Autor
|
Thema: Speedpickel
|
|
Striker001
Usernummer # 3741
|
verfasst
Wieso?? Hast du da zufällig überall Pickel? Also ich weiß nich genau wie es zu diesen Pickeln kommt. Hatte auch selbst noch keine nachm Speed-Konsum. Hängt wohl auch davon ab, wieviel du dir gibst. Die Pickelchen am Rücken kommen glaub ich durch unausgeglichenen Hormonhaushalt.
Aus: Kölle und die kölschen clubs (Schwani...) | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
*schüttel*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Sasabee
Usernummer # 3712
|
verfasst
Haääähhh, Speedpickel??? ......noch nie gehört?? Hab ich da was verpasst??????????????
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
speedpickel rulez!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Speedpickel kommen vom schwitzen. Je nachdem wie empfindlich die haut ist.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ich sachs doch, fonki: wir vertragen die clubluft nich.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
na, auf der sms war in den zelten ja auch nich grade die beste luft...(wenn ich da an das 8.maizelt denke *immernochhust*)
| |
|
|
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
hmm ich hab die nie...nur wenn ich senf und salami ess ..*grins* wobei das sind wiederum keine Speedpickel
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hehe... da müßte ich ja schon längst in der klapse sitzen... ist wohl meine psyche doch nicht sooo krank wie ich dachte *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
octo: sicher, woher hätt ich sonst die ganzen mittel *g* der arzt meint nur immer, das das problem das dranrumzupfen is....eigentlich logisch...aber ich kann da irgendwie nix dagegen machen, wenn ich mich langweile...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
von lancaster kann ich die "skin pure"-serie empfehlen, ohne alkohol und öle. ich habe jedenfalls gute erfahrungen damit gemacht.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ich hab n gutes waschgel - hilft eigetnlich. ich suchs mal raus, mir fällt der name grade nich ein. ich schreibs morgen mal rein.
| |
|
|
Allen C. Brain
noch nicht registriert
|
verfasst
Aha! Doch doch, dann meinen wir alle ungefähr die gleichen Pickel. Und wenn man diese dinger einwenig zusammendrückt, tuts ziemlich weh und so. Also ich intepretiere das so ungefähr, dass sich diese Speedkristalle unter der Haut ablagern und so eine entzündung hervorrufen. Da das Zeug noch irgendwie säurehaltig ist. Hattet Ihr auch schon mal einzelne Speedkristalle auf der Zunge, die so kleine schmerzhafte Entzündungen hervoriefen? Die gehen dann meistens nach ca 2 Tagen weg.
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ Allen Speedpickel????? :orex: Und bei der Geschichte mit den Kristallen kann ich nur Beim Drogenkonsum werden die Vitamine (**gg**) verbraucht. Und dadurch fehlt deinen Körper einiges!!! Deshalb die Pickel und veranlagung. Wenn du vorher schon ein Streuselkuchen warst, dann ist die Frage wohl geklärt!! Ansonsten: weniger ist mehr RULEZ!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
nee also dann mein ich was ganz anderes als ihr... bei mir kommt das nur vom extremen geschwitze nach 6 stunden rumspringen...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
fem: keine ahnung, aber wenn mir deine adresse gibst schick ich dir gern was zum testen *G*G*G* bekommst auch nen guten preis *lol* iiiihhhhh.....
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@Agent Mein Hautarzt sagte mal zu mir, das Solarium bzw. Sonne gut gegen Pickel ist. Weil so die Pickel samt Wurzel austrocknen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
me macht schon fast jeden 2tag solarium. bringt scho was...wenn die dumme zupferei nich wäre....
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
is jeder zweite tag nich n bissl viel? frei nach dem motto:lieber krebs als gar kein haustier?...
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
denkst du nicht, dass das solarium langfristig noch verheerendere folgen für die haut hat? (hautalterung blabla...)
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
äem... bei max 3-4 minuten pro tag?! denk ich eigentlich nich.... ....würd ich jeden tag 10-20min machen dann vielleicht schon....
| |
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
genau, sogar schlimmer als speedpickel_narben *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
also 15 minuten alle zwei wochen is für helle hauttypen zu wenig. da brauch ich auch gleich gar nich gehen. dann verbrenn ich mich jedesmal aufs neue, und ne gescheite bräune kommt dabei nich zustande. ich geh einmal die woche 15 minuten, maximal noch n zweites mal in der woche 10 minuten (wenn ich besonders viele pickel zu verstecken hab *g*).
| |
|
|