technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Die dümmsten Sprüche ?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Die dümmsten Sprüche ??
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mein was waren die dümmsten sprüche mit denen ihr nach zeug (Pillen,Pep und Lsd...)
angehauen wurde??

"Hast du Betäubungsmittel für mich"

"Hast du Tanztabletten"

so was halt.

grezzz

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo also zuerst hab ich ja noch überlegt, ob ich überhaupt antworten soll.
Is schon en etwas komischer thread oder??
Hätte doch auch in den anderen Pillen-thread reingepasst.
Na ja egal ich will mich nich beschweren.
Macht doch was ihr wollt.
Also nach Tanzpillen oder *gg* Geschwindigkeit hat mich noch keiner angelabert.
Wenn mich mal einer anquatscht dann eher so:
Ey weißt du wo man hier noch Teile kriegt?
oder:
kannst du was Schnelles checken?
Aber wirklich lustig is das nich, oder?

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Standartspruch: "ey Alda mann, kanst du mir Teile abchecken" is meiner Meinung nach schon lustig genug

Gruß DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die sprüche, wenn mich jemand auf irgendwas im laden anlabert, sind immer dumm!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, das dümmste wie man mich mal gefragt hatte war "hast du E"
weiß nicht... hört sich meiner meinung nach einfach dumm an, ist zwar ned witzig, aber irgendwie dumm!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ihr müsst fragen? *gggggg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
häää? ne, wir werden gefragt... oder hab ich grad den sinn des threads ned gerafft ?
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bah threadtitel sind doch speed polka

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hast du LSD"
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ inextremo: Das ist genauso witzig wie "das Gras ist grün". Die beiden dümmsten Sprüche waren "Eh Alter, hast Du Gift???" auf ner Open Air vor drei Jahren und der Beste aber von so nem Zivibullen vor 5 Jahren (hat man auf zehn Meilen Entfernung gesehen) "Weisst Du wo es Ex-TA-sie-Tabletten gibt?" (mit Betonung auf dem "TA") Mich hats verropft!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hast du teile?"
standardspruch, is schon klar.
aber damals, als ich noch keinen blassen schimmer hatte, was die mit "teile" gemeint hat, fand ichs irgendwie komisch.
("teile? was meint die denn mit teilen?!?")

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]

IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Badischen hört sich das dann so an:

Hey, weisch du wo was geht????
Hasch du Knöpf??
Hasch du was zum rauche??
Kennsch du jemand, der was hat??

ect.......

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das blödeste was mich ma einer gefragt hat war: "Hast du Pillen oder andere Chemo?"
Kam von so nem komschen Typ mit Lederjacke.

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmm.. hmm.. weil ich ziemlich selten auf drogen feiern eh, geb ich's mir dann richtig, wenn ich schon dabei bin *g*. naja, dann bin ich auch dementsprechend drauf *g*.
auf ner heftigen afterhour hab ich mal gesagt "realität ist die oberflächlichkeit unserer existenz". danach wollte keiner mit mir reden *g*
oder zu einem mädel, das ich noch nie gesehen habe und mir eingebildet habe, sie zu kennen: "irgendwoher kenn ich dich..." usw *g*
peinlich...

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
Thema Zivilbullen:
auf einem Festival: "Du warst doch der, der vorhin aus dem Auto heraus Teile verkauft hat..."

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ achilleus: Lol, die Bullen! "Ja, Herr Wachtmeister, Sie haben ein scharfes Auge!!"
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahja, die bullen ein paar kollegen von mir haben auf ner party pep+teile (elefanten) gezogen, haben drei lines für jeden aufgelegt. auf einmal kommen 2 komische gestalten und fragen "hallo.. was zieht ihr da? Speed? Wo kriegt man das?" sie waren geschockt, wußten nicht, was sie sagen sollen und dann sagt einer ganz ehrlich: "Elefanten...und man bekommt sie meistens im zoo. ne spaß, eigentlich is das coffein". ich hab mich kaputtgelacht. die zivis haben nur blöd gekuckt und sind irgendwann gegangen.
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein Kumpel wurde mal gefragt ob er "Technotanzpillen" klarmachen könnte , daraufhin meinte er nur "Nö , aber Hip-Hopgesangspappen" , das kam in dem Moment so geil , ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen ;-)
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hip-Hopgesangspappen ?! scheiße, hät mich wahrscheinlich vor lachen gar nicht mehr halten können! auf sowas muß mann erstmal kommen!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedesmal, wenn ich im Supermarkt an der Kasse steh: "Noch ne Tüte?..."
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur Hafentunnel 2001 Hr3 Übertragung im Radio:

Ey Leute kommt vorbei es sind noch voll viele Tickets da.

WUAHHHHH

Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi:

nature one 99

verraffter: "hast du tickets?!"
kumpel: "ne, aber an der kasse gibts noch welche!"

