Autor
|
Thema: Die Szene kotzt mich an...
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
Als ich mit Techno in berührung gekommen bin, hatte ich eine weitaus "tolerantere" Einstellung zu Drogen und denen, die sie nehmen –dachte ich! Ich habe mein Leben ziemlich radikal umgestellt und will nur mal kurz berichten, was ich nun von der Feierei und dem ganzen Drogensumpf im Club halte. Nachdem ich nun total klar (im Kopf) durchs Leben gehe, sagt mir die ganze "Szene" nichtsmehr. Die Leute kotzen mich regelrecht an... Ich habe keinerlei Verständniss mehr für alle, die sich den ganzen Abend zuschmeissen und total verstrahlt rumrennen. Mein persönliches Problem ist dabei, dass es auch viele Menschen betrifft, die ich eigentlich ganz gerne mag –aber nicht SO! Jeder der mir erzählt, dass das alles nicht so schlimm ist tut mir echt leid. Für mich ist nichtsmehr wie es war und ich komme nicht ganz klar, aber mit derartigem Scheiss kann und will ich nichtmehr konfrontiert werden. Dann entsteht das Problem, dass ich nicht weiss wo ich hingehen kann? Auf die Musik will ich nicht verzichten... ..::so on::..
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
 Ich will ja niemanden erschiessen. Wer seine Gesundheit ruinieren will kann das ja tun, mich nervt es halt... ich finde es wiederlich –SO!
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
*octorechtgeb* das eine is nich ohne das andere.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Striker001

Usernummer # 3741
|
verfasst
@acidspawn hey Acid, du solltest gar nicht so auf die ganzen Druffis achten. Feier einfach deine party und guck nich darauf, wie die anderen ihre party feiern. Wenn die sich kaputtmachen wollen ok...kann dir egal sein. Die müssen ja am nächsten Tach die Depriphase überstehen, du nich. Dir gehts gut. Außerdem gehts auf party um die geile music und sonst nix...ok und um die hübschen mädels. ;-) Ich würd mir meine party nich von irgendwelchen druffis, die in der Ecke hängen kaputtmachen lassen. Achte einfach nich drauf und fahr deinen eigenen Film. Nur so gehts. Party is party und nich durch die Gegend laufen und Teile checken.  Illuminate the planet!!!
Aus: Kölle und die kölschen clubs (Schwani...) | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*dragonzustimm*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
im ffm ist drogenszene = technoszene!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Hallo, warum soll ich was ändern wollen--änder du dich!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Warum werden aus Ex-Druffies eigentlich immer solche Missionare?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
oder warum werden ex-missionare immer solche druffis?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
schlechtes gewissen über das was man angestllt und hat und wie viele man zu drugs (indirekt?) verführt hat. und ärger über einen selber!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Striker001

Usernummer # 3741
|
verfasst
Acid ich glaube dein Problem is, du hast noch nicht genug Abstand von deiner Druffi zeit. Wenn du dann die anderen siehst wirst du an dich erinnert und an die Zeit von damals. Das macht dich vielleicht wütend oder auch betroffen. Einerseits willst du nix mehr nehmen, andererseits fehlt dir vielleicht der Boost und die Energie auf der Party. Das macht dich unglücklich. Mein Tip: Listen to the music and enjoy the funky beatz. Wie schon gesagt wurde: MUSIC IS THE DRUG!!
| |
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
Ja, bin jetzt ruhig...
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@acid: du bist nich der einzige, der die anderen druffies neuerdings nüchtern beobachtet... du bist wütend, ich kotze, dass ich nich mitmachen kann - jeder hat seine art, erstmal abstand zu gewinnen. aber sein wir doch mal ehrlich: n bissl stolz is man doch, wenn man zumindest genausolange aushält, oder? und das gefühl gibt dir die stärke, trotzdem weiter feiern zu gehen. mit gehts zumindest so.
| |
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
Joh, scho...
| |
|
|
|
Striker001

Usernummer # 3741
|
verfasst
@Sahara Du sprichst die Wahrheit, die einzige Wahrheit. Hätte es nich besser sagen können. Denkt einfach an den Tag nach der Party: Hast du nix genommen wirst du dich gut fühlen und wirst die Party als GUTE DROGENFREIE party im Kopf behalten. Hast du was genommen war es nur wieder irgend sone druffe party wie schon so viele vorher.
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
schade isses nur, wenn man dann auf das gemeinsame chillen am sonntag nachmittag verzichten muss, weil einem einfach die augen zufallen. aber ich denke, dass is auch ne trainingssache. erst schaffts man bis sonntag früh um 10, dann bis mittags um 1, dann bis nachmittags um 3 usw. - hoff ich zumindest.
| |
|
|
|
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
hm, aber die Sache ist schon heikel und viele bewegts halt doch. ich mach jetzt zu hier, bis zu nächsten Mal...
| |
|
|
Striker001

Usernummer # 3741
|
verfasst
oder wie wärs mit: Keine Macht den Druffis!!??
| |
|
|
|
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
üsch geh abba trotzdem innen Club *jubeltrubelfreu* Okay, ich finde es echt cool, dass es noch Menschen gibt, die "nüchtern" weggehen. Wieso treffe ich nie so Leute??? Hm, ich seh wahrscheinlich zu druff aus *gg*
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@acid: gib mir 5! *GGG* is schon beruhigend, zu wissen, dass es anderen genauso geht...
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Live and let die, sag ich nur.... *007musikpfeif* Es ist doch alles halb so wild, wenn einem die Feierbekanntschaften auf der Strasse nicht wiedererkennen...ich kann mir auch nicht jedes Gesicht merken, selbst die die ich nüchtern im Club kennengelernt habe.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|