technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Speedpickel (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Speedpickel
Allen C. Brain
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

Ich habe da mal kurz ne Frage zu den Sogenannten Speedpickel. Ich habe gehört, dass diese durch Kristallablagerungen unter der Haut entstehen. Anderswo habe ich gehört, dass die aufgrund des Vitaminentzugs im Körper entstehen. Kann mir da jemand näheres darüber erzählen?
Kann das sein, dass diese vorwiegend an den Oberarmen, an den Schulterblättern und am Rücken entstehen??

IP: [logged]
Striker001

Usernummer # 3741

- verfasst      Profil von Striker001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso??
Hast du da zufällig überall Pickel?
Also ich weiß nich genau wie es zu diesen Pickeln kommt. Hatte auch selbst noch keine nachm Speed-Konsum.
Hängt wohl auch davon ab, wieviel du dir gibst. Die Pickelchen am Rücken kommen glaub ich durch unausgeglichenen Hormonhaushalt.

Aus: Kölle und die kölschen clubs (Schwani...) | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schüttel*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,komisch,ich weiß noch genau,daß es dazu schon mal nen Thread gab,aber irgendwie find ich den nicht...auf jeden Fall hatte ich damals etwas von dieser Seite gepostet( http://www.jugend-hilft-jugend.de/suchtinfo/speed.html ) :

"Insbesondere bei der Einnahme unsauberen Speeds sind Gesichtsschwellungen beobachtet worden. Mit dem Stoff werden dem Körper große Mengen Salz zugeführt, welche das Wasser in der Haut binden. Folge ist eine gespannte und angeschwollene Haut"

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haääähhh, Speedpickel???
......noch nie gehört?? Hab ich da was verpasst??????????????

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann Dir da auch nicht wirklich auskunft geben ..
hab aber eine feststellung gemacht die zum thema passen könnte!
ich hatte nie probs. mit pickeln konsumiere aber auch fast nie speed, da es bei mir nur sehr selten die gewünschte wirkung zeigt. scheine imun dagegen zu sein...

hab aber letzthin mal ein xtc gezogen.
und paar tage später hatte ich ein paar pickel... snüff

kann es sein das es eben halt beim ziehen von amphi und MDMA/MDA eher zu pickel führt...

runny

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, dazu gabs mal ne ausführung, komme aber auch nicht auf den titel...
das hatte was mit einlagerungen in der haut zu tun, wassereinlagen aufgrund von salzen oder so *grübel*

auf jeden fall kenne ich mehr als eine person, die da mal drunter zu leiden hatte. von pickeln kann in den fällen auch nicht die rede sein, das sieht schon mehr nach kleinen vulkankegeln aus oder abzessen, schlimme sache sowas *schüttel*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt. Ein Bekannter von mir hat das Zeugs mal in so rauhen Mengen verbraucht, daß einem schon beim Zuschauen schlecht wurde. Und bei ihm gabs diese "Speedpickel" ohne Ende.
Aber wie Anda schon sagte, waren das da auch eher so kleine vereiterte Vulkänchen. Und als die dann verheilten, fingen sie natürlich an zu jucken und er hat sie wieder und wieder aufgekratzt.
Also, er sah schon schlimm aus. An Armen, Beinen und Rücken.
*schüttel*
Aber nu hatter sie nicht mehr - clean.

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
speedpickel rulez!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch immer ganz schlimm betroffen - allerdings vom c.
is da glaub ich fast noch schlimmer.

inzwischen isses zwar besser, aber ich hab das gefühl, dass die schlechte luft im club und das schwitzen auch ganz schlimme folgen für meine haut hat...also liegt nich nur am c oder speed.
wenn man da empfindlich is, kann man fast nix machen.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Speedpickel kommen vom schwitzen. Je nachdem wie empfindlich die haut ist.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich krieg die auch manchmal... so auf dem Oberkörper... obwohl ich nie was nehm!

sind ja auch keine Pickel sondern Pusteln... sone Art Ausschlag! ähnlich wie Nesselsucht

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sachs doch, fonki: wir vertragen die clubluft nich.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht, sarah

...aber ich hatte das auf SMS auch *gg*

...hab wohl zuviel geschwitzt...warum nur?!

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder check:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001099&p=2

Da hab ich auch gedacht es käm von kristallen unter der haut!!!!

Sahara

Usernummer # 1507

na, auf der sms war in den zelten ja auch nich grade die beste luft...(wenn ich da an das 8.maizelt denke *immernochhust*)
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
speedpickel sind normal, bei amphetaminkonsum. me selbst ist seit dem ich mit chemie angefangen habe wesentlich verpickelter geworden als vorher; selbst nach 1/2jahr pause sind sie nich vollends verschwunden. aber sobald ich etz nur ein bisschen peppe gehts gleich wieder voll los. und das mit dem aufkratzen kenn ich nur zu gut...

bei langanhaltendem dauerkonsum, kann das sogar soweit gehen das die haut unter den wange komplett aufplatzt und vernarbt. ich hab das am anfang auch nich geglaubt, aber me kennt einen der es ca 6monate (laut aussagen anderer) mit pappen und pep jeden tag zimlich bunt getrieben hat - und der eben auch diese krassen speednarben hat...abgesehen ist der typ sowiso hängen geblieben: redet manchmal von kosmos und den sternen..."durch drogenkonsum verursachte psychose" nennen die in der psychatrie sowas...die frage is nur ob die psychose nicht schon vorher vorhanden war und nur durch den konsum ausgebrochen ist....

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

@ agent
Bei pappen bestimmt! Die sind doch quasi nur ein schlüssel. Man sagt, das innerste wird nach aussen gekrempelt.

