Autor
|
Thema: In the Mix: Ephis vs. GHB
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Hey! Hat da jemand Erfahrung wie das zusammen wirkt? Irgendwo stand hier ja das GHB und Pep wundervoll harmoniert, ist ja ähnlich! Also: Heute schon gemixt?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
und wer einen mörser oder so rumstehen hat, macht dann nen remix?
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
@ Sonar Genau! In the Mix! In the Mix!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wuah, mir dreht sich da grad der Magen um, wenn ich lesen muß, daß hier Olli-Polli die Kombination Alkohol&GHB als 'saugeil' bezeichnet: das ist lebensgefährlich! Auch wenn man wohl davon ausgehen könnte, dass das GHB rel. rein wäre, da es wohl hauptsächlich industriell hergestellt wird und somit nicht verunreinigt sein dürfte, so heißt das noch lange nicht, daß man nun lustig 'mischen' darf. Die toxische Wirkung von Alkohol wird bei gleichzeitiger Einnahme von GHB um ein Vielfaches verstärkt: das heißt implizit: sich an die Spielregeln halten und KEINEN Tropfen Alkohol trinken - oder mit seiner Gesundheit Russisches Roulette spielen. Da hat DreamDancer nicht ganz unrecht, wenn er von 'bösen Nebenwirkungen' spricht. Ephedra und Alkohol ist wieder ein Thema für sich, da Ephedra die scheinbare Wirkung von Alkohol sehr, sehr stark dämmt, man fühlt sich rel. nüchtern, darf jedoch nicht vergessen, daß der Blutalkoholwert dadurch nicht abgesenkt wird und man sich durchaus wohl bis zu ner Alkoholvergiftung zusaufen kann, ohne es anfänglich zu merken. Hab' im Bekannten- und Freudeskreis immer wieder Leute gehabt, die im Krankenhaus aufwachten mit 'ner bitteren Alkoholvergiftung und das scheint mehr als unlustig zu sein :-( Amphetamine und GHB in Kombination machen doch ohnehin keinen Sinn: GHB als deutliches Sedativum (bzw. stimmungsaufhellendes Beruhigungsmittel mit leicht narkotisierender Wirkung) und Amphetamine als Stimulanz? Kann ich nicht nachvollziehen - sorry. Dafür reicht mein Verständnis wohl nicht aus... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
hmm..verhältnisrechnung: ghb wirkt - mit alk wirkt stärker ghb ist gefährlich - mit alk wird gefährlicher zumindest bei unsachgemässer handhabung, und dazu zähle ich auch die kombination mit andern drogen... aber naja jedem sei sein leben selbst überlassen...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@daswadan: Umgekehrt kommts noch besser, zuerst Nase und dann trinken
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
@ c: ich weiß nich, ich fand erst saufen immer lustiger, dann steht die alkohol wirkung mehr im vordergrund. wenn ich erst gezogen hab, hab ich vom trinken meist kaum was gemerkt.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst