Autor
|
Thema: Herbals durch die Nas´?
|
Drehscheibe
Usernummer # 3791
|
verfasst
Hat sich einer von Euch schon mal Herbals durch die Nase gezogen? Z.B. Yellow jacket, Purple Passion, Ephedra, etc...??? Wie kommt das?
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
mindestens so geil wie waschpulver. wichtig ist aber (Genau wie bei waschpulver) nur die richtige marke durch die nase ziehen. man kann sagen persil zu ariel ist wie supercaps zu ephedra tee (seifig/schaumig).
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
warum sollte man herbals durch die nase ziehen? warum konsumierst du die drogen nicht so wie es für sie vorgesehen ist? hasch spritzt man sich ja auch nicht ... bis auf einige ausnahmen hier im tf *gg*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Genau! Du spritzt dir ja auch keine Pillen oder schiebst sie dir in den Hintern, oder?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Drehscheibe
Usernummer # 3791
|
verfasst
@olli Weißt Du doch net!
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Drehscheibe des wirkt viel besser mußt du probieren, unter die Augenglieder solls noch viel heftiger fahren.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ich hab aber keine Augenglieder. Was mach ich jetzt? Macht des was?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Drehscheibe
Usernummer # 3791
|
verfasst
Unner die Augenlider? Ich werd´s ma´probieren! Scheiße, da hänge´noch so komisch´Schnippselche rum, wat is´dat dann? Ach egal, ich misch mer die Kapselche jetzt unner mei Smacks, dann schmeckt´s, ich leck´s! Tschö! Und immer schön sauber bleiben und nicht alles so ernst nehmen, wa?
| |
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
gestern hat mir gerade ein bekannter erzählt, daß er sich den inhalt einer ephedra-kapsel durch die nase gezogen hat. er meinte, das hätte ihn ziemlich schnell und heftig weggeschallert...
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Wir haben auch mal eine Kapsel aufgemacht und durch die Nase gezogen (da zwei Leute und nur eine Kapsel) das hat auch ganz schön geballert! Das war so eine Schwarzgelbe, auf der einen Hälfte Wespenstyle geringelt. Weiss jemand was das ist, wir nämlich nicht mehr.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Drehscheibe
Usernummer # 3791
|
verfasst
Ja, das sind die Yellow Jackets, gibt´s z.B. bei www.descontrol.de, kosten glaube 20 Stück um die 30 Märker!
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
habt ihr euch echt herbals durch die nase gegeben? krass.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|