Na dann scheint ja mit meiner Psyche bis jetzt alles ok zu sein *kroeteglückgehabt*!

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich hab die nie...nur wenn ich senf und salami ess ..*grins* wobei das sind wiederum keine Speedpickel
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... da müßte ich ja schon längst in der klapse sitzen... ist wohl meine psyche doch nicht sooo krank wie ich dachte *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den pickeln kann ich noch sagen, das es wohl auf veranlagung is, wie stark die pickel auftreten. me z.B. hat einige pickel im gesicht, sonst aber nirgens; ein bekannter der auch recht viel konsumiert hat keine im gesicht, dafür aber auf dem rücken. und ein anderer hat fast gar keine, trotz derben konsum.
achja, und in meiner berufsschule gibts einen wo du das gesicht vor lauter pickeln nich mehr siehst, obwohl der garantiert nich konsumiert...

mal was anderes: könnt ihr gute aknemittel empfehlen??
also ich mach meistens ein peeling mit brasivl (schreibt man so)
und sonst hab ich noch son zeug mit alkohol zum austrocknen und noch so ne creme für die nacht....alles mit mehr oder weniger geringem erfolg...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agent

aber beim hautarzt warst du.. oder?

AgentXTC

Usernummer # 446

octo:
sicher,
woher hätt ich sonst die ganzen mittel *g*
der arzt meint nur immer, das das problem das dranrumzupfen is....eigentlich logisch...aber ich kann da irgendwie nix dagegen machen, wenn ich mich langweile...

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von lancaster kann ich die "skin pure"-serie empfehlen, ohne alkohol und öle.
ich habe jedenfalls gute erfahrungen damit gemacht.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

hmmm... komisch, die haben schon ziemlich gute und wirkungsvolle mittelchen.. ein freund von mir war auch von akne geplagt hat es aber relativ schnell weggekriegt..

und NATÜRLICH DIE FINGER VON LASSEN!!!
oder hast du lust auf lustige narben im gesicht...hmmm? : )

Sahara

Usernummer # 1507

ich hab n gutes waschgel - hilft eigetnlich. ich suchs mal raus, mir fällt der name grade nich ein. ich schreibs morgen mal rein.
Allen C. Brain
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha! Doch doch, dann meinen wir alle ungefähr die gleichen Pickel.
Und wenn man diese dinger einwenig zusammendrückt, tuts ziemlich weh und so.
Also ich intepretiere das so ungefähr, dass sich diese Speedkristalle unter der Haut ablagern und so eine entzündung hervorrufen.
Da das Zeug noch irgendwie säurehaltig ist.
Hattet Ihr auch schon mal einzelne Speedkristalle auf der Zunge, die so kleine schmerzhafte Entzündungen hervoriefen? Die gehen dann meistens nach ca 2 Tagen weg.

IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Allen Speedpickel????? :orex: Und bei der Geschichte mit den Kristallen kann ich nur Beim Drogenkonsum werden die Vitamine (**gg**) verbraucht. Und dadurch fehlt deinen Körper einiges!!! Deshalb die Pickel und veranlagung. Wenn du vorher schon ein Streuselkuchen warst, dann ist die Frage wohl geklärt!! Ansonsten: weniger ist mehr RULEZ!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

nee also dann mein ich was ganz anderes als ihr... bei mir kommt das nur vom extremen geschwitze nach 6 stunden rumspringen...
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Narben sind männlich!

Zum Thema Speedpickel: Kann man die denn auch ernten und das Ergebnis trocknen und dann wieder ziehen? *ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

fem: keine ahnung,
aber wenn mir deine adresse gibst schick ich dir gern was zum testen *G*G*G* bekommst auch nen guten preis *lol*
iiiihhhhh.....

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Agent
Mein Hautarzt sagte mal zu mir, das Solarium bzw. Sonne gut gegen Pickel ist. Weil so die Pickel samt Wurzel austrocknen.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

stimmt. solarium hilft schon. ausserdem sieht man die pickel auch nich so auffällig rot, wenn man gebräunt is.

mist, jetzt hab ich vergessen, auf das waschgel zu gucken...moment...

AgentXTC

Usernummer # 446

me macht schon fast jeden 2tag solarium. bringt scho was...wenn die dumme zupferei nich wäre....
Sahara

Usernummer # 1507

is jeder zweite tag nich n bissl viel? frei nach dem motto:lieber krebs als gar kein haustier?...
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denkst du nicht, dass das solarium langfristig noch verheerendere folgen für die haut hat? (hautalterung blabla...)
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

äem...
bei max 3-4 minuten pro tag?!
denk ich eigentlich nich....
....würd ich jeden tag 10-20min machen dann vielleicht schon....

Kroete

Usernummer # 2464

Solarium hat auch bei 3-4 Minuten jeden 2. Tag verherrende Wirkung. Die Haut braucht Zeit sich zu regenerieren, grad beim solarium. Lieber alle 2 Wochen 10-15 Minuten.

Man Sollte pro Jahr 60 Sonnenbäder nicht überschreiten. Und bei zuvielen Solarium gängen bekommt man später diesesn Lederhaut-effekt. Sieht furchtbar aus...

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, sogar schlimmer als speedpickel_narben *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

also 15 minuten alle zwei wochen is für helle hauttypen zu wenig. da brauch ich auch gleich gar nich gehen. dann verbrenn ich mich jedesmal aufs neue, und ne gescheite bräune kommt dabei nich zustande.
ich geh einmal die woche 15 minuten, maximal noch n zweites mal in der woche 10 minuten (wenn ich besonders viele pickel zu verstecken hab *g*).

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.