Autor
|
Thema: paracetamol + speed????
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
hoi! mir gings heute morgen halt ziemlich kacke. Gliederschmerzen, bischen husten etc. war dann in der Aphotheke und meinte "ich brauche ein Wundermittle damit ich heute Abend wieder fit bin" *g* di ehat mir dann so Pillen von Dr. Rentschler verkauft. Hab dann 2 genommen und später noch eine. Normal nehme ich wenns nich wirklich ernst ist auch keine Medikamente,aber ich will ja heute Abend noch weggehen hab mich schon lange auf die Party gefreut und zu minem Erstaunen hats wirklich gewirkt wie ein "Wunder". Da is halt Paracetamol 500 drin. Man soll ja keinen Alkohol konsumieren und wie ist das mit Pep? wahrscheinlich ja auch nich.Wollte eh nich so viel vielleicht n halbes oder so. Das letzte mal hab ich um 3 eine genommen,werde jetzt wohl auch keine mehr nehmen. Wie lange darf ich denn jetz nix saufen/konsumieren?
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Party krank - Lass es sein...Lass deinen Körper sich erholen, Freitag kannste dir ja wieder was wegziehen...Meine güte hier sind ja einige User fertiger als ich...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
auf keinen fall sancho! music is the only drug!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
eben!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Wieso sind immer diese affigen Music is the only Drug Postings im Druggy Forum? Versteh ich nicht, jeder soll so feiern wie er Bock hat, verdammt!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
hab ich mir grad auch gedacht,ihr seid ja alle soo brav
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Ich glaub nicht das das ein Problem gibt wenn dus dir heute abend nicht zu dreckig gibst. Solange du keine Antibiotika futtern musst spricht auch nichts gegen Alkoholkonsum und etwas speed. Ich bin zwar so gut wie nie krank aber ich habe schon freunde von mir gesehen die sind völligst erkältet feiern gegangen und sind ziemlich gesund wiedergekommen (andersrum natürlich auch). Also viel Spass und feier schön
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
also paracetamol is mein lieblingsmedikament. nehm ich gegen alles: kopfschmerzen, erkältungserscheinungen, allgemeines unwohlsein...wenn ich im gefühl habe, dass ich mir was eingefangen habe, nehm ich immer gleich welche. meistens kommts dann gar nicht erst zum richtigen ausbruch. ich weiß ich weiß, man sollte krankheiten nich frühzeitig unterdrücken, aber sowas passiert ja generell donnerstags oder freitags...wenn man dann zum arzt geht, is das we gelaufen...also lieber bissl selbstmedikamentieren und fit sein...wenns dann montags immer noch nich geht, kann man sich ja ins bett legen. ich hab auch festgestellt, dass, hab ich ein/zwei tage voher paractamol genommen, am we gewisse dinge auch besser und heftiger anschlagen...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|