

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer einen mörser oder so rumstehen hat, macht dann nen remix?
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ Sonar
Genau!
In the Mix! In the Mix!

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuah, mir dreht sich da grad der Magen um, wenn ich lesen muß, daß hier Olli-Polli die Kombination Alkohol&GHB als 'saugeil' bezeichnet: das ist lebensgefährlich!

Auch wenn man wohl davon ausgehen könnte, dass das GHB rel. rein wäre, da es wohl hauptsächlich industriell hergestellt wird und somit nicht verunreinigt sein dürfte, so heißt das noch lange nicht, daß man nun lustig 'mischen' darf. Die toxische Wirkung von Alkohol wird bei gleichzeitiger Einnahme von GHB um ein Vielfaches verstärkt: das heißt implizit: sich an die Spielregeln halten und KEINEN Tropfen Alkohol trinken - oder mit seiner Gesundheit Russisches Roulette spielen. Da hat DreamDancer nicht ganz unrecht, wenn er von 'bösen Nebenwirkungen' spricht.

Ephedra und Alkohol ist wieder ein Thema für sich, da Ephedra die scheinbare Wirkung von Alkohol sehr, sehr stark dämmt, man fühlt sich rel. nüchtern, darf jedoch nicht vergessen, daß der Blutalkoholwert dadurch nicht abgesenkt wird und man sich durchaus wohl bis zu ner Alkoholvergiftung zusaufen kann, ohne es anfänglich zu merken. Hab' im Bekannten- und Freudeskreis immer wieder Leute gehabt, die im Krankenhaus aufwachten mit 'ner bitteren Alkoholvergiftung und das scheint mehr als unlustig zu sein :-(

Amphetamine und GHB in Kombination machen doch ohnehin keinen Sinn: GHB als deutliches Sedativum (bzw. stimmungsaufhellendes Beruhigungsmittel mit leicht narkotisierender Wirkung) und Amphetamine als Stimulanz? Kann ich nicht nachvollziehen - sorry. Dafür reicht mein Verständnis wohl nicht aus...

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Also lass ich es *g*

Also GHB hab ich nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde) mit nem schönen Bierchen oder Red Bull-Wodka kombiniert und fands lustig, weil es halt um ein VIELFACHES wirkt, das meint ich damit.

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..

verhältnisrechnung:

ghb wirkt - mit alk wirkt stärker
ghb ist gefährlich - mit alk wird gefährlicher

zumindest bei unsachgemässer handhabung, und dazu zähle ich auch die kombination mit andern drogen...

aber naja jedem sei sein leben selbst überlassen...

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Tja.. also nix mit "Mix it Baby" *g* Obwohl ich manchmal lebensmüde bin... mit Drogen "gemixt" hab ich selber noch nicht gemacht... *g*

MfG
DD

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Jepp, so ist es und deswegen lass ich mal Mix it baby bei GHB!

Gut das es das Forum gibt....

DreamDancer

Usernummer # 3391

Hättest du dich denn auch so beeinflussen lassen, wenns nicht einer unserer Webmaster geschrieben hätte?

MfG
DD

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Wem einer anderer auf dem hohen Niveau geantwortet hätte: ja!

Wenn jemand: Alter komm mal klar geschrieben hätte: Nein!

Ich hab sowieso grad festgestellt das ich nicht mehr allzuviel GHB hab...

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pappen und alk ist auch ´ne krasse kombination ;-)

oder erst richtig viel trinken und dann ´ne nase...

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daswadan: Umgekehrt kommts noch besser, zuerst Nase und dann trinken
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cor|dell

Usernummer # 4114

- verfasst      Profil von cor|dell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also

pep + ghb = leichtes "e" gefühl und etwas nervöser / hibbeliger

e + ghb = find ich nich so gut (total breit) so ein leichtes kotzgefühl kann auch vorkommen

alk + ghb = würde ich nie ausprobieren da man die wirkung ja so kaum abschätzen kann (je nach verfassung wirkt es mal stärker / mal weniger *nur ghb)

nun ja aber man kann auf ghb wenigstens was essen...

greetz cor|deLl

Aus: germany | dortmund | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Wem einer anderer auf dem hohen Niveau geantwortet hätte: ja!

Wenn jemand: Alter komm mal klar geschrieben hätte: Nein!

Ich hab sowieso grad festgestellt das ich nicht mehr allzuviel GHB hab...

ich weiss gerade nicht mehr, ob ich dich (und andere) im online bestellen-thread drei oder viermal vor der kombination gewarnt habe, da das u.u. auch mal mit einem schicken grabstein belohnt wird...

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ c: ich weiß nich, ich fand erst saufen immer lustiger, dann steht die alkohol wirkung mehr im vordergrund. wenn ich erst gezogen hab, hab ich vom trinken meist kaum was gemerkt.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Für mich ist Saufen oder "Werfen" (nur Ephis) was völlig unterschiedliches!! Darum mix ich das nicht... wenn ich saufen will, dann brauch ich keine Pillen und wenn ich wach bleiben will, dann brauch ich keinen Alc! *g*

MfG
DD

Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von TeXeL:
ich weiss gerade nicht mehr, ob ich dich (und andere) im online bestellen-thread drei oder viermal vor der kombination gewarnt habe, da das u.u. auch mal mit einem schicken grabstein belohnt wird...

Ja, jaaaa aber da steht auch immer wieder das ein Bier OK ist und das ist es auch.
meine Güte ich hab das jetzt bestmmt schon 6 mal gemacht, nach ein, zwei Stunden nen leckeres Sol macht Spass weil es ja immer noch verstärkt wirkt.
Jetzt ist aber echt gut...

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hmm Ephis und Ghb..hab ich jetzt noch nie probiert......alkohol ist verdammt gefährlich in der Kombination mit ghb....bei uns hats schon einige tote gegeben..naja...

der geilste mix ist halt eifach LSD und Tequilla *gggggg*.....und man fliiiegt..und fliiegt und fliiiegt *g*

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

LSD und Tequila?

Geil bestimmt!

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja...verdammt sogar..*gggggg*...bekommst ne scheiss geile Laune....noch mehr als sonst....fängt an zu schwanken *g*....einfach herrlich...

..hmm (primitiv) *g*

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.