Autor
|
Thema: Schluss mit Hasch!!!
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
Nach 8 Jahren Kiffen hab ich nun aufgehört . Seit dem bin ich wie ausgewechselt, bin hyperaktiv und zum Teil auch übermütig. Ich wüsste gern mal, was ich dagegen tun kann. Ich hab auf jeden Fall nie wieder vor zu kiffen oder mich mit irgent was anderem zu betäuben. Was mache ich mit jemanden, der es nicht rafft und seine Sucht weiterhin zelebriert und/oder als Entschuldigung benutzt? Auf diese Drogennummern läßt er sich sowieso nicht ein, da müßte er sich ja bewegen. Eigentlich beewegt er sich nurnoch um WAS zu besorgen. Oh mann, der regt mich eigentlich voll auf, allerdings ist er einer, wenn nicht sogar DER beste Freund, den ich habe/hatte(?).
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
..kenn ich! kiffen ist scheiße!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
man muß es halt nicht übertreiben...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich finds kiffen okay, so langs im Rahmen bleibt (jeden Tag ein paar Gramm wäre zu viel...)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Wer hat das noch gesagt, war das Paracelsus? "Die Dosis macht das Gift."
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
Baldrian
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich kiffe seid 4 jahren regelmässig und hab dadurch noch keine freunde verloren..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
das mit der dosis könnte schon paracelsus gewesen sein, ich kiffe seit 8 jahren (aber eher selten) und hab auch noch genug Freunde (zwar andere als früher, aber das hängt eher mit der musik zusammen)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich habe dadurch sogar (ein paar) Freunde gefunden, und zwar richtige, keine abgestürzten "haste mal"-Figuren...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Apropos Kiffen: Hat einer von euch "Lammbock" schon gesehen??
|
|
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 03:14: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, acidspawn, evtl. bist du nur (wie schon von goanature erwähnt) von natur aus hyperaktiv. es gibt halt keine 2 menschen, die gleich sind, und auch keine, die gleich ruhig sind. es unterscheiden sich ja auchdie körper der menschen, ebenso wie das gehirn halt. da werden bei manchen die neurotransmitter schneller oder zahlreicher bewegt oder produziert und was auch immer. wenns dich wirklich stört und das auch schon vorher so war (wenn du das überhaupt noch weisst ), geh einfach mal zum neurologen/psychotherapeuten, der wird dir schon sagen können, woran das liegt. und keine falsche scheu, meistens haben sowas am dringendsten die leute nötig, die sich nicht hintrauen:p
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@acidspawn: ich schätze mal, wenn dich jemand in den letzten 8 jahren anhalten wollte, aufzuhören, haste das auch abgelehnt, oder? und so gehts jetzt deinem freund. wenn du auf ihn einredest, verschließt er sich nur noch mehr. aber wenn du kontakt zu ihm hälst, ohne ihn wegen dem aufhören zu belabern, und ihm damit vielleicht deutlich wird, wie viel mehr du mit/in deinem leben jetzt anstellst/erlebst, dann haste evtl. chancen, dass ers dir n bissl nachmacht.@partylarry: hu, ein gleichgesinnter! ich bin auch nich der typ, der kiffen als soo angenehm empfindet. ganz ganz selten mal, n paar züge an nem dübel oder so... aber generell eher nich. ich bin eh von natur aus bissl träge, da brauch ich nix, was mich noch träger macht. ausserdem schlaf ich nach 5 minuten eh immer ein. und richtig breit sein empfinde ich nur als unangenehm. @cyber@zor: ja, hab ich gesehn! hammergeil der film! [ 20-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Striker001
Usernummer # 3741
|
verfasst
Also ich finds ja schonmal gut, daß hier keiner das Kiffen richtig vertäufelt. Kiffen is sowieso Volkssport in Deutschland. Eigentlich kiffen alle Leute die ich so kenn, der eine mehr der andere weniger. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, wieviel oder ob er(sie) kifft. Für mich gehörts irgendwie dazu. Trinke so gut wie keinen Alkohol, vielleicht mal am W-end sondern kiff mir lieber einen. Kiffen hat auch gute Seiten: 1.) es ist gegen irgendeinen Star, ich glaub gegen graunen Star oda so 2.) es erweitert deine Sichtweise 3.) du kommst auf Ideen, die du sonst nie gehabt hättest 4.) es macht kreativ und schön Außerdem wenn man nach nem echt harten Tag nach Haus kommt, dann is doch son Bong oda ne Tüte zum relaxen was ganz feines, was ich NOCH nicht missen möchte. In diesem Sinne:
Aus: Kölle und die kölschen clubs (Schwani...) | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
Ja, das habe ich vor längerer Zeit auch gedacht.
| |
|
|
Striker001
Usernummer # 3741
|
verfasst
@sahara Also ich renn nich den ganzen Tag total breit rum. Wenn ich weiß, daß ich noch was zu erledigen hab, dann kiff ich auch vorher nich. Erst abends oda so, wenn ich meine Ruhe hab. Dagegen kann man doch nix sagen.
Aus: Kölle und die kölschen clubs (Schwani...) | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
Ja, wie gesagt, kenn ich! Pass gut auf, dass du dir nicht etwas vor machst...
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
das kommt mir alles SEEEEHHHHHRRR bekannt vor! Das mit dem Hyperaktiv wird sich wieder legen - hat sich bei mir auch.Ich bin früher immer total dicht zu Bett gegangen und habe ein halbes Jahr lang beim schlafen geschwitzt nachdem ich aufgehört habe.Hatte große Schwierigkeiten aber der Körper beruhigt sich mit der Zeit wieder. Das Problem mit dem Kumpel habe ich auch - immer noch und das ist das weitaus Größere. Er sagt es iszt Leidenschaft,Hobby und er könnte es natürlich sein lassen! Der Zahnarzt hat ihm schon gesagt er soll aufhören zu rauchen, weil sich sein Unterkiefer zurückbildet!!Macht er nicht.Das einzige was schonmal geholfen hat, wenn ich mit nem kumpel weg bin irgendwo hin wo's nix zu rauchen gibt.dann kann man gut pennen meist und ist auch immer irgendwie beschäftigt. aber da muß der kumpel dann auch schon ein wenig mitmachen wollen. ansonsten...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
...und die Haare fallen aus---hab ich gelesen!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Yess-das mim Hotel find ich auch immer seeehhr entspannend, dann hängse iiiirgendwo in iiirgend nen Kaff rum, mit iiiirgend welchen Leuten-- dann, baus'te dir einen und fühlst dich direkt wie zu Hause!!--Hi hi!
| |
|
|
|
|
|
Acidspawn
Usernummer # 3764
|
verfasst
Na super, hättest du es mal gelassen.
| |
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Das is der einzige Nachteil beim Kiffen---der scheiß Tabak, der hat mich nämlich Nikotinabhängig gemacht--seit 2 Monaten rauch ich jetzt, obwohl ich vorher "Nichtraucher" war--aber irgendwann merkse das du einen drehst, obwohl du gar nich dicht sein willst--thx nikotin!
| |
|
|
|
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 03:15: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]