*wegschmeiss*

am bescheuertsten: "hast du mal ne aktive?" okay, damit ist ne kippe gemeint, aber da hab ich echt ewig für gebraucht, bis ich das gerafft habe.

ansonsten sind die ganzen sprüche nervig, vorher eindecken sollten sich die leute, da wissen sie wenigstens was sie krigen und belästigen mich nicht damit...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJ > Ist mir letztens in der Apotheke passiert, da fragt mich die Verkäuferin "Brauchen sie´n Bon??" Allerdings hat sie das so verschludert ausgesproch, das sich das wie "Rauchen sie´n Bong" anhörte.. wobei ich in der Situation unheimlich lachen musste, als sie dann auch noch fragte "Wollen´se denn ne Tüte ???" war echt ganz vorbei - scheiss Apotheker, alles Süchtel !
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Strasse E hat mich auch mal so ein Lederjacken Typ gefragt, ob ich jemanden kenne der an Drogen rankommt. Antwort: "Klar, da vorne an der Bar gibt es Drogen bis zum abwinken". Dabei habe ich auf meine obligatorische Bierflasche gezeigt. Der Typ hat gelächelt und hat sich auch ein Bier geholt. Ich glaube der dachte das die an der Bar etwas ins Bier schütten ... :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt zwar nicht ganz zum topic, aber erzähl ich jetzt trotzdem mal:
in dem gebäude wo ich arbeite gibt`s so ne kleine einkaufspassage. und da ist so ein stand, da gibt`s socken und allen möglichen kleinkram zu kaufen. seit montag hängt dort ein schild: 1 Teil 5 DM, 3 Teile 10 DM!

als ich das gelesen hab musste ich schon ein bissel schmunzeln! *g*

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei meiner ersten Asien-Reise kam ich nach 2-tägiger mühsamer Anreise mit Flugzeug, Bus, Taxi, Fischerboot und Fussmarsch am geplanten Ziel im Süden Thailands an, einer abgelegenen Bucht. Als ich abends so am Strand entlang ging, hing schwerer Gras-Rauch in der Luft. Also fragte ich irgendwann einen der gutgelaunten Traveller, wo ich denn auch was erwerben könnte. Der meinte nur: "Geh´ in die nächste Kneipe und frag´ an der Bar!"
Na toll, dachte ich, verarschen kann ich mich selber - aber der hatte es ernst gemeint - und auch wirklich recht, das war da wirklich so. *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moderator, du begeisterst mich immer mehr für dieses land.... *g*

(zum curry bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich schätze dieses wochenende ist es endlich soweit *g*)

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beste was mich mal wer im schall gefragt hat war:
haschte beerele?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn euch jemand fragt, müsst ihr folgendes antworten:

Da drüben is ne Apotheke, frag dort mal.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, was guckst du?? Brauchst du oder waaaaas??

[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und ich dachte immer in der technoscene waere man hilfsbereit.
wenn jetzt ein selbst drogenkonsumierender mensch auf einen menschen trifft der gerne drogen konsomieren wuerde, dann finde ich kann der jenige der schon konsumiert hat doch durchaus weiterhelfen, wenn er denn weiss wo was geht

seltsam fand ich uebrigens:"kannst du was aufstellen???"

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jaja, diese "Aufstellerei" kommt wohl ausm Süden.

Aber ich stimme voll zu. Es nervt mich überhaupt nicht wenn ich gefragt werde. Wenn ich helfen kann, helfe ich. Wenn nicht, dann nicht und es tut mir leid.

Hab ja selbst schon ein ums andere Mal echt nette Leute erwischt, die alle Hebel in Bewegung gesetzt haben um mir auch noch nen "netten" Abend zu verschaffen.

Nächstenliebe rulez!

Komisch fand ich bei der Frage nach was "schnellem" die Antwort; Nee, aber was "edles" kann ich Dir besorgen...

Gold und Silber??? *g*

[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sebzstustimm*
Besonders auf Pille hab ich dann gradezu ein Verlangen*g* dannach den Leuten behilflich zu sein.

Dämlich find ich eher die Sprüche,mit denen Ticker-Lans die Leute belästigen,das stereotype "Suchst du/Brauchst du?" dürfte ich mir auch schon hier in Hannover auf der Strasse anhören.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sebz
Also das mit dem "kannst du was aufstellen?" ist bei mir in der Gegend eigentlich ganz normal.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blumentopf: kommst du aus muenchen?
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, aus nem kleinen Kaff in der Nähe von Augsburg. Wieso?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

weil der mit dem aufstellen ein muenchner war. aber augsburg ist ja schließlich die gleiche ecke
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man hier in Köln wissen will, ob die Drogen wirken, fragt man einfach:

Und, Klatschet?

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.